Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2]

Nach unten 
AutorNachricht
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2] Empty
BeitragThema: Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2]   Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2] EmptyFr 22 Jun 2018, 18:09

Hallu c:

Auch ich muss mich mal hier melden, das stört mich aber nicht sonderlich. Ich brauche nämlich endlich mal die Pause, die ich mir jetzt nehme, also.. x3

Vom 23. - 29. Juni ist meine Kursfahrt auf Sizilien. Ich werde keinen PC haben und mein Handy kaum nutzen können, auch werde ich versuchen kaum on zu kommen, weil ich aus Erfahrung weiß, das wenn ich was lese was mir nicht passt, meine Stimmung so lange gesunken ist, bevor ich die Person - I'm sry - mit meiner Meinung verprüngeln kann, was ich zwar nich machen will, aber wenn etwas wirklich unreflektiert und doof ist, dann muss es immer sein. Bzw, ja, wenn ich mich nicht aussprechen kann bin ich immer nur in Gedanken bei der Sache und suche einen Weg, um die Person zu überzeugen.
Außerdem ist da mein Gebi und den mach ich mir damit nur kaputt o3o *schleich*

Jedenfalls, Donnerstern wird von Rehsprung vertreten. Das sind nicht so viele Tage und ohne meine Posts werdet ihr nun leider leben müssen, solltet ihr aber für meinen nächsten Urlaub Vertretungen bevorzugen, so schreibt es mir per PN. Dieser ist 2 Wochen später und in der Zeit werde ich etwas organisieren können.

Viel Spaß euch hier während meines Urlaubs, macht nichts kaputt o3o

Hab euch lieb :3

Liebe Grüße,
Meister <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2] Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Madoka
Moderator im Ruhestand
Madoka

Anzahl der Beiträge : 5240

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2]   Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2] EmptyFr 22 Jun 2018, 18:16

Oh Sizilien, wie nice!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt und erhol dich gut, liebe Gracie! schmelz
Und pass ja auf dich auf, dass du wieder heil zurückkommst, hihi. :D

(Wir werden schon nichts im Forum während deiner Abwesenheit anstellen. e.e)

Liebe Grüße~ <3

pretty odd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2]   Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2] EmptySo 01 Jul 2018, 13:44

So, nun kommt ein Zusatz, der sozusagen einen dritten Teil darstellt. Von heute Nachmittag an bis Donnerstag Abend bin ich auf einer Community Week von einer Gemeinde, wo ich dann halt chille und meinen Tag verfolge. Heißt, der Laptop bleibt wieder zuhause, weshalb ich nicht posten kann.

Freitag Nachmittag werde ich dann auch noch meinen Geburtstag nachfeiern, aber ab Donnerstag Abend kann ich wieder posten und heute auch noch ein bisschen. Wer einen Post benötigt soll es mir bitte sagen, denn jetzt habe ich keinen richtigen Überblick.

PNs und den TB werde ich natürlich verfolgen o3o

Dankeschön und bis dann <3
Meister

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2] Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2]   Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2] Empty

Nach oben Nach unten

Klassenfahrt | Endlich Urlaub [1/2]
Seite 1 von 1