Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo c:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neue Streunerin
Junges
Neue Streunerin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.18

Hallo c: Empty
BeitragThema: Hallo c:   Hallo c: EmptySa 23 Jun 2018, 13:28

Hallo, ich bin ein völliger RPG-Neuling und kenne mich nicht wirklich mit Warrior Cats aus Hallo c: 2590203982, trotzdem hab ich gefallen an diesem Warrior Cats - RPG gefunden ^^

Ich hab mir schon einige Sachen durchgelesen, muss aber zugeben dass es für den Anfang ziemlich viel ist. Deswegen kommt meine Frage: Könnte mir jemand beim Anfang hier helfen? (Clan beitreten, Steckbrief machen und ggf. einen Mentor suchen, da ich am liebsten für den Anfang nen Schüler werden würde, ich hoffe das ich als Schüler einiges lernen werde. Ich hab auch darüber nachgedacht ein Junges zu werden, jedoch werden zur Zeit keine Jungen gesucht soweit ich weiß.)


Danke für eure Unterstützung :D


PS: Hoffentlich hab ich jz erstmal nichts falsch gemacht cx
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: EmptySa 23 Jun 2018, 13:43

Hallo und willkommen hier im RPG!
Gerne kannst du dich bei fragen oder wünsche an mich wenden und ich helfe dir gerne, beim Einstieg in unser RPG. Gerne kannst du dich auch an den Rest des Teams melden (abgebildet im rechten Modul), falls es Unklarheiten gibt c:
Sende mir einfach eine PN mit deinen Fragen und ich werde mein bestes geben, diese alle zu beantworten.

Aber bevor wir hierzu kommen, hätte ich noch ein paar Fragen an dich, damit wir dich besser kennen lernen können ^^:
1. Hast du schon einmal ein Warrior Cats Buch gelesen? Wenn auch nur ein paar Seiten?
2. Hast du Haustiere? c:
3. Lieblings Essen? o3o
4. Lieblings Spiele/Bücher/Filme?
5. Welche Erwartungen hast du an dein erstes RPG?

So, dass war es auch schon! x3
LG,
Frisk~
Nach oben Nach unten
Neue Streunerin
Junges
Neue Streunerin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.18

Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: EmptySa 23 Jun 2018, 16:18

Danke für die schnelle Antwort :D

Bei Fragen werde ich mich an dich wenden.


Zu deinen Fragen:


1.:Ja, ich habe mal zwei Bücher gelesen, diese hab ich aus der Bücherei ausgeliehen und eigentlich wollte ich auch mehr Bücher lesen, aber da der nächste Band von dem einen Buch immer verliehen war hab ich es dann auch irgendwann vergessen :/


2.:Ja, ich hab eine Katze, Hühner und Bienen c:


3.: Ich mag am liebsten Thunfisch Pizza xD


4.: Mein Lieblingsspiel ist Sims 4, ein Lieblingsbuch hab ich nicht wirklich es sind einfach zu viele Bücher und einen Lieblingsfilm hab ich auch nicht, bin eher der Serientyp.

5.: Ich erhoffe mir eine schöne Story und ich wünsche mir dass ich ein teil von dieser Story sein kann und Freunde oder Familie in diesem RPG kriege
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: EmptyMo 25 Jun 2018, 15:29

Huhu Neue Streunerin, freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! :)
Wie interessant, lebst du ländlich? Normalerweise hört man nicht so oft, dass jemand Bienen und Hühner hat :'D Wobei ich auch sehr gerne Hühner hätte, finde die irgendwie interessant o3o
Trotz allem wünsche ich dir hier ganz viel Spaß, mit der Zeit wirst du sicherlich guten Anschluss finden, hier beißen nur die wenigsten. c:

Viel Spaß noch weiterhin!
-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hallo c: Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: