Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.


DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.


FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.


WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.


Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.


Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.



Teilen
 

 Hallo und Hilfe?

Nach unten 
AutorNachricht
Eianor
Junges
Eianor

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo und Hilfe? Empty
BeitragThema: Hallo und Hilfe?   Hallo und Hilfe? EmptyMi 04 Jul 2018, 16:12

Hallo zusammen, ich bin neu hier und verstehen nicht ganz wie ich an diesem RP teilnehme. (Ist generell das erste mal das ich an einem RPG mitmache)
Deshalb könnte mir da jemand weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo und Hilfe? Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Hilfe?   Hallo und Hilfe? EmptyMi 04 Jul 2018, 16:50

Hey Eianor! ^^
Erst einmal herzlich willkommen im Forum!
Zuerst einmal musst du natürlich die Regeln lesen, danach kannst du aber sofort mit deiner Bewerbung starten. Dazu scrollst du auf der Seite bis zum Punkt „Bewerbungen“ und suchst dir dort einen Clan aus, in dem du einen Charakter spielen möchtest. Du gehst dann ganz oben auf die Steckbriefvorlage und kopierst den grünen Text unten, den du in einem neuen Thema einstellst (du weißt ja bereits, wie das geht). Den eingefügten Code musst du dann ausfüllen (vielleicht hilft dir das hier dabei: http://www.warriors-rpg.com/t12411-bewerbungshilfe-video)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir jederzeit gern eine PN schicken, die ich so schnell wie möglich beantworten werde. Alternativ kannst du dich an die anderen Teammitglieder wenden, oder im Chat unten auf der Seite um Hilfe bitten.
Sonst wäre es noch ganz schön, etwas über dich zu erfahren, damit wir dich auch richtig kennenlernen können c:

LG
Padawan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hallo und Hilfe? Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say



registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eianor
Junges
Eianor

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo und Hilfe? Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Hilfe?   Hallo und Hilfe? EmptyMi 04 Jul 2018, 17:04

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich gleich mal mit dem Steckbrief auseinandersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Denicah (DA)
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo und Hilfe? Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Hilfe?   Hallo und Hilfe? EmptyMi 04 Jul 2018, 18:57

Willkommen Eianor!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bitte melde dich doch bei Fragen in diesem Bereich:
http://www.warriors-rpg.com/f2-schulerbau

Dieser Bereich ist dazu da, sich den anderen vor zustellen und etwas über sich zu erzählen.
Es wäre schön, auch etwas über dich zu erfahren.
z.B. wie du auf dieses Forum gestoßen bist?
Welchen Lieblingsfilm hast du?
Hast du bestimmte Hobbys? etc. C:

Lg,
Frisk~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




©Denicah

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eianor
Junges
Eianor

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo und Hilfe? Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Hilfe?   Hallo und Hilfe? EmptySo 08 Jul 2018, 22:21

Oh, habe erst jetzt wieder hier vorbeigeschaut XD

Dann sollte ich vielleicht mal was über mich erzählen:
-Ich habe vor 6 Jahren das erste mal Warrior Cats gelesen und seit dem die Buchreihe verfolgt, bis ich sie dann in der Mitte der 6. Staffel aus den Augen verloren habe.
-Auf dieses Forum bin ich per Zufall gestossen als ich nach einem Warrior Cats spiel gesucht habe, und ich dachte ich könnte mich ja mal an RP probieren. XD
-Zu meinen Hobbys zählen auf jeden Fall Lesen, dann noch Gamen und Bogenschiessen.
- Ich habe nicht wirklich einen Lieblingsfilm aber meine Lieblings Fandoms sind Star Wars und Harry Potter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Hallo und Hilfe? Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Hilfe?   Hallo und Hilfe? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo und Hilfe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!
» Hallo! Ich bin Wasserminze
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Zum Einsetzen der Sozialhilfe nach § 18 Abs. 1 SGB XII und der Durchbrechung des Grundsatzes "Keine Hilfe für die Vergangenheit". Hier: Kenntnis der Betreuungsstelle als Kenntnis des Sozialhilfeträgers. Betreuungsbehörde verschafft Sozialhilfetr
» Ex zum Geburtstag gratulieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: