Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Enzianpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Eianor
Junges

Anzahl der Beiträge : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Enzianpfote   Do 05 Jul 2018, 07:02

@Eianor schrieb:

Enzianpfote

ALLGEMEINES

Username: Eianor
Name: Enzianpfote
Clan: Flussclan
Rang: Schüler
Gesinnung: loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Enzianpfote ist eine elegante, schlanke und normalgrosse Bengalkatze mit einem glänzenden Silber-Grauem Fell. Sie hat langen Beine und grossen förmigen Pfoten. Ihr kurzes, dichtes Fell weisst ein glänzendes Silbern-Graues Leopardenfall auf. Sie hat schmale Schultern und sieht nicht besonders kräftig aus, dafür hat sie sehr scharfe, silberne Krallen. Ihr Schweif hat eine normale Länge und besitzt das selbe Leopardenmuster wie ihr Fell und einen schwarze Spitze. Enzianpfotes Gesicht ist elegant mit spitzen Ohren, die keine Fellmusterung aufweisen, und einer schwarzen Nase. Ein besonderes Merkmal sind noch ihre sehr langen und spitzen Eckzähne. Ihren Augen sind auffälligen blau.

Bild:

CHARAKTER

Vorlieben: Schwimmen, Fischen, Sonnenbaden, Kühles Wetter
Abneigungen: Hitze, Viele Katzen auf einem Haufen , unnötig Kämpfen, Jagen an Land
Stärken: schwimmen, fischen, tarnen im/am Fluss, Geduld
Schwächen: jagen ( alles außer Fische, niedrige Schmerzgrenze, klettern, Kämpfen (zu zierliche zum Kämpfen)
Charakter Eigenschaften
Enzianpfote ist eine eher ruhige und friedliebend Kätzin. Sie liegt oft auch mal eine lange Zeit in der Sonne und denkt über alles mögliche nach. Sie war schon als junges sehr gehorsam und befolgte die Anweisungen der älteren Katzen. Obwohl sie in der Regel ein sehr ruhige Persönlichkeit hat, wird sie wenn sie schwimmt oder fischt zu einer sehr aktiven Kätzin. Sie ist zudem eine sehr wissbegierige Person die sehr geduldig zuhören kann und immer bereit ist neues zu lernen. Auch versucht sie immer fair zu sein und trotz ihrer Loyalität zum Clan immer die friedlichste und effizienteste Lösung zu finden.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Lotusblüte (Fiktiv/tot)
Vater: Vogelfuss (Fiktiv/tot)
Brüder: //
Schwestern: //
Gefährte: //
Junge: //
Mentor von ..: //
Schüler von ...: Eisbrand (Einhornkotze)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: E5
Sonstiges: //

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Eianor am Sa 28 Jul 2018, 14:21 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynch
Moderator

Anzahl der Beiträge : 758

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Do 05 Jul 2018, 07:37

Hey! ^^
Es freut mich, dass du deinen Steckbrief fertiggestellt hast. Jedoch solltest du noch folgende Dinge ändern, damit wir ihn auch annehmen können.

Allgemeines
- streiche bitte „friedliebend“ aus der Gesinnung.

Aussehen
- In den Aussehenstext gehören keine Stärken und Schwächen, weshalb du diese aus deinem Text entfernen solltest.
- Der Leser erfährt nur wenig über das Aussehen deiner Katze. Schau dir doch diese Liste (*klick*) an, sie sollte dir helfen.

Charakter
- Auch solltest du Vorlieben und Abneigungen, sowie Stärken und Schwächen, aus dem Charaktertext entfernen, auch dort haben sie nichts zu suchen.
- Du hast leider nicht genug klar erkennbare Charaktereigenschaften in deinem Text (ruhig, friedlich, aktiv, wissbegierig, fair). Du hast fünf, brauchst aber sieben, weshalb dir noch zwei Eigenschaften.

Bekanntschaften
- Ist es mit dem Anführer des FlussClans abgesprochen, dass Enzianpfote nicht im Clan geboren ist? Wenn nein, solltest du den Spieler (dies wäre zur Zeit Calida) anschreiben.
- Dein Charakter kann nur mit einem Mentor angenommen werden.

Sonstiges
- Dein Regelcode ist falsch, bitte verbessern.

Sonst aber ein schöner Steckbrief. Bitte melde dich, wenn alles verbessert ist c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Eianor
Junges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Do 05 Jul 2018, 11:30

Der Steckbrief sollte bis auf den Mentor und die Eltern (wird noch geklärt) fertig sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2057

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Do 05 Jul 2018, 12:33

Hey Eianor c:

Folgendes ist mir noch aufgefallen, was du noch ausbessern solltest:

Aussehen:
>> Du hast noch Stärken (fischen, tarnen) in deinem Aussehenstext. Bitte streiche diese noch raus

Charakter:
>> "liegt gerne einmal" --> so formuliert eine Vorliebe und gehört nicht in den Charaktertext. Du kannst es umformulieren (z.B. liegt oft mal) oder rausnehmen

>> "geschickt und ausdauernd" sind Stärken und sind noch ein wenig fehl am Platz, bitte rausnehmen c:

Sonstiges:
>> Dein Regelcode ist immernoch falsch, bitte lies dir die Regeln gründlich durch!

Wenn du alles verbessert hast, melde dich einfach wieder unter meinem Post c:

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eianor
Junges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Do 05 Jul 2018, 15:06

Jetzt sollte bis auf den Mentor alles fertig sein.

Hoffe ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Fr 13 Jul 2018, 18:47

Hey Eianor c:

Ein bisschen noch dann haben wirs geschafft c:

Aussehen:
>> Der Text ist wirklich dazu da, um zu beschreiben wie deine Katze aussieht. Die Verschmelzung mit der Umgebung ist immer noch die Stärke Tarnen (wobei sie immer nur mit einer bestimmtem Umgebung "verschmelzen" kann), dass sie nicht kräftig ist, ist eine Schwäche. Wenn du meinst, dass sie nicht kräftig aussieht, also schmächtig, klein oder gar dünn, dass beschreibe das bitte auch so c:

Bekanntschaften:
>> Bitte ergänze noch, ob die Eltern tot oder verschwunden sind c:

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynch
Moderator

Anzahl der Beiträge : 758

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Mo 23 Jul 2018, 10:33

Hey! ^^
Arbeitest du hier noch? Melde dich bitte bis zum 30.07., sonst wird der Steckbrief ins Archiv verschoben.

LG

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Eianor
Junges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Mo 23 Jul 2018, 19:32

Der Steckbrief sollte komplett sein. (Mit Mentor)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Mi 25 Jul 2018, 17:14

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Allgemeines
In deiner Beschreibung steht noch, das er in Arbeit ist. Doch er ist fertig, bitte korrigiere das.

Aussehen
"Ihren auffälligen blau-violetten Augen verdankt sie ihren Namen, da diese die Farbe von Enzian besitzen." - Blauviolette Augen wären mir nicht bekannt unter Katzen, höchstens blaue. Auch sind bei uns keine violette Augen erlaubt, also bitte streiche das. Ihren Namen müsste sie zudem spät erhalten haben, da alle Junge hellblaue Augen haben, die mit 3 Monden erst ihre spätere Farbe annehmen, somit kann sie nicht sofort deshalb Enzianjunges genannt worden sein. Bitte streiche auch diese Anekdote.

Ansonsten passt jedoch alles. Bitte melde dich, sobald du die Punkte verbessert hast.

Liebe Grüße!
Meister c:

Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   So 05 Aug 2018, 12:20

Hey Eianor!

Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 12.08. sonst wandert er ins Archiv.

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eianor
Junges

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   So 05 Aug 2018, 21:39

Habe die Bewerbung fertiggestellt, werde allerdings erst in 2 Wochen starten können. (Fals die Bewerbung angenommen wird)
Muss ich das dann schon im Heilerbau melden, obwohl ich noch nicht gestartet habe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primrose
Admin

Anzahl der Beiträge : 2287

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Enzianpfote   Mo 06 Aug 2018, 21:18

Hey Eianor,
der Heilerbau hat nichts mit dem Roleplay zu tun sondern ist einfach dafür da, dass auch die anderen User bescheid wissen, wo du steckst (es ist also nicht umbedingt verpflichtend, sich dort zu melden).

Da Enzianpfote ohnehin dann noch nicht gespielt wurde, brauchst du dich also nicht zwingend abmelden, außer du möchtest es machen. Allerdings ist dein Steckbrief nun auch angenommen, sprich, du darfst Enzianpfote nun spielen.

» "We can stay forever young. "«

thx Cheesly ♥️ || OC Cornblossom

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Enzianpfote   

Nach oben Nach unten

Enzianpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: