Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Hi, ich bin neu!

Nach unten 
AutorNachricht
BelleAqua
Junges
BelleAqua

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Hi, ich bin neu!   Fr 06 Jul 2018, 20:12

Hi flower !
Ich bin neu in diesem Forum. Ich heiße BelleAqua und bin 11 Jahre alt. Ich bin auch schon in mehrere andere WarriorCats Foren gewesen. Ich schreibe gerne, spiele 2 Instrumente, tanze und lese sehr viel  study  . Ich liebe Katzen und hätte auch gerne eine, darf aber keine haben.
Ich hoffe noch viel Spaß im Forum zu haben und ganz viel zu schreiben. Aber ich kenne mich in diesem noch nicht so gut aus... Also könnte es sein das ich jede Menge verschiedene Fehler mache:^^: !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3044
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 21
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hi, ich bin neu!   Fr 06 Jul 2018, 20:18

Hi BelleAqua!

Schön, dass du hergefunden hast. Ein Tipp zur Fehlervermeidung, der dir das Leben im Forum deutlich erleichtern wird: Lies dir am besten sofort die Regeln durch (die stehen im "Anführerbau") und wenn du etwas nicht verstehst, dann poste eine Frage in den "Schülerbau". Das Team ist voll nett und kennt sich auch gut aus :)

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an dich:
1. Wenn du eine Katze haben könntest, wie würde sie heißen?
2. Was ist dein LieblingsClan?
3. Welche Instrumente spielst du?

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

:) Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 


Meine Relations jetzt überarbeitet und fertig :) >Relations<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BelleAqua
Junges
BelleAqua

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Re: Hi, ich bin neu!   Fr 06 Jul 2018, 20:20

Die Regeln hab ich mir schon gelesen (oder eher ein bisschen drübergeschaut…).
1) Keine Ahnung, de nach dem wie sie aussieht...
2)Ich mag eigentlich alle, jeder hat etwas besonderes und etwas schlechteres
3) Klavier und KLarinette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hi, ich bin neu!   Sa 07 Jul 2018, 18:49

Willkommen BelleAqua,

Wie bereits Schmetterlingspfote erwähnte, hilft es immer wenn man sich die Regeln genau durchliest, dies wirst du auch später für die Erstellung deines eigenen RPG Charakters gebrauchen ansonsten kann dieser nicht angenommen werden (heißt, du kannst nicht am Roleplay teilnehmen).
Nun habe ich allerdings auch noch ein paar Fragen an dich. :)
- Welche ist deine liebste Eissorte?
- Wie kamst du auf deinen Usernamen?

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, solltest du Fragen haben kannst du gerne mir oder einem der anderen Teamer (alle rechts mit Bildern aufgelistet) eine private Nachricht senden und wir werden versuchen zu helfen. :)

Grüße,
-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3


Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BelleAqua
Junges
BelleAqua

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.18

BeitragThema: Re: Hi, ich bin neu!   Sa 07 Jul 2018, 22:07

Meine liebste Eissorte? Schoko, Vanill und Straciatella
Auf den Namen kam ich aus 2 Gründen: Die Hauptperson aus einem meiner Lieblingsbücher heißt Lyra Bellaqua (das Buch heißt: Der Goldene Kompass)
2: Es gibt einen Stein Namens Aqua Marine, der mir sehr gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi, ich bin neu!   

Nach oben Nach unten
 
Hi, ich bin neu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: