Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Mondsplitter - W - Kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Luchsy
Legende
Luchsy

Anzahl der Beiträge : 2170

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Mondsplitter - W - Kriegerin   Di 10 Jul 2018, 18:03

Mondsplitter

ALLGEMEINES

Username: Luchsy
   Name: Mondsplitter
   Clan: WolkenClan
   Rang: Kriegerin
   Gesinnung: Gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
 Mondsplitter ist eine große Kätzin mit langen Beinen und großen Pfoten und einem äußerst muskulösen Körperbau und einem langen, dünnen Schweif. Dadurch hat sie ein eher maskulines Aussehen. Ihr Fell ist kurz, aber dicht und sehr gut gepflegt, weshalb es fast immer glänzt und sehr flauschig ist. Es ist jedoch meistens zerzaust. Es hat allgemein eine silber-graue Farbe, jedoch hat sie einen dunkleren "Mantel", der ihren Rücken, die Oberseite ihres Schweifes, ihre Schultern, die Hinterseite ihres Kopfes und ihren nasenrücken einnimmt. Auf diesen Mantel erkennt man eine dunkelgraue Leopardenmusterung. Sie hat zudem weiße Pfoten mit rosa Ballen und langen, schwarzen Krallen, die sie meistens jedoch eingezogen hat. Sie hat eine längere, runde Schauze, auf der eine rosa Nase und helle Schnurrhaare sitzen, zudem hat sie in ihrem Mund spitze, weiße Zähne. Auf ihrem Gesicht eigentlich nur wenige, kaum sichtbare Narben zu sehen, jedoch hat sie aufgrund eines Unfalls einen Riss am rechten Rand ihrer Lippe, die nach oben geht und sogar einen kleinen Teil ihrer Zähne und ihres Zahnfleisches zeigt. Was jedoch besonders hervorsticht, sind ihre Augen: Die sind mandelförmig und haben eine schöne,eisblaue Farbe mit einem gräulichen Schimmer

Bild:
   -

CHARAKTER

Vorlieben: Produktiv zu sein, Junge, ihre Freunde & Familie, eine angenehme Atmosphäre zwischen den Clans
   Abneigungen: Drama, schlechtes Wetter, Wasser (sie hat aus unbekannten Gründen Aquaphobie), etwas nicht gut genung zu erledigen (-> Perfektionismus)
   Stärken: Jagen, kämpfen, weit & hoch springen, hat sehr gute Reflexe
   Schwächen: Sich tarnen, klettern, schwimmen, lügen
   Charakter Eigenschaften
Mondsplitter ist eine freundliche, extrovertierte und offene Kätzin. Zudem hilft sie anderen Katzen, ohne zu zögern, was sie zu einem sehr hilfsbereitem und produkitiven Charakter macht. Jedoch vertraut sie anderen Katzen viel zu schnell, was beispielsweise dazu führen könnte, dass sie der falschen Person hilft und somit etwas schlimmes passieren kann. Ihren Freunden und Freundinnen steht sie immer zur Seite, da sie zudem sehr loyal und unterstützend ist. Sie hat außerdem noch einen guten Sinn für Humor, obwohl sie nur im Freundeskreis Witze macht. Allerdings hat sie auch eine andere Seite: Sobald jemand ihren Geliebten etwas antut, kann sie anders reagieren, als das man sie kennt. Oft verliert sie ihre Geduld und kann ihrem Feind nicht nur physisch, sondern auch psychisch verletzen - jedoch fühlt sie sich ein paar Herzschläge später schlecht für ihr Verhalten.
Mondsplitter ist eine ehrliche Kätzin und kann nicht nur ihren Feinden, sondern auch Freunden durch ihre rücksichtslose Wortwahl versehentlich verletzen.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Tränenflug (fiktiv) - Verstorben
   Vater: Grauschweif (fiktiv) - Verstorben
   Brüder: -
   Schwestern: -
   Gefährte: TBA
   Junge: TBA
   Mentor von ..: -
   Schüler von ...: -

SONSTIGES

Regeln gelesen?: M13
   Sonstiges: -

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3

Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Zuletzt von Luchsy am So 19 Aug 2018, 15:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondsplitter - W - Kriegerin   Fr 20 Jul 2018, 22:25

Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 27. Juli '18, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Luchsy
Legende
Luchsy

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondsplitter - W - Kriegerin   Mi 25 Jul 2018, 10:44

An dem Steckbrief wird so bald wie möglich weitergearbeitet.

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2237

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondsplitter - W - Kriegerin   So 05 Aug 2018, 12:31

Hey Luchsy c:

Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 12.08. sonst wandert er ins Archiv.

LG Palme ~

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
Luchsy

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondsplitter - W - Kriegerin   Fr 10 Aug 2018, 12:35

An dem Steckbrief wird so bald wie möglich weitergearbeitet.

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 991

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondsplitter - W - Kriegerin   Mi 15 Aug 2018, 19:44

Hey! ^^
Ein paar Punkte sind mir noch aufgefallen, die du dem entsprechend ausbessern müsstest:

Allgemeines
- Da deine Katze momentan keine Jungen hat, reicht der Rang "Kriegerin".

Aussehen
- "Dadurch wirkt sie zuerst eher maskulin [...]" ~ Diesen Satz müsstest du umformulieren, da du nicht pauschal sagen kannst, wie sie auf andere wirkt.
- "Da sie oft produktiv ist und beispielsweise sehr viel rennt, ist es oft leicht zerzaust." ~ Ich verstehe, was du damit ausdrücken möchtest, jedoch würde ich dies mehr dem Charakter- als dem Aussehenstext zuordnen.
- "[...], von denen man kaum wegschauen kann." ~ Auch hier würde mir der Satz andere Charaktere zu sehr beeinflussen.

Charakter
- Wie äußert sich die Stärke des "Sozial sein"s? Bitte erklären oder streichen.

- "[...], trotz ihres furchteinflößendes Aussehen, [...]" ~ Auch hier beeinflusst du andere, immerhin muss sie nicht auf jeden furchteinflößend wirken.

Das wärs aber. Melde dich, sobald du alles verbessert hast!

~Thunder

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
Luchsy

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondsplitter - W - Kriegerin   So 19 Aug 2018, 15:46

Es wurde alles soweit verbessert.

Nach oben Nach unten
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondsplitter - W - Kriegerin   So 19 Aug 2018, 22:48

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,