Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

FlussClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Marble
Anführer
Marble

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2018, 20:03

◦ Meeresblick ◦

◦ Flussclan | Heilerin ◦

"Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu machen, mögen sich jetzt zu einem Clantreffen versammeln!"

Der laute Versammlungsruf der edlen Flussclan Anführerin hallte wieder einmal durch das Lager und lockte die Katzen auf die Lichtung. Der Himmel war schon verdunkelt. In der Ferne sah man eine große, leuchtende Kugel aufsteigen, umrundet von abermilliarden Sternen, dessen Licht nie zu erlischen schien. Trotz der Späte, zu der die Clankatzen zumeist anfingen ihre Nester aufzusuchen, lag eine aufgeregte Stimmung in der Luft. Es war Vollmond und wie immer zu dieser Zeit, wählte die Anführerin aus, wer sie Begleiten durfte, um die anderen Clans und ihre repräsentativen Clankatzen zu treffen und Neuigkeiten auszutauschen. Es war aufregend, aber zugleich schienen viele nervös, umso mehr Heute, die zweite große Versammlung nach dem Kampf. Wie die Katzen aufeinander Reagieren werden? Natürlich war der Heilerin bewusst, dass die Stimmung nicht gerade freundlich sein würde, doch wenn sich die Anführer ruhig verhielten, würde es hoffentlich zu keinem Streit kommen. Der Sternenclan würde es nicht gutheißen.

Während sich die ruhelose Stimmung der ausgewählten Katzen steigerte, hielt sie nach ihrem Schüler Ausschau, der zu einem Zeitpunkt einfachmal verschwunden war. Leicht verärgert, dass er einfach das Lager verlassen hatte, ohne ihr Bescheid zu sagen, ging sie zum Lagerausgang, an dem sich ihre Clangefährten nach der Versammlung allmählich zusammenfanden. Als Kauzpfote nach einer Weile immer noch nicht auftauchte, wurde die, sonst so geduldige, Katze einwenig unruhig. Sonst war es nicht so, dass er wichtige Dinge vergas, besonders die Dinge, auf die er sich freute, denn es war auch wichtig für Kauzpfote andere Clankatzen kennenzulernen und sich mit den Heilern zu verstehen. Zudem fand es die Heilerin notwendig sich mit den anderen Heilerkatzen zu treffen, falls diese Nachrichten vom Sternenclan erhalten hatten oder sich eine Krankheit in einem Clan breit machte, um ihren eigenen Clan, wenn nötig, auf diese Krankheit vorzubereiten.

Nach, es schien ihr wie, einer Ewigkeit, stürmte ein keuchendes Bündel weißem Fells an ihr Vorbei und versuchte ruhig über die Lichtung, in den Heilerbau, zu trotten. Ihr ärger verschwand, als sie die Kräuter in seinem Maul entdeckte. Sie konnte keinem lange böse sein, vor allem nicht ihrem Schüler, wenn er so fleißig war. Trotzdem würde sie ihm den Fehler bewusst machen, denn was wäre wenn ihm etwas passierte und sie wusste nicht wo er war? Mit diesem Gedanken ging sie hinüber zum Heilerbau und fand Kauzpfote dösend vor. Er hatte die Kräuter bereits geordnet auf die Richtigen Stapel gelegt und die vertrocknete Bachminze aussortiert. Die Heilerin störte ihn ungern, doch es gehörte als Mentor eben auch dazu. "Kauzpfote," sprach sie mit ruhigem, jedoch freundlichem Ton und wartete einen Moment bis sie fortfuhr. "Du weißt, es freut mich sehr, dass du den Kräutervorrat so tüchtig aufstockst. Es zeigt, dass du dich bemühst ein guter Heiler zu werden. Aber es wäre mir lieb, wenn du mir vorhin sagen würdest wohin du gehst. Wenn du alleine los gehst und dich verletzt, könnte es-" sie zögerte kurz, "-womöglich, dein Leben in Gefahr bringen. Das würde ich gerne vermeiden."

Erwähnt: Jubelstern, Kauzpfote, die anderen Clans und Heiler, Katzen die auf die große Versammlung gehen
Angesprochen: Kauzpfote

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

@Krähenfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:

Nach oben Nach unten
Vela
Junges
Vela

Avatar von : Glücksfeder dankö <3
Anzahl der Beiträge : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2018, 21:09

Morgenflamme

Post Nr.10

Morgenflamme genoss ihr gemütliches Schläfchen.Dies Dauerte aber leider nur bis zum Mondaufgang.Sie hörte Jubelstern rufen "Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu machen, mögen sich jetzt zu einem Clantreffen versammeln!".Morgenflamme erwachte abrupft und schaute erstmal schläfrig in die Luft bevor sie Aufstand und sanft ihre Freundin Schneeherz anstupste.Wach auf es gibt eine Clan Versammlung.Sagte sie noch zu ihr bevor sie sich umdrehte und aus dem Kriegerbau trottete.Morgenflamme setzte sich in eine hintere Reihe und legte ihren Schwanz zu ihrer linken um Schneeherz einen Platz freizuhalten.Sie hörte Jubelstern aufmerksam zu und drehte ihren Kopf dann zu Schneeherz.Wir sind nicht für die Versammlung ausgewählt worden.Da haben wir ja Zeit.Flüsterte sie Schneeherz zu.Vor all den Katzen würde sie nicht erwähnen was die beiden im Mondschein vorhatten.

Erwähnt:Schneeherz,Jubelstern
Angesprochen:Schneeherz
Standort:FC Lager

@Vela

Miep =^● ⋏ ●^=
Nach oben Nach unten
Mulled Wine
SternenClan Krieger
Mulled Wine

Avatar von : mir (it's Louis, my king) <3
Anzahl der Beiträge : 609

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2018, 21:21

Schneeherz

Wer? Wie? Wo? Was? Schneeherz schaute erstmal einige Momente verwirrt durch die Gegend. Morgenfllamme und Jubelsterns Ruf hatten sie geweckt. Sie ging aus dem Kriegerbau und setzte sich zu der Freundin. Achja, große Versammlung. Die junge Kätzin spürte Angst in sich aufsteigen. Wenn sie oder Morgenflamme zur großen Versammlung müssten, könnte sie Giftkralle nicht treffen... Außer diese würde auch ausgewählt. Dann hörte sie, dass weder sie noch Morgenflamme mitkommen müssen. Okay. Wir sollten vielleicht warten bis der restliche Clan das Lager verlassen hat. Es könnte sein, dass sie uns sonst entlarven. Schneeherz flüsterte ihrer Freundin den Plan zu. 

Reden l Denken l Handeln

Angesprochen: Morgenflamme
Erwähnt: Morgenflamme, Giftkralle, Jubelstern

FlussClan-Lager - Seite 3 Tanke-die-Finster
Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
just how fast the night changes?
Nach oben Nach unten
Vela
Junges
Vela

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDi 22 Mai 2018, 06:25

Morgenflamme

Post Nr.11

Morgenflamme hörte ihrer Freundin zu bevor sie wieder in die Runde blickte.Der Mond geht schon langsam auf und sie fühlte sich als ob sie eine sehr kurze Nacht hatte.Was schließlich auch der Fall war.Sie stand auf und streckte sich ein wenig.Die Versammlung ist beendet also sollten die anderen sich auf den Weg zum Baumgeviert machen.Morgenflamme schaute sich erneut um und entdeckte ein kleines gemütliches Plätzchen am Rande des Lagers.Schau Mal dort sieht es doch gemütlich aus.Und sie deutete mit ihrer Pfote dorthin.Dort können wir ja warten.Sagte sie etwas leiser zu Schneeherz und schlenderte dorthin.Morgenflamme richtete ihren Blick erneut auf den Mond.Der Mond wird schon bald seinen Höhepunkt erreichen.Die anderen solltenn jetzt eigentlich jeden Moment zur Versammlung aufbrechen.Ich bin froh das Schneeherz und ich nicht ausgewählt worden sind.Eigentlich würde ich mich nicht darüber freuen aber heute schon.Wir haben Zeit um uns mit Giftkralle zu treffen.

Erwähnt:Schneeherz,Giftkralle
Angesprochen:Schneeherz
Standort:FC Lager

@Vela

Miep =^● ⋏ ●^=
Nach oben Nach unten
Lebkuchenkatze
Legende
Lebkuchenkatze

Anzahl der Beiträge : 1420
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDi 22 Mai 2018, 11:20

Kauzpfote

>>Kauzpfote<< Sofort schrak ich aus meinem Halbschlaf hoch und blickte in die blaugrünen Augen meiner Mentorin. >>Du weißt, es freut mich sehr, dass du den Kräutervorrat so tüchtig aufstockst. Es zeigt, dass du dich bemühst ein guter Heiler zu werden. Aber es wäre mir lieb, wenn du mir vorher sagen würdest wohin du gehst. Wenn du alleine losgehst und dich verletzt könnte es womöglich dein Leben in Gefahr bringen. Das würde ich gerne vermeiden.<<
Während Meeresblicks gesamter Rede hatte ich aufmerksam zugehört und nicht einmal versucht zu widersprechen, obwohl ich ihr gerne gesagt hätte, dass ich auch gut auf mich aufpassen konnte. Aber sie hatte Recht, ich hätte ihr zumindest Bescheid geben sollen. Es tut mir Leid, Meeresblick, ich hatte nicht vor dir solche Sorgen zu bereiten. Irgendwie kam ich auf die Idee dich mit einem aufgestockten Vorrat überraschen zu wollen. Und in dem Moment in dem ich das gesagt hatte wurde mir klar wie erbärmlich das klang. Das ist keine gute Rechtfertigung, Kauzpfote, dachte ich verärgert über mich selbst und stand sodann auch auf um nicht allzu zerzaust für die große Versammlung zu wirken.
Wir werden bald losgehen, oder?, fragte ich mit einem Blick zum Heilerbauausgang. Ich bin schon wirklich gespannt was die anderen Heilerkatzen berichten werden. Und auch... kurz zögerte, sollte ich doch wirklich so düstere Gedanken mit meiner Mentorin teilen? Und auch, ob alles gut laufen wird, wo doch die Lage immer noch recht angespannt zu sein scheint.
Ich wusste, als Heiler oder Heilerschüler hatte man sich aus den Rivalitäten der Clans auszuschließen, doch konnte ich die Sorge um das Wohl meiner Clangefährten nicht ewig bei mir lassen, so unangenehm nagend wie es war.
Und irgendwie kam mir plötzlich etwas in den Kopf geschossen, eine Idee, ein Verlangen. Mit unruhigen Pfoten am Boden tretend, während ich noch saß, blickte ich zu Meeresblick und fragte sie etwas nervös. Ähm... bevor wir gehen... kann ich noch kurz in die Kinderstube schauen? Nur um zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Bei diesem irrationalen Gefühl von Beschützerinstinkt wäre ich vor Scham beinahe im Boden versunken, doch wusste ich, dass es mir erst dann besser gehen würde. Ich beeile mich auch, versprochen.

Erwähnt: Die Katzen in der Kinderstube, Meeresblick

Angesprochen: Meeresblick

Standort: Im Heilerbau

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
Mulled Wine
SternenClan Krieger
Mulled Wine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDi 22 Mai 2018, 15:41

Schneeherz

Schneeherz folgte ihrer Freundin Morgenflamme, welche sich gerade am Rande des Lagers niederließ. Hoffentlich erwischt uns heute Nacht niemand. Es werden einige Katzen unterwegs sein. SternenClan,bitte lass alles gut gehen. Mit sorgenvoller Miene setzte sie Schneeherz sich ebenfalls. Einerseits freute sie sich Giftkralle wieder zu sehen, aber andererseits hatte sie Angst, dass Giftkralle ihr böse ist. Bei ihrem letzten Treffen war Schneeherz einfach weggelaufen. Sie war froh Morgenflamme an ihrer Seite wissen zu können.

Angesprochen: //
Erwähnt: Morgenflamme, Giftkralle

FlussClan-Lager - Seite 3 Tanke-die-Finster
Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
just how fast the night changes?
Nach oben Nach unten
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen

Avatar von : einer guten Freundin :)
Anzahl der Beiträge : 2862

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDi 22 Mai 2018, 21:00

[Out: An alle die auf die GV gehen: Vergesst nicht, in eure Postingvorlagen den Clan und Rang des Charakters zu schreiben, sobald ihr auf der Großen Versammlung postet. Das ist Pflicht für alle!]

♠️ Jubelstern ♠️
»[#060] FlussClan Anführerin«
Kurz zuvor hatte Jubelstern die Versammlung beendet und für einen weiteren Augenblick hatte sie ihren Clan dabei beobachtet, wie er sich langsam zerstreute. Ihr blick flog auf Kauzpfote, welcher eilig ins Lager gelaufen kam und die Graue konnte ihr amüsiertes Schnurren nicht unterdrücken als sie beobachtete, wie ihr Sohn eilig in den Heilerbau schlüpfte. Wo ist nur Hirschfänger? Eigentlich sollte er längst zurück sein... Ihre Miene hatte sich wieder normalisiert als sie den Blick nach dem Kater suchen ließ. Soll ich es wirklich riskieren zu spät zu kommen? Was, wenn er nur gerade in der Kinderstube ist und nach dem Rechten sieht? Jubelstern entfuhr ein leicht verärgertes Schnaufen, als sie sich schließlich in Richtung des Ausgangs bewegte. Ihr Stellvertreter war schon lange genug im Amt, er kannte den Weg und würde sicherlich pünktlich auftauchen, wie er es immer machte. Auf Hirschfänger kannst du dich verlassen, er hat dich doch noch nie enttäuscht. Kurz kam sie sich albern vor, der Kater hatte sie noch nie auflaufen lassen oder sie für verrückt erklärt. Sie konnte ihm trauen und sicherlich würde auch er pünktlich ankommen.
Kurz warf sie ihren entschlossenen Blick zum Himmel, dort leuchtete bereits der Mond und kletterte langsam den Himmel hinauf.
Mit zügigen Schritten nährte sich die Graue dem Eingang, schob sich durch die Katzen, bis an die Spitze und rief aus.
"Wir brechen nun zur Großen Versammlung auf, folgt mir!"
Sofort zog sie das Tempo an und lief entspannt, aber zügig durch das Territorium.

g.t.: Baumgeviert
♠️»Gesprochenes | Erwähnt | Gedachtes«♠️

» Be kind ♥️ FlussClan-Lager - Seite 3 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Geschenke Katze
Legende
Geschenke Katze

Anzahl der Beiträge : 2475

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 23 Mai 2018, 11:57

Karpfenkralle
Wie benommen erwachte der Krieger und hörte auch gleich die Stimme Jubelsterns, sofort machte er sich auf den Weg zu der Versammlung, dann leckte er sich über die Nase. Er schob sich aus dem Kriegerbau und sah Jubelstern an. Wer würde mit zur Versammlung gehen. Er freute sich schon sehr, endlich wieder mal etwas anderes sehen als nur immer das Lager, endlich mal wieder anderen Kriegern begegnen.

Dann ging es auch schon los.

--->Baumgeviert

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Marble
Anführer
Marble

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 23 Mai 2018, 15:53

◦ Meeresblick ◦

◦ Flussclan | Heilerin ◦

Ihr Schüler hatte sie während ihrer ganzen Rede kein einziges Mal unterbrochen, um ihr zu widersprechen. "Es tut mir Leid, Meeresblick, ich hatte nicht vor dir solche Sorgen zu bereiten. Irgendwie kam ich auf die Idee dich mit einem aufgestockten Vorrat überraschen zu wollen." Miaute er etwas kleinlaut und richtete sich auf. "Das entschuldigt es trotzdem nicht," sagte die Heilerin freundlich, "aber ich bedanke mich für deine Mühe." Sie hielt kurz inne, überlegte einen kurzen Moment und fuhr fort. "Wenn du unbedingt Kräuter sammeln gehen willst und ich aus irgend einem Grund nicht in der Nähe bin, nimm dir einen weiteren Schüler mit und sag einem der Krieger bescheid wohin ihr geht. Dann erlaube ich, dass du auch zu späteren Zeiten hinaus gehen darfst." Denn auf diese Weise, wäre Kauzpfote nicht ständig auf sie angewiesen.

"Wir werden bald losgehen, oder?" er sah aufgeregt aus, worüber sie belustigt lächelte. "Ich bin schon wirklich gespannt was die anderen Heilerkatzen berichten werden. Und auch..." Sie blickte ihn leicht fragend an. "Und auch, ob alles gut laufen wird, wo doch die Lage immer noch recht angespannt zu sein scheint." Der Kater fragte sich also auch, wie die Clans aufeinander Reagieren werden. Um sich selbst und ihren Schüler brauchte sich Meeresblick keine sorgen zu machen, doch ihre Clangefährten waren nicht so geschützt wie sie und sie hoffte, dass es zu keinen Streiterein zwischen den Katzen kommen würde. "Auch wenn die Clans in diesen Zeiten zerstritten sind, wird es keiner Wagen den Waffenstillstand zu bedrohen und riskieren den Zorn des Sternenclans auf sich zu bringen." Das hoffte die Heilerin jedenfalls, doch für ihren Schüler ließ sie es überzeugt und sicher klingen. Schließlich war es nicht seine Aufgabe sich darüber sorgen zu machen, das wäre zu viel für den jungen Kater.

"Ähm... bevor wir gehen... kann ich noch kurz in die Kinderstube schauen? Nur um zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Ich beeile mich auch, versprochen." Die schwarze Katze blickte ihn überrascht an, während er einen leicht beschämten Blick an sich nahm. Doch was auch immer er vorhatte, sie würde es ihm nicht verbieten, also nickte sie langsam. Im selben Moment  rief Jubelstern zum Aufbruch, sie wusste aber, dass sie Kauzpfote nicht aufhalten konnte nachdem sie ihm schon die Erlaubnis erteilt hatte. Mit leichter Aufregung tappte nun auch die Heilerin zu den Katzen und wartete dort auf Kauzpfote, bis dieser, hoffentlich bald, zurückkehrte.

Erwähnt: Jubelstern, Kauzpfote, die anderen Clans und Heiler, Katzen die auf die große Versammlung gehen

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

@Krähenfeder

Meine Katzen <3:

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 23 Mai 2018, 16:39

Eulenlied

Mit interessiertem Blick beobachtete die kleine Älteste die Katzen dabei wie sie das Lager verließen und zur großen Versammlung aufbrachen. Zu gerne wäre sie einfach aufgesprungen um sich ihnen anzuschließen, auch wenn sie wusste das dieser Wunsch sich nicht erfüllen würde. Ob ihre alten Freunde wohl auch da waren? Sie hatte sie viel zu lange nicht wieder gesehen und zugegeben, es interessierte sie sehr was in ihrem Leben so vor sich ging. "Grüßt mir ja Schneefell und Ohnezahn, sonst gibt es einen hinter die Ohren!" rief die Älteste ihnen nach während sich ein verschmitztes Lächeln auf ihrem Gesicht bildete. Die meisten im Clan wussten das sie so etwas nur des Spaßes wegen sagte, dennoch hoffte sie das sie bitte an sich ernst genommen wurde. Zwar wusste sie nicht ob die beiden dort überhaupt erscheinen würden, doch das würde man ja erfahren. Die beiden sollten ja nicht glauben Eulenlied hätte sie vergessen! Zwar war sie loyal zum Clan, doch ihrer Meinung nach konnte man dennoch mit anderen Katzen befreundet sein, die Angehörigkeit sollte da für sie keine Rolle spielen. Immerhin waren sie alle immer noch Katzen. Eine Stimme lies Eulenlied aufblicken: Es war Ostwind, die sich anscheinend etwas zu ihr gesellen wollte. Erleichtert blickte sie sie an und nickte. "Oh, ich bitte darum! Ich dachte schon ich sterbe nicht an Altersschwäche sondern an Langeweile!" mauzte sie und deutete der Kriegerin mit ihrem Schweif sich zu ihr zu setzen. "Viele Denken das Ältestenleben sei einfach, doch ich denke da tanze ich etwas aus der Reihe. Es ist viel schlimmer wenn man nur rumliegen kann und sich unnütz fühlt...Naja, man kann nicht alle Erwartungen erfüllen." schnurrte sie mit einem Zwinkern, ehe sie sich erkundigte:"Aber sag mal, wie geht es dir denn so? Gibt es etwas neues aus dem Clanleben?"

Erwähnt: Alle Katzen die zur Versammlung gehen, Ohnezahn (WoC), Schneefell (WiC), Ostwind
Angesprochen: Alle Katzen die zur Versammlung gehen, Ostwind

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Mulled Wine
SternenClan Krieger
Mulled Wine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 23 Mai 2018, 19:47

Harzpfote

> FlussClan >< männlich >< Schüler <

Harzpfote kribbelte es bereits in den Pfoten. Er wollte endlich los zu seiner ersten großen Versammlung. Hoffentlich brechen wir  bal... Er wurde in seinen Gedanken unterbrochen. "Wir brechen nun zur Großen Versammlung auf, folgt mir!" Jubelstern rief und ging voraus aus dem Lager und zügig über das Territorium. Der hellbraune Schüler Harzpfote versuchte mit allen mit zu halten. Ihm gefiel der Gedanke endlich mit Katzen aus anderen Clans reden zu können. Die Frage war nur ob er sich an diese herantrauen würde. 

Reden ~ Denken ~ Handeln

Angesprochen: //
Erwähnt: Jubelstern  
Standort: FlussClan-Lager ---> Baumgeviert

©Featherheart
Nach oben Nach unten
Lebkuchenkatze
Legende
Lebkuchenkatze

Anzahl der Beiträge : 1420
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2018, 10:17

Kauzpfote

Meeresblick Vorschlag war in Ordnung für mich, sie hatte schließlich guten Grund besorgt zu sein, wenn ihr Schüler draußen in der Nacht alleine herumspazierte. Allerdings widerstrebte mir der Gedanke einen anderen Schüler mitzunehmen. Nur weil ich ein Heilerschüler bin heißt das nicht, dass ich mich nicht verteidigen kann. Doch ich sagte nichts, schließlich war Jubelstern schon längst zur großen Versammlung aufgebrochen und ich wollte kurz in die Kinderstube sehen um mich zu versichern, dass alles gut lief.
Also nickte ich dankend als Meeresblick mir die Erlaubnis gab und machte mich auf dem Weg dorthin während sie sich zu den aufbrechenden Katzen gesellte.
Mit einem neugierigen Blick in die Stube sah ich Goldfeder und Leopardenfeder dort sitzen und mit einem Schrecken fiel mir auf, dass Leopardenfeder gar nicht gut aussah.
Hastig trabte ich zu ihr und schob das Nest zurecht indem sie sich niedergelassen hatte. Leopardenfeder, geht es dir gut?, miaute ich. Es sieht so aus als ob die Junge kommen würden... Bleib ganz ruhig. Ich selbst versuchte meine Nervosität zurückzuhalten. Meeresblick ist schon zur großen Versammlung aufgebrochen! Rasch dachte ich darüber nach wie man einer gebärenden Katze helfen konnte und rannte dabei schon wieder aus der Kinderstube. Mach es dir bequem, Leopardenfeder! Ich hole dir etwas, das dir helfen kann!
Schnellen Schrittes stürmte ich in den Heilerbau und durchwühlte das Kräuterarchiv nach Himbeerblättern und Borretsch. Zwei Himbeerblätter nahm ich in mein Maul und ein großes Blatt Borretsch um diese sofort wieder in die Kinderstube zurückzutragen.
In der Kinderstube angekommen hockte ich mich neben Leopardenfeder und sagte ruhig,Leg dich hin, dann geht es leichter. Währenddessen zerdrückte ich die Himbeerblätter ein bisschen damit sie sich in der Aufregung beim Schlucken leichter tat und legte sie ihr dann hin. Das sind Himbeerblätter. Mit denen wird es dir gleich viel besser gehen. Außerdem stoppen sie die Blutung ein wenig, damit du nicht so schnell geschwächt wirst.
Denn Borretsch hatte ich derweil zu meiner Rechten. Ihn würde ich ihr verabreichen, wenn die Jungen da waren, um den Milchfluss anzuregen.
Du brauchst nicht nervös zu sein, Leopardenfeder. Du machst dich prima, miaute ich inzwischen aufmunternde Worte.

Erwähnt: Meeresblick, Leopardenfeder, Goldfeder
Angesprochen: Goldfeder
Ort: Heilerbau -> Kinderstube -> Heilerbau -> Kinderstube

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
Steinachten
Moderator im Ruhestand
Steinachten

Anzahl der Beiträge : 821

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptyFr 25 Mai 2018, 22:11

Leopardenfeder
[Vertretung]
Erwähnt: Ihre Jungen, Goldfeder

Leopardenfeder biss die Zähne zusammen, als erneut der Schmerz kam. "Leopardenfeder, geht es dir gut?" Sie bemerkte Kauzpfote erst, als er direkt neben ihr war. Die Kätzin keuchte leicht und schaute den Heilerschüler an. "Nein, mir geht es...offensichtlich nicht gut!", miaute sie lauter als beabsichtigt.
Durchatmen, versuchte sie sich selbst zu beruhigen. Du bekommst nur Junge. Leopardenfeder, die Kauzpfote nicht zugehört hatte, sah voller Schrecken, wie er die Kinderstube wieder verließ. Warum geht er weg?! Für einen schrecklichen Moment dachte sie, er würde nicht wieder kommen, so unrealistisch das auch war, doch zum Glück tauchte er nicht lange danach mit einigen Kräutern im Gepäck wieder vor ihr auf.
An das Folgende erinnerte sie sich nicht mehr gut. Sie tat wohl, was Kauzpfote ihr sagte und aß die Kräuter, die er ihr hinlegte. Und ansonsten hatte sie sehr starke Schmerzen.

-Zeitsprung-

Leopardenfeder ließ erschöpft ihren Kopf auf den Boden sinken. Für eine Weile konnte sie nichts tun, außer zu atmen und dem SternenClan dafür zu danken, dass es endlich vorbei war. Doch Kauzpfotes Kräuter erfüllten wohl ihre Aufgabe, denn es dauerte nicht lange, bis sie sich wieder aufzurichten begann. Zwar langsam, aber immerhin.
Und da waren sie. Ihre Jungen. Sie sind so klein, dachte sie. Die Kätzin beugte sich hinab und leckte ganz sanft über das Fell der drei winzigen Körper. Was sie jetzt empfand, hatte sie noch nie empfunden und sie hatte auch nicht gewusst, dass sie so fühlen konnte. So etwas wie unendliche Liebe und den starken Drang, diese kleinen Wesen zu beschützen.
Sie wollen bestimmt gleich Milch trinken, sagte ihr ihre Intuition. Ihr getupfter Schweif ringelte sich um die Jungen und zog sie näher zu ihrem Bauch.
Im Moment dachte Leopardenfeder noch nicht mal an Namen für die Kleinen, es genügte ihr schon, wenn sie sie einfach anschauen und bewundern konnte. Ihre Umgebung und damit Kauzpfote, Goldfeder und die anderen in der Kindestube vergaß sie dabei völlig.

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Mulled Wine
SternenClan Krieger
Mulled Wine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptySa 26 Mai 2018, 11:38

Schneeherz

FlussClan ☮️ weiblich ☮️ Kriegerin

Können wir? Ohne eine Antwort abzuwarten, erhob sich Schneeherz auf die Pfoten. 'Na super. Mein heller Pelz hilft jetzt 'sehr' beim Tarnen.' Es fiel ihr immer etwas schwer sich in der Dunkelheit zu verstecken. Trotzdem versuchte sie sich möglichst im Schatten aufzuhalten und das blasse Mondlicht zu meiden. Alles was zählte war, dass sie unentdeckt zu ihrer Giftkralle kommt. 
Auf leisen Pfoten schlich sie zum Lagerausgang. Mit einem Blick über ihre Schulter und einer Schwanzgeste deutet sie Morgenflamme ihr zu folgen. Schnell schlüpfte Schneeherz nun aus dem Lager und ging hastig über das Territorium. 

Reden ~ 'Denken' ~ Handeln

Erwähnt: Giftkralle, Morgenflamme
Angesprochen: Morgenflamme
Standort: FlussClan-Lager ---> Grenze Fluss-/SchattenClan

©️Featherheart

Zuletzt von Featherheart am Do 07 Jun 2018, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vela
Junges
Vela

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 EmptySa 26 Mai 2018, 12:11

Morgenflamme
Post Nr.11
Weiblich>>Flussclan>>Kriegerin
"Können wir?".Fragte Schneeherz sie.Ohne auf eine Antwort zu warten machte sie sich schon auf den Weg und versuchte möglichst unauffällig aus dem Lager zu kommen.Ich habe mit meinem orangenen Fell ja schon Probleme unentdeckt im Dunkeln zu schleichen.Aber Schneeherz mit ihrem weißen Pelz.Man das kann ja was werden.Sie stand abrupt auf und schaute sich noch einmal um das auch keiner den beiden zuschaute.Wenn jemand sie doch erwischen sollte würde sie einfach als Ausrede sagen das sie einen nächtlichen Spaziergang machen wollen.Morgenflamme schlich ihr hinterher möglichst im Schatten.Bloß nicht ins Mondlicht treten reiß dich zusammen.Als sie aus dem Lager hinaus war versuchte sie Schneeherz möglichst schnell hinterherzulaufen da sie ein bisschen hinterherhing.Ich bin schon gespannt auf das Treffen mit Giftkralle,hoffentlich sieht uns niemand.

Reden~Denken~Handeln

Erwähnt:Schneeherz,Giftkralle
Angesprochen:xX
Standort:FC Lager --> Grenze Fc-Sc
@Vela

Miep =^● ⋏ ●^=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten