Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

FlussClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Weihnachtsbärchen
Anführer
Weihnachtsbärchen

Anzahl der Beiträge : 366

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyDi 25 Jun 2019, 15:59

Funkenflug

Flussclan - Krieger

Nach einiger Zeit des Wartens, was ich übrigens überhaupt nicht leiden kann, beschloss ich dann doch, Kauzpfote nach den Kräutern zu fragen. Ich fragte mich ja, was Meeresblick im Moment so wichtiges zu tun hatte, dass sie keine Zeit für mich hatte, aber egal, damit musste ich mich halt abfinden. Ich weiß nicht warum, aber Laubmond spukte mir die ganze Zeit noch im Kopf rum, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, irgendwie war ihre Anwesenheit so beruhigend für mich, wo ich doch sonst immer so schnell gereizt war. Nun hatte ich schon wieder komplett vergessen, warum ich eigentlich hier war, da fiel es mir wieder ein. Ich sollte ja mit Ostwind zusammen auf Patrouille gehen und auf dem weg Kräuter sammeln, apropos Ostwind, ich hatte sie heute noch gar nicht gesehen, vielleicht war sie ja auch noch gar nicht wieder zurück im Lager und ich durfte auch noch auf sie warten. Ein wunderbarer Start in den Tag, auf alle möglichen Katzen warten! Nach meinem inneren Monolog wandte ich mich dann Kauzpfote zu, "Hallo Kauzpfote, ich soll eine Patrouille an die Windclangrenze führen, braucht ihr hier im Heilerbau noch irgendwelche Kräuter, die wir mitbringen könnten?" Das ganze sagte ich mit einem leicht genervten Unterton, aber nicht so stark, dass es hätte beleidigend werden können. So also wartete ich darauf, dass der Schüler reagierte.

"Reden" | Denken | Handeln
andere Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12020

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyMi 26 Jun 2019, 19:25

Krallensturm

Krieger | FlussClan

Kurz hatte ich der hübschen Kätzin noch über den Kopf geleckt, bevor auch ich mich etwas entspannte mich niederlegte. Schneeherz war an meiner Seite eingeschlafen und während mich selbst der Schlaf überkam, zog ich mit dem Blick noch einmal kurz ihren anmutigen Körper nach. Hübsch ist sie ja, dachte ich noch, bevor ich einschlief. Und natürlich kann sie mir auch nicht wiederstehen.

[Zeitsprung]

Es waren die Strahlen der aufgehenden Sonne, die mich weckten, als sie zwischen den Schilfhalmen hindurch in den Bau fiel. Kurz blinzelte ich benommen in das helle Licht, bevor ich mir Schneeherz warmen Körper an meinem bewusst wurde. Ein Schnurren drang aus meiner Kehle, als mein Blick das hübsche weiße Fell der Kriegerin strich und ich an unser Gespräch vom Vortag dachte. Immerhin hatte sie im Gegensatz zu Nebelfängerin einen Sinn für meine Vorzüge. Ein Grinsen stahl sich über mein Gesicht, als ich langsam begann ihr weißes Fell etwas zu waschen. Einsam sollte sie nicht sein müssen und für mich ... mich jedenfalls tröstete körperliche Nähe über die Einsamkeit.
Guten Morgen, Schneeherz, flüsterte ich der Kriegerin sanft ins Ohr, bevor ich fortfuhr ihr hübsches Fell in Ordnung zu bringen.  

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

FlussClan-Lager - Seite 29 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Rudolph
Heiler
Rudolph

Anzahl der Beiträge : 155

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyMo 01 Jul 2019, 20:13

Laubmond
FlussClan | weiblich | Kriegerin | Post #003

Ich bekam auf meine Frage keine Antwort, aber im Grunde war das nicht schlimm. Eigentlich wusste ich die Antwort bereits. Natürlich sollte Wespenpfote mitkommen und wo er blieb, konnten Löwenfeder und Heidebrand ja auch nicht sagen. Woher sollten sie das auch wissen? Ungewollt wanderte mein Blick zum Heilerbau. Ich sah wie Jubelstern eben jenen betrat. Wahrscheinlich besuchte die Anführerin Meeresblick. In meinem Augenwinkel erkannte ich, wie Löwenfeder sich anschickte das Lager zu verlassen. Ein nachgebendes Seufzen drang aus meiner Kehle.,,Na dann los",miaute ich Heidebrand zu, die noch neben mir stand. Eben noch registrierte ich, dass die Sonne bereits hoch am Himmel stand. Und wieder so viel Zeit wegen einem Schüler vertrödelt, dachte ich genervt. Dann wand ich mich von meiner Clangefährtin ab und folgte Löwenfeder aus dem Lager.
Angesprochen: Heidebrand
Erwähnt: Löwenfeder, Heidebrand, Wespenpfote, Jubelstern und Meeresblick
Standort: FC-Lager --->  Sonnenfelsen
@Niyaha
Nach oben Nach unten
Lebkuchenkatze
Legende
Lebkuchenkatze

Anzahl der Beiträge : 1420
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyDi 02 Jul 2019, 11:34

Kauzpfote

Gedankenverloren starrte ich auf den staubigen Erdboden unseres Lagers, die Sonne hatte bereits ihren Weg hinauf in die Mitte des Himmels erkämpft und schien mir auf den Rücken. Ich merkte beinahe gar nicht, dass mir deshalb sehr heiß geworden war, deshalb wachte ich schleunigst aus meiner Trance auf und setzte mich weiter in den Schatten des Heilerbaus.
Ich war gerade dabei meine staubigen Pfoten etwas zu putzen, als Funkenflug sich mir zuwandte und miaute, >>Hallo Kauzpfote, ich soll eine Patrouille an die Windclangrenze führen, braucht ihr hier im Heilerbau noch irgendwelche Kräuter, die wir mitbringen könnten?<<
Etwas überrascht von der Frage, schoss das Kräuterarchiv blitzschnell durch meinen Kopf und ich versuchte mich zu erinnern was wir brauchen würden.
Danke, Funkenflug. Das ist wirklich nett von dir. Wir würden tatsächlich etwas Schöllkraut benötigen. Die Pflanze hat gelbe Blüten-... Eben wollte ich eine Beschreibung des Krauts bringen, als mir etwas anderes einfiel. Oder, weißt du. Ich komme einfach mit. Meine Beine könnten langsam einmal wieder einen Spaziergang vertragen und das Wetter lädt gerade nur dazu ein.

Standort: Vor dem Heilerbau
Angesprochen: Funkenflug

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1165

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyDi 02 Jul 2019, 16:34

Kriegerin | FlussClan | #003 | Steckbrief

Heidebrand

Auch wenn Laubmond eigentlich sie angesprochen hatte und nicht Löwenfeder, bejahte diese die Frage, weshalb sich Heidebrand auf ein bekräftigendes Nicken beschränkte. Immerhin führten wir diese Patrouille so oder so gemeinsam und gegen ein wenig mehr Begleitung hatte ich auch nichts einzuwenden. Vielleicht interessierte Laubmond sich ja auch für Schüler und deren Ausbildung, dann hätten sie direkt eine Sorge weniger.
Dann näherte sich Funkenflug, ihr kleiner Bruder, den sie mit einem Blinzeln und knappen Nicken bedachte. Ihr lag etwas an dem Kater, eine ganze Menge sogar, in letzter Zeit aber hatten sie sich wohl etwas auseinandergelebt. Sei's drum, sicherlich konnte man dies beizeiten mal ändern, aber jetzt stand eine Patrouille an und ihr Bruder hatte andere Aufgaben.

"Ja, Wespenpfote soll uns eigentlich begleiten, warum auch immer er nicht mit seinem Mentor trainiert oder sich dieser uns ebenfalls anschließt. Wo er bleibt, weiß ich nicht", erwiderte Heidebrand und blickte kurz hinüber zum Schülerbau, vor dem der kleinere Kater doch gerade noch gesessen hatte, bevor sie fortfuhr, "ich denke aber, er sollte in der Lage sein, uns zu folgen." Noch länger mussten sie nun wirklich nicht warten, wenn der Schüler trödelte - wie typisch! - so war das sein Problem und definitiv nicht ihres.

Als sich Löwenfeder dann erhob und auch Laubmond den Aufbruch wünschte, erhob sich die Kriegerin und folgte den beiden Kätzinnen, ohne sich noch einmal nach Wespenpfote umzusehen. Er würde ihnen schon folgen - oder zumindest ihren Spuren, sollte er noch länger auf sich warten lassen. Und wenn nicht, dann würden sie sich wenigstens nicht mit einem kleinen, unerfahrenen Katerchen herumschlagen müssen.
Reden || Denken || Handeln || Katzen

Angesprochen:
Laubmond
Erwähnt:
Löwenfeder | Funkenflug | Wespenpfote
Sonstiges:
FC-Lager -> Sonnenfelsen

Code (c) by @Thunder

FlussClan-Lager - Seite 29 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Weihnachtsbärchen
Anführer
Weihnachtsbärchen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyDi 02 Jul 2019, 23:03

Funkenflug

Flussclan - Krieger

Wenigstens Kauzpfote war zuverlässig, wenn es darum ging, dass man Informationen brauchte. Er begann mir die Kräuter zu beschreiben, die wir suchen sollten. Nach einigen Worten stockte er aber und beschloss selbst mitzukommen. Die Entscheidung konnte ich nur unterstützen, eine Sorge weniger. Jetzt galt es nur noch Ostwind zu finden und die Patrouille hinter sich zu bringen. Ich meinte scherzhaft und mit einem Grinsen im Gesicht zu Kauzpfote "Ich hoffe du kannst mit uns mithalten! Wir müssen jetzt nur noch Ostwind finden, ich hab nämlich die Aufgabe mit ihr eine Patrouille an die Windclangrenze zu führen. Moment, hatte ich dir das schon erzählt? Ich bin heute so durch den Wind." Ich war heute wirklich durch den Wind, ich wusste nicht mal, warum genau. War es wegen Laubmond? Aber wenn ja, warum denn? Bisher hatte ich nie sonderlich viel mit ihr zu tun. Immerhin hieß es jetzt nur noch "Ostwind finden" und nicht mehr "Ostwind finden und Kräuter sammeln"! Ich sagte nur noch zu Kauzpfote "Na dann lass uns mal zum Lagereingang gehen." Ohne eine Antwort abzuwarten ging ich aus dem Bau und hielt Ausschau nach Ostwind. Wahrscheinlich war sie wirklich noch auf Patrouille, hoffentlich war sie schon auf dem Rückweg, jedenfalls würde ich es ihr raten, mit jeder Minute verschlechtert sich meine Laune.

"Reden" | Denken | Handeln
andere Katzen

Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!

Nach oben Nach unten
Dancer
Legende
Dancer

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1364

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyMi 03 Jul 2019, 21:24

--✧--
Wespenpfote

Dem Schüler wurde keine allzu lange Pause vergönnt; es dauerte nicht lange, bis wieder ein Krieger bei ihm stand und mit ihm kamen die Schülerpflichten. Nur konnte Wespenpfote jetzt nur an eines denken: Heidebrands Mund bewegte sich, Töne kamen heraus, aber warum sah sie dabei nicht so wunderschön aus wie Kieselfrost? Was stimmte nicht mit Wespenpfote? Seit seinem kleinen Trainingsausflug mit Kieselfrost ging ihm die hübsche Kriegerin nicht mehr aus dem Kopf. Das war neu, auf eine beängstigende Art, aber trotzdem konnte - und wollte - der junge Kater diesen Gefühlen nicht widerstehen. Sollte er sie darauf ansprechen? Oder doch lieber zuerst einen älteren Kater um Rat fragen? Und was sollte er überhaupt sagen?

Heidebrand war plötzlich weg. Erschrocken blickte Wespenpfote um sich. War Löwenfeder nicht auch hier gewesen? Eine Patrouille. Es konnte sich nur um eine Patrouille handeln. Er stolperte durch den Lagerausgang - war der in letzter Zeit enger geworden? - und bemerkte den Geruch einer dritten Katze: Laubmond. Dann war es ganz klar eine Patrouille und man hatte ihn sicherlich aufgefordert mitzukommen.
Sobald er im Freien war, fing er an zu traben, nach wenigen Schritten rannte er, immer der Nase nach. Wie sollte er die Kätzinnen sonst einholen?

--> Sonnenfelsen

Löwenfeder ✧ Heidebrand ✧ Laubmond« : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

FlussClan-Lager - Seite 29 Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Nußknacker
Admin
Nußknacker

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3271

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptySa 06 Jul 2019, 22:42

It's alright. You could never hurt me.
Muschelpfote

FlussClan SchülerinPost 062

Flussufer

Als Muschelpfote das Lager betrat, hatte sie den Fisch noch immer fest zwischen ihren Kiefern, ihr Kopf war hoch gereckt, ihr Schweif stand nach oben. Sie war einfach nur Stolz auf ihre Leistung und wollte das auch dem Clan zeigen. Ob Kiefernpelz hier war und ihren Fisch sah? Bemerkte, dass sie sich trotz ihres verbotenen Ausflugs bemühte, dem Clan Nahrung zu bringen, ihn nicht auszubeuten?
Mit fröhlichen Schritten näherte sie sich dem Haufen an Fischen, der auf dem Lagerplatz lag und warf ihren Fisch darauf. Ein kurzer Blick in alle Richtungen verriet jedoch, dass ihr Mentor nirgends war und auch, dass Zenitstürmer noch nicht im Lager war. Bereits jetzt pochte ihr Herz heftiger und ihr Körper suchte seine Nähe. Doch die Kätzin verstand das Konzept von Liebe nicht, wie sollte sie also ahnen, dass sie sich Hals über Kopf in den stolzen, zerbrochenen Kater verliebte?
Mit hängenden Schultern lief sie jedoch zum Schülerbau, denn der Kater war nicht zu sehen. Sie wusste, dass die Große Versammlung heute stattfinden würde, doch sie wollte nicht darauf warten, wer mitkommen würde. Ihre Pfoten waren träge, ihre Muskeln schmerzten vor Müdigkeit und ein Gähnen konnte sie sich kaum mehr verkneifen.
Bevor sie jedoch den Bau erreichte, entdeckte sie den schwarz und weißen Pelz einer vertrauten Katze am Rande des Lagerplatzes. Sogleich blieb Muschelpfote stehen und blinzelte Scherbenpfote, ihre letzte Familie, an und grinste breit. Wenig später stand sie bereits vor der Schülerin, die einen Fisch bei sich hatte.
"Scherbenpfote!", rief Muschelpfote begeistert und machte Andeutungen sich hinzusetzen. Ein Schnurren trat aus ihrer Kehle und die Müdigkeit war schon wieder vergessen. "Kann ich mich zu dir setzen? Wir haben so lange nicht mehr miteinander geredet!"
I just feel you.

Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

I got a couple of mansions...
FlussClan-Lager - Seite 29 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen

Avatar von : einer guten Freundin :)
Anzahl der Beiträge : 2868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptySo 07 Jul 2019, 18:38

♠ Jubelstern ♠
»[#092] FlussClan Anführerin«

Als Meeresblick nicht reagierte, lauschte die Graue für einen Augenblick und hörte im inneren des Baus bloß die Stimme ihres Sohnes Kauzpfote und des Kriegers Funkenflug, welcher ihr auch schon kurz darauf aus dem Bau entgegen kam. Freundlich nickte sie, bevor auch sie sich vom Heilerbau abwandte. Meeresblick schien zurzeit nicht im Lager zu sein oder hatte sie wohl nicht gehört, also würde die Anführerin auch nicht noch länger ihre Zeit mit warten verbringen. Auch Luzernenpfote erkannte sie nicht direkt, und als sie einen Blick zum Himmel warf, erkannte sie bereits wie die Sonne unterging. Es wurde Zeit, die Krieger und Schüler zu ernennen, welche sie auf die Große Versammlung begleiten sollten.
Die Miene der grauen Kätzin war finster als sie daran dachte, den Anführer des DonnerClans wieder zu treffen. Donnerstern war ja vielleicht ein guter Anführer, aber ebenso ein großer Moralapostel, der immer alles besser wissen wollte. Jubelstern konnte ihn und seinen Hauskätzchen Clan einfach nicht leiden und das beruhte vermutlich auf Gegenseitigkeit.
Mit einem umschweifenden Blick machte sie sich einen Überblick über die anwesenden Katzen, bevor sie mit eleganten Bewegungen auf ihren Posten sprang um von dort aus die Katzen zu rufen.

"Alle FlussClaner, die alt genug sind um Beute zu machen mögen mir ihre Aufmerksamkeit erbringen!"

Ließ sie im bekannten Tonfall über die Lichtung schallen, bevor sie fortfuhr.

"Wie ihr wisst, steht heute Nacht wieder eine Große Versammlung an. Daher möchte ich folgende Katzen bitten, sich am Lagerausgang zu versammeln, damit wir pünktlich aufbrechen können." Miaute sie und wartete, bis sie die aufmerksamen Blicke ihrer Clangefährten wahrnahm.
"Bienenwolke, Funkenflug, Laubmond, Heidebrand und Schneeherz." Rief Jubelstern die Krieger zusammen, blickte jeden direkt an und fuhrfort "Muschelpfote, Luzernenpfote, Scherbenpfote und Luchspfote, bitte versammelt euch am Lagerausgang. Zu Mondaufgang werden wir aufbrechen!"
Rief Jubelstern und beendete die Versammlung mit einem zufriedenen Nicken bevor sie zurück auf den Boden sprang. Sie würde gleich noch einmal in den Heilerbau gehen und Kauzpfote bitten, sie ebenfalls zur Großen Versammlung zu begleiten. Es war wichtig, dass auch der Heilerschüler auf jedenfall an der Versammlung teilnahm.

♠»Gesprochenes | Erwähnt | Gedachtes«♠

» Be kind ♥️ FlussClan-Lager - Seite 29 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3

Zuletzt von Smaragdfeuer am Fr 12 Jul 2019, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12020

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptySo 07 Jul 2019, 20:44

Scherbenpfote

Schülerin | FlussClan

Ich hob den Kopf, als Muschelpfotes Stimme an mich herandrang und auch wenn ich eigentlich mehr auf Apfelfleck oder eine ihrer Schwestern gewartet hatte, war ich keineswegs enttäuscht über das Auftauchen meiner Schwester. Wir hatten lange nicht mehr geredet und die Begeisterung darüber, dass wir offenbar beide einmal Zeit hatten, steckte auch mich an. Klar, miaute ich fröhlich, wobei ich sie mit dem Zucken meines Schweifs dazu einlud sich zu setzen. Möchtest du auch etwas von meinem Fisch haben, ich habe den heute gefangen. Frostblüte hat es mir beigebracht und heute habe ich es endlich geschafft! Das war richtig aufregend! Sie weiß so viele Tricks! Meine Augen glänzten, als ich meiner Schwester von meinem ersten richtig guten Fisch-Erfolg berichtete. Und das war ja wirklich ein Erfolg, wenn man bedachte, dass ich bei meinem ersten Versuch kopfüber im Wasser gelandet war ... ganz anders als Kieselfrost, die schon beim ersten Versuch einen Fisch aus dem Wasser gezogen hatte. Es gab einfach talentiertere und weniger talentierte Katzen, aber wenn ich fleißig trainierte und hart arbeitete, würde ich bestimmt auch mit den drei älteren Kätzinnen mithalten können, oder nicht?
Jetzt hatte ich aber nicht wirklich die Zeit, darüber nachzudenken, sondern grub stattdessen meine Zähne in den Fisch. Und wie war dein Tag?, wollte ich von meiner Schwester wissen. Dass ich mit vollem Mund sprach, deswegen vielleicht nicht ganz so einfach zu verstehen war und dann noch etwas Mühe hatte mich nicht an dem großen Stück Fisch zu verschlucken, machte mir in diesem Moment die wenigsten Sorgen. Es war einfach schön nach so langem wieder einmal mit Muschelpfote zusammenzusitzen.

Als Jubelstern den Clan zusammenrief, stellten sich meine Ohren auf und noch mehr, als die Anführerin verkündete, dass ich und Muschelpfote beide auf die große Versammlung mitgehen würden! Mit glänzenden Augen blickte ich meine Schwester an, bevor ich noch einen schnellen Bissen nahm. Wir sollten die Mahlzeit besser beenden, damit die Patrouille nicht auf uns warten musste! Ein bisschen schade fand ich es dann aber doch, dass weder Apfelfleck noch Kieselfrost oder Schmetterlingsherz mit von der Partie sein würden. Aber dafür war Muschelpfote dabei und das tröstete mich eigentlich gut über die Abwesenheit meiner Freundinnen hinweg.
Ich konnte es kaum erwarten!

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

FlussClan-Lager - Seite 29 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Weihnachtsbärchen
Anführer
Weihnachtsbärchen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptySo 07 Jul 2019, 21:10

Funkenflug

Krieger | Flussclan

Ich war mit Kauzpfote schon auf dem Weg zum Lagerausgang, als Jubelstern eine Versammlung ausrief. Mir war schon vorher klar, warum sie heute eine Versammlung ausrufen würde. Die große Versammlung stand an, es war Vollmond, ich war schon ganz gespannt, wie es heute verlaufen würde. Ich war mir recht sicher gewesen, dass ich mit auf die große Versammlung gehen dürfte. Allein schon, weil ich lang nicht mit auf einer dieser Versammlungen war. Als sie dann meinen Namen nannte, verspürte ich Bestätigung, die mein Selbstbewusstsein seltsamerweise verbesserte. Laubmond würde auch mitkommen, ich könnte sie ja fragen, ob wir gemeinsam laufen wollen. Bisher hatte ich sie noch nicht gesehen, wahrscheinlich war sie noch nicht zurück von ihrer Patrouille. Meine Patrouille hatte sich somit wohl erledigt. Da ich heute noch nichts gegessen hatte, entschied ich noch schnell etwas zu fressen, ich musste mich ja nicht lange damit aufhalten. So trottete ich also als Jubelstern fertig gesprochen hatte, zum Frischbeutehaufen und sah nach, ob es noch etwas anderes als Fisch zu finden gab. Ich hatte keine Lust auf Fisch, ich hatte schon immer eine gewisse Abneigung gegen diese Art von Beute. Sie waren mir seit ich denken kann schon zu glitschig gewesen und die Gräten nervten mich auch immer. Ich konnte glücklicherweise doch noch eine Spitzmaus entdecken. Ich schnappte sie mir, trug sie zu einem ruhigen Fleck in der Nähe des Lagereingangs und machte mich daran, das Beutestück zu fressen. Es dauerte nicht lange, bis ich meinen letzten Bissen getan hatte. Jetzt hieß es nur noch auf den Aufbruch warten.

FotoJet

Nach oben Nach unten
Lebkuchenkatze
Legende
Lebkuchenkatze

Anzahl der Beiträge : 1420
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyMo 08 Jul 2019, 00:13

Kauzpfote

Ich schnurrte belustigt, als Funkenflug völlig zerstreut fragte ob er schon erwähnt hatte, dass sie an der WindClan-Grenze patrouillieren würden. Ja, hast du, gab ich mit einem freundlichen Zwinkern von mir und machte mich zusammen mit dem jungen Krieger auf den Weg zum Lagerausgang. Er wirkte wie eine äußerst entschlossene Katze auf mich und ein Teil in mir konnte nicht anders als seine offensichtliche Tatkraft zu bewundern.
Hoffentlich fällt ihm das nur irgendwann nicht au den Kopf, dachte ich mit einem Blick gen Himmel, als ob ich selbst davon betroffen wäre.
Die Sterne funkelten hell und der Mond hing wie eine Scheibe, die nur für die Katzen bestimmt war, am Himmel, kreisrund und voll.
Kreisrund und voll?, fiel es mir plötzlich ein. Also ist heute nicht-...?
>>Alle FlussClaner, die alt genug sind um Beute zu machen, mögen mir ihre Aufmerksamkeit erbringen!<<
Jubelsterns Jaulen riss mich aus meinen Gedanken und ich warf Funkenflug einen entschuldigenden Blick zu. Heute war die Große Versammlung und das hieß vermutlich, dass für meine Kräutersuche keiner Zeit mehr blieb. Ich blieb am Rand des Lagers sitzen und wandte meinen Blick unserer Anführerin zu während sie die Namen jener Katzen aufsagte die mitkommen sollten. Als Funkenflugs Name fiel warf ich ihm einen erfreuten Blick zu. Das würde die verpatzte Patrouille für ihn sicher wieder gut machen.

Erwähnt: Jubelstern

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
Rudolph
Heiler
Rudolph

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyMo 08 Jul 2019, 15:14

Laubmond
FlussClan | weiblich | Kriegerin | Post #008

Mit der Maus zwischen den Zähnen trottete ich durch den Lagereingang und sah gerade noch Jubelstern von ihrem Posten springen. Die Verkündung, wer denn nun auf die große Versammlung mit durfte hatte ich also verpasst. Verärgert schüttelte ich den Kopf. Ich wollte gerade eben zum Haufen von Frischbeute gehen, da fiel mein Blick auf  Funkenflug, den Kater, der mich vor der Patrouille angesprochen hatte. Gemächlich näherte ich mich ihm und ließ meine Beute auf den Boden fallen um den Kater ansprechen zu können.,,Funkenflug",begrüßte ich ihn und neigte leicht den Kopf. Da kam mir eine Idee.,,Kannst du mir vielleicht sagen, wer Jubelstern alles auf die große Versammlung begleiten soll?" Vielleicht sollte ich mich ja einfach hier niederlassen und bei Funkenflug gleich meine Beute essen? Immerhin wollte ich mir mit ihm eh ein Stück Beute teilen. Ich fasste folglich den Entschluss und schob noch hinterher:,,Darf ich mich zu dir setzen?"
Erwähnt: Funkenflug, Jubelstern
Standort: cf: Sonnenfelsen - - - > bei Funkenflug
@Niyaha
Nach oben Nach unten
Weihnachtsbärchen
Anführer
Weihnachtsbärchen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyMo 08 Jul 2019, 15:52

Funkenflug

Krieger | Flussclan

Ich blickte kurz auf, als ich von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich fand mich Laubmond gegenüber, die mich mit meinem Namen begrüßte, worauf ich kurz meinen Kopf neigte. Ich fragte mich, was sie wohl von mir wollte und einen kurzen Moment später wurde meine Frage auch schon beantwortet. Sie fragte mich nach den Namen, die Jubelstern für die große Versammlung ausgerufen hatte. Ich musste kurz nachdenken, aber ich denke, ich hatte alle wieder zusammen. Immerhin waren es nicht all zu viele Katzen gewesen, die aufgerufen worden waren. "Da waren Bienenwolke, meine Wenigkeit, du, Heidebrand und Schneeherz und bei den Schülern dürfen Muschelpfote, Wespenpfote, Scherbenpfote und Luchspfote mitkommen. Ich bin froh, dass ich mir alle gemerkt habe." gestand ich ehrlich. Auf ihre nächste Frage konnte ich nur schmunzelnd erwidern "Warum denn nicht, oder spricht etwas dagegen?" Seltsamerweise fühlte ich mich in ihrer Gegenwart so geborgen und konnte einfach ich selbst sein, dass ich mein Umfeld ganz vergaß. Sie wurde mir immer sympathischer, desto mehr Zeit ich mit ihr verbrachte. Meine sonst doch eher anstrengende Art schien zu verblassen. "Denkst du die große Versammlung heute wird spannend? Immerhin ist der Donnerclan zurück in seinem Territorium, es ist also genug Potential für Konflikte vorhanden." Ich war ehrlich interessiert in ihrer Meinung, vor allem, weil ich mir selbst noch nicht sicher war, wie ich dazu stehen sollte.

FotoJet

Nach oben Nach unten
Rudolph
Heiler
Rudolph

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 EmptyMo 08 Jul 2019, 21:46

Laubmond
FlussClan | weiblich | Kriegerin | Post #008

Ich musste leicht schnurren, als ich hörte, dass wir beide zu der Versammlung gehen würden. Zu meiner Verwunderung seltsam erleichtert, ließ ich mich neben Funkenflug nieder und nahm einen Bissen von meiner Maus. Während ich kaute und schluckte überlegte ich, was ich auf seine Frage antworten sollte. Er hatte auf jeden Fall in dem Punkt recht, dass es spannend werden würde.,,Ich bin vorallem gespannt, wie Mohnstern reagieren wird",sagte ich schließlich.,,Der WolkenClan wird vermutlich erleichtert sein, dass alles wieder in seinen alten Bahnen läuft, obwohl ich nicht sicher bin, dass alles wird wie früher." Ich senkte kurz meinen Blick. Ich fand es unangenehm, dass ich hier saß und aß, während Funkenflug mich anblickte. Ich überlegte kurz und nickte dann zu meiner Beute.,,Willst du auch einige Bissen abhaben?",fragte ich. Ohne abzuwarten, was er darauf antworten würde, fuhr ich fort mit meinen Einschätzungen zu der nächsten großen Versammlung.,,Ich denke mal, dass alles sehr angespannt sein wird. Aber ich halte es nicht für allzu wahrscheinlich, dass es eskaliert. Wir und der SchattenClan mussten eine Niederlage einstecken, es wäre nicht das schlauste gleich wieder einen Konflikt anzufangen." Als ich den SchattenClan und den FlussClan in einem Satz nennen musste, schauderte es mich. Für Mohnsterns Katzen hatte ich nicht viel über. Erneut biss ich von der Maus ab und sah Funkenflug nun erwartungsvoll an.
Erwähnt: Funkenflug, Mohnstern, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan
Standort: bei Funkenflug
@Niyaha

Zuletzt von Nox am Mi 10 Jul 2019, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: