Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

FlussClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 538

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyMo 08 Jul 2019, 21:52

Schneeherz

FlussClan | weiblich | Kriegerin

Ein paar mal blinzelte ich in die untergehende Sonne, deren letzte Strahlen meinen Pelz durch die Schilfhalme hindurch erwärmten. Zwar brauchte ich ein wenig, um
meine Sinne wieder zu schärfen, da es ein sehr langer, ausgiebiger Schlaf gewesen war, aber bald umgaben mich die vertrauten Gerüche, der Wasserpflanzen. Mit der Zeit wurde mir dann bewusst, dass mir ungewöhlich warm war dafür, dass bereits Sonnenuntergang war und ich sah auf. "Oh, Krallenstsurm! Morgen...", miaute ich ein wenig verdutzt, als ich sah was der Kater tat,"Du, du - ehem... Ja, morgen."
Er wäscht mein Fell? Warum wäscht er mein Fell?! Kurz wandte ich meinen Blick ab, nur um ihn gleich darauf wieder ihm zuzuwenden. Er wäscht mein Fell. Seinen warmen Pelz an meinem zu fühlen war angenehm und ich hielt ihn auch nicht davon ab, mich zu putzen.
Die Stimme unserer Anführerin Jubelstern riss uns aus diesem schönen Moment. Ich drückte Krallensturm sanft mit der Pfote von mir und erhob mich, um der Versammlung beizuwohnen. Ich verließ den Kriegerbau und nahm erfreut wahr, dass ich heute Teil der Großen Versammlung sein sollte.
Schnell huschte ich noch einmal zum Bau, streckte meinen Kopf hinein und verabschiedete mich von Krallensturm. "Bis später... Krallensurm" Mit einem Lächeln drehte ich mich um und begab mich zum Lagerausgang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

by Finsterkralle <3:

by Smaragdfeuer <3:

by Armadillo <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euphemia
Admin im Ruhestand
Euphemia

Anzahl der Beiträge : 3428

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyDi 09 Jul 2019, 22:55

Hirschfänger

Zweiter Anführer | FlussClan | Vertetung

Der Tag zog an ihm vorbei und als er sah, wie die Sonne bereits am Horizont verschwand und das Lager in rotorangenes Licht tauchte, ärgerte es ihn ungemein, seine komplette Zeit verschwendet zu haben. Hirschfänger hatte sich vorgenommen, selbst eine Patrouille hinauszuführen, doch den geeigneten Zeitpunkt, dies zu initiieren, hatte er aufgrund seiner Geistesabwesenheit verpasst. Irgendetwas stimmte wahrlich nicht mit ihm, denn das fehlende Verantwortungsbewusstsein, das er im Moment zur Schau stellte, erschreckte ihn selbst.
Ich sollte eventuell einen Besuch im Heilerbau in Betracht ziehen. Ein leises Aufseufzen konnte er sich nicht verkneifen. Aber Leidtun fängt jetzt auch keine Beute. Er nahm sich vor, sich am nächsten Morgen gehörig in den Hintern zu treten, um endlich einmal ein produktiveres Verhalten an den Tag legen zu können.
Jäh wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er Jubelsterns Stimme hörte, die über die Lagerlichtung schallte und zu einer Clanversammlung rief. Es war das erste Mal am heutigen Tage, dass er seine Anführerin zu Gesicht bekam, und es erfreute ihn, sie wieder bei Kräften zu sehen. Vielleicht konnten die beiden sich noch die Zunge geben, ehe sie sich in ihre Nester begaben; lang war es her, dass sie ein tatsächliches Gespräch geführt hatten.
In einem gemächlichen Schritt trat Hirschfänger heran, um den Worte Jubelsterns zu lauschen, und überrascht zuckten seine Ohren leicht, als er erfuhr, dass die Große Versammlung bevorstand. War denn tatsächlich bereits ein gesamter Mond vergangen? Es kam ihm vor, als wäre die Letzte erst einige Nächte hergewesen. So kurz ihm die Zeitspanne jedoch schien, so gewaltiger waren jedoch die Ereignisse, die sich währenddessen abgespielt hatte.
Die erste Versammlung seit der Rückkehr des DonnerClans, erkannte er und ein bitterer Geschmack legte sich auf seine Zunge. Eine für ihn unübliche Welle des Hasses überwältigte ihn, als seine Gedanken zu Marderfang und Donnerstern glitten. Die Katzen, die Schuld daran trugen, dass Jubelstern in der Schlacht ein Leben verlor.
Hirschfänger zwang sich jedoch zu einer neutraleren Miene, als er Richtung Lagerausgang schritt, wo sich bereits einige seiner Clangefährten versammelt hatte. Er war keineswegs in der Stimmung für ein belangloses Gespräch, doch er wollte den anderen Katzen nicht das Gefühl geben, dass etwas nicht stimmte, weshalb er hier und da dem einen oder anderen ein Krieger ein Nicken schenkte, als er an ihnen vorbeiging.

Erwähnt: Jubelstern, Marderfang, Donnerstern
Angesprochen: xxx

Code by Marvel

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «

AK-Team '18 by Iceheart

Art by Avada

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lumos
Heiler
Lumos

Anzahl der Beiträge : 247

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyMi 10 Jul 2019, 10:15

Funkenflug

Krieger | Flussclan

Ich musste sie leider enttäuschen, was die Beute anging, da ich ja bereits etwas gegessen hatte also meinte ich "Tut mir ja leid, aber ich bin schon versorgt, ansonsten hätte ich liebend gern zusammen mit dir gegessen." Ich war durchaus auch gespannt, wie die einzelnen Anführer reagieren werden. "Ich denke viel mehr würde mich allerdings die Ansprache Donnersterns interessieren. Wie wird er auftreten? Wird er wütend sein, wird er über die Vertreibung hinwegblicken und friedlich gestimmt sein?" Es würde niemals zu einem Kampf kommen, während einer großen Versammlung, auch wenn diese doch sehr besonders sein wird. Vor allem, weil eben alle so angespannt sein werden. "Ich denke der Wolkenclan wird versuchen eine schlichtende Rolle einzunehmen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es dem Clan gut tut." Ich machte mir allerlei Gedanken zum Thema, während ich Laubmond verträumt beim essen zusah. Mir war nicht entgangen, dass es ihr sichtlich unangenehm war, aber ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen. Sie löste ein seltsames Gefühl in mir aus, sobald ich in ihre Nähe kam, selbst wenn sie nicht bei mir war, wollte sie nicht aus meinen Gedanken verschwinden. Was war bloß los mit mir? So was hatte ich doch früher nie.

FotoJet

Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 3064

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyMi 10 Jul 2019, 13:20

Beitrag 3000
[I love u 3000]

FC

Nebelfängerin
Seeing, still working on believing.

KöniginPost 57

Das erste Junge das auftauchte, war der frischgebackenen Königin nicht bekannt, musste allerdings Flammenjunges oder Malachitjunges sein. Es war hellgrau mit vereinzelnd rötlichen Flecken und schien sehr verwirrt über ihre Anwesenheit zu sein, was sie aber nicht verärgerte. Mit sanftem Ausdruck beobachtete Nebelfängerin, wie der kleine Kater an dem Fisch schnupperte, ihn offensichtlich zum ersten Mal sah.
Wenig später schloss sich ihnen das Gegenstück an, entweder Malachitjunges oder Flammenjunges, was die graue Katze jedoch nicht sagen konnte. Doch im Gegensatz zu seinem Bruder, sprach das Junge sofort mit ihnen. Es war allerdings nur grau und langsam bekam die junge Königin ein Gefühl dafür, dass es wenig auffallen würde, dass sie nicht die Mutter dieser drei Junge war. Auch wenn sie ihnen keinen Vater bieten konnte.
Als das Junge dann auch noch "Mama" fragte, machte Nebelfängerins Herz einen Satz und sie war verliebt in die kleinen Junge, um die sie sich nun kümmerte. Liebevoll nickte sie und schnurrte sacht, beobachtete, wie der kleine Kater mit dem Fisch umging. Als nun auch Gewitterjunges sie mehrfach mit Mama ansprach, wurde ihr Schnurren lauter und sie leckte den Jungen jeweils sanft über den Kopf.
"Ja", miaute die Königin sanft und lächelte breit, glücklich. "Ich bin eure Mama."
Zwar konnte Nebelfängerin die Worte selbst kaum fassen, da die Situation so schnell gegangen war, die Junge sie so schnell als diese anerkannt hatten, doch sie wollte nicht pingelig sein. Es war einfach nur schön zu wissen, dass dies funktionieren konnte.
"Das ist ein leckerer Fisch, er riecht gut, nicht wahr?", versuchte die Kätzin es weiter und suchte in der Kinderstube für einen Moment den Blick ihrer Schwester. Zwar hatte Leopardenfeder nicht unbedingt mehr Erfahrung, machte dies aber mit ihren Jungen von Beginn an. "Ihr könnt ihn essen, seht."
Vorsichtig näherte sich die Kätzin dem Fisch und biss einen kleinen Happen ab, um den Jungen zu beweisen, dass sie von ihm essen konnten. Schnurrend kaute sie auf dem Stück herum und versuchte das starke Hungergefühl beiseite zu schieben, da sie den Jungen ungerne den Fisch wegfressen wollte. Sie sollten den Geschmack selbst kennenlernen, nicht wahr? Freundlich blickte sie die drei an, schluckte und stieß den Fisch dann sanft mit der Nase an.
"Versucht es selbst, er ist wirklich lecker."

All by Kedavra

Muschelpfote

FlussClan SchülerinPost 063

Gerade als die gefleckte Schülerin auf die Antwort ihrer Schwester wartete, hörte sie Jubelsterns lautes Rufen, dass verkündete, dass sie die Große Versammlung besuchen durfte. Besonders erfreut war Muschelpfote darüber, dass ihre Schwester ebenfalls mitkam, weshalb das Gespräch der beiden wohl nicht unterbrochen werden musste.
"Das ist ja wundervoll, Scherbenpfote! Es ist mir eine Ehre, etwas von deinem Fisch zu essen."
Das Muschelpfote ebenfalls ihren ersten Fisch gefangen hatte, behielt sie vorerst für sich, denn sie hatte noch viele interessante Dinge zu erzählen. Ob sie ihrer Schwester von Zenitstürmer erzählen sollte? Sicherlich! Ihre Schwester würde bestimmt Rat geben können.
Sogleich saß die Schülerin neben Scherbenpfote und biss einen Happen von dem Fisch ab. Ein 'Mmmh' verließ ihre Kehle, während sie darauf herumkaute und den Geschmack genoss. Lecker! Erst jetzt fiel ihr auf, wie viel Hunger sie wirklich hatte, nachdem sie die gesamte Zeit über nur mit dem Kater unterwegs war, hatte sie dies beinahe vergessen.
"Mein Tag war wunderbar! Ich bin mit Abendpelz zum Kampftraining gegangen und dann..."
Verträumt machte Muschelpfote eine Pause und blickte sich nach lauschenden Ohren um, bis sie ihrer Schwester kichernd weiter berichtete. "Dann habe ich die ganze Nacht mit Zenitstürmer am Fluss gesessen und er hat mir das fischen beigebracht."
Mit einem breiten Lächeln schluckte sie den Fisch hinab und nahm einen weiteren Bissen, auf dem sie kaute, während sie auf die Antwort ihrer Schwester wartete. Ob diese ebenfalls so begeistert war? Oder etwas ähnliches erzählen konnte? Das Herz der weißgrauen Katze schlug plötzlich unruhig, da sie nicht wusste, was ihre übrige Familie zu dem ganzen Thema sagen würde. Ob sie mit dem Kater einverstanden war, denn Muschelpfote wusste ja selber nicht, was sie wirklich für ihn empfand! Auch wenn seine Anwesenheit immer ein warmes Gefühl in ihr bereitete und sie stets glücklich bei ihm war...

Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

FlussClan-Lager - Seite 30 Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Nox
Heilerschüler
Nox

Anzahl der Beiträge : 115

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyMi 10 Jul 2019, 18:07

Laubmond
FlussClan | weiblich | Kriegerin | Post #008

Ich hörte Funkenflug aufmerksam zu, während ich den Rest meiner Maus verspeißte. Auf eine eigenartige Weise hatte seine Stimme eine beruhigende Wirkung auf mich, während ich saß und a# fühlte ich mich seltsam geborgen. Es war ein neues Gefühl für mich, aber angenehm.,,Ja",sagte ich schließlich, als ich aufgegessen und mich aufgerichtet hatte.,,Das würde auf jeden Fall zum WolkenClan passen." Nachdenklich betrachtete ich ihn kurz, dann fragte ich ihn noch etwas. ,,Was hältst du von der Verhaltensweise des WolkenClan? Ich meine, dass sie scheinbar immer die ruhigen unter den Clans sind." Mein Blick ruhte auf dem Kater, während ich auf eine Antwort wartete.
Angesprochen: Funkenflug
Erwähnt: Funkenflug, WolkenClan
Standort: bei Funkenflug
@Niyaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumos
Heiler
Lumos

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyMi 10 Jul 2019, 18:28

Funkenflug

Krieger | Flussclan

Sie hatte ihre Beute fertig aufgegessen und blickte mich jetzt nachdenklich an. "Ich persönlich fand das Vorgehen vom Wolkenclan schon immer eher klug und konfliktvermeidend. Leider sehen das nicht alle so und einige fassen diese beobachtende, abschätzende Art leider auch als Beleidigung auf, was ich nicht unterstützen kann." Ich wartete einen kurzen Moment, bis ich weitersprach "Ich denke sie sind nicht ruhig, eher taktisch, immerhin müssen sie nicht immer direkt überall erzählen, wenn sie einen Kampf gewonnen haben oder andere große Taten vollbracht haben. Sie halten sich halt lieber zurück als sich Probleme einzuhandeln, denen man andernfalls vielleicht nicht hätte aus dem Weg gehen können." Im Grunde mochte ich den Wolkenclan, er hatte viele freundliche Krieger und Schüler. Plötzlich kam mir eine Idee, die ich Laubmond direkt mitteilen wollte "Hast du etwas dagegen, vielleicht nach der großen Versammlung nochmal zur Weide zu gehen um noch was zu jagen? Immerhin ist unser Frischbeutehaufen nicht so groß wie er sein könnte." Ich blickte sie also mit schiefgelegtem Kopf und fragendem Blick an und wartete ungeduldig ihre Antwort ab.

FotoJet

Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2727

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyMi 10 Jul 2019, 18:44

FlussClan | Krieger | #027

Regenjäger

c.f.: Weide

Entspannt war Regenjäger an der Weide aufgebrochen, hatte zwischendurch zurückgesehen um auch sicherzugehen, dass Ostwind ihm folgte. Er war noch immer erfüllt von Glückgefühlen, die Liebe für seine Gefährtin floss durch seine Adern und er spürte eine gewisse Leichtigkeit. Es hatte gut getan den Tag außerhalb des Lagers zu verbringen, doch nun musste er wieder seinen Pflichten als Krieger nachkommen.
Als er durch den Eingang schlüpfte, fragte er sich, ob es irgendwem auffallen würde, dass er keine Beute bei sich trug obwohl er den ganzen Tag weg gewesen war. Doch dann fragte er sich, wem soetwas wohl aufallen könnte. Schließlich hatte er kaum Freunde und seine Gefährtin hatte ihn begleitet. Eilig schob er den Gedanken beiseite als er an Hirschfänger vorbei trabte. Anscheinend versammelte sich der Clan bereits am Lagerausgang um zur großen Versammlung aufzubrechen. Währen er und Ostwind früher zurück gewesen, hätten sie sicherlich auch die Chance zur Teilnahme gehabt. Doch nun hatte Jubelstern anscheinend ihre Wahl bereits getroffen und er und seine Gefährtin mussten den restlichen Abend im Lager verbringen und dieses bewachen.
Unschlüssig darüber, was er nun tun sollte, blieb er inmitten des Lagers stehen und wartete auf die Ankunft seiner Gefährtin.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Lynch

» Be kind ♡ «

FlussClan-Lager - Seite 30 Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyMi 10 Jul 2019, 21:41

FlussClan KriegerPost 083

Echoherz

come from Fluss [Grenzthema]

Als der Krieger das Lager erreichte warf er einen Blick über die Schultern und lächelte seinem Schüler zu. "Luchspfote, such dir was zu essen und lass deinen Pelz etwas antrocknen, während die Sonne noch auf ist. Es wäre unschön, wenn du dir weißen Husten oder ähnliches einfängst, weil es nicht rechtzeitig getrocknet ist, doch in der Blattgrüne sollte dies eigentlich nicht geschehen."

Er nickte kurz, nur um sich dann wieder umzudrehen und das Lager zu betreten. Die Katzen wuselten schon umher wegen der Großen Versammlung und zu Echoherz Erleichterung stand sein Zweiter Anführer auch direkt beim Lagereingang herum, frei um ihm wohlmöglich auszuhelfen. Friedlich lächelnd trat er an Hirschfänger heran und nickte ihm respektvoll als Gruß zu.

"Hirschfänger, verzeih die Frage, doch mein Schüler und ich waren unterwegs, weshalb wir nun nicht wissen, wer die Große Versammlung besucht."

Fragend sah der große Kater den Stellvertreter an, mit dem er sich doch recht gut verstand, trotz das er nicht wusste, ob der Kater dies ebenfalls so sah. Geduldig wartete er dabei auf seinen Schüler, damit dieser sich wie ausgemacht Beute vom Frischbeutehaufen nahm und schnell verspeiste. Zwar freute sich der noch immer von einer unerklärlichen Schwere betroffene Kater über ein bisschen Schlaf, würde dennoch bereit sein auf die Versammlung zu gehen, sollte er ausgewählt worden sein.

Angesprochen:Erwähnt:
Hirschfänger
Luchspfote
Luchspfote
Hirschfänger

Code by Marvel

FC

Ostwind
I had strings but now I'm free.

KriegerinPost 35

come from: Weide

Kurz nach ihrem Gefährten betrat auch Ostwind mit der Maus zwischen den Kiefern das Lager, drückte sich dort direkt wieder an den Kater der so auf sie gewartet hatte. Liebevoll blickte sie zu ihm hinauf, ihre Augen waren groß und ein breites Lächeln war hinter der Maus erkennbar. Kurz stieß sie diese mit ihrer Nase in seinen Pelz, zog sich jedoch zurück um sie auf den Frischbeutehaufen zu legen, damit andere Katzen sich ihrer erfreuen würden.
Nachdem sie die Maus fallen gelassen hatte, lief sie mit gerecktem Kinn und aufgerichtetem Schweif zurück zu Regenjäger, das breite Lächeln noch immer ins Gesicht geschrieben. Ihr Herz pumpte fröhlich, während sie darüber nachdachte, welche Freuden sie als nächstes teilen könnten.
"Sag, großer Krieger", begann Ostwind ihn zu necken und nickte in die Richtung einer ungestörten Stelle, an die sie sich nur zu gerne mit ihm begeben würde. "Da wir scheinbar nicht zur Großen Versammlung gehen, möchtest du noch ein wenig Zeit mit mir genießen oder bereits in dein Nest fallen?"
Herausfordernd machte sie einen Schritt von ihm weg, den Blick noch immer auf ihn gerichtet, die Augen in einer unausgesprochenen Frage groß. Zwar konnten sie nun weniger tun, was sie in der vorigen Nacht getan hatten, dennoch würde sie nicht nein sagen, wenn sie sich noch etwas die Zunge teilten oder nett unterhielten. Ein wenig über ihre gemeinsame Zukunft träumten. Wieso auch nicht, solange der FlussClan dabei an erster Stelle stand?

All by Kedavra

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Nox
Heilerschüler
Nox

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyDo 11 Jul 2019, 13:32

Laubmond

Mein Ohr zuckte, als ich die Frage, die Funkenflug mir gestellt hatte, verstand. Seltsamer Weise hatte ich nicht sofort eine Antwort parat, dieser Vorschlag hatte mich vollkommen unvorbereitet getroffen. Bestimmt stand ich jetzt wieder total erstarrt dar, wie zu dem Zeitpunkt, als Funkenflug mich gefragt hatte, ob wir uns ein Stück Beute teilen wollte. Eigentlich war es ja nicht sonderlich von großer Bedeutung, trotzdem wurmte mich meine Reaktion auf Funkenlflugs Frage heute morgen. Ja, es war mir sogar etwas peinlich. Aber als der Kater mich jetzt so anschaute, war ich nichtmehr so entschlossen wie gewöhnlich. Irgendwas berührte mich an seinem Anblick.,, Ich weiß ja nicht",miaute ich unentschlossen. Dadurch, dass ich so nachdachte, musste meine Stimme stockend klingen. Erst als ich gesprochen hatte, bemerkte ich meine Unsicherheit. Schon wieder hatte mich dieser Kater aus dem Konzept gebracht. Es war verwirrend. Mein Blick wanderte prüfen zum Frischbeutehaufen. Ja, ich hatte ihn schon voller gesehen. Aber sollte ich deswegen auf Funkenlflugs Angebot eingehen?Schließlich schüttelte ich den Kopf, bereute es aber hinterher sofort. Trotzdem sagte ich:,,Es ist noch genug Beute da, bis morgen zu Sonnenaufgang" Mein Herz zog sich zusammen, aus Angst vor seiner Reaktion. Oh SternenClan, dachte ich still. Mach, dass ich diese Antwort nicht bereuen muss. Denn plötzlich war mir klar geworden, dass ich sehr wohl auf Funkenlflugs Angebot hätte eingehen wollen. Doch irgendwo in mir, hielt mich etwas davon ab, meine Antwort zu revidieren. Ich verfluchte diesen Teil von mir. Mein Blick glitt hoch zum Himmel. Der Mond schob sich bereits hinter dem Lagerwall nach oben. Dann sah ich Funkenflug wieder an. Ich konnte nurnoch hoffen, dass er sich nicht durch meine Absage nicht so einfach abwimmeln ließ.
Angesprochen: Funkenflug
Erwähnt: Funkenflug
Standort: bei Funkenflug
@Niyaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumos
Heiler
Lumos

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyDo 11 Jul 2019, 14:35

Funkenflug

Krieger | Flussclan

Sie reagierte sehr perplex und wirkte verdammt überrumpelt, als hätte ich ihr gerade gesagt, dass ich gerne Junge mit ihr hätte. Dann hätte ich diese Reaktion auch erwartet und verstanden, aber auf eine so simple Frage? Irgendwas war seltsam, warum wollte sie nicht. Ich beschloss allerdings hart zu bleiben und ihre Antwort zu akzeptieren. Ich würde jetzt nicht vor ihr im Staub kriechen, dass sie vielleicht mit mir jagen kommen würde. Immerhin ist ja nichts dabei, heute war sie doch auch schon jagen. Eine leicht beleidigte Stimmung machte sich in mir breit und ich konnte nicht anders als sie verstimmt anzusehen. Als sie dann auch noch meinte der Frischbeutehaufen wäre doch groß genug, ging meine aggressive Ader beinahe mit mir durch. Ich war kurz davor ihr ins Gesicht zu sagen, was ich dachte und das ganz sicher in keinem freundlichen Ton. Es konnte einfach nicht sein, sie schien nichts anderes zu tun zu haben, sonst hätte sie es ja sagen können. Der Frischbeutehaufen war auch zu allem Verdruss kein Stück zu groß und könnte ruhig ein paar Beutestücke mehr beinhalten. Eigentlich hatte ich vorgehabt, mit ihr zur großen Versammlung zu gehen, aber das konnte sie jetzt vergessen. Ich würde nirgends mit ihr hingehen. Mein innerer Groll wuchs und ich konnte einfach nicht anders als ein genervtes "Okay, ich hab verstanden" auszustoßen und mich ohne ein weiteres Wort abzuwenden und mich an die gegenüberliegende Seite des Lagers zu begeben, von wo aus ich jeden mit dunklen Blicken bewarf, der mir auch nur im entferntesten zu nah kam.

FotoJet

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nox
Heilerschüler
Nox

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyDo 11 Jul 2019, 15:44

Laubmond

Als Funkenflug sie so beleidigt ansah, senkte sie den Kopf. Was hatte sie nur gemacht? Ihr war die einmalige Chance geboten worden ihn besser kennenzulernen und sie hatte sie einfach weggeworfen. Mit gesenkten Schweif sah sie dem Kater beinahe schon bedrückt nach. Das es so enden würde, dass hatte sie nicht gewollt.,,Es tut mir leid",hauchte sie fast traurig, so leise, dass kaum jemand sie hören, geschweige denn verstehen könnte. Beschämt wand sie sich ab, lief ein paar wenige Schritte und ließ sich dann auf dem Boden nieder. Den Schweif legte sie sorgsam um ihre Beine und starrte dann auf den Boden. Wenn doch Jubelstern gleich zum Aufbruch rufen würde, schoss es ihr durch den Kopf.
Angesprochen: /
Erwähnt: Funkenflug, Jubelstern
Standort: neben dem Lagereingang
@Niyaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 962

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyFr 12 Jul 2019, 15:40

Luchspfote

Erwähnt: Echoherz, Hirschfänger
Angesprochen: Echoherz
Standort: kommt vom Fluss (Grenzthema) zum Lager

Kurz vor dem Lager meinte Echoherz, dass ich meinen Pelz trocknen und etwas essen sollte. Ich miaute noch schnell "In Ordnung, mache ich Echoherz!", bevor ich meinem Mentor ins Lager folgte. Überall liefen Katzen auf der Lichtung herum was, wie ich vermutete an der Versammlung lag, die kurz bevor stand. Echoherz lief zu Hirschfänger hinüber und fragte ihn, wer auf die Große Versammlung mitkommen würde während ich zum Beutehaufen lief und mir einen nicht allzu großen Fisch heraus zog. Ich trug ihn vor den Schülerbau und biss genüsslich hinein. Bis gerade eben, hatte ich gar nicht gemerkt, wie müde und hungrig ich vom Training war. Doch als ich weiter aß, fühlte ich, wie die Energie wieder in meinen Körper zurück fand und als ich fertig war mit meinem Mahl fühlte ich mich satt und warm. Ich befolgte Echoherz Worte und begann mir mit langen Zungenstrichen das Fell zu waschen. Es schmeckte noch nach Flusswasser und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte dieser Geschmack auf ewig in meinem Fell haften können, aber ich wollte mich nicht erkälten und Training verpassen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2727

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyFr 12 Jul 2019, 17:47

♠ Jubelstern ♠
»[#093] FlussClan Anführerin«

Nachdem Jubelstern die Versammlung beendet hatte, fiel ihr Blick auf ihren Sohn Kauzpfote, der sich am Rande des Lagers niedergelassen hatte um bei der Versammlung zuhören zu können. Elegant wie sie war, spazierte sie mit gelassenen Schritten zu ihm hinüber. "Kauzpfote, es ist selbstverständlich das du mit auf die Große Versammlung kommst. Ich denke, Meeresblick sollte hier bleiben, falls es einen Notfall gibt brauchen wir hier einen Heiler." Kurz sah sie sich um, trat einen Schritt näher und sprach mit gesenkter Stimme weiter. "Ich denke, dieser lange Weg zur Großen Versammlung wäre nicht gut für sie, sie wirkt auf mich etwas schwach." Sie räusperte sich, trat wieder einen Schritt zurück und nickte in die Richtung des Lagerausgangs. "Na komm, der Mond geht bereits auf. Wir sollten uns auf den Weg machen." Sie warf dem Heilerschüler einen letzten, dankbaren Blick zu bevor sie sich von ihm abwandte. Die Gedanken um Meeresblick musste sie nun erstmal verschieben und hoffentlich fand sie nach der Versammlung noch einmal Zeit um mit ihrer Freundin zu sprechen.
Entspannt lief Jubelstern los um sich vor dem Ausgang zu versammeln, als sie die Echoherz' Worte aufschnappte und erkannte, wie er sich gerade an Hirschfänger gewandt hatte. Ihr Herz wurde warm, als sie den braunen Kater erkannte und sie wollte es sich nicht nehmen lassen, zu ihrem Gespräch zu stoßen, da sie ohnehin mit dem Stellvertreter gemeinsam auf der großen Versammlung auftauchen wollte. "Guten Abend Echoherz, ich hörte deine Frage. Luchspfote wird uns auf die Versammlung begleiten, du solltest hier bleiben und das Lager mit verteidigen, sollte etwas vorfallen. Bitte gib deiner Schülerin bescheid, wir brechen nun auf." Zum Abschied nickte sie freundlich und trabte dann zum Ausgang.

"FlussClan, wir brechen auf!"

Rief sie und trabte bereits kurz darauf durch den Schilftunnel.

g.t.: Baumgeviert

♠»Gesprochenes | Erwähnt | Gedachtes«♠

» Be kind ♡ «

FlussClan-Lager - Seite 30 Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptyFr 12 Jul 2019, 20:05

FlussClan KriegerPost 84

Echoherz

Während er auf die Antwort des Zweiten Anführers wartete, beobachtete der graue Kater das Treiben im Lager. Viele unterhielten sich, die meisten warteten einfach auf den Aufbruch zur Großen Versammlung. Sein Blick legte sich schließlich auf seinen Schüler, der fleißig seinen Anweisungen folgte. Ein Lächeln legte sich auf Echoherz' Gesicht als er ihn so sah, dann schenkte er jedoch dem Stellvertreter seine volle Aufmerksamkeit.

Es war jedoch nicht Hirschfänger, der dem Krieger antwortete, sondern Jubelstern, die seine Frage gerade so hatte hören können. Respektvoll wandte er sich der Anführerin zu und nickte als Begrüßung, nickte ein weiteres Mal als sie erklärte, dass sein Schüler mitkommen würde. Es erfreute ihn, dass Luchspfote die Große Versammlung besuchen würde, doch es ärgerte ihn ein wenig, dass er nicht ebenfalls dort war. Den DonnerClan Schüler von damals würde er wohl nie wieder zu Gesicht bekommen, so schien es jedenfalls.

Mit einem weiteren Nicken verabschiedete er sich von seinem Zweiten Anführer und lief zügig zu Luchspfote, der gerade seinen Pelz putzte.
"Das wird kaum nötig sein", unterbrach Echoherz seinen Schüler mit freundlichem Ton und deutete auf den Lagerausgang. "Du wirst ohne mich die Große Versammlung besuchen, aber der Weg dorthin wird dein Fell sicherlich trocknen. Also, auf, auf. Du möchtest Jubelstern sicher nicht warten lassen. Wir werden dann zu Sonnenhoch fortfahren, damit du noch etwas Schlafen kannst."

Mit einem leisen 'Viel Spaß' verabschiedete sich der Mentor von seinem Schüler und tappte zum Frischbeutehaufen, von welchem er sich einen Fisch schnappte. Zumindest konnte er ihn in Ruhe fressen, vielleicht noch ein abendliches Gespräch führen bevor er sich in sein Nest begab. Mit fragendem Ausdruck überlegte er, wen er wohl ansprechen konnte, ließ sich schlussendlich jedoch alleine am Lagerrand sinken und biss in den Fisch. Vielleicht würde sich ja auch jemand einfach zu ihm gesellen, ohne das er groß suchen müsste.

Angesprochen:Erwähnt:
TextText

Code by Marvel

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1078

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 EmptySa 13 Jul 2019, 09:50

Kriegerin | FlussClan | #007 | Steckbrief

Heidebrand

cf.: Sonnenfelsen

Der erste Gang Heidebrands führte zum Frischbeutehaufen, um ihren Fisch dort abzulegen, direkt nachdem sie das Lager betrat. Die Anündigung, wer zur Großen Versammlung gehen würde, schien bereits verstrichen zu sein, also hatte sie wohl jemanden zu suchen, der ihr weiterhelfen konnte. Zwar wäre es nicht schlimm, sollte sie nicht ausgewählt worden sein, die Chance, ihren Clan bei einem derart wichtigen Treffen zu repräsentieren, wollte sie aber auch nicht ungenutzt verstreichen lassen, wenn sie sich schon bot.

Die erste Katze, die ihr ins Auge fiel, war ihr kleiner Bruder Funkenflug, aber der schien gerade wegen irgendetwas schlecht gelaunt zu sein und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie ihn gerade lieber allein lassen sollte. So drehte sie sich auf der Stelle weiter, bis sie den Pelz von Laubmond erblickte, zu der sie sich gleich aufmachte. Noch immer fand sie deren Aktion, sich früher von der Patrouille zu entfernen, nicht unbedingt angebracht, aber das musste nun einmal jeder für sich selbst wissen. "Laubmond", grüßte die Kriegerin nickend, "du weißt nicht rein zufällig, wer Jubelstern zur großen Versammlung begleiten wird? Ihre Ankündigung scheine ich verpasst zu haben..." In diesem Moment rief besagte Anführerin gar zum Aufbruch, woraufhin Heidebrand mit einem Ohr zuckte. War sie oder jemand anderes aus ihrer Patrouille nun dabei oder nicht? Jubelstern war bereits aus dem Lager verschwunden, also würde sie auch ihre Anführerin nicht mehr fragen können.
Reden || Denken || Handeln || Katzen

Angesprochen:
Laubmond
Erwähnt:
Funkenflug | Jubelstern | Löwenfeder & Wespenpfote
Sonstiges:
Beim Frischbeutehaufen -> Bei Laubmond

Code (c) by @Thunder

What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten