Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

FlussClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1418
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan-Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyDi 29 Okt 2019, 10:11

Kauzpfote

Die zärtlichen Zungenstriche meiner Mentorin füllten mich mit Geborgenheit und ich erwiderte sie nur zu gerne. Auf ihre Einladung hinweg, es sich im Heilerbau gemütlicher zu machen, nickte ich nur mit einem Blick auf die stetig wachsenden Regenlacken und schnurrte begnügt.
Wir beide haben uns da wohl etwas zu viel Zeit gelassen, miaute ich mit einem beruhigten Zwinkern und folgte ihr schließlich in den Heilerbau.
Wenn es draußen nass war füllte es den geschlossenen Bau mit einem modrigen Geruch, den ich mittlerweile sehr zu schätzen wurde und mir ein Gefühl von "Zu Hause" vermittelte.
So nahm ich einen tiefen Atemzug und legte mich schließlich zu Meeresblick ins Nest. Ich sah, dass sie nicht gemütlich war und bemerkte daraufhin auch, dass das Nest schon recht zerfranst war und seit längerer Zeit nicht gewechselt worden war.
Meeresblick, ich werde dann später deinen Nestpolster wechseln, möchtest du es dir einstweilen nicht in meinem gemütlich machen?, schlug ich ihr mit sanfter Stimme vor. Ich wollte nicht klingen, als ob ich sie herumkommandieren wollten.
Ja, stimmt. Das Heilertreffen..., murmelte ich etwas unmotiviert. Ihre Weise dieses Thema anzusprechen ließ sich mir das Fell aufstellen und ich hatte das Gefühl, dass sich nach dieser Nast mehr ändern würde als mir lieb war.

Angesprochen: Meeresblick

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
Euphemia
Admin im Ruhestand
Euphemia

Anzahl der Beiträge : 3482

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptySa 02 Nov 2019, 19:45

Meeresblick - Vertretung

Wohlig schnurrte sie, als ihr Schüler ihre Zärtlichkeiten erwiderte. Lange war es her, dass sie in einer solchen Unbesorgtheit schwelgen konnte und sie hoffte, dass ihnen nach all den Zwischenfällen mit dem DonnerClan die Ruhe nun noch eine Weile erhalten bleiben würde. Es wäre das Beste für den FlussClan, insbesondere nun, wo die grausame Blattleere mit ihrer eisigen Kälte langsam, aber sicher ihre kalten Finger nach den Clankatzen ausstreckte.
»Ach Kauzpfote«, seufzte Meeresblick auf sein Angebot hin und liebevoll strich sie mit ihrem Schweif über seinen Rücken. »Wie sehr wünsche ich mir, dass die anderen Schüler und Schülerinnen sich eine Scheibe von dir abschneiden! Aber zwing dich zu nichts, lass uns einfach beide dein Nestpolster gemeinsam genießen.«
Die Heilerin tat ihr Bestes, nicht aufzustöhnen, als sie sich auf allen vier Pfoten erhob, um schließlich die wenigen Pfotenschritte in Richtung Kauzpfotes Nest zu machen. Ihre Gelenke schmerzten mehr denn je bei Regenwetter und wäre sie nicht so erschöpft, würde sie sich selbst das eine oder andere Heilkraut geben, um den Schmerz zu lindern. Zur gleichen Zeit wollte sie ihren Schüler jedoch nicht damit nötigen.
Es wäre eine Verschwendung an Pflanzen, dachte die Kätzin, während sie sich in das frischere Nestpolster kuschelte und den Kater mit einem Kopfzucken andeutete, sich zu ihr zu gesellen.
»Mein Nest kann auch bis morgen warten. Wag es ja nicht, in diesem grausigen Wetter eine Pfote nach draußen zu setzen«, mahnte Meeresblick ihn leise lachend. »Wir wollen ja nicht, dass du dich vor allen anderen als Erstes erkältest, nur weil deine alte Mentorin nicht zufrieden mit ihrem Nest ist.«
Der Stimmungswechsel Kauzpfote war ihr nicht entgangen, doch das Heilertreffen war ein Thema, das sie selbst nicht weiter verfolgen musste, wenn es nicht unbedingt nötig war.

Erwähnt: xxx
Angesprochen: Kauzpfote

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «

AK-Team '18 by Iceheart

Art by Avada

Nach oben Nach unten
Nox
Krieger
Nox

Anzahl der Beiträge : 135

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyDi 05 Nov 2019, 11:59

Hirschfänger/FC/2.Anführer - auf Probe

Als Hirschfänger aus seinem Schlaf erwachte, erschrak er. Die Sonne sang bereits  und im Lager herschte reger Betrieb. Er hatte sich doch nur kurz ausruhen wollen und jetzt war er drauf und dran ein weiteres Mal seine Pflichten nicht so zu erfüllen, wie er es eigentlich sollte. Zuverlässig nämlich. Was war nur in letzter Zeit mit ihm los? Was sollte Jubelstern von ihm denken, wenn er seine Pflichten weiter so vernachlässigte? Erst den letzten Tag und dann heute auch noch.  
Schnell stand er auf, nahm sich nicht einmal die Zeit um sich zu strecken, sondern ließ seinen Blick über das Lager schweifen. Noch war genug Zeit für eine oder zwei Patrouillen die Grenze zu kontrollieren. Noch etwas, dass von ihm abhing. Der zweite Anführer hatte bereits bemerkt, dass dieser Tag nicht so warm war und roch genauso die kühle und feuchtere Luft. Es war Blattfall geworden. Jetzt wo die Blattleere immer näher rückte und damit auch die Beute langsam weniger wurde, war es umso wichtiger die Grenzen sorgfältig zu kontrollieren und Präsens zu zeigen.
Als sein Blick auf Dämmerruf und Frostblüte fiel, entspannte er sich ein wenig. Sofort eilte er zu den beiden Kriegerinnen hin und kündigte sich mit einem kurzen Miauen an, um die beiden nicht zu erschrecken, wenn er sie ansprach.,,Dämmerruf, Frostblüte",begann er.,,Übernehmt ihr bitte einen kurzen Abstecher zu den Grenzen zum DonnerClan und schaut auch bei denen zum WindClan vorbei, wenn ihr das noch schafft? Ich weiß, dass es schon später ist, aber es ist wichtig, dass wir unsere Grenzen nicht vergessen. Nehmt am besten Scherbenpfote und Harzpfote mit."
Er wollte sich gerade abwenden und weitereilen, als ihm was einfiel.,,Falls ihr der Meinung seid, noch eine weitere Katze zu brauchen, holt euch eine, aber beeilt euch und trödelt nicht." Sein Ton war bestimmt, aber freundlich als er die Anweisungen gab. Er nickte den beiden zu und lief dann etwas ruhiger die wenigen Schritte zu Käfernase, der nicht weit entfernt stand.,,Käfernase",grüßte er den Krieger, wie er auch Dämmerruf und Frostblüte gegrüßt hatte.,,Nimmst du  dir zwei andere Krieger und machst noch einen kurzen Abstecher zur Grenze zum WolkenClan?", formulierte er die Anordnung auch ihr als Bitte.,,Und falls ihr auf Beute stoßen solltet: Wir können sie sicher gebrauchen." Er entspannte sich sichtlich, nun, da er diese beiden Patrouillen angeordnet hatte. Sie würden nicht so viel ausrichten können wie Patrouillen, die früh am Morgen aufbrauchen, waren aber besser als nichts.

Angesprochen: Dämmerruf, Frostblüte, Käfernase

Erwähnt: Jubelstern, Dämmerruf, Frostblüte, Käfernase, Scherbenpfote, Harzpfote
Nach oben Nach unten
B.T
Heiler
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 247

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyDi 05 Nov 2019, 18:22

Schmetterlingsherz
Fluss Clan | Kriegerin | 15 Monde
"reden" || denken || handeln || Katzen

Kommt vom Flussufer

Ihre Schwester und sie hatten einen schönen und entspannten Jagdausflug am Flussufer hinter sich, bei denen sie beide auch zwei tolle Fische gefangen haben. Nun würden sie nur noch einen Schiedsrichter benötigen, der entscheidet, welcher Fisch gewonnen hat. Schmetterlings lange Regenbogen Forelle oder Apfelflecks dicker Fisch. Als sie endlich im Lager stand blickte sie sich schonmal nach einem geeigneten Kandidaten um. Ihre Schwester müsste jeden Augenblick hinter ihr auch im Lager erscheinen. Vielleicht wüsste sie ja, wer entscheiden könntewelcher Fisch besser schmeckt? Schmetterlingsherz ließ sich auf ihrem Hintern nieder und wartete, während sie sich genaustens im Lager umsah.

Erwähnt: Apfelpfleck /
Angesprochen: /

(c) by Simdras

Kleepfote
Fluss Clan | Schüler | 6 Monde

Kleepfote war sehr erledigt gewesen von der Ernennung, dem Umzug in den Schülerbau und dem anschließendem Warten auf ihre Mentorin. Dem sehr langen warten bis es dunkel geworden ist. Irgendwann hatte ihre Mutter sie einfach ins Bett gebracht und gesagt sie soll sich schlafen legen. Am nächsten Tag würde das ganze schon wieder anders Aussehen. Die graue Schülerin wurde durch einen knurrenden Magen im warmen Schülerbau wach und rappelte sich hoch. Der Bau war Leer. Kleepfote schüttelte sich unglaubwürdig den Schlaf aus dem Fell und tapste aus dem Schülerbau heraus. Nach einigen Momenten stellte sie enttäuscht fest, dass die Sonne schon wieder unter ging und sie niemand geweckt hatte am Morgen. Hätte sie am Morgen nicht ihre Mentorin wecken müssen? Und wo war ihre Schwester schon wieder? Enttäuscht ließ die kleine Schülerin Schweif und Ohren hängen. Auch ihre Mutter hatte sich nicht nach ihr erkundigt. Sie blieb betrüb vor dem Schülerbau sitzen und ignorierte ihren knurrenden Magen. Sie fühlte sich einsam. Kleepfote war vor einem Tag ernannt worden und das was ihr schönster Tag sein sollte, wurde zu ihrem traurigsten. Und offensichtlich würde die neue Zeit die für sie herein gebrochen war, nicht besser als Schülerin.

Erwähnt: Kieselfrost, Reifpfote, Samtfell /
Angesprochen: /

(c) by Simdras

FlussClan-Lager - Seite 35 Sigiwc10

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11983

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 10:29

Kieselfrost

"Characterquote."

FlussClan | Kriegerin

Es war bereits Abend geworden, als ich Kleepfote bemerkte, die wie ein begossener Pudel vor dem Bau der Schüler im Regen saß. Kurz rollte ich innerlich mit den Augen, bevor ich auf die Schülerin zutrottete. So viel zu Eigeninitiative und Effektivität ... konnte man von einer jungen Katze nicht erwarten, dass sie die Verantwortung übernahm rechtzeitig aufzustehen und ihrem Training Priorität beimaß? Nun, was hatte ich schon erwartet? Dass Samtfell ihren Töchtern tatsächlich etwas Sinnvolles beigebracht hätte? Eines meiner Ohren zuckte leicht. Dann würde ich diese Aufgabe wohl übernehmen müssen.

Guten Abend, Kleepfote, begrüßte ich die junge Schülerin, als ich bei ihr angekommen war. Hast du ausgeschlafen? Dass das Training normalerweise zu Sonnenaufgang beginnen würde, war etwas, was ich ihr am Ende der heutigen Abendeinheit hinreichend erklären würde, genauso wie die Tatsache, dass ich ihre Pünktlichkeit erwartete und sie nur dann wecken würde, wenn wir uns früher als geplant einer Patrouille anschlossen. Aber jetzt würde ich mich erst einmal auf den heutigen Abend konzentrieren und das beste daraus machen, auch wenn es regnete, als hätte jemand den ganzen Fluss vom Himmel gegossen. Ich hoffe, du hast genug Energie fürs Training gesammelt, nachdem du dich so lange ausgeruht hast?

Angesprochen: Kleepfote
Standort: Bei Kleepfote vor dem Schülerbau
Sonstiges: //
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote

FlussClan-Lager - Seite 35 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Anzahl der Beiträge : 2226

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 13:41

Löwenfeder

004 | vor dem Kriegerbau

Löwenfeder beobachtete interessiert die Reaktion des Katers, welcher ihr so selbstsicher gegenüber stand. Besagtem Kater schien es auf jeden Fall nicht in den Kram zu passen, dass sie auch ab und an mal ihre Meinung aussprach, wenn es sein musste auch in einem eher sarkastischeren Tonfall. Vielleicht war sie auch etwas falsch an die Sache herangegangen,  denn Wieselfang warf ihr sogleich einen gereizten Blick zu.
"Für jeden findet sich ein ebenbürtiger Gegner", miaute sie bestimmt und wollte so etwas gegen die Selbsteinschätzung des Katers arbeiten. Anscheinend dachte der Gescheckte, dass er unbesiegbar war. Sie musste sich eingestehen, dass er sicher ein mehr als ernstzunehmender Gegner für jede Katze hier im Wald sein würde, doch irgendwo fand sich sicher jemand der es mit ihm aufnehmen konnte, da war sie sich sicher. Genauso wie es hier sicher irgendwo eine Kätzin gab, welche es auch mit ihrer Wenigkeit aufnehmen konnte und das obwohl sie stärker als die üblichen Kriegerinnen war.
Bei Wieselfangs weiteren Worten legte die goldene Kätzin kurz ihren Kopf leicht schräg. "Ganz ehrlich, ich würde mir schwer tun jemanden zu akzeptieren, der in einem anderen Clan geboren wurde.", begann sie ihre Gedanken laut auszusprechen "Immerhin fehlt es somit dieser Katze auch, dass sie Gebräuche des jeweiligen Clans von Geburt an aufgenommen hat."
Seine letzte Aussage ignorierte sie geflissentlich, denn irgendwie schien dem Kater ihre Art nicht ganz zu passen, denn er wollte ihr anscheinend auch demonstrieren, dass er seine Zeit nicht unnötig mit ihr verschwenden würde. "Wenn du mir bei diesem Sturm deine Jagdkünste demonstrieren willst, nur zu ich lasse mir gerne Zeigen ob du eines Anführers würdig wärst.", miaute sie schließlich und lächelte leicht. Wieselfang war ein schöner Anblick, das konnte wirklich niemand leugnen, doch was brachte schönes Aussehen wenn es ihm nicht zu gefallen schien, dass sie ihre eigene Meinung auch ab und an vertreten würde. Vielleicht würde ein Ausflug zeigen, dass er auch anders konnte.

Erwähnt: Wieselfang
Angesprochen: Wieselfang
©G2 Euphie

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence

FlussClan-Lager - Seite 35 Rzstmnuk
FlussClan-Lager - Seite 35 Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Dämmerpfote von Tox <3 Halloween thx :3 <33
Anzahl der Beiträge : 3243

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 15:02

Muschelpfote
Time you enjoy wasting is no wasted time.
Den ganzen Tag hatte die Schülerin nichts anderes gemacht, als sich im Wasser zu wälzen und somit komplett mit matschigem Pelz schließlich doch unter einem kleinen Gebüsch zu verschwinden. Am Anfang hatte es Muschelpfote Spaß gemacht, die Zeit auf diese Weise zu vertreiben, doch nun war ihr kalt vom liegen, vom Wasser, das unter ihren Pelz gedrungen war und ihre Gefühle waren taub geworden, als würde es sie gar nicht erst geben. Ein wenig war ihr der Mut am Tag vergangen, weshalb sie sich ausruhen wollte, um schließlich noch etwas sinnvolles zustande zu bringen.
Als Muschelpfote also nach ihrem kleinen Dösen die Augen wieder öffnete, wusste sie, dass die Sonne wieder auf dem Weg zum Horizont war. Die Erkenntnis, dass niemand sie gesucht hatte, kam schnell. Doch gerade störte sie das eh nicht, stattdessen nahm sie das warme Gefühl in ihrer Brust auf, das die Taubheit der Langeweile vertrieb. Aufmerksam spitzte sie die Ohren und schüttelte den verklebten Pelz, als sie sich unter dem Busch hervor schob. Regen traf auf den Pelz und wusch die obere Schicht des Drecks hinab, hinterließ jedoch noch interessantere Muster auf dem sonst so weißen, hellen Pelz.
»Hirschfänger«, begrüßte die ältere Schülerin den Zweiten Anführer kurz, als sie ihn nach der Einteilung der Patrouillen passierte. Schnell nickte sie ihm respektvoll zu, wandte sich jedoch an die viel verlockenderen Katzen, die noch wen für ihre verschiedenen Patrouillen suchten. Zwar war sie nur eine Schülerin, doch ihre Ernennung war nicht mehr weit entfernt, dass war ihr soweit klar. Doch statt hier im Lager auf genau diesen Moment zu warten würde nichts nützen, stattdessen wollte sie die Grenzen sichern, wo doch wieder fünf Clans in den Territorien lebten.
Mit einem breiten Lächeln und federnden Schritten lief die Schülerin mit dem aufgewirbelten Pelz also zu Käfernase, der noch gar keine Patrouille hatte. Bestimmt würde er sie mitnehmen, sie kam schließlich freiwillig zu ihm um die Aufgabe zu übernehmen.
»Guten Abend, Käfernase«, trällerte die gefleckte Schülerin mit höflichen Ton und grinste ihn an, schnippte sich schnell Wasser aus den Ohren, um ihm dann mit ungeteilter Aufmerksamkeit zu begegnen. »Ich weiß, ich bin noch kein Kriegerin, aber ich würde mich gerne der Patrouille zum WolkenClan anschließen. Sollte das für dich in Ordnung sein, meine ich.«
Fröhlich lächelnd sah Muschelpfote ihn mit leuchtenden Augen an, in der Hoffnung, dass der Krieger ja sagen würde. Sie wollte wirklich und ehrlich gerne mit, einfach, damit sie wieder etwas tun konnte. Bestimmt würde er das verstehen und akzeptieren.
Bild
Lagerausgang » FlussClan Schülerin #67

I got a couple of mansions...
FlussClan-Lager - Seite 35 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2473

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 15:20

Käfernase
Hmpf.. eine Schülerin, aber besser als wenn ich nun einen Krieger suche. Dachte er und sah die Schülerin an, dann sah er Hirschfänger an und seufzte leise. "Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne Muschelpfote mitnehmen, sonst keinen, ich denke zu zweit sind wir unauffälliger als in einer Gruppe, falls fremde Krieger auf unserem Territorium sein sollten." Meinte er und sah seinen zweiten Anführer an. Ihm war klar das dieser Entscheiden konnte ob es ok ist, aber er hatte auch klar gesagt das Käfernase entscheiden sollte. Er sah die Schülerin an und blinzelte leicht. "Unterwegs kann ich dir vielleicht die ein oder andere Sache zeigen, wenn du willst." Meinte er, wie immer kühl und musterte sie. Ob sie schon in ihrem Training so weit war? Konnte er ihr den ein oder anderen Kampftrick beibringen.
Hieß wenn sie so weit war.
Er wusste aber, das sie schon lange Schülerin war, daher ging er davon aus das sie so einiges wusste.

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
B.T
Heiler
B.T

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 15:25

Kleepfote

Den Regen spürte sie kaum auf ihrem Fell, einerseits da ihr Fell sie ganz gut vor dem Wasser beschützte, aber andererseits auch weil sie mit ihren Gedanken woanders war. Normalerweise wurde sie immer dann wach, wenn auch ihre Schwester wach wird. Aber warum hat diese sie heute denn nicht geweckt? Oder hat sie etwa gestern doch zu lange gewartet und sich so überanstrengt? Aufeinmal fiel ein Schatten auf sie und sie hob ihren Blick, ihre Ohren waren noch immer vor Enttäuschung angelegt. Sie musterte die junge Kriegerin vor sich genau und zuckte dann mit ihren Schnurrhaaren als sie sie endlich eingeordnet hatte. Das musste wohl ihre Mentorin sein. Schnell richtete sich das kleine Häufchen Elend gerade auf und begrüßte sie respektvoll. Sie nickte auf die erste Frage ihrer Mentorin etwas zerknirscht um dann voller Tatendrang aufzuspringen. "Natürlich habe ich nun genug Energie! Was bringst du mir denn heute bei?"

Erwähnt: Kieselfrost /
Angesprochen: Kieselfrost /

(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 16:13

Kieselfrost

"Characterquote."

FlussClan | Kriegerin

Immerhin schien Kleepfote entschlossen zu sein, nicht weiter zu schmollen, während Katzen, wie ihre Mutter versuchten ihr den Weg vor den Pfoten zu ebenen und sogar Schwierigkeiten zu entfernen, die überhaupt keine waren, sondern zeigte tatsächlich etwas Eifer am Training.
Was denkst du denn ist das wichtigste für eine FlussClan Katze ist?, fragte ich die Schülerin auf ihre Frage hin. Natürlich hatte ich eine grobe Idee davon, wie ich diese erste Trainingseinheit gestalten würde, aber dennoch hatte ich nicht vor, ihr das Denken abzunehmen. Es mochte schon sein, dass das bis jetzt in ihrem Leben oft genug passiert war - bei Samtfell hätte mich das nicht gewundert - doch konnte es so nicht bleiben. Meine Schülerin würde zu denken lernen müssen und wenn sie Unsinn redete, konnte ich ihre Antwort immer noch richtig stellen. Aber sie sollte mir zumindest ihre Gedanken mitteilen.

Standort: Vor dem Bau der Schüler mit Kleepfote
Sonstiges: Einleitung in Kleepfotes erste Trainingseinheit

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
B.T
Heiler
B.T

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 16:25

Kleepfote

Interressiert spitzte die Schülerin die Ohren, als ihre eine Frage gestellt wurde. Sie legte erst nachdenklich ihren Kopf nach rechts und dann nach links. Man sah es ihr richtig an wie sie am nachdenken war und eine Idee nach der anderen verwarf. Dann rief sie aufeinmal "Fluss" aus und sprang aufgeregt auf. "Wir sind der Fluss Clan, da wir im gegensatz zu den anderen Katzen im Wald keine Angst vor Wasser haben, oder?" bevor sie eine Antwort erhalten konnte brabbelte Kleepfote schon weiter. "Dann wäre die richtige Antwort auf deine Frage doch das Schwimmen!" nun blickte sie Kieselfrost mit großen und neugierigen Augen von unten an.

(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 16:38

Kieselfrost

"Characterquote."

FlussClan | Kriegerin

Es dauerte eine ganze Weile, bis meine Schülerin zu ihrer Antwort kam, aber immerhin nahm sie sich Zeit nachzudenken, anstatt unsicher ein paar Worte zu stottern. Vielleicht war die Kleine nicht ganz so schlimm wie ihre Mutter, an ihrer Überlebensfähigkeit würden wir nur noch etwas arbeiten müssen. Ein wenig fast übermäßig begeistert wirkte sie jetzt, aber das war immerhin einmal nicht schlecht und würde sie dazu bringen, sich im Training anzustrengen und auch etwas zu lernen.
Fluss!, rief sie dann plötzlich aus und meine Schnurrhaare zuckten leicht, als sie dann darauf losplapperte, dass wir im Gegensatz zu den anderen Clans keine Angst vor dem Wasser hatten und deswegen wohl Schwimmen das Wichtigste für eine FlussClan Katze war. Nun, daran war erst einmal nichts zu rütteln, auch wenn man ihrer Herleitung und Begründung gewiss noch das eine oder andere hinzufügen würde können. Also schenkte ich der jungen Kätzin ein Nicken, auch wenn sich der etwas kühle und neutrale Blick in meinen blauen Augen dabei kaum änderte, eine ankennende Geste.
Das stimmt, begann ich dann. Schwimmen ist eine wichtige Grundlage für uns und bildet die Basis unseres Trainings. Der Fluss ist für uns Schutz vor Feinden und den anderen Clans genauso wie Nahrungsquelle und unser Verbündeter im Kampf. Nicht nur, dass wir keine Angst vor ihm haben unterscheidet uns von den anderen Clans, sondern auch, dass er ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist und wir wissen, wie wir uns das Wasser zu Nutze machen können. Ein FlussClan Katze, die das nicht kann, gibt damit einen entscheidenden Vorteil auf. Verstehst du das?
Ich schwieg für einen Moment, um meine Schülerin darüber nachdenken zu lassen. Natürlich würde sie Schwimmen zu allererst lernen müssen, selbst wenn der Sturm vielleicht nicht das beste Wetter dafür war. Naja, niemand hatte behauptet, dass das Training einfach sein musste und immerhin war ich auch noch da, um ihr zu helfen. Wenn sie bei diesem Wetter einigermaßen über Wasser bleiben konnte, würde sie es auch bei jedem anderen schaffen.

Standort: Vor dem Schülerbau mit Kleepfote
Sonstiges: //

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Armadillo
Hilfsmoderator
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 16:58

Mondtau

FlussClan ⁑ Kriegerin  ⁑ Weiblich
"Charakter auf Probe"

Die Kätzin hatte den ganzen Tag nicht viel gemacht, nur hier und da etwas sauber gemacht und etwas Moos gesammelt. Was ein unproduktiver Tag. Jetzt saß sie da und sah sich den Sonnenuntergang an, wie der Himmel vom Sekunde zu Sekunde dunkler wurde. Plötzlich hörte sie das Wort "Schwimmen" und spitzte die Ohren. Kieselfrost wollte wohl gerade mit ihrer Schülerin das Lager verlassen. Mondtau sprang, so gut es auf ihren drei Beinen ging, auf und näherte sich den beiden.
"Ihr geht schwimmen? Kann ich mitkommen? Ich könnte etwas Übung gebrauchen", miaute sie und deutete mit einem Blick auf den nackten Stummel, an der mal ihr Bein war. Sie könnte wirklich etwas mehr Übung gebrauchen und sollte ihre anderen drei Beine trainieren. Auch hoffte sie, dass die und Kieselfrost sich verstehen würden. Mondtau hatte weder Freunde, noch einen Schüler, weshalb sie sich doch oft langweilte.
Freundlich lächelte sie die beiden Kätzinnen an.

DenkenSprechenKatzen

Angesprochen: Kieselfrost, Kleepfote

Erwähnt: //

(C) Kristina Angerer

Vielen Dank (c) Iceheart::

FlussClan-Lager - Seite 35 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview

♡ Seit 20.10.2019 Hilfsmod ♡
Nach oben Nach unten
B.T
Heiler
B.T

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 18:10

Kleepfote

Kleepfote freute sich darüber das ihre Antwort richtig war und strahlte richtig. Danach spitzte sie wieder erneut die Ohren um genaustens aufzupassen. Es war spannend Kieselfrost zuzuhören und das der Fluss so wichtig für den Clan war, hatte die Schülerin nicht gewusst. "Der Fluss ist also ein taktischer Vorteil für uns" wiederholte die Schülerin begeistert und blickte dann kieselfrost wieder fragend an. "Haben die anderen Clan Katzen auch eine besonderheit wie wir?" Bevor jedoch Kieselfrost ihre Frage beantworten konnte, kam eine weitere Katze zu den beiden und fragte ob sie schwimmen trainieren wollten. Kleepfote überließ das antworten ihrer Mentorin, immerhin hatte diese ja auch die Verantwortung für ihr Training erhalten. Kleepfote kannte leider noch nicht alle Clan Kameraden beim Namen nur anhand ihrer Gerüche. Ob Reifpfote auch so eine spannende Trainingseinheit beim Gewitter hatte? Oder könnte Kleepfote damit später angeben?

(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 EmptyMi 06 Nov 2019, 21:08

Kieselfrost

"Characterquote."

FlussClan | Kriegerin

Kleepfote schien es zumindest in Ansätzen begriffen zu haben, doch bevor ich auf ihre Frage nach den Besonderheiten der anderen Clans eingehen konnten, wurden wir unterbrochen. Ich wandte den Kopf, um Mondtau zu erblicken, die fragte, ob sie uns begleiten konnte. Für einen Moment musterte ich die andere Kätzin mit einem durchdringenden Blick aus meinen hellblauen Augen. Sie erschien mir auch etwas schnell begeistert, doch das musste nicht zwangsläufig störend sein. Und bei Kleepfotes Training war ein zweiter Krieger bei diesem Sturm vielleicht gar nicht so unangebracht. Zumindest solange die Kätzin nicht unsere Zeit verschwendete.
Ich werde mit Kleepfote schwimmen lernen, erklärte ich dann. Da wäre ein zweiter Krieger vielleicht auch ganz hilfreich. Die Strömung ist sicher nicht ohne momentan. Auch wenn ich selbst eine sogar für den FlussClan gute Schwimmerin war, lag es mir alles andere als nahe die Situation zu unterschätzen und die Kätzin dabei zu haben, könnte sich als nützlich herausstellen. Außerdem schien Mondtau wirklich dahinter zu sein, trotz ihres offensichtlichen Handicaps wieder in Form zu kommen und den Clan nicht aufzuhalten. Das wusste ich zu schätzen, nur hoffte ich, dass sie nicht zurückbleiben, oder mich und meine Schülerin in anderer Weise zurückhalten würde. Wenn das geschah, würde ich es beim nächsten Mal besser wissen, als Kleepfotes Training zu hemmen. Das war ich dann meiner Schülerin schuldig, aber einen Versuch war es zumindest diesmal wert.
Dann wandte ich mich wieder an meine Schülerin. Zu deiner Frage, ja die anderen Clans haben auch ihre Besonderheiten, erklärte ich ihr dann. Die WindClan Katzen sind eher klein und dafür schnelle und ausdauernde Läufer, der SchattenClan hat die besten Nachtjäger - manchmal kommt es einem so vor als würden sie fast mit den Schatten eins werden, der DonnerClan hat bestimmte Kampftechniken und die WolkenClan Katzen können gut klettern und kämpfen auch in den Baumen geschickt. Eines meiner Ohren zuckte. Aber darüber werde ich dir ein anderes Mal oder nachher noch mehr erzählen.
Ich sah er zu Mondtau, dann wieder zu meiner Schülerin. Dann lasst uns einmal aufbrauchen, miaute ich dann. Ansonsten werden wir hier noch Wurzeln schlagen und überhaupt nichts weiterbringen.
Wir hatten heute echt schon genug Zeit verschwendet.

---> Flussufer [FlussClan Territorium]

Angesprochen: Mondtau, Kleepfote
Standort: Vor dem SB bei Kleepfote --> verlässt das Lager gemeinsam mit Kleepfote und Mondtau
Sonstiges: tbc. Flussufer

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 35 Empty