Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)

Nach unten 
+2
Finsterkralle
Runensturz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2018, 19:28

dass kann ich schon verstehen, Finsta ... ich bin nur da gerade etwas Kreativlos ... Hättest du da Ideen ... ich bin da Offen und wenn ich deine Ideen gehört/-lesen habe könnte ich sagen wie es für Habicht ggf. Verständlich wäre und evtl. wie es sich inplay entwickeln könnte?

sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch ^^'

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2018, 07:14

Hey! Ich würde mich liebend gern für das Junge von Wachtelfeder bewerben!
Wollte sowieso ein WiC Junges erstellen und es wäre ja super wenn es in diese Famile kommen könnte! Ich habe auch schon eine Charakteridee, wenn du möchtest schreibe ich sie dir.c:
- Toxi. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2018, 10:47

Hallo, ich bins wieder,

Eisauge und Habichtjäger: Ich werde jetzt einfach einmal schreiben, was mir so alles einfällt (könnte mitunter etwas chaotisch werden aber ich hoffe wir finden da was pasendes ^^) Grundsätzlich ist es ja so, dass Eisauge nicht ihr ganzes Leben abweisend, misstrauisch und unfreundlich war. Sie ist jetzt nicht auf die Welt gekommen und hat jeden aggressiv angemacht. Sie war jetzt nie so übertrieben regeltreu aber auch nicht illoyal oder unfreundlich. In ihrer Geschichte kam es dazu, dass der erste Kater in den sie sich verliebt hat, sie verlassen hat, nachdem sie seine Junge bekommen hat. Eines der Jungen starb ziemlich schnell durch ihre eigene Schuld (Vernachlässigung in Folge einer Depression). Die übrigen Jungen verließen später den Clan und ihre Mutter, um in den Clan ihres Vaters zu wechseln (zu Eisauges Verteidigung muss man sagen, dass das Gesetz, dass man keinen Gefährten außerhalb des Clans haben darf, zu dem Zeitpunkt noch nicht existierte und sie das auch bitter bereut hat). Auch ihr zweiter Gefährte (Vater ihres zweiten Wurfs) hat sie und den Clan verlassen und dabei auch eines ihrer Jungen mitgenommen (ihr weggenommen.) Dadurch ist Eisauge misstrauisch und eher abweisend geworden. Außerdem hat sie beschlossen "nie wieder ein Junges zu verlieren", was die Situation noch komplizierter macht. Ihren dritten Gefährten hat sie dann selbst verlassen, als sie trächtig war, um zu vermeiden, dass er sie oder ihre Jungen verletzt.
Wenn Habichtjäger mit ihr verwandt wäre, hätte er vermutlich zumindest eine grobe Ahnung von den ersten beiden Geschichten und damit vielleicht auch ein bisschen mehr Verständnis für sie - was nicht heißen muss, dass er es zwangsläufig gut finden muss, was sie macht, oder dass sie einfach so absolut nicht mit sich selbst und ihren Emotionen klarkommt. Allerdings würde es vielleicht, ob nun in eine negative oder eine positive Richtung einen kleinen Unterschied machen, wie er über sie denkt. Wenn er ihr Halbbruder wäre, hieße das außerdem, dass Eisauge ihm ein klein wenig misstraut als den restlichen Katzen im Clan (was jetzt nicht großartig ist aber immerhin etwas). Außer sie hatten davor eine bessere Beziehung, dann könnte es sogar sein, dass davon für sie noch etwas übrig wäre.



Und vl hab ich noch was für Wachtelfeder und Vagabund:
--> Für Wachtelfeder würde ich aber Eisauge als Feindin anbieten, da Wachtel noch ein ganzes Stück jünger ist als Eis und vermutlich eher weniger Ahnung von ihr hat. Eisauge erzählt ja jetzt auch nicht jedem ihre Lebensgeschichte und ich gehe einmal davon aus, dass Wachtelfeder (außer sie versteht das irgendwie intuitiv) eher weniger Verständnis haben wird.
--> Selbes gilt sowieso für Elsterpfote, die nun mal wirklich nur sehr wenige "verständliche" Gründe für ihr arrogantes Verhalten hat. Also falls du möchtest, dass Elsterpfote einmal vorbeischaut :'D
--> Hundeschweif je nachdem wie Wachtel zu ihr steht.
--> Staubpfote und Nachtfuß fällt mir gerade nicht so super viel ein. Falls dir was einfällt, mach nen Vorschlag, wenn nicht dann passt es auch.


Vagabund:
--> Ich kann noch mal Emerald als Feindin anbieten.
--> Bei den anderen würde ich vorschlagen, dass wir im Rpg schauen, wie sie sich verstehen. Normale BC Katzen haben es bei Slyder grundsätzlich schwerer, aber ich möchte noch nichts ausschließen - böse genug wäre er ja. Mal schauen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2853
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2018, 12:00

Hi ^-^
Da melde ich mich nochmal. Ich würde mich für das Junge interessieren. Hast du bestimmte Vorstellungen was Name oder Charakter angeht?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2018, 14:13

hey, sorry dass ich euch erst so spät gesehen habe ^^'

@Stein/ @Moorkrone; da Moor zuerst war, gebe ich Moor dir Chance, da Unicorn aber z.Z nicht weiter am Stecki arbeitet (anscheinend :/) und die Jungen bald geboren werden, kann es sein, dass du das andere Junge bekommst (welches eig. uni bestimmt war ... naja, ich schreibe ihm nochmal ne PM)
Vorstellungen von aussehen ginge so in Richtung der Mutter, da ist euch aber freie hand gelassen;) Namen hätte ich gerne iwas mit einem Tier, ist aber nicht so wichtig, Geschlecht egal.

@Finsterkralle: erstmal zu Habichtjäger und Eisauge: mir würde da etwas einfallen, von wegen dass er gut mit einem der Ex-Gefährten befreundet war (bester freund oder so) und dann iwie mit hineingezogen wurde ... letztlich können sie ja mal gut mit einander gewesen sein, jedoch könnte er nicht unbedingt verstehen was in Eisauge vorgeht, er hat nun mal noch kein junges verloren (hat bislang auch nur eines ), und auch Adlerblüte ist noch seine Gefährtin, weshalb sie sich auch gestritten haben könnten ?
Dass sie ihm etwas misstraut, schon weil er nun mal ein kater ist und sie ja nicht so wirklich gute Erfahrungen mit solchen gemacht hat, wäre für mich ok, Schicksal halt.
Man könnte ja auch schauen, wie es sich zwischen ihnen weiter entwickelt, ob Habicht ihr vergibt oder so ... keine ahnung

zu vagabund: Emerald habe ich schon als feindin drinne, ist halt ne Heilerin ^^ Slyder könnte man mal schauen, Vagabund ist ja noch Jung und könnte auch neigen so kater wie Slyder als vorbild zu nehmen. Für den blutClan würde er liebend gerne töten, ebenso wie im rang aufsteigen und nicht weiter als schwächlicher Normalo leben ... potential hat er ja ;)

zu Wachtelfeder: Eisauge und Elster sind als feinde Ok; Hundeschweif müsste man wie auch bei den anderen im RPG schauen, bei Hundeschweif wäre sie aber eher vorsichtig

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Mortalia
Junges
Mortalia


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.18

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2018, 21:03

Hey Krähenfeder,

ich würde gerne einen Bruder für Wachtelfeder erstellen zu dem sie ein relativ gut Verhältnis hat und der gleichzeitig ein bisschen zum Ziehvater wird.

Oder|und vielleicht eine Schwester zu deiner Streunerin Yjoka. Der Vater könnte sie mitgenommen und aufgezogen haben. Dadurch ist sie als Streunerin aufgewachsen, hat aber aufgrund schlechter Erfahrungen auch die Tücken dieses Lebens kennengelernt. Aufgrunddessen entschied sie sich eher für das Hauskätzchenleben. So könnten die beiden sich irgendwie kennenlernen und nachdem Gypsy|Lana von deiner Streunerin ausgenutzt wurde, könnte eine gute Freundschaft entstehen und irgendwann, irgendwie herauskommen, dass sie tatsächlich verwandt sind.

Schreibe mir, wenn etwas von den beiden Sachen für dich klappen würde :)

Cheers, Morta
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2018, 08:37

@Mortalia zu dem Bruder von Wachtelfeder: kannst du gerne machen, ich hätte allerdings auch Interesse an einem Gefährten und Ziehvater der Jungen für sie, da der Vater der Jungen ja gestorben ist, noch bevor sie von der Trächtigkeit wusste ... also wenn du daran interesse haben könntest, wäre es mir dann fast lieber ;P

zu Yjokas Schwester: könnten wir auch machen, die würden dann nur ihre mutter nicht kennen, ebenso wie Yjoka ihren Vater nicht kennt. Müssten uns nur einigen, wie sie es den erkennen könnte (Yjoka sieht ihr ähnlich oder so ...)
An sich hätte ich auch einen Gefährten für deine Katze in Planung, wenn du Interesse hättest (er soll nicht alleine leben)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2018, 16:41

Vagabund und Wachtelfeder passt ^^

Was Habichtjäger und Eisauge angeht: Können wir auch gerne so machen.
Gefällt mir ^^


Lg. Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyMi 22 Aug 2018, 19:47

@Finsterkralle

dann passt es ja alles so ^^ hatten wir uns auf habgeschwister Väterlicher seits oder Mütterlicherseits geeinigt *etwas planlos bin *

LG Krähe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2018, 09:09

Juhu, ich freue mich und werde mich gleich morgen an den Steckie setzen.c:

Es wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen und bei dem Namen bin ich noch am überlegen.ono
Ich gebe dann Bescheid!

- Toxi.x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Mortalia
Junges
Mortalia


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.18

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2018, 18:34

@Krähenfeder
Das mit dem ähnlich sehen hätte ich mir auch gedacht - vielleicht dazu noch ein Mal oder so?! Dann bestätigt meine Kätzin die Geschichte die sie schon oft von ihrem Vater gehört hat... über all ihre Geschwister?!
Und ja, ein Gefährte dazu wäre toll! Wäre er dann auch ein Hauskätzchen oder ein Streuner?
Ich fange schon einmal den Steckbrief zu schreiben :)

Und bei Wachtelfeder würde ich auch den Gefährten gerne erstellen. Vielleicht wäre er ein guter Freund der Kätzin der ihr immer näher kommt, ihr hilft die Jungen aufzuziehen und sie so schließlich zusammenkommen?
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 EmptyDo 23 Aug 2018, 20:00

@Mortalia: gut, dann machen wir es so ;P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: