Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Ein Etwas hüpft herein

Nach unten 
AutorNachricht
Nymphengeist
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.18

BeitragThema: Ein Etwas hüpft herein   So 19 Aug 2018, 17:39

Hallu lieber User ^^,
Wie man erkennen kann bin ich ein neues Gesicht hier im Forum, genauer gesagt ein weibliches.
Erst einmal werde ich euch direkt die erste Frage wegschnappen hue hue. Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Rpg Forum besuchen und nun hier bin ich! Nun jetzt kommt wahrscheinlich die Stelle, an der ich etwas über mich erzählen sollte. Meine meiste Zeit verbringe ich damit Animes zu schauen. Wie man an meinem Profilbild und Signatur erkennen kann feier ich das „Nico Nico Nii“ Meme komplett. Ich habe auch eine lange Zeit MMOs gespielt aber aufgrund von Zeitmangel wegen der Schule und zuhause habe ich dieses Hobby aufgegeben. Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones und momentan bin ich bei der zweiten Staffel bzw. bei dem dritten Buch, weil ich vor den Staffeln immer gerne das dazugehörige Buch lese. Dies zieht sich aber in die Länge aufgrund des eben schon genannten Zeitmangels. Dennoch werde ich mich bemühen ein weiteres aktives Userchen hier im Forum zu werden! Wenn ihr Fragen habt, gerne raus damit ich bin zahm ;3
- Nymphe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BHSUnicorn
Anführer
avatar

Avatar von : Der wunderschönen Primrose :3
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   So 19 Aug 2018, 19:04

Uhhhhh ein neues Mitglied und ein weiterer Anime-Fan. CLAIMED!
Auf jeden Fall will ich dich bei uns Persönchen hier willkommen heißen und ich hoffe, du wirst dich schnell wohl fühlen. :)

Das war's dann mit dem weichen Teil, jetzt kommt die harte Fragerunde.

1. Lieblingsanime?
2. Weiter Hobbys?
3. Deutsch oder Japanisch?
4. Deutsch oder Englisch? (GoT)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphengeist
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.18

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   So 19 Aug 2018, 19:43

Dankeschön für die nette Begrüßung c:
1. Ganz klar Tokyo Ghoul ist einfach mein Leben und ich warte wie ein Häufchen Elend bis im Oktober die dritte Staffel weitergeht ;-;
2. Sonst habe ich nicht wirklich Hobbys da mir zwischen Schule, lernen und schlafengehen nicht viel Zeit bleibt. Aber wenn würde ich sagen schlafen,essen, und sinnlos im Internet rumgammeln.
3. Inwiefern meinst du? Die Sprachen? Wenn dann würde ich deutlich japanisch nehmen, ich finde den Akzent einfach viel zu cute und ja Deutsch.. Deutsche Sprache Schwere Sprache wenn du weißt xD.
Auf Animes bezogen schaue ich auch gerne mal mit Sub, wenn ich Dub nirgendwo finden kann was häufig der Fall ist.
4. Auch hier weiß ich nicht wirklich was du meinst, GoT habe ich bisher nur auf Deutsch geschaut weil auf Englisch würde ich wahrscheinlich nur die Hälfte verstehen weil mein Englisch jetzt nicht gerade das beste auf Erden ist.
~ Nymphe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BHSUnicorn
Anführer
avatar

Avatar von : Der wunderschönen Primrose :3
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   So 19 Aug 2018, 19:50

OK sie gehört mir. :3

So, jetzt kommt die KO Runde.
1. Welcher ist den dein Lieblingscharakter in Tokyo Ghule?(wir machen Mal n Unterschied zwischen der Ken und der Haise Saga)
2. Was wäre denn dein Lieblingsgericht?
3. Welches Anime Genre präferierst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphengeist
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.18

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   So 19 Aug 2018, 20:05

Ok KO Runde I'm Ready Gimme Gimme :D
Vorerst möchte ich anmerken das ich nur den Anime gesehen habe und zu poor bin mir die Mangas zu kaufen ok geklärt Supa!
1. Ken und Haise Saga, ich glaube es sollten gefühlt eher so 10 Ken Sagas sein weil er ja ständig seine Persönlichkeit iwe ändert aber idc. Ich hab viele, Erst mal Shu einfach weil er ein Pedo ist und ich durch diverse Verarschen und Memes immer nen Lachflash bekomme. Zweitens Juuzou Suzuya Ich werde nie lernen wie ich den Namen auf Anhieb schreibe. Tokyo Ghoul habe ich mit ner Freundin zusammengeguckt und wir können uns beide so gut mit Juuzou identifizieren. 3. Wer hätte es wohl gedacht?! Kaneki :3 (Sprich Ken aber ich finde Kaneki ist einfach ein viel schönerer Name.) Und zwar die Babo Saga (Nachdem er gefoltert wurde bis er komplett durchdreht.)
2. Chilli Con Carne, Döner, oder einfach ne gute Currywurst! Ich bin sehr leicht zu beeindrucken.
3. Persönlich lege ich mich nicht auf Genres fest, ich schau einfach nach welchen wie ich das Thema einfach geil finde (Blue Exorcist z.b.) oder wo die Story einfach sehr gut erzählt wurde und allgemein der Anime mein Interesse weckt (Death Note,Code Geass z.b.). Aber wenn ich mich festlegen müsste dann iwe so : Dämonen,Psycho(?),Fantasy,Scifi
~ Nymphe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3103
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   Do 13 Sep 2018, 21:31

NICO NICO NIIIIII~

Hallou! Ich mische mich hier mal ein und begrüße dich ebenfalls ;)
Oh ja, eines meiner fav anime-memes uwu
Ich hoffe du fühlst dich hier im Forum begrüßt und wir können uns eventuell mal im Chat sehen, wenn ich aus meiner kleinen Pause zurück komme x3

LG, Clawsi~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"ich atme die kalte Dezemberluft - und bin leer."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   

Nach oben Nach unten
 
Ein Etwas hüpft herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Etwas Größere suche...
» eine etwas ungewöhnliche story
» Andere Fußballmanager
» Wie solls nun weiter gehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: