Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Ein Etwas hüpft herein

Nach unten 
AutorNachricht
Nymphengeist
Junges
Nymphengeist

Anzahl der Beiträge : 5

Ein Etwas hüpft herein Empty
BeitragThema: Ein Etwas hüpft herein   Ein Etwas hüpft herein EmptySo 19 Aug 2018, 17:39

Hallu lieber User ^^,
Wie man erkennen kann bin ich ein neues Gesicht hier im Forum, genauer gesagt ein weibliches.
Erst einmal werde ich euch direkt die erste Frage wegschnappen hue hue. Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Rpg Forum besuchen und nun hier bin ich! Nun jetzt kommt wahrscheinlich die Stelle, an der ich etwas über mich erzählen sollte. Meine meiste Zeit verbringe ich damit Animes zu schauen. Wie man an meinem Profilbild und Signatur erkennen kann feier ich das „Nico Nico Nii“ Meme komplett. Ich habe auch eine lange Zeit MMOs gespielt aber aufgrund von Zeitmangel wegen der Schule und zuhause habe ich dieses Hobby aufgegeben. Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones und momentan bin ich bei der zweiten Staffel bzw. bei dem dritten Buch, weil ich vor den Staffeln immer gerne das dazugehörige Buch lese. Dies zieht sich aber in die Länge aufgrund des eben schon genannten Zeitmangels. Dennoch werde ich mich bemühen ein weiteres aktives Userchen hier im Forum zu werden! Wenn ihr Fragen habt, gerne raus damit ich bin zahm ;3
- Nymphe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Etwas hüpft herein 99E9A5567EFDEE24843AEA52F1E30562F8340C71
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn

Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   Ein Etwas hüpft herein EmptySo 19 Aug 2018, 19:04

Uhhhhh ein neues Mitglied und ein weiterer Anime-Fan. CLAIMED!
Auf jeden Fall will ich dich bei uns Persönchen hier willkommen heißen und ich hoffe, du wirst dich schnell wohl fühlen. :)

Das war's dann mit dem weichen Teil, jetzt kommt die harte Fragerunde.

1. Lieblingsanime?
2. Weiter Hobbys?
3. Deutsch oder Japanisch?
4. Deutsch oder Englisch? (GoT)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphengeist
Junges
Nymphengeist

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   Ein Etwas hüpft herein EmptySo 19 Aug 2018, 19:43

Dankeschön für die nette Begrüßung c:
1. Ganz klar Tokyo Ghoul ist einfach mein Leben und ich warte wie ein Häufchen Elend bis im Oktober die dritte Staffel weitergeht ;-;
2. Sonst habe ich nicht wirklich Hobbys da mir zwischen Schule, lernen und schlafengehen nicht viel Zeit bleibt. Aber wenn würde ich sagen schlafen,essen, und sinnlos im Internet rumgammeln.
3. Inwiefern meinst du? Die Sprachen? Wenn dann würde ich deutlich japanisch nehmen, ich finde den Akzent einfach viel zu cute und ja Deutsch.. Deutsche Sprache Schwere Sprache wenn du weißt xD.
Auf Animes bezogen schaue ich auch gerne mal mit Sub, wenn ich Dub nirgendwo finden kann was häufig der Fall ist.
4. Auch hier weiß ich nicht wirklich was du meinst, GoT habe ich bisher nur auf Deutsch geschaut weil auf Englisch würde ich wahrscheinlich nur die Hälfte verstehen weil mein Englisch jetzt nicht gerade das beste auf Erden ist.
~ Nymphe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn

Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   Ein Etwas hüpft herein EmptySo 19 Aug 2018, 19:50

OK sie gehört mir. :3

So, jetzt kommt die KO Runde.
1. Welcher ist den dein Lieblingscharakter in Tokyo Ghule?(wir machen Mal n Unterschied zwischen der Ken und der Haise Saga)
2. Was wäre denn dein Lieblingsgericht?
3. Welches Anime Genre präferierst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymphengeist
Junges
Nymphengeist

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   Ein Etwas hüpft herein EmptySo 19 Aug 2018, 20:05

Ok KO Runde I'm Ready Gimme Gimme :D
Vorerst möchte ich anmerken das ich nur den Anime gesehen habe und zu poor bin mir die Mangas zu kaufen ok geklärt Supa!
1. Ken und Haise Saga, ich glaube es sollten gefühlt eher so 10 Ken Sagas sein weil er ja ständig seine Persönlichkeit iwe ändert aber idc. Ich hab viele, Erst mal Shu einfach weil er ein Pedo ist und ich durch diverse Verarschen und Memes immer nen Lachflash bekomme. Zweitens Juuzou Suzuya Ich werde nie lernen wie ich den Namen auf Anhieb schreibe. Tokyo Ghoul habe ich mit ner Freundin zusammengeguckt und wir können uns beide so gut mit Juuzou identifizieren. 3. Wer hätte es wohl gedacht?! Kaneki :3 (Sprich Ken aber ich finde Kaneki ist einfach ein viel schönerer Name.) Und zwar die Babo Saga (Nachdem er gefoltert wurde bis er komplett durchdreht.)
2. Chilli Con Carne, Döner, oder einfach ne gute Currywurst! Ich bin sehr leicht zu beeindrucken.
3. Persönlich lege ich mich nicht auf Genres fest, ich schau einfach nach welchen wie ich das Thema einfach geil finde (Blue Exorcist z.b.) oder wo die Story einfach sehr gut erzählt wurde und allgemein der Anime mein Interesse weckt (Death Note,Code Geass z.b.). Aber wenn ich mich festlegen müsste dann iwe so : Dämonen,Psycho(?),Fantasy,Scifi
~ Nymphe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3186

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   Ein Etwas hüpft herein EmptyDo 13 Sep 2018, 21:31

NICO NICO NIIIIII~

Hallou! Ich mische mich hier mal ein und begrüße dich ebenfalls ;)
Oh ja, eines meiner fav anime-memes uwu
Ich hoffe du fühlst dich hier im Forum begrüßt und wir können uns eventuell mal im Chat sehen, wenn ich aus meiner kleinen Pause zurück komme x3

LG, Clawsi~

Ein Etwas hüpft herein Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
AK-Team 2018

Relations & Postplan

HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3

Ein Etwas hüpft herein Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvEin Etwas hüpft herein Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Etwas hüpft herein   Ein Etwas hüpft herein Empty

Nach oben Nach unten

Ein Etwas hüpft herein
Seite 1 von 1