Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Antriebslos, bitte um Rückmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antriebslos, bitte um Rückmeldung Empty
BeitragThema: Antriebslos, bitte um Rückmeldung   Antriebslos, bitte um Rückmeldung EmptyDi 28 Aug 2018, 17:08

Hellow Folks,

Wie ihr vielleicht merkt bin ich sowohl hier als auch auf Discord nicht so oft online ^^
Ich habe momentan sehr wenig Motivation, und selten Lust mich mit Menschen auseinander zu setzen (tut mir leid, wenn das jetzt scheiße klingt haha).

Ich werde deshalb auf unbestimmte Zeit im Chat inaktiv sein, und auch nur begrenzt online kommen. Wenn ich online bin werde ich nur posten, und sonst nichts tun.
Da ich meine Charas gerne alle aktiv behalten möchte, wäre es sehr schön wenn die Leute die einen Post von mir erwarten mir eine schnelle PM oder Discord-Message schicken könnten, da ich vermutlich immer ein-zweimal die Woche online kommen werde und dann alles in einem Schub poste.

Gerade wegen des Kampfes welcher bald kommen soll, und wegen Kronos welcher ja gewissermaßen ‚wichtig‘ ist, versuche ich im RPG so gut es geht aktiv zu bleiben, bis ich auch ansonsten wieder aktiv werde.

Wartezeiten was Posts und Antworten betrifft werden also ein wenig länger – wer nicht warten kann, kann mir IMMER schreiben, und ich werde versuchen diesen Chara vorzuschieben. Dann kann ich auch besser Prioritäten setzen, wer gepostet werden muss und wer nicht ;)

Es ist so, dass ich momentan recht antriebslos bin und auch am Donnerstag wieder mit der Schule anfange, was heißt, dass ich fortan eh nur abends posten könnte.
Seit Tagen öffne ich die Seite und verliere sofort jegliche Motivation.. weshalb ich auch bis jetzt nicht zum Posten gekommen bin. Dies tut mir ebenfalls leid ^^ ich habe aber jetzt 4-5 Posts geschrieben, und kann gerne noch diejenigen Posten die fehlen sollten.
Ich bitte um Verständnis  und hoffe euch geht es allen gut ^^

Lg; Claw

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Antriebslos, bitte um Rückmeldung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
AK-Team 2018

Relations & Postplan

HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3

Antriebslos, bitte um Rückmeldung Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvAntriebslos, bitte um Rückmeldung Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2645

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antriebslos, bitte um Rückmeldung   Antriebslos, bitte um Rückmeldung EmptyMi 29 Aug 2018, 10:10

Huhu Claw,
das zu hören tut mir irgendwie leid, ich hasse dieses Gefühl (und kenne es leider ab und zu sehr gut).
Trotz allem kannst du dir natürlich immer eine Pause gönnen und ggf. Vertretungen für deine Charas organisieren. Ansonsten hoffe ich, dass du deine Motivation bald wieder findest und uns wieder öfter besuchst.
Alles liebe c: <3
-Calida.

» Be kind ♡ «

Antriebslos, bitte um Rückmeldung Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antriebslos, bitte um Rückmeldung   Antriebslos, bitte um Rückmeldung EmptyMi 12 Sep 2018, 18:30

Kleines Update:
Was ich zuvor geschrieben habe stimmt noch immer!
Ich plane aktiv zu bleiben, musste mich aber jetzt erstmal wieder in die Schule eingewöhnen. Momentan geht es mir psychisch nicht so perfekt, und da ich recht viel Stress habe konnte ich diese Woche nicht online kommen.
Ich versuche heute und morgen alles abzuarbeiten, damit ich morge Abend eventuell durchposten kann.
Über das Wochenende bin ich dann komplett weg, denn da bin ich in Holland.
Sollte irgendjemand DRINGEND einen Post von mir benötigen, oder eine Aktivität erwartet die ich momentan nicht bringen kann, dann sagt bitte Bescheid, damit ich eine kurzzeitige Vertretung finden kann!

Antriebslos, bitte um Rückmeldung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
AK-Team 2018

Relations & Postplan

HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3

Antriebslos, bitte um Rückmeldung Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvAntriebslos, bitte um Rückmeldung Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Antriebslos, bitte um Rückmeldung   Antriebslos, bitte um Rückmeldung Empty

Nach oben Nach unten

Antriebslos, bitte um Rückmeldung
Seite 1 von 1