Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

SchattenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2282

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 12:09

"If you are naturally kind..."
...you attract a lot of people you don't like."

•{ Mohnstern }•
Mohnstern neigte den Kopf, als Gewitterbrand sich bereiterklärte, die Patrouille zu übernehmen. Die Anführerin war froh, immer noch Freunde in ihren Reihen zu haben, denen sie vertrauen konnte. Nach den Ereignissen mit Eichenblick und den Totgeburten fühlte sie sich nur noch wenigen Katzen so weit verbunden, dass sie ihnen vertrauen konnte. Und auch wenn sie wusste, dass Beziehungen sie schwach machten - Eichenblick hatte es bewiesen - so wusste sie auch, dass sie Vertraute im Clan brauchte. Und so kamen ihre Gedanken auf Falkenfeder. Sie musste zu Engelsflügel und sehen, wie es ihm ging. Zwar vermied sie es so gut es ging, mit der Heilerin zu reden, aber es ließ sich nun mal nicht immer vermeiden.

"Vielen Dank Gewitterbrand!", bedankte sich Mohnstern bei der Kriegerin und beobachtete noch eine Weile das Treiben in ihrem Clan und dachte über das Geschehene nach. Überlegte, was sie falsch gemacht hatte und wie sie in nächster Zeit bessere Entscheidungen für ihren Clan treffen könnte. Fehler waren zwar ein Zeichen von Schwäche, doch musste sie daraus lernen, oder sie würde nie aufhören Fehler zu machen.

Dann als, die Sonne hinter dem Horizont verschwunden war und der Regen zu Schnee gewechselt war, nahm Mohnstern ihren Weg zu Engelsflügel in Angriff. Sie schlüpfte zwischen den Steinen durch den Spalt hinein in den Bau und sah sich um, bis sie Engelsflügel fand. Diese war gerade mit Pantherkralle beschäftigt, Goldpfote lag in einem Nest und schlief. Nur Falkenfeder war nicht da. Wo war er?
Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armadillo
2. Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 260

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 14:01

>>Tannenpfote

Männlich| Schüler | SchattenClan

"Do it with passion or not at all."

Der Schüler hatte in seinem Bau direkt neben dem Eingang in den Schülerbau gedöst, als jemand mit lautem Getrampel und unachtsam in den Bau hineinstürzte und Tannenpfote beinahe über einen Haufen rannte. Tannenpfote hob entzürnt den Kopf, wollte der Katze schon etwas schnippisches hinterherrufen, als der Schüler die starken Wellen der Verzweiflung von der anderen Schülerin ausgehen spürte. Er sog die Luft ein und nahm den Geruch von Finsterpfote wahr. Er hatte zwar noch nie etwas besonderes mit der Kätzin zu tun gehabt, wollte schon still den Bau verlassen und die Schülerin ihrer Trauer überlassen, doch er zögerte. Mitleid überrannte ihn. Normalerweise würde er sich jetzt einfach um seinen eigenen Kram kümmern, doch er schaffte es irgendwie nicht den Bau einfach zu verlassen. Auch, würde es ihm irgendwann mal so schrecklich gehen, würde er sich freuen, wenn er jemanden zum reden hatte. Kurz wusste er nicht, was er tun sollte und stand da, wie angewurzelt und starrte das dunkle Fell der Schülerin an. Dann ging er langsam auf Finsterpfote zu und stupste sie sanft mit den Schnauze an. "Hey...ähm...alles in Ordnung?", fragte er zögernd. "Also schon klar, dass nicht alles in Ordnung ist...aber...äh...willst du darüber reden?" Er suchte nach den richtigen Worten, da er solche Situationen und solche Gespräche nicht gewöhnt war. Was wenn sie ihn jetzt weg schicken würde? Dann würde er sich auf jeden Fall gedemütigt fühlen.

Handeln | Denken | Sprechen | Katzen

Angesprochen: Finsterpfote

Erwähnt: //

Sonstiges: //

(C) Kristina Angerer

>>Adlerjunges

Männlich | Junges | SchattenClan

"Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit, wird nie verstehen wieso der Löwe schweigt."

Das war nicht die Antwort, auf die er gehofft hatte. Wo war seine Mama? Wenn sein Papa mit seiner Mama weg waren, wer würde dann auf sie aufpassen? "Ähm...okay", meinte er und verließ das vertraute Nest seiner Mutter. Er tappte zum Rand von Schilffeders Nest und setzte sich dort auf den Rand. Würde seine Mama wieder zurück kommen? Was wenn nicht? Seine Gedanken wirbelten.
Er würde jetzt sehr gerne eine Geschichte hören. Die würde ihn bestimmt von seinen Sorgen ablenken. Etwas verunsichert sah er die anderen Jungen an. Hoffentlich fanden sie es nicht doof, dass er jetzt bei ihnen im Nest liegen würde...

Angesprochen: Schilffeder

Erwähnt: Cremefluss, Frostblut

Sonstiges: Kann ruhig angesprochen werden

(C) Kristina Angerer

>>Pythonjunges

Weiblich | Junges | SchattenClan

"The pain you feel today is the strength you feel tomorrow."

Schweigend hörte sie der Konversation zwischen Adlerjunges und Schiffeder an. Tatsächlich; wo waren Cremefluss und Frostblut? Sie hatten nicht einmal ihren eigenen Jungen bescheid gegeben, dass sie weg gehen. Mitleidig sah sie Flugjunges und Adlerjunges an; sie machten sich bestimmt sorgen.
Als ihre eigene Mama mit ihrem Papa die Kinderstube verließ, hatte sie kurz den drang ihnen nachzuspringen und herauszufinden worüber sie sprechen. Doch man würde es ihr sowieso nicht sagen. Sie wandte sich um und sprang Drosseljunges an, jedoch nicht stark genug um sie umzuwerfen. "Sollen wir Papa und Mama belauschen? Was meinst du? Wir können ja Spion spielen", schlug sie leise vor.

Angesprochen: Drosseljunges

Erwähnt: Adlerjunges, Flugjunges, Schiffeder, Kobrasand, Frostblut, Cremefluss

(C) Kristina Angerer

Vielen Dank (c) Iceheart::

SchattenClan-Lager - Seite 22 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11708

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 14:26

Finsterpfote

Schülerin | SchattenClan

Tannenpfotes Stimme erinnerte mich daran, dass ich und Düsterpfote nicht die einzigen Schülerinnen im Clan waren und daran, was ich für einen jämmerlichen Eindruck machen musste, aber irgendwie konnte ich in diesem Moment nichts dagegen tun. Irgendwie war alles umsonst gewesen ... dabei hatte ich mich angestrengt. Ich hatte immer mein Bestes gegeben, egal um was es ging ... und ich hatte immer gehofft, dass sie es sah.
Jedes Mal.
Und ich hatte nie schlecht über die cremefarbene Kriegerin geredet, schließlich war sie immer noch ... ich hatte zu ihr aufgesehen, egal was sie gesagt hatte, aber die Erkenntnis, dass sie nicht das war, was ich gedacht hatte, die Erkenntnis wie nutzlos und umsonst meine Mühe gewesen war, fühlte sich an, als hätte mir irgendjemand den Boden unter den Pfoten weggerissen. Ich hatte gegen eine Schülerin gekämpft und den Sieg davongetragen ... ob Düsterpfote für so etwas dieselben Worte gehört hätte wie ich ... oder ...
Ich biss meine Zähne zusammen und schluckte, als ich zu Tannenpfote aufsah. Es war nicht gut, schlecht über andere Katzen zu reden, das hatte meine Mutter mir beigebracht ... aber in diesem Moment war keine Zeit für irgendwelche Ideale, keine Zeit für irgendwelche Werte und so sah ich den anderen Schüler an.
Weidentanz, miaute ich beinahe monoton. Weidentanz ist passiert.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

SchattenClan-Lager - Seite 22 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Armadillo
2. Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 14:42

>>Tannenpfote

"Weidentanz?", fragte er verwundert und trat einen Schritt zurück, um Finsterpfote ihren persönlichen Raum zu geben. Er freute sich sogar ein wenig darüber, dass Finsterpfote ihn in ihrer schlechten Laune nicht verjagte, sondern doch bereit war zu sprechen. "Was hat sie denn gemacht?" Was konnte die Kriegerin getan haben, was Finsterpfote so am Boden zerstört zurück lies? Er wusste zwar, dass viele Krieger - unter anderem auch sein eigener Mentor Kobrasand - oft ziemlich scharfe und strenge Ausdrücke benutzten, die jüngere Katzen auch oftmals etwas kränkten. Aber das hier ging schon über die Grenze der Kränkung hinaus, das konnte Tannenpfote sehen.

Erwähnt: Weidentanz, Kobrasand

(C) Kristina Angerer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 15:28

Finsterpfote

Schülerin | SchattenClan

Ich senkte den Blick auf die Vorderpfoten, als Tannenpfote den Namen der cremefarbenen Kriegerin wiederholte. Wieso konnte sie nicht sehen, wie sehr ich mich anstrengte? Wieso hatte sie kein Wort dazu gesagt, dass ich den Kampf gegen die WindClan Schülerin gewonnen hatte? Wieso hatte sie nur sehen können, dass ich mich nicht gegen den Krieger zur Wehr setzen hatte können?
Sie sieht immer nur, was ich falsch mache, murmelte ich niedergeschlagen. Ich habe mich so angestrengt, aber es ist vollkommen egal, was ich mache ... Ich schluckte, als ich meine eigenen Worte hörte, denn ausgesprochen fühlte es sich anders an ... realer, noch einmal schmerzhafter. Auch als sie mich zum Training mit Düsterpfote mitgenommen hat, erzählte ich dann weiter. Düsterpfote hat den Kampf beendet, obwohl er noch nicht zu Ende war, aber das war ihr egal ... nur dass ich das unfair fand, hat sie gestört. Irgendwie tat es gut, diese Dinge auszusprechen, nachdem ich sie so lange für mich behalten hatte. Irgendwie hüllte es meine Trauer ein und die Tatsache, dass ich einfach nicht gut genug gewesen war; irgendwie tat es gut jetzt einmal auf mich zu achten ... Ich habe gegen eine WindClan Schülerin gekämpft im Kampf, redete ich weiter. Und gewonnen. Aber dann hat mich ein Krieger angegriffen. Ich habe gegen ihn gekämpft, aber ich konnte nicht gewinnen, da hat Kometensturm mir eine Chance zur Flucht verschafft. Ich starrte auf den Boden vor Tannenpfote Pfoten. Aber dass ich gegen die andere gewonnen habe ist ihr egal ... Meine Stimme wurde leiser.
... was ich mache ist egal ...
Sie interessiert nur, was ich nicht schaffe ...
Immer.

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Armadillo
2. Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 16:27

>>Tannenpfote

Er hörte Finsterpfote interessiert zu. Ihm tat die Schülerin leid. Er konnte sich ganz gut vorstellen wie es sein musste sich anzustrengen und niemand sieht das gute Ergebnis. Auch er strengte sich immer an und zeigte Kobrasand jedes Mal was er konnte, bekam jedoch immer nur schlechtes Feedback...aber hier ging es gerade mal nicht um ihn.
"Hm", machte er und neigte den Kopf so weit zur Seite, dass er ihn beinahe Kopfüber in Finsterpfotes Sichtfeld hielt, die eigentlich den Boden anstarrte, und ihr in die traurigen Augen sah. "Wieso ist es dir überhaupt so wichtig, was Weidentanz von dir denkt, wenn es dich nur verletzt?", fragte er. "Wenn die sie dir keine positive Bestätigung geben, warum suchst du dir nicht jemanden, der es tut?" Er setzte sich wieder auf und seine Schnurrhaare zitterten. "Echte Freunde, verstehst du?"
Vielleicht lag es nur an ihm, dass er so leichtfertig und so gleichgültig mit Katzen umging, die ihn nicht mochten. Aber das war doch die einfachste Lösung, jemandem der dich nicht mag aus dem Weg zu gehen.

Erwähnt: Weidentanz

(C) Kristina Angerer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 16:52

Finsterpfote

Schülerin | SchattenClan

Ja, warum eigentlich ... das war eine gute Frage und eigentlich wusste ich selbst nicht, wie ich sie beantworten sollte. Es war mir nicht bewusst gewesen vielleicht ... eigentlich hatte ich mich immer nur bemüht und angestrengt und gedacht, dass sie es früher oder später sehen würde. Eigentlich hatte ich immer alles für den Moment getan, in dem sie hersah ... so fühlte ich mich zumindest. Ich hatte immer nur versucht die Fehler bei mir zu verbessern, aber vielleicht waren sie da gar nicht ... vielleicht ...
Ich weiß nicht, antwortete ich leise auf die Frage des Schülers. Ich dachte, sie wäre anders. Ja, das war es wohl. Ich hatte das wirklich gedacht. Ich hatte sie bewundert und hatte eine Kriegerin werden wollen wie sie. Ich hatte gedacht, dass sie fair war und sie für eine der stärksten Katzen im Clan gehalten.
Aber egal, was ich getan hatte, sie hatte immer nur meine Fehler gesehen.
Die Wut kam in mir hoch, wie eine heiße Welle und ich biss die Zähne zusammen. Tannenpfote hatte Recht. Wieso sollte ich mich anstrengen, wenn es sie ohnehin nicht interessiert? Wieso war sie mir eigentlich wichtig, wenn sie so unfair war? Mit einem Zischen machte ich meiner Wut Luft.
Wozu brauchte ich Weidentanz eigentlich?
Ich spürte, wie mein Herz sich bei diesem Gedanken zusammenzog, denn es fühlte sich immer noch an, als wäre ich vor ihr kaum anders, als das kleine Junge, das im Lager des BlutClans mit aufgerissenen Augen einen Kampf beobachtet hatte und doch ... je wütender ich wurde, je mehr Wut sich in meinen Schmerz mischte ... vielleicht konnte ich dann meine Deckung verlassen.
Wer war sie schon ...

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Armadillo
2. Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 17:03

>>Tannenpfote

Manchmal irrte man sich eben in Katzen, das wusste er. Manchmal muss man Katzen, die schlechte Stimmung verbreiten aus seinem Leben ausschließen, um glücklich zu sein. "Weißt du, du brauchst Weidentanz nicht. Du wirst sowieso eine viel bessere Kriegerin als sie, weil du verstehst was es bedeutet sich anzustrengen und sein bestes zu geben. Weil du weißt wie man fair und freundlich ist. Das scheint Weidentanz anscheinend nicht zu kapieren." Seine Worte munterten ihn selber ein wenig auf und er hoffte inständig, dass sie bei Finsterpfote die selbe Wirkung hatten.
Es war sinnlos Katzen hinterher zu rennen, die sich nicht um dich scheren. Manchmal muss man einfach mal seine eigene Freude vorziehen.
Er konnte die Schülerin vor ihm absolut verstehen. Sie tat und gab alles, doch die Kriegerin wollte es einfach nicht sehen.

Erwähnt: Weidentanz

(C) Kristina Angerer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 17 März 2019, 17:17

Finsterpfote

Schülerin | SchattenClan

Ich nickte mit zusammengebissenen Zähnen tapfer, als würde ich gegen irgendeinen körperlichen Schmerz ankämpfen zum Beispiel gegen das Brennen meiner Kratzer und vielleicht war das ja auch so ähnlich. Vielleicht war da gar nicht so viel Unterschied zwischen dem Brennen meiner Kratzer und dem was ich in meinem Inneren fühlte. Und so nickte ich.
Tannenpfote hatte Recht. Ich hatte mir geschworen, mich nie wieder irgendwo verkriechen und nur zitternd zusehen zu können. Ich hatte mir selbst versprochen, dass ich niemals wieder so schwach sein würde und Weidentanz brauchte ich dazu nicht. Zumindest sagte ich mir das selbst. Wer war sie schon. Nur irgendeine Kriegerin ... nur irgendeine ... irgendjemand ... niemand. Ganz konnte ich es noch nicht glauben ... noch nicht, aber ich nickte noch einmal diesmal entschlossener. Warum hatte ich eine Kriegerin wie Weidentanz werden wollen? Ich würde besser werden und dann würde sie schon sehen, wen sie gegen den Wind geschlagen hatte. Warum sollte ich ihr nachlaufen, weil sie mich nicht anerkennen konnte? Ich würde sie überholen und am Ende würde sie mich anerkennen müssen.
Ich hob den Kopf und nickte noch einmal, diesmal schon etwas entschlossener. Auch wenn in diesem Moment etwas in mir zerbrach, stieß ich ein Zischen aus. Meine Wut betäubte die Wunden, die die Worte der Kriegerin hinterlassen hatten und ich sah nun Tannenpfote an.
Du hast Recht, stellte ich mit einem leichten Knurren in der Stimme fest. Ich brauche sie nicht. Das wird sie schon sehen.
Wer ist sie schon, dass ich ihr nachlaufe?
Nur irgendeine Kriegerin ...
Eine Katze wie ich ...
Niemand.

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1257

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptyMo 18 März 2019, 13:16

--✧--
 Pfirsichhauch  

Pfirsichhauchs Herz machte doch einen kleinen Hüpfer, als Krähenstaub ihr zuzwinkerte und sie musste sogar verlegen wegsehen. Wegen diesem Kater benahm sie sich wie eine kleine Schülerin, die zum ersten Mal verliebt war. War sie das? Hatte sie sich in Krähenstaub verguckt? Gerade als sie sein schönes Gesicht wieder anschauen wollte, musste sie sehen, wie er sich entfernte. Dafür war Kometensturm jetzt bei ihr. War Krähenstaub etwa wegen ihm gegangen? "Bruderherz..." etwas durcheinander lehnte sie sich zu ihm und begrüßte ihn mit einem Stupser gegen seine Nase. "Dir geht es gut... was für ein Glück, du musst mir unbedingt alles erzählen..." plapperte sie, aber ihr Blick ging an dem hellen Kater vorbei um zu sehen, wie Krähenstaub sich etwas zu fressen holte. Vielleicht konnte Pfirsichhauch sich später mit ihm treffen. Ihre Augen schnellten zurück zu Kometensturm und blinzelten freundlich. Neben ihr erschienen Horizontflug, Wisperwald und Fichtenwald wieder in ihrem Blickfeld. "Sieht so aus, als würden wir immer mehr werden. Fichtenwald, Wisperwald und ich wollten einen kleinen Spaziergang machen, aber Horizontflug kommt auch mit und Sonnengeist treffen wir vielleicht noch unterwegs... du bist herzlich eingeladen uns auch Gesellschaft zu leisten. Du hast bestimmt einiges zu berichten."

Krähenstaub✧ Wisperwald ✧ Fichtenwald ✧ Horizontflug« : Erwähnt :
Kometensturm « : Angesprochen :
(c) by Lynch

--✧--
 Pantherkralle  

--> DC/SC Grenze

Waren sie zuhause? Der Weg hierher war doch länger als erwartet. Er glaubte die Stimme anderer Katzen zu hören, das konnte nur bedeuten, dass Morgentau ihn ins Lager gebracht hatte. Als hätten Pantherkralles Kräfte nur gerade so hierfür gereicht, sank er kraftlos zu Boden und schloss seufzend die Augen. "Ist schon gut." nuschelte er, wobei er selber nicht wusste für wen er das sagte. Engelsflügel und Abendpfote würden ihn schon wieder hinkriegen. Aber es war Morgentau die ihn wirklich gerettet hatte. Er konnte sie noch klar und deutlich riechen, sie musste also noch ganz in der Nähe sein. Wie sollte er sich bei ihr bedanken, nachdem er vor dem Kampf so grob und gemein zu ihr gewesen war?

Morgentau ✧ Engelsflügel ✧ Abendpfote« : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm

Anzahl der Beiträge : 631

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptyMi 20 März 2019, 17:09

Abendpfote

Die Kätzin schrank ein wenig zurück als Engelsflügel sie scharf von der Seite anfuhr. Aber sie hatte recht! Sie durfte sich jetzt nicht von der Angst leiten lassen. Die kleine Kätzin atmete einmal tief durch und blickte sich im Heilerbau um. Engelsflügel hatte sich gerade um Goldpfote gekümmert und wittmete sich jetzt ... zu. Ihr Blick blieb bei Falkenfeder stehen, der in der hintersten Ecke seine Reise zum Sternenclan angetreten hatte. Sie wollte sich zu dem Kater gesellen, aber Engelsflügel hätte es in der jetztigen Situation sicher nicht für Gut befunden. So lief sie zu Goldpfote und kauerte sich vor die Schülerin. "Du schaffst das. Du bist stark.", murmelte sie Goldpfote zu und leckte ihr sanft über die Wange. Sie wollte nicht noch eine Katze an den Sternenclan verlieren.

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armadillo
2. Anführer
Armadillo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptyMi 20 März 2019, 17:38

>>Gewitterbrand

Weiblich | Kriegerin | SchattenClan

"A bruise is a lesson, and every lesson makes us better."

Als Mohnstern sich abwandte neigte Gewitterbrand bestätigend den Kopf und lächelte der Anführerin nach. Nach einigen Herzschlägen wandte sie sich dann an Feldpfote, die ihre Sorge mit der Kriegerin teilte. Gewitterbrand schmunzelte. "Weißt du, selbst der beste Krieger im Wald musste irgendwann mal Jagen lernen", erklärte sie mit einem leichten Schnurren in der Stimme. "Soll ich dir ein Geheimnis erzählen? Ich war früher eine miserable Jägerin. Bei meinem ersten Jagdausflug bin ich in eine tiefe Stelle im Bach gefallen. Da ich mich selber rauskämpfen musste habe ich schwimmen gelernt. Jetzt kann ich wie FlussClan Katzen in Wasser jagen und kämpfen." Erzählte sie leise, ohne auf Feldpfotes Antwort zu warten. Dann sah sie kurz zum Himmel: "Der Mond geht auf. Na komm, lass uns zwei alleine gehen, dann kann ich dir in Ruhe alles zeigen und erklären. Im Dunkeln lässt es sich gut jagen" Mit diesen Worten erhob sie sich und machte kurz einen Buckel, bevor sie aus dem Lager trabte.

--------> Verbrannte Esche

Angesprochen: Feldpfote

Erwähnt: Mohnstern

(C) Kristina Angerer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2645

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySa 23 März 2019, 09:52

Kometensturm
•[#092] | Krieger |SchattenClan•
Für einen Augenblick genoss der helle Kater die freundliche Berührung seiner Schwester. Es tat immer wieder gut sie zu treffen und sich mit der Kätzin austauschen zu können. Schließlich war Pfirsichhauch seine Wurfgefährtin und Kometensturm hatte zu kaum wem anderes ein solch tiefes und festes Verhältnis.
Als der Blick seiner Schwester jedoch für einen Augenblick von ihm glitt und sich irgendwo hinter ihm verlor, verengten sich seine Pupillen während er Pfirsichhauch genauer beobachtete. Wem sah sie dort nach? Gab es etwa einen Kater in ihrem Leben, von dem er nichts wusste?
Bevor er sich selbst umdrehen konnte, lag die Aufmerksamkeit seiner Schwester wieder bei ihm, doch er würde sie noch darauf ansprechen. Schließlich war er ihr Bruder und wenn es einen anderen Kater für Pfirsichhauch gab, so würde Kometensturm diesen finden und erst einmal ein kleines Gespräch mit ihm führen. "Ja, Schwester, ich würde euch gerne Gesellschaft leisten." Log er gekonnt und schnippte beim aufstehen mit der Schweifspitze. Viel lieber wäre er mit seiner Schwester alleine raus gegangen, doch gegen die Begleitung hatte er nichts und vielleicht konnte er so sogar noch herausfinden, ob bereits andere Katzen von dem Liebhaber seiner Schwester wussten.
In etwas Entfernung erkannte er Horizontflug, welcher sich soeben erhob und unter einem kleinen Busch hertrat. Sein Gesicht schien beinahe etwas miesgelaunt, doch vielleicht irrte sich Kometensturm bloß. Auch Wisperwald und Fichtenwald leisteten ihm Gesellschaft.
Der beige Kater hatte bisher eher weniger Kontakt zu den anderen drei Kriegern gehabt, doch es würde sicherlich interessant werden. Gegen gute und angenehme Gespräche hatte der Krieger nichts, doch er hoffte, dass er auch einen Augenblick mit seiner Schwester alleine fand.
Der Kühle Wind umwehte die Schnauze des hellen Katers und er erhob kurz seinen blauen Blick gen Himmel, welcher sich inzwischen komplett verdunkelt hatte. Hoffentlich geht es Tigerblüte gut und sie kommt bald zurück. Dachte er und wandte seinen Blick eilig erneut zu seiner Schwester, bevor diese ihn wieder mit nervigen Fragen löcherte, weshalb er sich den dunklen Himmel genauer angesehen hatte.
#Angesprochen | #Gesagtes | #Gedachtes

» Be kind ♡ «

SchattenClan-Lager - Seite 22 Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2946

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptySo 31 März 2019, 23:19

»Feldpfote

Female

I make grave mistakes all the time.

Schüler ❃ SchattenClan

Aufgeregt lauschte die schildpattfarbenen Kätzin der freundlichen Kriegerin, die offenbar nichts dagegen hatte, mit ihr zu üben. Es war ihr eine Freude, endlich das Lager nach der Großen Versammlung verlassen zu können. So wie Feldpfote es gesehen hatte, war es nicht gerade unwahrscheinlich, dass diese Situation noch häufiger eintreten würde. Pantherkralle schien verwundet und konnte sicherlich vorerst nicht mit ihr trainieren, doch damit war sie einverstanden.
Das die Kriegerin schwimmen konnte, beeindruckte die Schülerin. Ob sie ihr das ebenfalls beibringen könnte, sobald die Blattleere vorbei war? War Gewitterbrand überhaupt bereit, mit ihr dieses Wissen zu teilen? Gewiss war sie keine durch und durch einfache Schülerin, wollte sie dennoch ihr bestes geben, besonders wenn es ihr half gegen den FlussClan vorzugehen. Sollten diese fischigen Katzen gegen den SchattenClan vorgehen wollen, würde sie ihnen mit ihren Schwimmkünsten etwas auswischen!
Aufgeregt sah die schildpattfarbene Kätzin der Kriegerin hinterher, zögerte jedoch für einige Herzschläge. Gerne wollte sie ihren Brüdern Bescheid geben, denn sie war stolz auf diese Errungenschaft! Spontan sprang sie also vom Lagerausgang fort in die Richtung des Schülerbaus, in den sie - trotz der späten Stunde - geschwind eintrat, sodass sie beinahe in das Gespräch von Finsterpfote und Tannenpfote hineinrannte.
"Oh, mein Fehler", lächelte sie und sah sich schnell um. Ihre Brüder waren allerdings nicht anwesend, sodass sie nur ein Seufzen für all das übrig hatte. "Ich wollte euch nicht unterbrechen, sondern habe nach meinen Brüder gesucht. Aber was soll's, ich muss los, tut mir wirklich leid."
Damit schob sich Feldpfote wieder aus dem Bau, auch wenn es ihr kein bisschen leidgetan hatte. Die beiden hatten nicht geschlafen und könnten - wenn sie wollten - ihr Gespräch in aller Ruhe fortführen, nicht wahr? Damit lief sie aus dem Lager und bemühte sich darum, die Kriegerin wieder einzuholen oder zumindest ihrer Spur zu folgen.

Verbrannte Esche

Everything seems to work out...

reden denken ❃ handeln ❃ Katzen
@Niyaha

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

SchattenClan-Lager - Seite 22 Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 EmptyMo 01 Apr 2019, 11:13

Finsterpfote

Schülerin | SchattenClan

Ich hob überrascht den Kopf, als Feldpfote Stimme an mich herandrang und blickte für einen Moment lang mehr oder weniger perplex in das Gesicht der anderen Schülerin. Nein, Weidentanz brauchte ich wirklich nicht, aber in diesem Moment fiel mir auch noch etwas anderes ein. Etwas was in meinen Gedanken gewesen war, bevor die cremefarbene Kriegerin mit ihrer unfairen Kritik aufgetaucht war.
Goldpfote!
Meine Schwester war noch in Engelsflügels Bau und sie war nicht bei Bewusstsein gewesen, als ich sie ins Lager gebracht hatte. Ich rappelte mich also auf meine Pfoten auf und schenkte Tannenpfote einen kurzen Blick. Ich denke, ich sollte nach meiner Schwester sehen, miaute ich dann immer noch nicht sonderlich fröhlichem aber dafür deutlich tapfereren Blick als vorher. Danke dir jedenfalls. Ich hoffe, dein Mentor kommt auch bald vorbei.
Dann wandte ich mich ab und lief nach draußen. Auf der Lichtung beschleunigte ich mein Tempo, um so schnell wie möglich zum Heilerbau zu kommen, wo ich mich ohne großartig darüber nachzudenken ins Innere schob. Kurz sah ich mich um, bis mein Blick auf meine Schwester fiel, die sich immer noch nicht zu rühren schien. Für einen kurzen Moment kam die Angst in mir hoch, bevor ich wahrnahm,dass sich ihre Flanke leicht hob und senkte - irgendwie war ich heute emotional so wirklich nicht mehr auf der Höhe - und ich mich wieder ein klein wenig entspannte. Mit schnellen Schritten durchquerte ich den Bau und trabbte zu ihr hinüber, um mich neben sie in das Nest zu legen. Sie roch stark nach den Kräutern, die verwendet worden waren, um ihre Wunden zu behandeln und so rümpfte ich die Nase, aber ich gab mein Bestes, um das zu ignorieren und neben ihr liegen zu bleiben. Sie war schließlich meine Schwester und sie brauchte mich ...
... ich brauchte sie ...
... mehr denn je.

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan-Lager
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: