Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Howdy y'all c:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Howdy y'all c: Empty
BeitragThema: Howdy y'all c:   Howdy y'all c: EmptySa 29 Sep 2018, 14:23

Heyho fellas!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, lautet mein Name hier Fuchsflamme, ihr könnt euch allerdings, wenn ihr möchtet, einen Spitznamen überlegen. Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Momentan bin ich in einer Fachoberschule für Gestaltung und mache ein Praktikum in einer Firma für Webdesign. Meine Hobbies wären das zeichnen, lesen und League of Legends zocken. :'3 Das was ich am meisten tue ich momentan wirklich nur zeichnen und League (auch nur wenn ich zuhause bin hah). Zeichnungen habe ich noch vor euch zu zeigen aber erst später. Als Beispiel könnt ihr meinen zukünftigen Avatar sehen. :DD

Ich habe außerdem zwei Hautiere. Eine Katze namens Amy und einen Mischlingshund namens Sam. Amy ist uns zugelaufen und es dauerte nicht lange, da war ich für sie verantwortlich (vorerst waren ich und mein Bruder für sie verantwortlich aber na ja). Sam haben wir seit er ein kleiner Welpe ist. Er ist ein misch masch aus Golden Retriever, Bernersennenhund, Schäferhund und Boxer. Er ist relativ groß aber ein kleines Schaf. :DD

Also ... wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. :3

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Howdy y'all c: Empty
BeitragThema: Re: Howdy y'all c:   Howdy y'all c: EmptySa 29 Sep 2018, 15:37


A H O I !
<3-lich Willkommen hier im Forum! Mit deiner Vorliebe für's Zeichnen & Lesen bist du mir doch direkt sympathisch geworden, ich hege ebenfalls eine gewisse Neigung dafür. x3
Deswegen beziehen sich meine ersten beiden Fragen auch darauf:

» Was sind deine Lieblingsbücher bzw. welche Genres magst du?
» Wie lange zeichnest du schon? Besitzt du DeviantArt oder Ähnliches?

Wo wir gerade dabei sind: Gestaltung & Webdesign interessiert mich ebenfalls sehr- planst du denn, beruflich bei dieser Richtung zu bleiben bzw. hast du schon konkrete berufliche Vorstellungen? Das weckt gerade mein Interesse, da ich mir ebenfalls eine berufliche Zukunft in diesem Bereich vorstellen kann. :3

So, hier sind noch ein paar weitere kleine Fragen, die du gerne beantworten kannst, wenn du magst:

» Hast du eine/n Lieblingsfilm/ -serie, solltest du sowas schauen?
» Bist du eine Nachteule oder eher ein Tagmensch?
» Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
» Schokolade oder Chips? o3o

Ich möchte dich nicht gleich zu sehr mit Fragen bombardieren, also bleibt mir nur noch zu sagen: Leb' dich gut ein & hab' Spaß! Wir treffen uns bestimmt öfter mal im Chat, ich freue mich darauf, dich näher kennenlernen zu können. :3
Bis denne!

Lg Chee Howdy y'all c: Cat1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Howdy y'all c: Warson12
-all hail queen sarabi-

Howdy y'all c: 5cx8pgad⠀⠀Howdy y'all c: Fpn4rkqb⠀⠀Howdy y'all c: 5cx8pgad⠀⠀Howdy y'all c: Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Howdy y'all c: Empty
BeitragThema: Re: Howdy y'all c:   Howdy y'all c: EmptySa 29 Sep 2018, 16:28

"Nicht mit Fragen bombardieren" hat sie gesagt.

Ersteinmal auch ein hallo und willkommen von mir.

Ein Vorteil hab ich gegenüber Chara. Ich kann lol spezifische Fragen stellen.

Also: welche Rolle/Cha/Klasse
-wie lange schon
-welcher Rang/welches Level

So das sollte ersteinmal gereicht haben und wie gesagt, leb dich hier gut ein und besuche uns doch Mal im Chat.

LG, Unicorn. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Howdy y'all c: Empty
BeitragThema: Re: Howdy y'all c:   Howdy y'all c: EmptySo 30 Sep 2018, 11:38

Heyhou,

@Chara , uii ich beantworte Fragen gerne, keine Sorge. Meine Lieblingsbücher sind momentan noch immer Warrior Cats und so ziemlich alle Bücher von Erin Hunter (außer Seekers haha). Ein weiteres Buch wäre 'Fox Craft', welches nicht zu den Erin Hunter Büchern gehört allerdings hat es eine der Autorinnen von Warrior Cats geschrieben. :'3 Dazu möchte ich noch 'Wings of Fire' anfangen sobald ich genügend Geld habe es mir zu bestellen. Man merkt glaube ich dass ich sehr viel Fantasy Kram lese. :DD
Zeichnen tue ich bereits seit ungefähr 13 Jahren. Richtig digital zeichnen tue ich erst seit 2 Jahren. Ja, ich habe einen DeviantArt Account der Flamux (<- klick ruhig mal drauf xD) heißt. Jedoch bin ich da eher inaktiv. Ich poste meine Zeichnungen meistens auf Instagram (auf vanilla.vulpes <- da kann man auch drauf klicken).

Ich habe tatsächlich vor in dieser Richtung einen Beruf zu suchen, wahrscheinlich im Werbedesign oder, wenn ich nichts da finde, weiterhin Webdesign. Jedoch weiß ich nicht ob ich mir je die ganzen Programmierungssprachen merken werde. xD

Mein Lieblingsfilm wäre Jurrassic World und meine Lieblingsserien sind Sherlock und TBBT (The Big Bang Theory). :3 Ich wache meistens früh morgens auf, auch wenn ich bis 2 Uhr wach bin. Ich bin aber meistens nicht sooo lange wach also denke ich mal das ich ein Tagmensch bin. Bei Musik habe ich kein besonderes Genre, ich höre fast alles. Und ... C H I P S. :DD

@BHSUnicorn , yay, LoL spezifische Fragen. :DD Ich spiele meistens auf der Botlane als Support und wenn ich Lust habe manchmal auch im Jungle oder auf der Toplane. Einen Main habe ich nicht, da ich nie jedesmal den gleichen Champ spielen könnte. Die Champs die ich aber momentan gerne und auch relativ gut spiele sind Janna, Nunu & Willump und Poppy. So lange spiele ich League noch nicht, erst seit noch nicht mal einem Jahr. Da ich aber kein Leben habe, bin ich schon Level 81. :'D

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Howdy y'all c: Empty
BeitragThema: Re: Howdy y'all c:   Howdy y'all c: EmptySo 30 Sep 2018, 12:31

Also, Support, Mädchen (wieso wundert mich das eigentlich nicht?), Sherlock Fan, Fantasyfan, kann zeichenen und mag Nunu. *zieht sie langsam in die Fanecke* " Wir haben noch zu reden!".

Allgemein könnte man noch fragen, welche Art von bilder du zeichnest und ob du vorhast, dein Talent auch mit den Leuten im Forum zu teilen?

Btw. die Sprache zu merken ist nicht schwer, viele ähneln sich auch. Aber wenn du anfangen möchtest, kannst du ja HTML und CSS nehmen, die werden hier im Forum u.a. für die Codes bei Posts verwendet.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Howdy y'all c: Empty
BeitragThema: Re: Howdy y'all c:   Howdy y'all c: EmptySo 30 Sep 2018, 14:55

Hallo und herzlich willkommen auch von mir im Forum.
Ich habe das oben mal gelesen und habe gemerkt dass du ja schon ziemlich mit Fragen bombardiert wurdest, aber egal, ich werde dir trotzdem noch ein paar stellen, weil es dich anscheinend nicht stört^^

Kommen deine Katze und dein Hund gut miteinander klar?
Warst du schon mal bei anderen RPG's, wenn ja in was für welchen, bist du dort noch aktiv und kannst du irgendwas empfehlen?
Was ist dein Lieblingsessen?
Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

So, dass wäre es auch schon, die Fragen mit dem Essen sind bei mir Standard, wunder dich nicht, Essen ist eben sehr wichtig!!! Übrigens, du bist im Zeichnen sehr talentiert, die Bilder sehen echt geil aus auf deiner Seite! Ich hoffe dann das du dich gut im Forum einlebst und du viele Freunde findest, ansonsten sage ich mal tschüssle und hoffentlich sieht man sich mal im Chat!

LG
~Lion<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Howdy y'all c: Empty
BeitragThema: Re: Howdy y'all c:   Howdy y'all c: EmptySo 30 Sep 2018, 19:27

Heyhou again,

@BHSUnicorn , ich bin kein Supp weil ich ein Mädchen bin sondern weil ich die Rolle am besten kann, Top auch aber im supporten bin ich halt viel besser. :D Im Allgemeinen zeichne ich Tiere im Cartoon Style und ich habe bereits ein Thema hier aufgemacht. c:

@Löwenherz , meistens schon, meine Katze liebt es allerdings meinem Hund mal eine zu klatschen wenn er mal wegschaut oder einfach nur schlafen möchte. Ich bin sonst nur noch in einen RPG wirklich aktiv. Das RPG handelt auch um Warrior Cats (<- verlinkt) und ja, ich würde es empfehlen. Mein Lieblingsessen? Oof. Da gibt es nicht all zu viel. Hähnchen und ... Kroketten vielleicht. X3 Ich esse meistens nur Chips oder Spekulatius, na ja wenn man Spekulatius kaufen kann.

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howdy y'all c: Empty
BeitragThema: Re: Howdy y'all c:   Howdy y'all c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Howdy y'all c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: