Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyDo 04 Okt 2018, 12:51

Hallo ihr lieben,

da ich neu im Forum bin suche ich für meine Donner-Clan Geschwister
Morgenröte & Sonnensturm  noch etwas anschluss.


zukünftige Gefährten
-> eine kleine Liebesgeschichte für beide meiner Charaktere wäre schön. Ich wäre offen für Ideen und Vorschläge!

Freunde
-> das erklärt sich ja von selbst, was wären Clan Katzen ohne gute Freunde im Clan ?

- Beerenfrost | Lynch
-> falscher Freund/ Bruder von Sonnensturm und Morgenröte

- Mistelherz | Lynch
-> Freundin von Morgenröte

- Wolfsherz

Storys / Kurzgeschichten

Sonnensturm:
Gefährten Story mit Taubenschatten von Bloodkätzchen bzw Kat


Honigtau Sucht im Wind Clan

Leider ist die Kätzin noch nicht ganz fertig, aber sie soll schon eher ein Sensibelchen werden. Schaut doch einfach bei ihrem Stecki*klick* vorbei!

- Familie Gefunden!

- Freunde

- Storys




Liebe Grüße
Blue

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl



Zuletzt von B.T am Di 23 Okt 2018, 16:57 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyDo 04 Okt 2018, 13:19

huhu

also als Freundin für beide könnte ich dir eigentlich Wolfsherz anbieten ...

ansonsten hätte ich Interesse einen Gefährten für eine der beiden zu erstellen, wenn du möchtest ... über eine story ließe sich ja später evtl. noch schreiben.

~Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyDo 04 Okt 2018, 13:51

Huhu :)

Danke schön für dein Angebot, das mit Wolfsherz würde ich liebend gerne Annehmen. Evtl. könnte ja das Verhältnis zwischen ihr und den Geschwistern nach dem neuen Kampf intensiviert werden ? (beste Freunde mit einem der beiden)

Du würdest echt einen neuen Charakter erstellen ? Wow, danke. Aber ich glaube aktuell werden im Donner Clan keine neuen Katzen mehr aufgenommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das würde das ganze dann etwas verkomplizieren...


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyDo 04 Okt 2018, 14:50

huhu

dass mit Wolf geht klar, wir müssen mal schauen, wie die katzen miteinander klarkommen

zu dem kater: ich schaue mal in den aufnahmestopp und dann mal schauen ;P
EDIT: ok ... ist gesperrt ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptySo 07 Okt 2018, 23:43

Wenn die Kätzinnen sich nicht verstehen, wäre eine Freundschaft ja nicht ratsam. Evtl. werden sie nach dem Kampf und dem Umzug ins alte Territorium häufiger aufeinander Aufmerksam und dann entwickelt sich langsam eine kleine Freundschaft etc.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyMo 08 Okt 2018, 15:21

Hallo.
Im DonnerClan habe leider nur eine Katze, doch ich hoffe es findet sich etwas.
Ich könnte dir mit Sonne eine größer Story anbieten.
Tsubenschatten verliebt sich nach dem Kampf in den FC Krieger Krallensturm. Sie treffen sich und Taube wird von ihm trächtig. Als sie ihm dies sagt, lässt er sie fallen, was sie total zerstörrt. Er könnte merken, dass es ihr schlecht geht und sich etwas um sie kümmern. Eigentlich wäre das Ganze eine Gefährtenstory. Jedenfalls bringt Taube zwei Junge zur Welt, Löwenjunges und Glutjunges. Diese wären in dem Falle seine Ziehjungen. Je nach dem wie und ob du dass überhaupt willst, wird sie ihm die Wahrheit sagen. Sie würde jedoch noch lange Krallensturm nachtrauern, doch mit der Zeit und seiner Hilfe könnte sie über ohn hinwegkommen und sich ganz auf Sonne konzentrieren.
Falls du das nicht willst, kann ich sie dir als Freundin anbieten.
Für seine Schwester hätte ich sie als Beste Freundin, so dass sie so ziemlich alles miteinander teilen. Also BFF halt :)

Für deine WindClan Kriegerin hätte ich drei Katzen.
Zuerst Eulenjunges, welchen ich dir als Schüler anbieten kann, da er noch dringend einen Mentor braucht. Er ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Kater, also auch wenn sie eher böse ist, würde er versuchen es ihr rechtzumachen.
Als nächstes hätte ich Ginsterpfote, welche ebenfalls bald ernannt wird. Hier würde es sehr auf ihren Charakter ankommen, da Ginster schwache Katzen verabscheut. Zu Schwach zählt sie alle, welche sich nicht durchsetzten können, schnell aufgeben, nie nachfragen und eben nicht stark sind. Sie ist recht bissig, entscheide du, was dir gefällt.
Die letzte Katze ist Hellschweif, ein älterer Kater und Dunkelsterns Bruder. Er wurde aber von Zweibeiner entführt, kehrt jedoch bald zurück. Er ist ein zickiger alter Kauz, der sich für besser hält als er ist. Auch bei ihm überlasse ich dir Entscheidungen, wenn sie aber nicht zu jung ist, würde er auch als Vater oder ehemaliger Mentor fungieren.
Lg Kat

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyMo 08 Okt 2018, 21:39

Hallo :)

Das mit Taubenschatten würde ich liebend gerne annehmen. Also beides! Da Sonnensturm ja selbst vom Donner Clan adoptiert wurde, würde er Taubenschatten sicherlich sehr gerne unterstützen. Evtl. könnte man das ja so machen das er sie zufällig im Wald erwischt als sie von einem Treffen zurück schleicht ? Durch seine Verschwiegenheit entsteht erst eine Freundschaft und daraus wird langsam mehr.  

Honigtau ist abgesehen vom Aussehen ja noch ausbaufähig, da fehlt mir ja noch Charakter und Alter. Eulenjunges würde ich sehr gerne als zukünftigen Schüler haben, da ich dann eine Katze als Mentoren schreiben kann. Ginsterpfote wird ja immerhin bald ernannt. Die Idee mit Hellschweif als Vater finde ich sehr interessant, wie alt müsste meine kleine dann ca sein damit es passt ?

Edit: Ich habe mir mal gerade alles zusammen gesucht für den Stammbaum. (Siehe Honigtau) Müsste ich nicht auch die anderen Forenmitgleider wegen der Verwandschaft fragen bzw zumindestens den Clan führer um das absegnen zu lassen ?

Jasminkralle wäre dann ihre Schwester, die wäre laut Stecki 22 Monde alt.
Da der Stecki aber schon etwas Älter ist, müsste Honigtau eigentlich etwas älter sein. Wie wäre es wenn Honigtau dann ca 30 Monde alt ist ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyDi 09 Okt 2018, 07:33

Huhu, also wie in der Pn Geschrieben, ist es okay wenn sie Dunkelsterns nichte ist, trotzdem bedanke ich mich, dass du gefragt hast.

Zu dem kann ich dir Dunkelsterns Tochter anbieten als beste Freundin :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyMi 10 Okt 2018, 12:43

Hey, im DC habe ich zwar nur zwei Schüler, die können also nicht wirklich als Freunde für Morgenröte und Sonnensturm dienen, aber vielleicht lässt es sich mal einrichten dass einer meiner Schüler, Nachtpfote oder Splitterpfote mit einer deiner Katzen auf Patrouille geht, dann könnten sie sich ein bisschen anfreunden. c:

Für meine noch neue WindClan Kätzin Finkentanz, eine penible, disziplinierte Perfektionistin, suche ich noch eine sehr gute bis eine ihrer besten Freundinnen, der sie sich anvertrauen kann usw. Honigtau könnte da passen.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Cebae810
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht EmptyMi 10 Okt 2018, 13:28

Huhu,

Ich würde sehr gerne beide deiner Angebote annehmen.
Meine beiden Krieger werden sicherlich mal Zeit finden deine beiden Schüler mit auf die Jagd oder auf die Patroullie zu nehmen :) Soweit sie von ihren Mentoren freigestellt werden.

& Honigtau kann eine beste Freundin sehr gut gebrauchen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty
BeitragThema: Re: [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht   [Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bitte Verschieben Beendet]DC Geschwister & Honigtau WiC Sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: