Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heyho!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deanaria
Junges
Deanaria


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho!  Empty
BeitragThema: Heyho!    Heyho!  EmptySo 07 Okt 2018, 15:37

Hallo an alle die das hier lesen!
Ich dachte mir ich trete mal bei und schaue mir das ganze doch mal an, doch es ist schon recht groß und noch kenne ich mich hier kaum aus.
Trotzdem möchte ich dem Roleplay beiwohnen, auch wenn ich nicht immer gigantische Texte schreiben kann und selbst Arbeiten gehe.
Hoffentlich finde ich doch Anschluss hier und gewöhne mich ein...

In selbst Präsentation bin ich furchtbar doch könnt ihr gerne fragen stellen, auch freue ich mich für Angebote um mich besser hier einzufinden oder auf direkten Wege einen Charakter auf die Clans loszulassen :)

Danke im Voraus,

~ Denaria
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho!  Empty
BeitragThema: Re: Heyho!    Heyho!  EmptySo 07 Okt 2018, 16:08

Hallo!

Mach dir keine Sorgen, alle sind hier total lieb. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und gewöhne mich aktuell noch ein. Das wichtigste für dich ist zu Beginn erstmal die Regeln aufmerksam zu lesen! Für die Charakter erstellung solltest du ein Auge auf die Aufnahme Stopps halten. Hmmm ansonsten fällt wir aktuell nichts mehr ein. Frag doch einfach wenn du was wissen möchtest oder Hilfe brauchst, soweit ich helfen kann tue ich das gerne :)

Ansonsten schau am besten hier noch vorbei, wenn du das nicht eh schon getan hast.
Das FAQ *Klick mich*

-> die wichtigsten Fragen beantwortet

Die Regeln *klick mich*


Liebe grüße
Blue

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heyho!  Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho!  Empty
BeitragThema: Re: Heyho!    Heyho!  EmptySo 07 Okt 2018, 19:36

Hallo Deanaria,

Bin auch erst seit kurzem wieder auf das Forum gekommen, aber wie B.T. schon gesagt hat, sind hier alle total freundlich :)

Hast du schon einmal bei einem RPG gespielt oder bist du ganz neu?`

lg Frost~
Nach oben Nach unten
Deanaria
Junges
Deanaria


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho!  Empty
BeitragThema: Re: Heyho!    Heyho!  EmptySo 07 Okt 2018, 21:18

Danke für die Antworten und auch für die wichtigsten Links @B.T.

Und ja ich habe schon einigen Rollenspielen bei gewohnt, es ist also nichts neues für mich. Auch habe ich auch schon in ein paat kleineren Warrior cats RPGs mitgespielt :D @Frost

Mal eine Frage zu den Aufnahmestops, sind die Aktuell?
Die Posts sind ja von 2016 oder älter teilweise, dass ich da lieber nochmal nachfrage :)

(vorallem weil es am besten ist mit einem Jungen in eine neue RP Gesellschaft zu schlüpfen)
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho!  Empty
BeitragThema: Re: Heyho!    Heyho!  EmptySo 07 Okt 2018, 21:27

Ja die Aufnahme Stopps sind aktuell, die werden regelmäßig aktualisiert. Z.B Im Donner Clan werden aktuell keine Katzen mehr aufgenommen. Klick einfach auf die einzelnen Aufnahme Stopps, darin kannst du lesen welche Katzen Positionen aktuell gesucht werden.
Generell würde ich dir zu beginn erstmal von einem Jungen abraten, mir wurde gesagt das es sehr schwer sei ein Junges zu erhalten das man spielen kann. Meistens werden die Würfe mit den Jungen von langer Hand geplant ^^

Wenn ich was falsches gesagt habe können die älteren Mitglieder mich gerne verbessern :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heyho!  Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Deanaria
Junges
Deanaria


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho!  Empty
BeitragThema: Re: Heyho!    Heyho!  EmptyMo 08 Okt 2018, 00:35

Oh okay ja ich verstehe, dann nehme ich wohl einen Krieger zum Beginn, ist nur immer schwierig anfangs mit einem älteren Charakter zustarten der keinen kennt aber eigentlich sein Leben lang da gelebt hat ^^`

Mal schauen wo ich noch unterkomme und dann ob ich vielleicht die ein oder andere Beziehung noch herbekomme egal ob Verwandte, Freunde oder sonstiges :)

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe man trifft sich mal im Rollenspiel!

~Denaria
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho!  Empty
BeitragThema: Re: Heyho!    Heyho!  EmptyDi 09 Okt 2018, 21:34

Hey Denaria!

Willkommen in unserem Forum. :3 Wie auch schon B.T. so schön sagte, ist es besonders wichtig die Regeln zu lesen. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.
Was die Aufnahmestopps angeht: Wir bearbeiten die Themen immer wieder und halten sie auf aktuellem Stand. Dies kannst du auch mit deinen (eigenst geschriebenen) Themen machen indem du bspw. auf den kleinen blauen "EDIT" Button in jedem Textfeld oben rechts klickst. Damit kannst du zb. angaben aktualisieren ohne ein neues Thema/einen neuen Post verfassen zu müssen.

Solltest du später einpaar Postingparnter suchen, schau doch einfach in unserem Wanted nach. Dort kannst du dich bei anderen Usern im Thema melden und einen Kommentar hinterlassen mit dem was du "bieten" kannst. Ansonsten darfst du aber auch gern selbst ein Thema erstellen (wie du es auch schon hier gemacht hast) und dort nach bestimmten Postingpartnern oder Charakteren für deinen Chara suchen.

Sollten noch Fragen aufkommen, zögere nicht dich zu melden. :)
Viel Spaß & liebe Grüße
-Pumpkin Spice.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Heyho!  Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho!  Empty
BeitragThema: Re: Heyho!    Heyho!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: