Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 17 Okt 2018 - 16:32

Heyhou,

WindClan

Fuchsflamme:
Ich suche für Fuchsflamme aus den WindClan ein paar Freunde. Einfach ein par Katzen, mit denen er sich Unterhalten kann. Dazu suche ich eine Gefährtin für ihn, welche allerding entweder jünger oder gleichaltrig sein sollte. Ein paar Rivalen wäre auch in Ordnung. Fuchsflamme hat eine große Klappe also wird das bestimmt spaßig. :DD

Gefunden:
Funkentanz (Gefährtin)
Wachtelfeder, Habichtjäger, Rabenschatten, Frostknospe (Freunde)
Scherbenherz (Rivale)


Streuner

Anubis:

Ich suche für meine kleine Streunerin Anubis ein paar Freunde, welche keine so gute Gesinnungen haben sollten, da Anubis selbst böse ist. Dazu suche ich ein paar Feinde, die sich auch gerne mit ihr kloppen können. Auch suche ich einen späteren Gefährten für sie, welcher ihr die Liebe gibt, die sie so vermisst. Wenn man sich ihre Vergangenheit durchliest, wird man das was ich meine schon verstehen. :'3 Zudem suche ich eine Schwester für sie, welche eine Hauskatze sein sollte und ja, sie darf natürlich so nett sein wie der Spieler es will. xD

Gefunden:
Sakuya (später Schwester)

Das war es erst einmal.

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ


Zuletzt von Fuchsflamme am Mi 7 Nov 2018 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 17 Okt 2018 - 17:10

huhu

ich hätte dir gerne meine Funkentanz als gefährtin angeboten, allerdings ist sie bereits 22 monde ...
ich könnte sie dir sonst als freundin anbieten

auch Wachtelfeder könnte ich dir als freundin anbieten, sie erwartet zz ihre Jungen

Dann hätte ich da noch habichtjäger, den ich dir auch als Freund anbieten könnte

und zu guter letzt hätte ich noch rabenschatten, sie ist jedoch nicht unbedingt verträglich mit anderen Katzen, da müssten wir mal im play schauen, erst recht, da sie im Kampf schwer verletzt wird und daraufhin erblindet.

ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen :3

~Ambra/casjo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 17 Okt 2018 - 17:16

Hallo c:
Ich könnte dir Frostknospe als Freundin anbieten, sie ist 22 Monde (schwester von Funkentanz), schüchtern, zurückhalten und hat eher weniger selbstvertraun, dafür ist sie sehr loyal und wenn man sie etwas näher kennt, ist sie auch nicht mehr so zurückgezogen.

Das wäre ihr Steki: http://www.warriors-rpg.com/t23370-frostknospe-w-kriegerin

Frost~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMo 22 Okt 2018 - 16:15

@Lilith Casjopaia , ich habe Fuchsflamme nun genauso alt gemacht. Da ich sowieso alle Charaktere immer sehr jung mache, ist das kein Problem. :D Wachtelfeder und Habichtjäger können gerne Freunde von Fuchsflamme werden. Was Rabenschatten betrifft, kann Fuchsflamme ja versuchen ihn etwas zu helfen nachdem er erblindet. Jedoch überlasse ich diese Entscheidung lieber dir. :DD

@Frostknospe , auch Frostknospe kann gerne seine Freundin werden. Ich bin mir sicher sie würden sich gut verstehen. c:

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMo 22 Okt 2018 - 20:18

huhu :3

so, gibt mal ne rückmeldung von mir

also sind Fuchs und Funke gefährten, dass freut mich :3 sollen sie es schon sein oder erst zusammenkommen (meiner meinung nach schon sein, wenn du einverstanden bist)

Dass mit habicht und Wachtel passt auch

und abgesehen davon, dass rabe eine Kätzin ist, kann fuchs gerne versuchen sich um sie zu kümmern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Luchsy (<3)
Anzahl der Beiträge : 3191
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMo 22 Okt 2018 - 20:24

Hallo!
ich hätte einen Rivalen als Vorschlag, oder so etwas ähnliches.
Nämlich geht es um meinen Kater Scherbenherz x3
Er hat einiges an Komplexen - siehe diese Textstelle:
---> Tatsächlich hat er aber einiges an „Problemen“. Er ist sich in vielen Dingen unsicher und weiß selten wie er mit Situationen umgehen soll, weshalb er sich viel enthusiastischer und sicherer aufspielt als er eigentlich ist. Er versucht andauernd seine Nervosität mit einer ausgedachten Charmeur-Persönlichkeit zu verstecken, auch wenn er tatsächlich ebenfalls als extrovertiert gelten würde. Immerhin kann man sowohl extrovertiert als auch unsicher sein.  

Da das Verhalten welches er tatsächlich zeigt ein wenig anders ist als sein Empfinden, könnte er sich ja mit Fuchs vergleichen und eine Art Rivalität mit ihm suchen. Wie Fuchs darauf reagiert ist dir überlassen :3
Hier der Link, btw: http://www.warriors-rpg.com/t23028-scherbenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Giphy


Relations & Postplan



Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvFuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Claw_by_lixxis-dcr1wyp
~"this is just a phase you're gonna outgrow."~

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 24 Okt 2018 - 14:04

@Lilith Casjopaia , whoops sorry, weiß nicht wie ich auf einen 'er' gekommen bin, haha. Funke und Fuchs können gerne schon zusammen sein. c:

@Clawella de Vil , ich bin auch mit Scherbenherz als Rivalen einverstanden. Sein Verhalten hört sich interessant an, ich denke mir dann noch aus wie Fuchs darauf reagiert. :DD
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 24 Okt 2018 - 15:07

Hey! c:
Wie ich sehe hast du hier bereits zwei Threads für jeweils eine Katze. Meinst du, du könntest beide in einem Thema zusammenfassen?

LG
~Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say



registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 7 Nov 2018 - 12:11

@Thunder, kann ich gerne versuchen. Ich mache es eben schnell. ^^

Edit: Habe Anubis hier mit rein editiert, ihr Gesuche Thema kann also gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyDi 13 Nov 2018 - 14:19

Sry for DP,

Sooo, nochmal: ich suche für Anubis einen Postpartner. Sie befindet sich im kleinen Wald mit Bach. Wenn ihr jemanden habt, schickt ihn oder sie doch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyDi 1 Jan 2019 - 23:11

Ich habe leider keinen Postingpartner für Anubis, aber ich könnte dir für Fuchsflamme einen älteren Kameraden als Gesprächspartner für vllt tiefsinnigere Unterhaltungen oder strategische Dinge anbieten, nämlich meinen Gepardenfell. Dann könnte Fuchs sich noch ein wenig entwickeln, er ist ja noch jung und ich sage mal unerfahren, da können die Gespräche sicherlich nicht schaden. :3

Den DP verzeih ich dir einmal x3

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Giphy

AK 2018:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte




Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für alle meine Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: