Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 17 Okt 2018, 16:32

Heyhou,

WindClan

Fuchsflamme:
Ich suche für Fuchsflamme aus den WindClan ein paar Freunde. Einfach ein par Katzen, mit denen er sich Unterhalten kann. Dazu suche ich eine Gefährtin für ihn, welche allerding entweder jünger oder gleichaltrig sein sollte. Ein paar Rivalen wäre auch in Ordnung. Fuchsflamme hat eine große Klappe also wird das bestimmt spaßig. :DD

Gefunden:
Funkentanz (Gefährtin)
Wachtelfeder, Habichtjäger, Rabenschatten, Frostknospe (Freunde)
Scherbenherz (Rivale)


Streuner

Anubis:

Ich suche für meine kleine Streunerin Anubis ein paar Freunde, welche keine so gute Gesinnungen haben sollten, da Anubis selbst böse ist. Dazu suche ich ein paar Feinde, die sich auch gerne mit ihr kloppen können. Auch suche ich einen späteren Gefährten für sie, welcher ihr die Liebe gibt, die sie so vermisst. Wenn man sich ihre Vergangenheit durchliest, wird man das was ich meine schon verstehen. :'3 Zudem suche ich eine Schwester für sie, welche eine Hauskatze sein sollte und ja, sie darf natürlich so nett sein wie der Spieler es will. xD

Gefunden:
Sakuya (später Schwester)

Das war es erst einmal.

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ


Zuletzt von Fuchsflamme am Mi 07 Nov 2018, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 17 Okt 2018, 17:10

huhu

ich hätte dir gerne meine Funkentanz als gefährtin angeboten, allerdings ist sie bereits 22 monde ...
ich könnte sie dir sonst als freundin anbieten

auch Wachtelfeder könnte ich dir als freundin anbieten, sie erwartet zz ihre Jungen

Dann hätte ich da noch habichtjäger, den ich dir auch als Freund anbieten könnte

und zu guter letzt hätte ich noch rabenschatten, sie ist jedoch nicht unbedingt verträglich mit anderen Katzen, da müssten wir mal im play schauen, erst recht, da sie im Kampf schwer verletzt wird und daraufhin erblindet.

ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen :3

~Ambra/casjo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 17 Okt 2018, 17:16

Hallo c:
Ich könnte dir Frostknospe als Freundin anbieten, sie ist 22 Monde (schwester von Funkentanz), schüchtern, zurückhalten und hat eher weniger selbstvertraun, dafür ist sie sehr loyal und wenn man sie etwas näher kennt, ist sie auch nicht mehr so zurückgezogen.

Das wäre ihr Steki: https://www.warriors-rpg.com/t23370-frostknospe-w-kriegerin

Frost~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMo 22 Okt 2018, 16:15

@Lilith Casjopaia , ich habe Fuchsflamme nun genauso alt gemacht. Da ich sowieso alle Charaktere immer sehr jung mache, ist das kein Problem. :D Wachtelfeder und Habichtjäger können gerne Freunde von Fuchsflamme werden. Was Rabenschatten betrifft, kann Fuchsflamme ja versuchen ihn etwas zu helfen nachdem er erblindet. Jedoch überlasse ich diese Entscheidung lieber dir. :DD

@Frostknospe , auch Frostknospe kann gerne seine Freundin werden. Ich bin mir sicher sie würden sich gut verstehen. c:

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMo 22 Okt 2018, 20:18

huhu :3

so, gibt mal ne rückmeldung von mir

also sind Fuchs und Funke gefährten, dass freut mich :3 sollen sie es schon sein oder erst zusammenkommen (meiner meinung nach schon sein, wenn du einverstanden bist)

Dass mit habicht und Wachtel passt auch

und abgesehen davon, dass rabe eine Kätzin ist, kann fuchs gerne versuchen sich um sie zu kümmern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMo 22 Okt 2018, 20:24

Hallo!
ich hätte einen Rivalen als Vorschlag, oder so etwas ähnliches.
Nämlich geht es um meinen Kater Scherbenherz x3
Er hat einiges an Komplexen - siehe diese Textstelle:
---> Tatsächlich hat er aber einiges an „Problemen“. Er ist sich in vielen Dingen unsicher und weiß selten wie er mit Situationen umgehen soll, weshalb er sich viel enthusiastischer und sicherer aufspielt als er eigentlich ist. Er versucht andauernd seine Nervosität mit einer ausgedachten Charmeur-Persönlichkeit zu verstecken, auch wenn er tatsächlich ebenfalls als extrovertiert gelten würde. Immerhin kann man sowohl extrovertiert als auch unsicher sein.  

Da das Verhalten welches er tatsächlich zeigt ein wenig anders ist als sein Empfinden, könnte er sich ja mit Fuchs vergleichen und eine Art Rivalität mit ihm suchen. Wie Fuchs darauf reagiert ist dir überlassen :3
Hier der Link, btw: https://www.warriors-rpg.com/t23028-scherbenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... ZgsuSFuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... YOzQtFuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... NoHsUFuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 24 Okt 2018, 14:04

@Lilith Casjopaia , whoops sorry, weiß nicht wie ich auf einen 'er' gekommen bin, haha. Funke und Fuchs können gerne schon zusammen sein. c:

@Clawella de Vil , ich bin auch mit Scherbenherz als Rivalen einverstanden. Sein Verhalten hört sich interessant an, ich denke mir dann noch aus wie Fuchs darauf reagiert. :DD
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 24 Okt 2018, 15:07

Hey! c:
Wie ich sehe hast du hier bereits zwei Threads für jeweils eine Katze. Meinst du, du könntest beide in einem Thema zusammenfassen?

LG
~Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyMi 07 Nov 2018, 12:11

@Thunder, kann ich gerne versuchen. Ich mache es eben schnell. ^^

Edit: Habe Anubis hier mit rein editiert, ihr Gesuche Thema kann also gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyDi 13 Nov 2018, 14:19

Sry for DP,

Sooo, nochmal: ich suche für Anubis einen Postpartner. Sie befindet sich im kleinen Wald mit Bach. Wenn ihr jemanden habt, schickt ihn oder sie doch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... EmptyDi 01 Jan 2019, 23:11

Ich habe leider keinen Postingpartner für Anubis, aber ich könnte dir für Fuchsflamme einen älteren Kameraden als Gesprächspartner für vllt tiefsinnigere Unterhaltungen oder strategische Dinge anbieten, nämlich meinen Gepardenfell. Dann könnte Fuchs sich noch ein wenig entwickeln, er ist ja noch jung und ich sage mal unerfahren, da können die Gespräche sicherlich nicht schaden. :3

Den DP verzeih ich dir einmal x3

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty
BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: