Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mi 17 Okt 2018, 16:32

Heyhou,

WindClan

Fuchsflamme:
Ich suche für Fuchsflamme aus den WindClan ein paar Freunde. Einfach ein par Katzen, mit denen er sich Unterhalten kann. Dazu suche ich eine Gefährtin für ihn, welche allerding entweder jünger oder gleichaltrig sein sollte. Ein paar Rivalen wäre auch in Ordnung. Fuchsflamme hat eine große Klappe also wird das bestimmt spaßig. :DD

Gefunden:
Funkentanz (Gefährtin)
Wachtelfeder, Habichtjäger, Rabenschatten, Frostknospe (Freunde)
Scherbenherz (Rivale)


Streuner

Anubis:

Ich suche für meine kleine Streunerin Anubis ein paar Freunde, welche keine so gute Gesinnungen haben sollten, da Anubis selbst böse ist. Dazu suche ich ein paar Feinde, die sich auch gerne mit ihr kloppen können. Auch suche ich einen späteren Gefährten für sie, welcher ihr die Liebe gibt, die sie so vermisst. Wenn man sich ihre Vergangenheit durchliest, wird man das was ich meine schon verstehen. :'3 Zudem suche ich eine Schwester für sie, welche eine Hauskatze sein sollte und ja, sie darf natürlich so nett sein wie der Spieler es will. xD

Gefunden:
Sakuya (später Schwester)

Das war es erst einmal.

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ


Zuletzt von Fuchsflamme am Mi 07 Nov 2018, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mi 17 Okt 2018, 17:10

huhu

ich hätte dir gerne meine Funkentanz als gefährtin angeboten, allerdings ist sie bereits 22 monde ...
ich könnte sie dir sonst als freundin anbieten

auch Wachtelfeder könnte ich dir als freundin anbieten, sie erwartet zz ihre Jungen

Dann hätte ich da noch habichtjäger, den ich dir auch als Freund anbieten könnte

und zu guter letzt hätte ich noch rabenschatten, sie ist jedoch nicht unbedingt verträglich mit anderen Katzen, da müssten wir mal im play schauen, erst recht, da sie im Kampf schwer verletzt wird und daraufhin erblindet.

ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen :3

~Ambra/casjo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mi 17 Okt 2018, 17:16

Hallo c:
Ich könnte dir Frostknospe als Freundin anbieten, sie ist 22 Monde (schwester von Funkentanz), schüchtern, zurückhalten und hat eher weniger selbstvertraun, dafür ist sie sehr loyal und wenn man sie etwas näher kennt, ist sie auch nicht mehr so zurückgezogen.

Das wäre ihr Steki: http://www.warriors-rpg.com/t23370-frostknospe-w-kriegerin

Frost~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mo 22 Okt 2018, 16:15

@Lilith Casjopaia , ich habe Fuchsflamme nun genauso alt gemacht. Da ich sowieso alle Charaktere immer sehr jung mache, ist das kein Problem. :D Wachtelfeder und Habichtjäger können gerne Freunde von Fuchsflamme werden. Was Rabenschatten betrifft, kann Fuchsflamme ja versuchen ihn etwas zu helfen nachdem er erblindet. Jedoch überlasse ich diese Entscheidung lieber dir. :DD

@Frostknospe , auch Frostknospe kann gerne seine Freundin werden. Ich bin mir sicher sie würden sich gut verstehen. c:

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mo 22 Okt 2018, 20:18

huhu :3

so, gibt mal ne rückmeldung von mir

also sind Fuchs und Funke gefährten, dass freut mich :3 sollen sie es schon sein oder erst zusammenkommen (meiner meinung nach schon sein, wenn du einverstanden bist)

Dass mit habicht und Wachtel passt auch

und abgesehen davon, dass rabe eine Kätzin ist, kann fuchs gerne versuchen sich um sie zu kümmern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mo 22 Okt 2018, 20:24

Hallo!
ich hätte einen Rivalen als Vorschlag, oder so etwas ähnliches.
Nämlich geht es um meinen Kater Scherbenherz x3
Er hat einiges an Komplexen - siehe diese Textstelle:
---> Tatsächlich hat er aber einiges an „Problemen“. Er ist sich in vielen Dingen unsicher und weiß selten wie er mit Situationen umgehen soll, weshalb er sich viel enthusiastischer und sicherer aufspielt als er eigentlich ist. Er versucht andauernd seine Nervosität mit einer ausgedachten Charmeur-Persönlichkeit zu verstecken, auch wenn er tatsächlich ebenfalls als extrovertiert gelten würde. Immerhin kann man sowohl extrovertiert als auch unsicher sein.  

Da das Verhalten welches er tatsächlich zeigt ein wenig anders ist als sein Empfinden, könnte er sich ja mit Fuchs vergleichen und eine Art Rivalität mit ihm suchen. Wie Fuchs darauf reagiert ist dir überlassen :3
Hier der Link, btw: http://www.warriors-rpg.com/t23028-scherbenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





AK-Team 2018


Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mi 24 Okt 2018, 14:04

@Lilith Casjopaia , whoops sorry, weiß nicht wie ich auf einen 'er' gekommen bin, haha. Funke und Fuchs können gerne schon zusammen sein. c:

@Clawella de Vil , ich bin auch mit Scherbenherz als Rivalen einverstanden. Sein Verhalten hört sich interessant an, ich denke mir dann noch aus wie Fuchs darauf reagiert. :DD
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mi 24 Okt 2018, 15:07

Hey! c:
Wie ich sehe hast du hier bereits zwei Threads für jeweils eine Katze. Meinst du, du könntest beide in einem Thema zusammenfassen?

LG
~Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Mi 07 Nov 2018, 12:11

@Thunder, kann ich gerne versuchen. Ich mache es eben schnell. ^^

Edit: Habe Anubis hier mit rein editiert, ihr Gesuche Thema kann also gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Di 13 Nov 2018, 14:19

Sry for DP,

Sooo, nochmal: ich suche für Anubis einen Postpartner. Sie befindet sich im kleinen Wald mit Bach. Wenn ihr jemanden habt, schickt ihn oder sie doch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2868
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   Di 01 Jan 2019, 23:11

Ich habe leider keinen Postingpartner für Anubis, aber ich könnte dir für Fuchsflamme einen älteren Kameraden als Gesprächspartner für vllt tiefsinnigere Unterhaltungen oder strategische Dinge anbieten, nämlich meinen Gepardenfell. Dann könnte Fuchs sich noch ein wenig entwickeln, er ist ja noch jung und ich sage mal unerfahren, da können die Gespräche sicherlich nicht schaden. :3

Den DP verzeih ich dir einmal x3

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


HIGHER, FURTHER,




FASTER, BABY.


AK 2018:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...   

Nach oben Nach unten
 
Fuchsflamme's Charas gehen auf feurige Suche ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich lass ihn gehen
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Suche nach Teilstrings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: