Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Wanted für alle meine Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Capybara
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Wanted für alle meine Katzen   Mo 22 Okt 2018, 20:22

Wichtige Angelegenheit! c:

Da ich keine Relations führe möchte ich mal alle, mit denen ich je kleine Freundschaften, Feindschaften, Mini-Storys usw. geplant habe, bitten sich nochmal zu melden, damit ich mir endlich mal eine Übersicht über die Connections meiner Chars machen kann. Neue Freunde/Feinde/Ministorys werden ebenfalls gesucht.^-^


DonnerClan

*klick*:
 


WindClan
*klick*:
 


SchattenClan

*klick*:
 


FlussClan

*klick*:
 


WolkenClan

*klick*:
 


BlutClan

*klick*:
 


Hauskätzchen

*klick*:
 

So, das wars endlich, bei allen die mit Fragezeichen gekennzeichnet sind bin ich mir nicht sicher. Ich habe wahrscheinlich so einiges Vergessen, also helft meinem Gedächtnis am besten mal auf die Sprünge. x3
In Kursiv steht was außerdem an Neuem Zeugs so alles gesucht wird, also immer her mit den Sidestorys!

-LG <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]


Zuletzt von Capybara am Sa 03 Nov 2018, 18:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Mo 22 Okt 2018, 20:28

HAY
Ich weiß, du suchst vermutlich lieber einen anderen Spieler weil du bei Pfirsich ja schon Krähe von mir hast x3 aaabeer
Ich würde dir trotzdem total gerne meine Wisperwald als gute oder beste Freundin anbieten :D
Sie hat nämlich auch eine niedliche Love-story geplant, und dann könnten die beiden super tratschen etc xD
http://www.warriors-rpg.com/t23116-wisperwald#444326

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





AK-Team 2018


Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com Online
Möwenlied
Anführer
avatar

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Mo 22 Okt 2018, 21:09

huhu

ich fange jetzt einfach mal an, meine Katzen und etwaige möglichkeiten aufzuzählen:

BC:
Haze,von Nyiaha (hoffe ich habe sie richtig geschrieben) ist auch ein Halbbruder von Minou ... er ist der ältere Bruder von irrlicht
Dann hätte ich noch Ambra, die die Mutter von Haze und Irrlicht ist ... Feindin? da der vater ihrer Jungen mit minous mutter auch Junge hatte?
Zazou-Feindin, sie ist eher keine katze die sich schnell mit anderen anfreundet.
Hegger würde ich sagen entweder neutral oder Feindlich, sie ist die Ausbilderin von Ahriman
bei Vagabund würde ich auf ein neutrales verhältnis setzen, mit tendenz zu sowohl Freund und Feind - es kann bei ihm Tagesform abhängig sein

FC

Da hätte ich Eissturm: ich würde, was Grau angeht, erstmal auf neutral tippen, da sie ein Kontrollfreak ist und sein erhalten (wenn ich nach dem stecki gehe) ihr machmal gegen den strich gehen könnte. zu Wespe evtl eine kleine freundschaft?

WiC
Habichtjäger hat silber kurz Trainiert, vor dem kampf ;P - Freundschaft
Das gleiche würde ich auch bei Rabenschatten und Wachtelfeder sagen?
Funkentanz würde ich erstmal auf neutral setzen ...

DC
Hier könnte ich dir Wolfsherz als freundin für beide bieten, man könnte auch mal im play schauen, wie es sich entwickelt

LG
~Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Fr 26 Okt 2018, 10:42

@Clawella de Vil mit dir hab ich ja schon im Chat geschrieben, machen wir so. :D

@Lilith Casjopaia Danke dass du mir bei Minous Verwandschaftsverhältnissen nochmal hilfst. x3
Ich würde mal Hegger und Vagabund eher als neutral mit Tendenz zur Feindschaft nehmen, vor allem mit Hegger könnte Minou aneinander geraten wenn sie ihren kleinen Sohn beim Training verletzt.
Eissturm lasse ich mal außen vor, bei Gelegenheit könnten Wespe und sie mal zusammen trainieren und dann sehen wir ja was sich ergibt.
Habichtjäger nehme ich auch gern als freundschaftlichen Kontakt für Silberpfote, die beiden kennen sich ja, die anderen Krieger lasse ich aber mal weg, da sie eben älter sind als Silber und nie mit ihr zu tun hatten.
Wolfsherz nehme ich als eine Art ältere Freundin für Splitter und Nacht gerne an.^^

Ich suche noch immer weitere neue/alte Connections für meine Katzen! C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mami
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Moony. ♡
Anzahl der Beiträge : 3325
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Fr 26 Okt 2018, 14:26

Du hast mir im Chat vorgeschlagen, dass Graustrom und meine Bienenwolke eventuell eine F+ haben könnten. ;3 Ansonsten könnten sie auch einfach nur Freunde sein. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

→ Relations ←

» I thought I did not have any regrets when I died, but when I heard about this, I jumped at the chance to come back here, because in the end, I did have one regret.
You. I missed you. «



AK-Team '18 by Iceheart



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Heiler
avatar

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 24
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Mo 29 Okt 2018, 15:54

Huhu :)

Da ich Blattschweif aktuell leider noch nicht posten kann, da sie ja noch mit Toxinbiss von Blutrose unterwegs ist. Wollte ich dir anbieten das Honigtau evtl. Zeitweise bis ich mit Blattschweif posten kann, das Training von Silberpfote übernimmt.
Dann würde Silberpfote mit Eulenpfote von Kat zusammen unterrichtet werden. Eulenjunges wird nach dem Kampf zum Schüler ernannt und in Honigtaus Pfoten gegeben.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Fr 02 Nov 2018, 18:07

@Mami wir hatten ja schon im Chat geschrieben, wollen wir's einfach mal offen lassen ob eine gute Freundschaft oder eine F+ draus wird? :3

@B.T Silberpfote ist ja sowieso beim Kampf dabei, aber verstehe ich das richtig dass du's so meinst dass sie mit Eulenpfote und Honigtau nach dem Kampf trainieren gehen soll? Das fände ich nämlich ganz gut.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
avatar

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2442
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Sa 03 Nov 2018, 12:32

Heyho,

für Splitterpfote kann ich dir meine Saphirsee als Freundin anbieten. Die beiden kennen sich ja bereits da sie ja schon zusammen mit Mistelherz unterwegs waren.
WiC: Ja ich meine Silberpfote und Uferpfote sind verfeindet, vllt können wir da mal eine kleine Auseinandersetzung mit den zwei planen.
SC: Schiefersturm und Pfirsichhauch können ja mal was zusammen raus gehen und jagen oder so, kp irgendeine kleine Story wird sich da finden.
FC: Regenjäger und Graustrom als gute Freunde passt; Goldfeder wird momentan von Ambra (Möwenlied) auf Probe gespielt, müsste man schauen wie das weiter verläuft.
BC: Madalyn wird momentan von Claw auf Probe gespielt; Calida ist eine Freundin von Minou.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, du dussel. <3
-Smara.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «
Maisblüte by Traum, Danke ♥️


Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Heiler
avatar

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 24
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Mo 05 Nov 2018, 15:35

@Capybara Ja so meinte ich das :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin
avatar

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Di 01 Jan 2019, 23:08

Jo, zu Pfirsich und Tiger könnte ich mir was vorstellen, da steht ja eh ein Fragezeichen. Ich weiß nicht sorecht ob ich mich irre, aber ich hatte das Gefühl gelesen zu haben, das war im RPG zwischen Pfirsich und Komet, das diese unsicher ist wegen Tiger. Vielleicht könnten sie also ein sehr schlechtes Verhältnis haben, zu Anfang meine ich, da Pfirsich Tiger nicht so recht traut. Vielleicht soweit, das Komet und sie zwischendurch eine Pause einlegen, weil er was von Pfirsich hört und Tiger das nicht aushält mit dieser misstrauischen Schwester, doch diese möchte ja nicht, das es Komet schlecht geht, deshalb sieht sie den Fehler ein und führt sie wieder zusammen. Am Ende sind die drei dann tolle Freunde (bzw Gefährtenpaar mit Schwester/Freundin als Anhang) und verstehen sich gut. :33 Vllt so weit, das Pfirsich ein zuk. Junges von den beiden ausbildet aber das bleibt erstmal offen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3



Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33


AK Team '18 Love u all <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   

Nach oben Nach unten
 
Wanted für alle meine Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Huldigung von mir an alle meine Finsterfussel
» Dein Warrior Cats Abenteuer
» Suche für alle meine Chara
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
» Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: