Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Postpatner gesucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyFr 26 Okt 2018, 13:43


Hallo liebe Unser.
Hier suchen meine Kätzchen Postpatner. Ich werde den Thread immer wieder aktualisieren. Nun denn, ich würde mich sehr auf ein gemeinsames Posten freuen.



Kater § Streuner $ Steckbrief
Hellschweif

@B.T.

Der alte Kater ist ein sturer, egoistischer und vor allem besserwisserischer Kater. Er ist Dunkelsterns Bruder und lebte auch früher im WindClan, wurde aber von Zweibeinern gefangen und entführt. Seit einiger Zeit streift er nun, da er entkommen ist herum, auf der Suche nach seinem Clan. Etwa nach dem Kampf soll er dort auf wieder auftauchen.
Nun ist eine Katze gesucht, welche im sagt, wie er in das Territorium kommt. Dies kann ein Streuner sein, welcher ihn vielleicht nach einem Streit hinschickt oder falls es passt ihn auch hinbringt. Jedoch könnte auch eine WindClan-Katze in aufspüren und sich vielleicht etwas mit ihm prügeln oder sonst was.



Kater § SchattenClan $ Steckbrief
Flutenbrecher

Flutenbrecher war einst ein edler guter Krieger, doch seit seine Gefährtin ihn hintergangen und sein Ziehsohn gestorben ist, hat er sich verändert. Er ist niedergeschlagen und kämpft sich momentan etwas aus seiner Depriphase.

Da es sein erster Post ist bin ich für ziemlich alles offen. Er kann mit jagen oder trainieren kommen oder ist auch für ein Gespräch oder einen Spaziergang zu haben. Jedoch musste die Katze ihn dazu etwas überreden.


Kater § BlutClan $ Steckbrief
Vampiro

Der kalte BlutClaner ist gerade nicht gut drauf. Auch wenn er alle Gefühle abtötet, so ist er nicht zufrieden damit, das seine Ausbildende einfach weg ist. Er befindet sich noch außerhalb des Lagers, jedoch kann ich ihn gerne überall im Territorium posten.
Nun wäre eine Katze gut, an der er seinen Frust auslassen kann, aber auch andere wütende Katzen, können an ihm ihre Wut auslassen, was ihm ja auch gut tun würde. Andere Vorschläge würde ich aber auch gerne annehmen, solange sie passen.


Kater § WindClan $ Steckbrief
Eulenjunges

Der Kleine hat ein großeses Herz und würde nie Katzen wehtun. Er liebt seinen Clan und seine Freunde und wird nach dem Kampf zum Schüler ernannt. Momentan hockt er irgendwo im Lager herum.
Ich bin auch hier für alles offen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn er mit einer jungen Katze etwas anstellen nicht zu Schlimmes könnte.


So, vielleicht passt dir ja was.
Liebe Grüße,
Kätzchen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Zuletzt von Bloodkätzchen am Mo 29 Okt 2018, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyFr 26 Okt 2018, 13:58

huhu

für vampiro kann ich dir irrlicht bieten ... sie flieht gerade von haze und ist auf dem weg zum flachland am schwarzstrom
dan können wir auch mal mit deren verhältnis/story anfangen ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyFr 26 Okt 2018, 14:11

Eulenjunges könnte ins Nest kommen oder aber Heidesprung geht zu ihm und dann könnte diese ihm eine geschichte erzählen o.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyMo 29 Okt 2018, 16:04

Huhu,

Da Hellschweif ja Honigtaus Vater ist wäre es doch amüsant, wenn sie ihn im Territorium findet bzw das sie ihn als erstes bemerkt. Wir könnten uns dafür ja mal Privat schreiben und ne interessanten  Rahmen schaffen.

Desweiteren übernimmt ja Honigtau Eulenjunge nach dem Kampf als Schüler.  Ich hatte Capybara vorgeschlagen, das Honigtau kurzzeitig auch Silberpfotes training übernimmt, da ich Blattschweif aktuell noch nicht posten kann. Evtl. könnte dann ja eine Freundschaft zwischen den Schülern entstehen oder so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postpatner gesucht! Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyMo 29 Okt 2018, 16:26

Hallo. Danke für eure Antworten. Ich nehme @Ambra gerne an.
@Dunkelschweif ich werde Eule zur Kinderstube schicken. Vielleicht kann sie ihn davor finden und ins Nest mitnehmen.
@B.T. Auch deinen Vorschlag mit Hell's Tochter finde ich gut. Ich werde später mit ihm posten.
Mit Eule können wir später ja mal schauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyDi 30 Okt 2018, 10:28

huhu

irrlicht hat vampiro auf dem flachland mal angerempelt ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyDi 30 Okt 2018, 11:17

Supi sie kann ihn gerne finden :)

Noch ganz kurz zu Hellschweifs Fund.
Ich fände es ganz toll, wenn man erst mal nur seine Geruchspur finden würde, die ja für andere noch recht fremd ist. Dann könnte man ja eine Patroullie aus Honigtau und noch zwei Katzen gestalten und sie treffen dann auf Hellschweif. Schreibt mich doch bitte gerne mal an, den zu dem Wund wie und so würde ich gerne mit quatschen :3

Habt ihr vielleicht Discord??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyDi 30 Okt 2018, 11:30

Ich könnte dir für Flutenbrecher Dunkelschweif anbieten, er kommt nicht mit zum Kampf und hat somit mal wieder nichts zu tun. Sie könnten raus gehen und irgendwas machen. Dunkelschweif war halt erst vor kurzem jagen, aber sie könnten Moos sammeln oder auch jagen gehen, ist mir relativ egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyDi 30 Okt 2018, 14:08

Discord leider nein , aber ich kann Skybe anbieten um den Fund von Hellschweif zu diskutieren :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postpatner gesucht! Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! EmptyDi 30 Okt 2018, 16:10

Okay Skype wäre auch gut, @Bloodkätzchen, hast du auch Skype Schwesterchen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpatner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postpatner gesucht!   Postpatner gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpatner gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: