Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Suche für meine Kätzchen

Nach unten 
AutorNachricht
Niyaha
Anführer
Niyaha

Avatar von : Fusselchen <333 ly
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13
Ort : Somewhere

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Suche für meine Kätzchen   So 11 Nov 2018, 22:18



♡Mein Wanted♡
 


♡lich willkommen Gast^^
Da ich jetzt wieder öfter zum posten komme, suche ich wieder Stories und Postpartner für meine Kätzchen.  Hoffe es finden sich ein paar Leute. Fangen wir mal an :3


FlussClan

Schneeherz
Kätzin
Kriegerin

Schneeherz hat keine Familie in ihrem Clan und nur ihre Schülerin Topaspfote(@Kat) weiß von ihrer Schwester im SchattenClan. Wenn Schnee wieder im Lager und der Kampf zu Ende ist, wird sie sich mit Krallensturm(@Finsterkralle) anfreunden. Dieser wird ihr den Kopf verdrehen und sie verführen. Etwas festes wird jedoch nicht daraus. Mehr Story ist bis jetzt nicht geplant.

Für sie suche ich:
Feind/e
Freund/e
Affäre
Es wäre nett wenn da eine Königin oder ein/e Älteste/r wäre, die sie besuchen und um die sie sich kümmern könnte.


Harzpfote
Kater
Schüler

Er ist der Schüler von Dämmerruf(@Natter) und seine spätere Gefährtin wird Topaspfote(@Kat). Er, Wespenpfote(@Capybara) und Andornpfote(@Blutrose) werden beste Freunde und hängen dann öfter als Clique rum. Harz geht jetzt zum Kampf und wird danach mit seiner Mentorin trainieren gehen.

Für ihn suche ich:
Vlt etwas Familie
Feinde/e
irgendetwas spannendes für die Zukunft (Freund außerhalb des Clans z.b.)



BlutClan

Haze
Kater
Normaler

Haze' Schwester ist Irrlicht(@Möwenlied) und er hat noch ein Halbgeschwister(hab grad ehrlich gesagt keine Ahnung wen xD). Seine spätere Gefährtin soll eine Katze von @Kat sein. Ich konnte nicht mehr herausfinden welche, aber sie ist aus dem WoC und wird später im BC gefangen. Dort lernen sie sich kennen. Slyder(@Finsterkralle) wird so etwas wie eine Vater-/Mentorfigur für Haze. Slyder wird hart zu ihm sein und Haze lässt seine Wut an Irrlicht aus. Zur Zeit hat er keine Freunde und wäre zu diesen auch nicht wirklich freundlich, jedoch wäre es schon schön, wenn er jemanden hätte mit dem er mal jagen oder so gehen könnte.

Für ihn suche ich:
Freund/e
Vlt einen Auszubildenden
Und da ich will, dass er später einmal einen höheren Rang hat, suche ich Opfer. WolkenClan-Katzen, Streuner und Hauskätzchen, die er töten könnte und einfach schwächere Katzen, denen er das Leben schwer macht.
Falls jemand einen gelangweilten BlutClaner hat, gerne melden.

WindClan

Heidesprung
Kätzin
Königin

Vor kurzem habe ich Heidesprung adoptiert und habe noch nicht wirklich eine Story für sie. Ihr Gefährte ist Hagelfeuer(@Mondtau). Noch ist sie Königin, doch ihre 3 Jungen werden sehr bald zu Schülern ernannt. Im Moment ist sie auf einer Patrouille und unternimmt dann etwas mit ihrem Gefährten. Vermutlich wird sie danach ihren Vater Tarentelbiss(@Chara) besuchen.

Für sie suche ich:
Freunde
Feind?
Und falls jemand eine Katze hat, die schwach ist oder einfach Hilfe braucht, ist sie immer zur Stelle. Auch wenn dies ein Streuner wäre. 


SchattenClan

Brandpfote
Kater
Schüler

Der SchattenClan Schüler ist der Sohn von Aschenkralle(@Finsterkralle) und Himmelslied(@Thunder). Nach langer Zeit ohne seinen Vater kam dieser nun zurück zu seiner Familie. Brandpfote soll eine enge Bindung zu ihm aufbauen.
Ansonsten soll sein Leben durch seine unerwiderten Gefühle gegenüber der älteren Schülerin Finsterpfote(@Finsterkralle) geprägt sein. Er verliebt sich in sie, deren Leben von so großem Schmerz beherrscht wird, dass sie sich schließlich verschließt und nur noch wenige Gefühle zulässt, die alle eher negativ zu sein scheinen. Brandpfote soll dennoch ausharren, auch wenn sie erst einmal nicht auf ihn zurückkommen wird. Er steht noch am Anfang seiner Ausbildung.
Für ihn suche ich:
Freunde, vlt auch ne Clique
Feinde
falls jemand noch irgendwelche anderen Storyideen hat, gerne melden

LG~Niy


Zuletzt von Mulled Wine am Sa 08 Dez 2018, 16:56 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   So 11 Nov 2018, 22:24

Für Heidesprung kann ich Zitterfluss als Freundin anbieten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Heiler
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 24
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   So 11 Nov 2018, 22:41

Ich könnte dir für Schneeherz die Königin Samtfell anbieten. Aktuell ist sie in der Kinderstube & ihre beide Jungen werden demnächst auch zu Schülern ernannt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simdras
Schüler
Simdras

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Mo 12 Nov 2018, 01:22

Ich könnte für Heidesprung auch Moospelz anbieten. Er ist in nächster Zeit sowieso des öfteren in der Kinderstube anzutreffen, da kann es ja sein, dass sie sich mal über den Weg laufen. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ask not what your clan can do for you; ask what you can do for your clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Anführer
Niyaha

Avatar von : Fusselchen <333 ly
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13
Ort : Somewhere

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Mo 12 Nov 2018, 06:57

Hallo^^

@Dunkelfeder, nehme ich gerne an :3
@B.T., nehme ich ebenfalls an :) Krallensturm ist jz noch länger beim Kampf und sie geht wahrscheinlich nicht ganz gleich trainieren, wenn sie wieder im Lager ist. Schnee könnte sie dann ja schon mal besuchen oder?
@Simdras, nehme ich gerne an^^ Sie ist wahrscheinlich nur nich sehr kurz in der Kinderstube, aber zum kennenlernen sollte es reichen und sonst halt auf anderem Weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by me


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Moderator
Stein

Avatar von : Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Mo 12 Nov 2018, 14:50

Hi ^^
Ich hatte mit Dunkelfeder ausgemacht, dass Heidesprung und Falkensturz befreundet sind. Wenn du willst können wir das fortführen
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Heiler
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 24
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Mi 14 Nov 2018, 15:31

Klar kann Schnee sie besuchen kommen. Die gute Samtfell braucht aufjedenfall etwas Ablenkung und vielleicht auch eine gute Freundin für die Zukunft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Anführer
Niyaha

Avatar von : Fusselchen <333 ly
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13
Ort : Somewhere

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   So 25 Nov 2018, 12:54

@Stein, können wir gern machen ^^ 
@B.T., könnte nur noch ein bisschen dauern, da sie festhängt und der Postpartner im Moment nicht aktiv ist.

EDIT: dieses Thema ist immer noch aktuell und ich habe noch eine neue Suche hinzugefügt^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by me


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   

Nach oben Nach unten
 
Suche für meine Kätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» Meine Frau hat einen Neuen
» Suche für alle meine Chara
» Suche Ziehmutter im FlussClan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: