Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Es hat vollständig aufgehört zu regnen, aber der Himmel ist immer noch von einer dicken Schicht grauer Wolken bedeckt. Es ist eiskalt geworden und die Beute hat sich endgültig verkrochen. Der Wind peitscht über das Land und bringt zusätzliche Kälte mit sich, die sogar Katzen mit dichterem Fell zu spüren bekommen. Die Blattleere ist am Anbrechen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind. Der Boden ist jedoch immer noch matschig vom vergangenen Regen und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich erschwert.


FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das Schwimmen im Fluss an manchen Stellen auch für erfahrene Krieger schwierig gestaltet. Auch hier ist der Wind stark zu spüren und die Landbeute zieht sich zurück. Im Fluss gibt es aber noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Moment nicht immer einfach gestaltet.


WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die beißende Kälte ist hier stark zu spüren. Auch ist der Boden nach dem Regen an vielen Stellen rutschig und gefroren, was die Jagd auf die wenigen Kaninchen zusätzlich erschwert. Eine unvorsichtige Katze kann hier schnell einmal auf der Nase landen!


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist gefroren und Beute ist nur noch wenig zu finden. Wenn lässt sie sich eher im Schutz der Nadelbäume finden, wo sie und ihre Jäger etwas vor dem Wind geschützt sind. An der Kälte selbst ändert das aber nichts.


WolkenClan Territorium:
Vögel finden sich eher im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe wenn überhaupt. Hier ist man auch ein wenig vor dem kalten Wind geschützt ganz anders als in den Wipfeln der Bäume. Vor allem in den offenen Gebieten hat sich aber auch hier an vielen Stellen Eis gebildet und der Boden ist rutschig.


Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur einige kleine Äste bewegen sich im Wind.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner mit Hunden sind auch bei diesem Wetter unterwegs, machen aber kleinere Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Es ist kalt und teilweise liegt Salz auf den Straßen, aber in verlassenen Gebäuden und Kellern lässt sich etwas Schutz vor der Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen. Besonders in den offenen Bereichen ist der Wind deutlich zu spüren und der Boden teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich eher ein windgeschützter und wärmerer Platz finden, aber auch hier ist die Blattleere angekommen.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen verlassen bei diesem Wetter ihre Zweibeinernester. Drinnen ist es schließlich wärmer und angenehm, es gibt genügend Futter und Spielzeug. Es ist besser bei ihren Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorbeigeht, anstatt draußen einen Spaziergang zu wagen.



Teilen
 

 Postpartner und Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 21
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpartner und Relations Empty
BeitragThema: Postpartner und Relations   Postpartner und Relations EmptyFr 16 Nov 2018, 11:31


Postpartner


ich suche derzeit für ein paar meiner katzen halbwegs Dringend postpartner. Die Katzen wären zu einem meine Eissturm, aus dem Flussclan, die im Kriegerbau ist.
Mein Schlammstürmer aus dem WindClan such ebenfalls jemanden, der sich zu ihm gesellt, er steht dann irgendwo im lager rum.


Relations


ihr dürft auch gerne in meinen  Relations stöbern. ich bin jederzeit offen für bekanntschaften, vielleicht auch familie oder Storys für meine katzen!

Liebe grüße
~Angel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die


Zuletzt von Todesengel am Sa 02 Feb 2019, 20:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3378
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpartner und Relations Empty
BeitragThema: Re: Postpartner und Relations   Postpartner und Relations EmptyDi 01 Jan 2019, 23:26

Hallu :3

Ich stöber eben durch deine Relations und schreibe alle Gedanken auf, die ich zu deinen Charakteren knüpfe, natürlich überspringe ich dabei diese, die mich nicht interessieren, aber du wirst schon sehen bei welchen mir etwas einfällt. :3

Casjopaia
Ich könnte dir Loki anbieten, er ist Slyders kleiner Halbbruder, aber nicht zu unterschätzen. Nur innerlich schwankt er immer zwischen gut und böse, sicher und unsicher etc., ein kleiner Lügner, Chaot, Trickster, eine Diva wie sie im Buche steht, auf alle Fälle gefährlich. Ich weiß nicht wie du ihre Story entwickeln wirst und ob bzw wann Slyder weiß, dass es nicht seine Junge sind, doch Loki kann definitiv einen Teil ihres Lebens spielen, als gefährlicher fast Onkel, entweder er schubst sie herum oder er gibt ihr etwas Halt damit sie das Gefühl hat, näher an Slyder dran zu sein. Kommt aber drauf an ob du den "ehrlichen" (der nicht ganz rein ehrlich ist, deshalb in "") Loki oder den unehrlichen haben möchtest und ob du überhaupt eine Story mit ihm in Betracht ziehen würdest. o3o

WindClan
Ich möchte lediglich anmerken: Gepardenfell ist ein Kater. uwu <3 Hast du bei zweien nicht richtig gemacht, aber deshalb sag ich es ja. x3

Von deinen Kätzinnen wäre keine frei für eine Affäre, wenn ich richtig sehe, ja? Schade uwu

Eissturm
Als Freund vielleicht meinen Echoherz? Ein sehr nobler Krieger, der bis auf einen Patzer in seinem Leben, der nicht offen gelegt werden sollte (aber man weiß ja nie), keine Fehler macht, wenn es um den Clan geht. Mit Katzen, wer sagt nicht manchmal das falsche, aber er ist dem Clan treu ergeben.

Nebelfängerin könnte eine Freundin sein, wenn du eine suchst. Gemeinsame Jagd o.ä.

Ostwind wohlmöglich als Feindin, auch wenn Eissturms ehemaliger Mentor mit ihr zusammen ist und sie versuchen eine Familie zu gründen, so war deren erstes aufeinander treffen gewiss nicht positiv. x3

Und vllt noch Muschelpfote als eine aufmerksame Schülerin, die Eissturm manchmal ausfragt oder vielleicht (bis Reifjunges Schülerin ist) mal ab und an mit dieser raus kann, wenn ihr Mentor verhindert ist. :3

Heideljunges
Bei der halte ich mal offen, je nach ihrer Entwicklung, kann ich später auch den Mentoren stellen, doch ich verspreche erstmal nichts. Muschelpfote würde zwar passen aber ich weiß nicht ob es dann in deren Story passt zu dem Zeitpunkt, also mal gucken. uwu


Das war ja schon alles, aber schon eine Menge und vielleicht hast du ja selber noch Ideen o3o

Liebe Grüße <3
Noblesse :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Postpartner und Relations Giphy

Stuff:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 21
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpartner und Relations Empty
BeitragThema: Re: Postpartner und Relations   Postpartner und Relations EmptySa 02 Feb 2019, 20:48

sooo
eeendlich antworte ich dir mal:

Loki: ich würde mal schauen, wie sie miteinander interagieren, jedoch, wenn es ginge, wäre ich mit einer Mischung einverstanden, sprich: einerseits schubst er sie herum, wodurch er sie abhärten wird, andererseits ist er eine art Verbindung zu Slyder, bringt sie etwas näher an ihn heran.

WindClaner: ich habe es jetzt eig geändert, sry.
ich suche einen Gefährten für meine rabenschatten, sonst ist aber keine frei.

FC: Echoherz und nebelfängerin nehme ich gerne als Freunde für Eissturm, ostwind als feindin eingetragen. Muschelpfote darf Eissturm gerne ausfragen, auch wenn Reifjunges ihre Schülerin geworden ist.

ich würde mich freuen, wenn du einen mentoren für Heidel stellst, aber natürlich nur wenn es passt :3

~angel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpartner und Relations Empty
BeitragThema: Re: Postpartner und Relations   Postpartner und Relations EmptySo 03 Feb 2019, 12:03

Huhuu :3

Was sind so deine Pläne mit Zazou? Ich könnte meinen *Haze* anbieten. Vielleicht ja als Affäre? Er wollte gerade zum Jagen aufbrechen und wartet beim Lagereingang. Sie könnte ihn ja begleiten und dann mal sehen was sich entwickelt?
Was hältst von der Idee?


LG~Niy c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postpartner und Relations Tanke-die-Finster
Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
just how fast the night changes?
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 21
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpartner und Relations Empty
BeitragThema: Re: Postpartner und Relations   Postpartner und Relations EmptyMi 06 Feb 2019, 13:28

hey hey

ääähm, zazou wir demnächst von Rhea gekillt, daher sehe ich da leider keine affäre und Zazou soll alleine aus dem Lager gehen, es soll ja keine zeugen geben.

~Angel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell

Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 27
Ort : Westeros

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postpartner und Relations Empty
BeitragThema: Re: Postpartner und Relations   Postpartner und Relations EmptyMi 13 Feb 2019, 11:35

Hey Todesengel,

ich könnte dir meine Nachtschatten, wenn sie dann angenommen ist als Freundin anbieten. Falls du dich fragst warum ich dann jetzt schon schreibe und suche, weil ich gerne die Freunde und Familie mit im Stecki aufführen möchte und sie vielleicht auch erwähnen werde unter Charakter^^

http://www.warriors-rpg.com/t23645-nachtschatten#452300 Stecki ist leider noch nicht fertig, aber kannst ja mal die Tage reinschauen xD

LG Schnee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bild von Avis <3:
 

Mweor von Fly <3:
 


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Postpartner und Relations Empty
BeitragThema: Re: Postpartner und Relations   Postpartner und Relations Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner und Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: