Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Postpartner und Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Möwenlied
Anführer
avatar

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Postpartner und Relations   Fr 16 Nov 2018, 11:31


Postpartner


ich suche derzeit für ein paar meiner katzen halbwegs Dringend postpartner. Die Katzen wären gerade alle BlutClaner, unzwar : Ambra, Zazou, Vagabund und evtl auch Hegger


Relations


ihr dürft auch gerne in meinen  Relations stöbern. ich bin jederzeit offen für bekanntschaften, vielleicht auch familie oder Storys für meine katzen!

Liebe grüße
~Möwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin
avatar

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postpartner und Relations   Di 01 Jan 2019, 23:26

Hallu :3

Ich stöber eben durch deine Relations und schreibe alle Gedanken auf, die ich zu deinen Charakteren knüpfe, natürlich überspringe ich dabei diese, die mich nicht interessieren, aber du wirst schon sehen bei welchen mir etwas einfällt. :3

Casjopaia
Ich könnte dir Loki anbieten, er ist Slyders kleiner Halbbruder, aber nicht zu unterschätzen. Nur innerlich schwankt er immer zwischen gut und böse, sicher und unsicher etc., ein kleiner Lügner, Chaot, Trickster, eine Diva wie sie im Buche steht, auf alle Fälle gefährlich. Ich weiß nicht wie du ihre Story entwickeln wirst und ob bzw wann Slyder weiß, dass es nicht seine Junge sind, doch Loki kann definitiv einen Teil ihres Lebens spielen, als gefährlicher fast Onkel, entweder er schubst sie herum oder er gibt ihr etwas Halt damit sie das Gefühl hat, näher an Slyder dran zu sein. Kommt aber drauf an ob du den "ehrlichen" (der nicht ganz rein ehrlich ist, deshalb in "") Loki oder den unehrlichen haben möchtest und ob du überhaupt eine Story mit ihm in Betracht ziehen würdest. o3o

WindClan
Ich möchte lediglich anmerken: Gepardenfell ist ein Kater. uwu <3 Hast du bei zweien nicht richtig gemacht, aber deshalb sag ich es ja. x3

Von deinen Kätzinnen wäre keine frei für eine Affäre, wenn ich richtig sehe, ja? Schade uwu

Eissturm
Als Freund vielleicht meinen Echoherz? Ein sehr nobler Krieger, der bis auf einen Patzer in seinem Leben, der nicht offen gelegt werden sollte (aber man weiß ja nie), keine Fehler macht, wenn es um den Clan geht. Mit Katzen, wer sagt nicht manchmal das falsche, aber er ist dem Clan treu ergeben.

Nebelfängerin könnte eine Freundin sein, wenn du eine suchst. Gemeinsame Jagd o.ä.

Ostwind wohlmöglich als Feindin, auch wenn Eissturms ehemaliger Mentor mit ihr zusammen ist und sie versuchen eine Familie zu gründen, so war deren erstes aufeinander treffen gewiss nicht positiv. x3

Und vllt noch Muschelpfote als eine aufmerksame Schülerin, die Eissturm manchmal ausfragt oder vielleicht (bis Reifjunges Schülerin ist) mal ab und an mit dieser raus kann, wenn ihr Mentor verhindert ist. :3

Heideljunges
Bei der halte ich mal offen, je nach ihrer Entwicklung, kann ich später auch den Mentoren stellen, doch ich verspreche erstmal nichts. Muschelpfote würde zwar passen aber ich weiß nicht ob es dann in deren Story passt zu dem Zeitpunkt, also mal gucken. uwu


Das war ja schon alles, aber schon eine Menge und vielleicht hast du ja selber noch Ideen o3o

Liebe Grüße <3
Noblesse :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3



Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33


AK Team '18 Love u all <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
 
Postpartner und Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: