Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

Schlammstürmer | Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Anführer
Todesengel

Anzahl der Beiträge : 456

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schlammstürmer | Krieger  Empty
BeitragThema: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  EmptyFr 16 Nov 2018, 19:58

Bild
ICH
»Schlammstürmer«

by Möwenlied | 38 Monde | M | WindClan | Krieger | Neutral

Aussehen:

Beschreibung des Aussehens:
Schlammstürmer ist ein mittelgroßer, schlanker Kater mit langen Beinen und langem Schwanz. Seine Muskulatur ist sehnig gebaut, ideal gebaut um lange, ausdauernde strecken hinter sich zu bringen.
Sein Kopf ist recht rund gebaut, mit mittelgroßen Ohren, die kleine Pinsel an den spitzen haben. Seine Schnauze ist mittellang und kurz. Unter seinen Lefzen verbergen sich leicht gelbliche, spitze Zähne und seine Nase, sowie die pfotenballen sind im Hellen Hautton gehalten.
Der Pelz des Kriegers ist schneeweiß. Es ist dicht und lang und sorgt dafür, dass er Krieger breiter aussieht, als er eigentlich ist. Zudem wärmt die dichte Unterwolle und schützt einigermaßen vor Nässe.
Seine Pfoten sind im Gegensatz zu dem meisten seines Körpers Raben schwarz gehalten und ziehen sich zum teil hinauf bis zu Ellenbogen oder knie. Zudem ist seine Schweifspitze schwarz gehalten. Seine Krallen sind gelblich durchsichtig, lang und scharf, jedoch verbergen sie sich meist in seinen Kräftigen Pfoten.

Charakter:

Vorlieben: Kätzinnen | Wind | Jagen | weitläufige Wiesen
Abneigungen: Konkurrenten | Regen | Zweibeiner | dichte Wälder
Stärken: Ausdauer | Jagen| Schnelligkeit | Kämpfen
Schwächen: Schwimmen | Heilen | sich im Moor tarnen {fellfarbe} | Fischen
Charakter Eigenschaften Loyal gegenüber dem Clan | Selbstbewusst | Mutig | Misstrauisch gegenüber fremden | Direkt | Taktiker | Stratege | Ehrlich | Unberechenbar | Skrupellos | Distanziert | Freundlich | zuvorkommend | Hilfsbereit

Schlammstürmer ist ein loyaler WindClan Kater, der jedoch nicht unbedingt der geduldigste ist. Das heißt jetzt nicht, dass er permanent auf heißen Kohlen sitzt, er kann sogar während der Jagd lange warten, doch wenn es nicht essenziell für etwas ist, so kann es manchmal passieren, dass ihm mal die nerven durchgehen. Er zeigt sich zumeist ehrlich und direkt und gerne einmal auch offen, was nicht immer eine gute Kombination ist, da manche es missverstehen könnten, auch wenn er versucht nett zu bleiben und nicht den genervten zu spielen. Er begegnet den meisten clankatzen des WindClans freundlich, hilfsbereit und auch mal zuvorkommend.
Fremden Katzen und den Katzen anderer Clans zeigt der Kater sich eher misstrauisch und distanziert, bei näherem Kennenlernen könnte sich dies jedoch etwas legen. Meist ist er angespannt und bereit notfalls sofort zu kämpfen, wenn er auf Fremde Katzen trifft.
Im Kampf zeigt sich Schlammstürmers Talent für Strategien und Taktiken, wobei er hier auch ein Mutiger und Grund auf Selbstbewusster Kämpfer ist, der sogar Unberechenbar und Skrupellos wird. Er würde über Leichen gehen, um zu siegen.

Bekanntschaften:

Mutter: Sandsturm | fiktiv | tot
Vater: Mistelstachen | fiktiv | tot
Brüder: -
Schwestern: Raupfote | fiktiv | verschwunden
Gefährte: Sperlingsfeder | @Mami | lebend
Junge:
Mentor von ..: Mauselied | fiktiv | tot
Schüler von ...: Scherbensprung | fiktiv | tot

Sonstiges

Regeln gelesen?: S19
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die

Zuletzt von Möwenlied am Sa 17 Nov 2018, 16:05 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1163

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  EmptySa 17 Nov 2018, 12:46

Hey!
Auch wenn dein Steckbrief noch nicht fertig ist, möchte ich dich schon einmal darauf hinweisen, dass die Vorsilbe „Wolken-“ im RPG nicht gestattet ist. Somit solltest du dir einen anderen Namen ausdenken.

LG

Schlammstürmer | Krieger  37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  EmptySa 17 Nov 2018, 13:26

huhu

so, habe es abgeändert, völlig vergessen dass es nicht geht, sry
aber er ist jetzt auch soweit fertig :3

Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
Blitzen

Anzahl der Beiträge : 5640

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  EmptySa 17 Nov 2018, 13:50

Hallöchen @Möwenlied,
deinen Steckbrief habe ich mir gerade mal durchgelesen :)

Ein wenig habe ich noch zu bemängeln und bitte dich dieses zu ändern.

1. Allgemeines
Der Charaktername ist so leider nicht genehmigt, Runen sind wieder etwas spezieller und dies kennen die Katzen nicht. Daher wäre es gut wenn du dir bitte eine neue Vorsilbe suchst.

2. Stärken und Schwächen
Hier gefallen mir zwei Schwächen nicht und bitte dich diese umzuändern.
Hoch klettern, diese Schwäche wäre so nicht ganz akzeptabel den im WindClan kommt eine Katze nicht dazu hoch zuklettern. Du könntest Klettern im allgemeinen nehmen.
Ebenso im wald Tarnen, die Katzen gehen wohl eher selten in den Wald da es diesen auf dem Moor nicht gibt. Tarnen auf dem Moor wäre da Akzeptabel, denn bis auf bei der Blattleere würde das Fell ja eben auffallen.

3. Charakter
[...ehrlich und direkt und gerne einmal auch offen, was nicht unbedingt eine gute Kombination..] → warum sollte dies keine gute Kombination sein? Nur weil er dabei andere Verletzen könnte?? So wäre nun mal eben sein Charakter, doch trotzdem ist es eine gute Kombi denn wenn ihn jemand um Rat fragt antwortet er sehr direkt und redet nicht um den heißen Brei :)

[..Fremden Katzen und den Katzen anderer Clans zeigt er sich Misstrauisch und distanziert..] → Wie genau ist das gemeint?? Meinst du damit auch Katzen die in den WindClan von außerhalb kamen?? Bitte erkläre dies genauer.

Lg Dunkelfeder

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  EmptySa 17 Nov 2018, 15:10

huhu

ich habe den namen nochmal umgeändert und die schwächen ausgebessert
beim Chara habe ich jetzt auch ne begründung bzw erklärung kurz hingeschrieben

Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
Blitzen

Anzahl der Beiträge : 5640

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  EmptySa 17 Nov 2018, 15:19

Sehr schön, hier jedoch noch eine Kleinigkeit.

...Ihm Fremde Katzen und den Katzen anderer Clans zeigt er sich Misstrauisch und distanziert, wobei dies sich legen kann. → Ein wenig Unverständlich formuliert.

Stattdessen könntest du schreiben:

Fremden Katzen und den Katzen anderer Clans zeigt der Kater sich eher misstrauisch und distanziert, bei näherem Kennenlernen könnte sich dies jedoch etwas legen.

...Dies kann man jedoch nur vollständig, wenn man dem WindClan angehört und sein vertrauen gewinnt. → Den Satz verstehe ich nicht ganz, entferne diesen bitte oder formuliere in verständlich um.

... Nur selten findet er freunde in anderen Clans, wobei diese eher aus seiner Schülerzeit und von den Großen Versammlungen stammen. → Diesen Satz bitte auf entfernen, er ist eher überflüssig.

Lg Dunkelfeder

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  EmptySa 17 Nov 2018, 16:06

huhu

habe es auch geändert

Nach oben Nach unten
Weihnachtskätzchen
Moderator im Ruhestand
Weihnachtskätzchen

Anzahl der Beiträge : 2379

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  EmptySo 18 Nov 2018, 15:32

Schlammstürmer | Krieger  Wobpal11

Krähenpfote

MohnsternSonnengeist

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlammstürmer | Krieger    Schlammstürmer | Krieger  Empty

Nach oben Nach unten

Schlammstürmer | Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: