Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Altersunterschied im Forum

Nach unten 

Welches Alter habt ihr?
unter 12 Jahre
Altersunterschied im Forum Vote_lcap0%Altersunterschied im Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
12 - 14 Jahre
Altersunterschied im Forum Vote_lcap18%Altersunterschied im Forum Vote_rcap
 18% [ 5 ]
15 - 17 Jahre
Altersunterschied im Forum Vote_lcap25%Altersunterschied im Forum Vote_rcap
 25% [ 7 ]
18 - 20 Jahre
Altersunterschied im Forum Vote_lcap39%Altersunterschied im Forum Vote_rcap
 39% [ 11 ]
21 - 23 Jahre
Altersunterschied im Forum Vote_lcap11%Altersunterschied im Forum Vote_rcap
 11% [ 3 ]
24 - 26 Jahre
Altersunterschied im Forum Vote_lcap4%Altersunterschied im Forum Vote_rcap
 4% [ 1 ]
über 26 Jahre
Altersunterschied im Forum Vote_lcap3%Altersunterschied im Forum Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptyFr 23 Nov 2018, 14:24

Hier möchte ich eine kleine Umfrage starten.
Es würde mich einfach mal interessieren in welchem ungefähren Alter ihr seit und mir gerne mal ein Bild machen mit wem ich den so schreibe. Außerdem möchte ich gerne mal wissen ob es hier genauso alte Hasen wie mich gibt :3

Cool fände ich auch, wenn ihr vielleicht noch eine kleine Antwort hier lasst, in dieser könntet ihr mir ja mal erzählen seit wann ihr Rpg´s betreibt und wo ihr angefangen habt.



Ich mache einfach mal den Anfang.
Am 06.01. werde ich 27 Jahre alt. (deswegen habe ich mal über 26 angeklickt ;3)
Mein erstes Rpg war in einem eher inaktiven Naruto Forum, dort hat nur eine weitere Person noch geschrieben und diese Person wurde später mein Freund (heute Ex Freund^^) gemeinsam mit diesem bin ich zu einem anderen aktiven Naruto Rpg gewechselt.
Nach einiger Zeit machte mir Rpg spielen aber nicht mehr soviel Spaß, zumindest nicht in dieser Form. Es war sehr streng dort und es war auch sehr anstrengend Charaktere dort zu bewerben.
Mit 18 Jahren hab ich dann das erste mal ein Warrior Cats Buch in meiner Hand gehalten, aus Langeweile weil ich eine Stunde auf den Zug warten musste habe ich dieses mitgenommen, einfach mit dem Gedanken schlimmer als Langeweile haben kann es ja nicht werden. Noch am selben Tag hatte ich das Buch durch und kaufte weitere Bänder, ich schaute ob es Foren gab und stieß zuerst auf eines das ebenfalls inaktiv wurde. Bis ich dann am 20.01.2013 auf dieses hier stieß, ich lebte und lebe immer noch für dieses Forum. Ich habe so viele kennengelernt, und genauso viele habe ich auch gehen sehen.
Ich weiß noch genau, damals war Windstern (früher mit ihrem Gründernamen) nicht aktiv im Spiel, ihre Spielerin war etwas Inaktiv und ich habe Goldfluss angeschrieben ob ich diese nicht vertreten könnte, naja was soll ich sagen? Von da an gehört sie mir ^^
Auch ist mein Weg bereist vom Moderator bis zum Chat Moderator durchgelaufen, dies war meine geilste Zeit!!
Und heute stehe ich hier mit millionen Charakteren, einem Beruf der mir Nerven raubt und euch! Die Geilste Community :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«
Altersunterschied im Forum 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2962
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptyFr 23 Nov 2018, 14:47

Hallu. Du schreibst kursiv, ich schreib auch kursiv, schöne Stilistik bewahren. :3
Nun denn, dann möchte ich auch noch etwas zu meiner Person sagen, genau wie du es getan hast. Aber wie alle wissen könnten, wenn sie denn wollten, ich bin 17 Jahre alt, werde am 27.06. dann 18, was aber noch genug Zeit ist.


Infos zu mir
Es muss 2013 gewesen sein, als ich mit den Büchern angefangen habe, das war dann so mit Staffel 3 beendet, denn es ging nicht weiter. Da war ich dann wohl 12, rein logisch gesehen, ich weiß es aber nicht mehr sicher. Staffel 3 hatte ich da natürlich nicht sofort durch, hab mein Taschengeld jeden Monat für das nächste Buch ausgegeben und dadurch hatte ich dann auch iwann alle die es gab.
Am 15.04.14 muss es gewesen sein, da habe ich meine erste FanFiction auf eben FanFiction eröffnet, diese ist interessanterweise noch immer meine erfolgreichste Story (obwohl sich mein Schreibstil nach bald 5 Jahren erheblich verbesserte).
Dort wurde ich dann auch für ein Forum angeworben, welches neu geöffnet hatte. Wurde direkt Teamer, denn iwer musste das übernehmen. In dem Forum war es meine Aufgabe lediglich Steckbriefe zu korrigieren, hatte auch gleich einen Anführer. So ging das dann auch nh Weile, bis es nach 2 Jahren inaktiv wurde. Zwischendurch versuchte ich auch andere, doch diese sprachen mich nie an, zum einen wenn es Forumieren Foren waren, oder weil sie 100 Wörter pro Post verlangten und ich das nicht geschafft habe.
Ich wurde Admin in dem Forum, doch da waren wir eh nur noch zu 4. und versuchten es neu aufzubauen. Ich meldete mich schließlich hier an, da es da nicht weiterging, sodass ich, nun ja, es war der 13. September (PN-Archiv), Donnerstern erhielt. Es war lediglich eine Vertretung und wäre auch nie mehr geworden, wäre Goldfluss nicht iwann komplett gegangen. Das war natürlich schade, da Queen so lang Admin war, so bekannt war (auch wenn ich sie nie wirklich kennengelernt habe), doch natürlich freute ich mich über Donner :'D Dann folgte der CMod Posten, sowie der HMod, der Mod und dieses Jahr der Adminrang.

Ich habe aber auf alle Fälle eine gute Zeit hier, besonders mit Warrior Cats. Mein Bücherregal hat eine Etage, die zwei Reihen von Büchern hat (also hinten und vorne). Die ersten 5 Staffeln, sowie 4-6 Special Sachen sind vertreten, alle Comics und ein französisches, sowie ein tschechisches Buch (Staffel 1 Band 1). Beide habe ich natürlich noch nicht gelesen, das macht man ja kaum wenn man sich sowas kauft um besser in der Sprache zu werden uwu Vllt bin ich auch einfach nur faul.
Alle Bücher die danach kamen interessieren mich noch immer, doch ich habe nun auch andere Buchinteressieren die ich stillen muss, kaum Zeit, kein Geld etc. Dennoch habe ich viel Spaß an WaCa sowie meiner eigenen Charaktere.
Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Altersunterschied im Forum Giphy

AK 2018:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Stein
Moderator
Stein

Avatar von : Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptyFr 23 Nov 2018, 22:17

Hey, das ist ja mal eine wirklich interessante Umfrage :0 wie man an den bisherigen Angaben sehen kann, sind wir sogar recht verteilt vom Alter her.
Wie man in meinem Profil sehen kann, bin ich 19 und das auch noch für ein halbes Jahr ^^.
Und den Stil behalte ich natürlich auch bei :D


Meine kleine Geschichte xD
Mit Warrior Cats angefangen hab ich so etwa 2011, als mein Vater mir die erste Staffel als Hörbuch geschenkt hat.
Daran hab ich mich dann erfreut, bis ich auf schülervz (wer kennt es noch? :D) dann die Warrior Cats RPG Gruppen gefunden habe und dort meinen allerersten Charakter Waschbärjunges erstellt habe. Ich glaub ich war da in etwa 5 Gruppen oder so und man hat immer nur mit *tut dies* *geht da rüber* geschrieben...hach, qualitätsvolle RPG Zeiten. xD
Als schülervz 2013 geschlossen wurde, oder sogar noch etwas davor, habe ich auf Howrse.de mit RPGs weitergemacht, diesmal auch zu anderen Themen und auch auf dem Finsterkatzen Forum, wo ich aber nie mitgekommen bin im Play, weil ich nur zweimal die Woche geschrieben habe.
Und von den Finsterkatzen kam ich dann relativ schnell auf dieses Forum hier. Aber auch hier kam ich nie richtig ins Play rein :'D. Stattdessen habe ich aber meine Malkünste hier angeboten und habe damit sogar ein paar Leute inspiriert, wie ich letztens erfahren habe.
Irgendwann 2014 bin ich dann auch schon wieder verschwunden und war nur vereinzelt mal on. Stattdessen hab ich ne Weile auf Howrse weitergemacht und dann komplett aufgehört.
Erst 2017 habe ich wieder angefangen und mit ein paar Freunden ein kleines Forum aufgebaut. Als dieses jedoch inaktiv wurde, hab ich mich einfach ganz spontan wieder hier eingeloggt, im Februar 2018, und bin seitdem wieder aktiv (und wenn nichts dazwischen kommt, will ich das auch weiterhin bleiben :D). Ich war sogar richtig überrascht, dass sich einige von damals noch an mich erinnert haben.
Joa, und jetzt hab ich 12 Charaktere (obwohl ich eigentlich nur max 2 wollte) und davon ist sogar einer ein Anführer. Und Hilfsmod bin ich jetzt auch noch geworden - zwei Dinge über die ich mich wirklich gefreut habe ^-^
Wenn du bis hierhin gekommen bist, dann danke fürs lesen! Es war auch für mich interessant nochmal ein bisschen zurückzublicken auf die Anfänge.
LG Chrissi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Avatar von : mir - zeigt Haze <3
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptySa 24 Nov 2018, 14:28

Hii^^
Jeder schreibt schief uwu. Dieser Gruppenzwang immer x3 Ich finde dieses Thema sehr interessant und hab mir auch selbst schon oft Gedanken darüber gemacht^^ Alle schreiben hier so viel. Keine Ahnung ob ich das schaffe x3


Meine Story 

Am 16.03.18 habe ich mich angemeldet und war bis auf ein paar Ausnahmen immer recht oft hier. Seit dem 4.9.2018 bin ich 13 und bin somit eine der jungen hier im Forum. Kontakt habe ich mit Gleichaltrigen und Älteren. Sogar mehr mit älteren Usern, da diese hier einfach leichter zu finden sind x3 
2016 habe ich angefangen WarriorCats zu lesen. Ich kam bis zur 3. Staffel und einigen Zusatzteilen. Aufgehört habe ich schlussendlich, da ich erstens die 3. Staffel nicht mehr zuhause hatte (sonst waren alle Bücher von meiner Schwester und wir hatten sie fast alle auf Lager daheim) und zweitens kam mir dann vor immer wieder nur dasselbe zu lesen. Als schließlich meine beste Freundin, die im Forum derzeit Pwazon heißt, mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, habe ich mich sofort angemeldet. Ich hatte auch mal Hoffnungen etwas zu erreichen hier. Z.B.: einen Anführer zu spielen oder ja sogar das Team hat mich immer fasziniert. Jedoch kam es so, dass ich nun zu viele Verwarnungen und co durch spammen mit Pwazon habe e.e Wir sehen uns nicht oft, wohnen 6 Stunden voneinander entfernt und haben uns hier ausgelebt. Daran sieht man ja auch, dass ich jünger und dümmer bin :'D. Obwohl Kat, Löwenherz und co trotz ihres Alters viel vernünftiger sind als ich x3 
Natürlich hatte/habe ich auch Erfolge. Mein erster Charakter hier war Schneeherz aus dem FlussClan. Schnell folgten Haze und Harzpfote. Inzwischen habe ich 6 Charaktere. Ich habe mir auch coden selbst beigebracht und führe inzwischen auch einen Shop gemeinsam mit Kat^-^ Dort wird leider nicht so viel bestellt und daher konnten wir noch nicht all unser Können zeigen. (bisschen Werbung machen x3)


Ich habe mich sehr schnell sehr wohl gefühlt hier im Forum und habe einige Freunde gefunden <3. Generell habe ich eine gute Zeit hier. Ich hoffe das bleibt so c:


LG~Niy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by me


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptySa 24 Nov 2018, 16:32

Kursivschrift owo
Ich mag kursive Schrift. Also, anfangs sei gesagt, dass ich für mich noch "12-14 Jahre" ausgewählt habe, auch wenn ich doch eher am Ende meines 14. Lebensjahres stehe.


Die [fast schon] obligatorische Geschichte
Tatsächlich habe ich relativ früh mit den WaCa-Büchern angefangen, ich meine mich zu erinnern, dass ich in etwa in der dritten Klasse damit anfing, also mit sieben oder acht Jahren. Ich hatte irgendwo mal von dieser Reihe gehört, fand sie irgendwie ansprechend und organisierte mir dann die erste Staffel von einer Bekannten, die die Bücher daheim herumstehen hatte. Nun ja, die Bücher hatte ich dann recht schnell durch (wie ich mich kenne, wahrscheinlich nach etwa einer Woche) und habe mir dann nach und nach die nächsten Bände angeschafft oder aus der städtischen Bibliothek geborgt. Alles bis Staffel vier und diverse Specials habe ich quasi inhaliert, ab Staffel fünf ging es meiner Meinung nach einfach bergab, ich konnte die Story nicht mehr genießen, weshalb tatsächlich vier oder fünf Bücher ungelesen in meinem Regal verstauben.

Mein erstes richtiges RPG ist tatsächlich dieses Forum hier. Wie ich schlussendlich überhaupt darauf kam, mich hier anzumelden, weiß ich gar nicht mehr so genau, da ich zu dem Zeitpunkt gar kein so großer Fan der Buchreihe mehr war [und auch nicht unbedingt bin]. Naja, jedenfalls hatte ich Ferien und wahrscheinlich ziemliche Langeweile, so würde ich es mir zumindest erklären. Zu dem Zeitpunkt bin ich tatsächlich davon ausgegangen, nicht mehr als ein paar Wochen aktiv zu bleiben - wie naiv ich doch war - und, naja, jetzt, über ein Jahr später bin ich immer noch hier und das habe ich wohl euch zu verdanken.
Anfangs hatte ich mir fest vorgenommen, niemals mehrere Charaktere zu haben, wäre ja viel zu stressig, nun komme ich auf eine stolze Anzahl von 21 Charakteren, plus einige geplante. Mein zweites Versprechen an mich selbst, niemals einen meiner Charaktere wieder abzugeben [ausgenommen Inaktivität], konnte ich jedoch bisher halten und werde ich aller Vorraussicht nach auch nicht so bald brechen c:

Vor fast genau einem Jahr, am 27.11.2017 [um 18:29], kam dann die überraschende PN, ob ich nicht Djinn vertreten wollen würde und ich kann mich noch sehr lebhaft an meine Reaktion auf diese PN erinnern [*hust* Kinnlade runter und gegen den Boxsack hauen]. Dann wurde ich auch relativ bald zum CMod, genau genommen zu DEM CMod, der seine eigene Ernennung verpasst hat [bei Interesse dürfte die Zitateecke weiterhelfen :'D], dann zum HMod und exakt eine Woche nach meinem einjährigen Bestehen im Forum schließlich zum Moderator.

Nun ja, das wäre es dann auch von mir, Respekt an euch, die bis hierhin gekommen sind und hoffe auf viele weitere schöne Jahre hier zusammen mit euch. Ich merke selbst, dass ich verdammt viel Zeit im Forum verbringe, eigentlich zu viel, aber das Forum und die Community - wirklich jeder einzelne von euch, aber ganz besonders die Leute, die ich als meine Freunde bezeichnen darf - sind mir sehr ans Herz gewachsen und deshalb will ich gar nicht weniger Zeit hier verbringen.

~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Altersunterschied im Forum Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say



registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptySa 06 Apr 2019, 15:48

Die Kursivschrift geht weiter!
Ich muss sagen das die kursive Schrift echt geil ist, auch wenn ich nicht so ganz verstehe, warum hier alle am Anfang mit dieser schreiben aber okay.


Meine Story wie ich hier her kam und der weitere Verlauf
Ich habe im Jahre 2016 ganz am Anfang angefangen Warrior Cats zu gelesen und kam sehr schnell voran. Ich war regelrecht süchtig danach. Am Ende des Jahres wartete ich sehnsüchtig auf die beiden letzten Teile der 5. Staffel. Die Warrior Cats Bücher waren meine zweite Welt geworden, ich liebte fast alle guten Charakter und weinte fast immer wenn jemand starb. Während ich die 3. Staffel las langweilte mich das Thema ziemlich und auch die 4. Staffel fand ich nicht mehr ganz so toll, aber ich habe trotzdem immer weiter gelesen. Die 5. Staffel war richtig geil und ich trauerte am Ende, dass man nicht noch mehr erfuhr über das weitere Leben der Katzen. Nun bin ich beim 3. Band der 6. Staffel angelangt und warte immer noch auf den neusten Band, der dieses Jahr erschienen ist. Aber ich schweife ab... Über 1 1/2 Jahre später, nachdem ich die Warrior Cats Reihe für mich entdeckt hatte, entdeckte ich nun dieses Forum durch einen Kommentar unter einem YouTube Video, reiner Zufall sage ich euch! Ich war damals 12 Jahre alt und beschloss nach kurzer Zeit (ca. 30 Minuten!) mich hier anzumelden. Ich gehörte zu den jungen Usern und das gehöre ich immer noch, mit meinen 13 Jahren (ach wer hätte es gedacht *schlägt sich gegen die Stirn*). Am Anfang war ich ziemlich orientierungslos, denn ich war noch nie bei meinem RPG angemeldet (diese hier ist bis heute mein einziges) gewesen und wusste, als ich mich dort anmeldete wahrscheinlich nicht mal, dass es ein RPG war. Ich schrieb eine gerade aktive Spielerin an, um zu fragen was ich machen muss, sendete die PN direkt an mehrere Leute und kassierte prompt einen Regelverstoß. Ich lebte mich nach kurzer Zeit ein und erstellte meinen ersten Chara Muschelherz, der ewig brauchte um angenommen zu werden, weil ich es mit Steckis gar nicht drauf hatte. Inzwischen habe ich 12 Charas.
Ich heiratete ca. 5 Monate später ziemlich ungeplant Niyaha, die damals noch Featherheart hieß. Ich kannte sie zu dieser Zeit nicht mal, aber im Nachhinein betrachtet war das nicht schlimm. Ich habe hier echt nette Leute kenne gelernt und bin echt sehr froh darüber, dass ich hier hin gefunden habe. Mein Traum ist es, hier mal einen wichtigen Posten zu spielen oder vielleicht auch mal ins Team aufgenommen zu werden, auch wenn ich nicht glaube das ich das schaffe, weil ich dafür, glaube ich, nicht die nötige Qualität habe. Ich hoffe aber, jetzt abgesehen von diesen Dingen, dass ich es schaffen werde, hier aktiv zu bleiben und dem Forum als jahrelanger User in Erinnerung bleiben werde, wenn ich dann doch mal gehe.

Ein großes Dankeschön geht von mir an das Forum, das es ist wie es ist, an all die netten User hier und natürlich ins besondere an das Team, dass die Dummheit von allen Leuten (meine natürlich mit eingeschlossen) ertragen muss, wenn wieder mal jemand gegen die Regeln verstößt! ^^

~Lion <333

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende
Schneefell

Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 26
Ort : Westeros

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptyMo 08 Apr 2019, 10:09

Eine sehr interessante Idee, die du da hattest Darky^^ und weil ich kein Spielverderber sein möchte, schließe ich mich mal dem Gruppenzwang an und schreibe auch kursiv :D

Meine kleine Geschichte
Nun wie du sicher weist Darky, gehöre auch ich zu den Älteren hier in diesem Forum und würde fast sagen, das ich der Älteste hier bin^^ zwischen uns Beiden liegt fast ein ganzes Jahr Unterschied (aber wenigsten bist du auch im Januar geboren <3). Geburtstag habe ich am 02.01. und ich bin dieses Jahr 26 geworden. Bei mir begann alles damit, dass meine Freundin mir von ihrer Tante die Warrior Cats Bücher mitbrachte weil ich gerne lese. So habe ich dann angefangen die Bücher zu lesen und war schnell mit der 1. Staffel durch. Aus Interesse habe ich dann mal nach Warrior Cats gegoogelt und bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen. Somit begann meine erste RPG Erfahrung am 17.10.2016 bei einem Warrior Cats RPG.

Wie zu erwarten war, da ich noch nie bei so etwas mitgemacht hatte, war vieles neu für mich und dieses Forum wirkte so groß und unübersichtlich auf mich. Da durch fühlte ich mich erst einmal ein wenig erschlagen und suchte mir Hilfe in Form von Informationen. In der ersten Zeit bekam ich natürlich auch noch Hilfe von einigen Mitgliedern, von denen leider nun einige nicht mehr da sind :(
Seit dem sah ich neue Leute kommen und alte Leute gehen, von denen ich auch einige schmerzlich vermisse und dennoch freue ich mich, dass dieses Forum immer noch so gut besucht ist und sich doch so viele noch daran beteiligen und mitwirken. Ich hatte bis jetzt eine sehr schöne Zeit hier und freue mich auf weitere Jahre mit euch :3

Schnee <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bild von Avis <3:
 

Mweor von Fly <3:
 


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Avatar von : Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 5233
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptyDi 09 Apr 2019, 14:10

Ich fange mal eben hier kursiv an. Immerhin möchte ich nicht daran schuld sein, wenn die Form nicht gewahrt wurde.
Viele werden mich wahrscheinlich nicht kennen, was meiner intensiven und dauerhaften Abwesenheit zuzuschreiben ist. Trotzdem werde ich hier einmal kurz meine Geschichte hier liegen lassen, vorrangig für mich selbst, um diese schöne Zeit nochmals durchgegangen zu sein.


- Hier könnte Ihre Werbung stehen -
Zu allererst die Information die in diesem Thread wohl die gefragte ist: Ich habe am selben Tag Geburtstag wie Schneefall, bin allerdings erst 21 Jahre alt.
Jetzt zu der wohl eher ungefragteren Sache:
Mit Warrior Cats kam ich erstmals in der Schule in Kontakt. Eine Klassenkameradin hatte ein Referat zum ersten Band gehalten und ich muss sagen, dass ich von dieser Buchreihe anfangs überhaupt nicht überzeugt war. Es hat ein Jahr gedauert, bis ich aus Langeweile eines der Bücher in die Hände nahm. Ich war zu diesem Zeitpunkt ca. 11 Jahre alt.
Nach dem lesen des ersten Bandes brauchte es noch ein weiteres Jahr bis ich mich in meinem ersten Warrior Cats Forum anmeldete. Schließlich kam ich Anfang Herbst 2011 hier auf dieses Forum. Zu diesem Zeitpunkt existierte es noch nicht sonderlich lange und war auch noch nicht annähernd so groß wie es zu seiner Blütezeit war.
Ich war erst seit ca. 2 Wochen in diesem Forum angemeldet, da wurde ich auch schon Administratorin. Rückblickend war ich absolut ungeeignet als Admin und ich verstehe bis heute noch nicht ganz wie das passieren konnte dass ich zum Admin wurde. Auf alle Fälle habe ich einiges gelernt und bin sehr dankbar über die Erfahrungen die ich hier machen durfte.
Charaktere hatte ich unzählige und ich kann mich nicht einmal mehr an die Hälfte davon erinnern.
Die Zeit hier im Forum war zum einen chaotisch und manche Situationen hatten mich dann doch sehr belastet, doch auf der anderen Seite habe ich hier auch einige sehr tolle Personen kennen lernen dürfen. Inzwischen sind allerdings fast alle dieser tollen Personen die ich gut kannte leider inaktiv, was für mich auch der Grund war mich langsam aus dem Forum zurückzuziehen.
Ich schaue dennoch gerne mal alle heiligen Zeiten hier vorbei, um zu sehen wie sich das Forum entwickelt. Es liegt mir eben doch noch etwas am Herzen und ich muss sagen, dass ich hier nie komplett von losgekommen bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Altersunterschied im Forum Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 Altersunterschied im Forum 3331598999


Zuletzt von Beerenlicht am Fr 12 Apr 2019, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum EmptyDi 09 Apr 2019, 17:33

Irgendwie interessant zu lesen wie all die User hier schließlich ihren Weg in das Forum hier gefunden haben. c: Nun will auch ich meinen Beitrag hier leisten und einmal meine kleine Geschichte erzählen. :3

The Story of my life
Alles Begann damals Ende 2012 damit, dass meine damalige beste Freundin die WarriorCats Bücher zu Weihnachten von ihren Eltern geschenkt bekommen hatte. Wie beste Freundinnen in dem Alter meist so sind, erzählt man sich von den Geschenken und irgendwann gab sie mir bereits das erste Buch zum lesen. Dies gefiel mir auch so gut, dass meine Eltern ebenfalls beschlossen, mir die ersten Bücher zum Geburtstag (20.01) zu schenken. c: Somit suchtete ich diese innerhalb der kürzesten Zeit durch.
Etwa Anfang Februar berichtete mir meine Freundin dann von einer Website, wo man selbst mit anderen Chatten konnte und ebenfalls einiges zum Thema der Bücher erfahren konnte. So kam es, dass ich mich Mitte Februar im WarriorCats Wiki angemeldet habe.
Dies umfasste ebenfalls ein Tochterwiki, welches zum RPG bestimmt war. (Dort sammelte ich dann ebenfalls meine ersten RPG-Erfahrungen).
Nach und nach verbrachte ich viel Zeit im Wiki, lernte neue Freunde kennen wovon ich auch heute noch zu einigen Kontakt habe und sie regelmäßig sehe (Darunter meine beste Freundin, welche ich ebenfalls dort kennenlernte.) Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich dann irgendwann als Troll her kam, gemeinsam mit einigen anderen aus dem Wiki. Damals war das Team hier noch etwas anders drauf und wir wollten eigentlich nur Stress im Chat verursachen, was uns damals auch ziemlich gut gelang :'D
In der zwischenzeit wurde ich im WarriorCats Wiki zur Chatmoderatorin ernannt und liebte meinen Job dort. Doch mit der Zeit wurde das Wiki leerer, viele User verabschiedeten sich und es wurde leise. Dann gab es von Wikia noch einige veränderungen und auch habe ich mich im Team irgendwann nicht mehr so wahrgenommen gefühlt, dass ich beschloss das Wiki zu verlassen bzw. meinen Rang niederzulegen.
Aus Interesse stieß ich durch Zufall auf dieses RPG hier. Das müsste ungefähr Mitte 2016 gewesen sein. Damals weiß ich noch, wie ich mich geärgert habe, weil in meinen Steckbriefen super viel falsch war. Auch einige Jahre zuvor hatte ich versucht, einen Char zu erstellen. Hatte es aber aufgrund der vielen Kritik dann schließlich unterlassen und es eben 2016 erneut versucht. Diesesmal gelang mir der Einstieg ins RPG und seither bin ich mehr oder minder regelmäßig hier. Auch in diesem Forum habe ich, nachdem ich zuerst Hilfsmod, dann Mod und schließlich Admin war, meine Rolle im Moderator-sein gefunden und bin generell zufrieden mit meiner aktuellen Aufgabe hier. Auch habe ich wieder den Namen angenommen, mit welchem ich mich damals hier angemeldet habe. c:
Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin so viel Spaß macht, hier seine Zeit zu verbringen.
Danke für diese Möglichkeit, sich hier nochmal "offiziell" erinnern zu können! :3

Liebe Grüße
Smara c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Altersunterschied im Forum Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Altersunterschied im Forum Empty
BeitragThema: Re: Altersunterschied im Forum   Altersunterschied im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Altersunterschied im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das nächste Urteil: VG Arnsberg verurteilt Jobcenter zur Herausgabe der Telefonliste Jobcenter Olpe
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Neben RPG?
» Bau den "Falcon"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: