Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Neue Lieferung eingetroffen

Nach unten 
AutorNachricht
Solidstrike
Junges
avatar

Avatar von : Katzenschutzbund Köln e.V.
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.18

BeitragThema: Neue Lieferung eingetroffen   Mo 26 Nov 2018, 20:57

Hallo Spielergemeinschaft,

habe den Weg per Google zu euch gefunden und möchte gerne bei euch mitschreiben.

Ich habe bereits viele Jahre Rollenspielerfahrung im Forum und im Chat. Forum habe ich allerdings schon lange nicht mehr gespielt und möchte dahin gerne mal wieder zurückkehren. Bislang habe ich ausschliesslich Star Trek und Star Gate RPGs geschrieben, das erste mal breche ich die Tradition und widme mich einem völlig neuen Genre (für mich), weil mich die Geschichten der Warrior Cats echt gefesselt haben.

Also dann... Mache ich mich mal an die Char Erstellung. Bis Bald InGame =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Moderator
avatar

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.08.17
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Mo 26 Nov 2018, 21:08

Hallo Solidstrike und herzlich willkommen hier bei uns!
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast [Google ist da tatsächlich sehr hilfreich] und hoffe, dass du dich hier schnell und gut einleben wirst.
Du erwähnst ja, dass du bereits einiges an Erfahrung gesammelt hast, dem entsprechend würde ich davon ausgehen, dass du wahrscheinlich der älteren Fraktion hier im Forum angehörst?
Außerdem würde mich interessieren, ob du einen oder mehrere Lieblingscharakter(-e) im WarriorCats-Bereich hast?
Nun ja, sollten Fragen auftreten, kannst du mich oder auch das restliche Team gern kontaktieren, im Schülerbau fragen oder im Chat nach jemandem mit Antworten suchen. Grundsätzlich sind hier alle recht freundlich und beißen nicht - zumindest normalerweise.

Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß und eine schöne Zeit im Forum. Sicherlich werden wir uns noch über den Weg laufen, ob im Inplay, im Chat oder sonst wo c:

~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>>Let it snow, let it snow, let it snow<<


(c) by Chara (die dieses Bild laut eigener Aussage mittlerweile 'grässlich' findet)


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
- CMod from 19.04. 'till 03.06.
- HMod from 04.06. 'till 08.08.
- Mod since 09.08


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solidstrike
Junges
avatar

Avatar von : Katzenschutzbund Köln e.V.
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.18

BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Mo 26 Nov 2018, 22:42

Hi Thunder, danke für die nette Begrüssung.

Ich bin 31 Jahre alt, ich kenne ja den hiesigen Altersdurchschnitt nicht ^^

Über Lieblingscharactere habe ich mir noch gar nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich finde Blaustern und Geissel bemerkenswert. Feuerstern im späteren Verlauf seiner "Karriere", also nach seiner Ernennung zum Anführer des Donnerclans. Und Rabenpfote finde ich interessant. Ich muss dazu sagen, ich bin mit der Bücherserie noch nicht durch, ich bin grade bei Morgenröte, von daher schaue ich noch, was da wohl für Charactere noch kommen.

Fragen werden sich sicherlich im Laufe der Zeit ergeben, aber ich gebe mir immer Mühe, die obere Schicht nicht ständig mit Fragen zu belästigen und schaue, dass ich mich erstmal über Info-Bereiche und FAQs etc informiere. Ich hoffe mal, dass ich mich mit dem Steckbrief nicht irgendwie in die Nesseln gesetzt habe XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Moderator
avatar

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.08.17
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Di 27 Nov 2018, 09:45

Oho, einunddreißig. Damit bist du definitiv einer der ältesten User hier, wenn nicht sogar der Älteste. Zum Vergleich: Du bist doppelt so alt wie ich, dazu noch drei Jahre addiert, sofern mich meine Mathematikkentnisse nicht gerade verlassen haben.

Ich kann dir fast versprechen, dass da noch Charaktere hinzukommen, zumindest gemessen an der schieren Menge der Charaktere.
„Belästigen“ wirst du wahrscheinlich niemanden, Fragen sind normal und ich für meinen Teil freue mich immer, weiterhelfen zu können. Ich bin sicher, dass du mit deinem Steckbrief bald ins Play einsteigen kannst, aber das werden wir wohl bald sehen c:

~Thunder
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>>Let it snow, let it snow, let it snow<<


(c) by Chara (die dieses Bild laut eigener Aussage mittlerweile 'grässlich' findet)


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
- CMod from 19.04. 'till 03.06.
- HMod from 04.06. 'till 08.08.
- Mod since 09.08


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo, wo nichts spannendes passiert

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Di 27 Nov 2018, 14:37

Herzlich willkommen im Forum auch von meiner Seite.
Wow, 31 Jahre, dass ist schon echt alt, aber es ist echt cool das du dich immer noch für RPG's begeisterst. Wir werden uns sicherlich mal irgendwie, in irgendeiner Form, hier im RPG 'wiedertreffen', aber bis dahin verabschiede ich mich freundlich von dir.

~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Hannimoon <3
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Mi 28 Nov 2018, 19:26

Herzlich willkommen Solidstrike!

Ich finde es toll auch ältere User zu unserer Gemeinschaft zu zählen (juhu damit bin ich nicht mehr die zweitälteste!). Es wird für dich vermutlich eine Herausforderung, da unser Forum tatsächlich eher für jüngere ausgelegt ist. Aber hey, ich hab deswegen nicht weniger Spaß c: Lass dich auf jeden Fall trotzdem mal im Chat sehen ;)

Falls du Fragen hast, steht dir das Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hab viel Spaß!

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





AK Team 2018 <3

Coole Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   

Nach oben Nach unten
 
Neue Lieferung eingetroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: