Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Adventkätzchen auf Suche nach einem Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Schneekätzchen
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Adventkätzchen auf Suche nach einem Zuhause   Sa 01 Dez 2018, 14:31


❅ Adventkätzchen ❅
suchen ein Zuhause
Hallo ihr Lieben
Schweren Herzens verabschiede ich mich hier einigen meiner Charakter. Bei machen fehlt mir die Motivation oder ich komme einfach nicht wirklich mit ihnen zurecht. Ich werde bei manchen Katzen eine Probezeit anfordern, wenn mir die Katze wirklich sehr am Herzen liegt.
Zudem will ich mich bei allen entschuldigen, bei denen nun eine Story wegfällt.



Taubenschatten
auf Probe @Stein
kriegerin ❆ kätzin ❆ donnerclan ❆ 36 monde ❆ Steckbrief

Hier ist gleich die erste Kaditatin. Bei ihr wäre es mir am Liebsten, wenn man sie auf Probe nimmt, besonders bei Unser die ich nicht gut kenne, da ich sie nicht leichtfertig vergeben werde. Kurz gesagt, Taubenschatten ist eine zurückhaltende Kätzin. Es fällt ihr schwer, auf Katzen zuzugehen.

Die kleine hat eine längere Story geplant, welche erhalten bleibt! Bei Interesse könnte man die Story vielleicht etwas verbiegen, doch der Grundstein soll sich bitte nicht verändern.
Fragen gegenüber bin ich offen, im Falle einer Adoption sollte man sich auch mit @Finsterkralle @Löwenherz @Python und @B.T zusammenreden.

Aber nun zu der Story:
Bei dem Kampf begegnet Taubenschatten dem FlussClaner Krallensturm(Finsterkralle). Sie wir gegen ihn kämpfen und verlieren. Zu Anfang hasst sie diese Niederlage natürlich, doch sie bewundert auch Krallensturm. Jedenfalls treffen sich die beiden wieder und beginnen eine Grenzbeziehung, von der nur Rindenfell(Finsterkralle) etwas weiß. Dies soll so bleiben, auch die Jungen werden nie was von ihm erfahren! Jungen?, ja richtig. Taubenschatten wird trächtig, doch als sie dies Krallensturm erzählt lässt er sie fallen. Einige Zeit lässt sie keinen an sich ran, erzählt nur Rindenfell alles. Schließlich gelingt es aber Sonnensturm(B.T) ihr Herz zu erobern. Beide beginnen eine Beziehung, obwohl sie noch an Krallensturm hängt. Mit Sonnensturms Hilfe gelingt es ihr aber, ihn zu vergessen. Zudem gibt er sich als Vater ihrer Junge aus und zieht Löwenjunges(Löwenherz) und Wüstenjunges(Python) wie seine Junge auf.
Geplant war auch noch, dass Tulpenfluss(Finsterkralle) herausfindet, dass die Junge nicht von Sonnensturm sind und Taubenschatten damit mehr oder weniger terrorisiert.

Wichte Bekanntschaften
Krallensturm @Finsterkralle - Vater der Jungen
Sonnensturm @B.T - zukünftiger Gefährte
Löwenjunges @Löwenherz - Junges
Wüstenjunges @Python - Junges
Rindenfell @Finsterkralle - Vertrauensperson
Tulpenfluss @Finsterkralle - Erzfeindin
Himbeerglut @Piperis - Schwester



Düsterblitz
krieger ❆ kater ❆ flussclan ❆ 57 monde ❆ Steckbrief

Düsterblitz ist ein Fels in der Brandung. Auf ihn ist verlass und seine Hilfsbereite Art lässt es nicht zu, dass er Unschulden etwas antut. Instinktiv will er alle beschützen und übertreibt leider manchmal etwas. Sein Steckbrief ist jedoch schon alt, könnte also geändert werden.

Story
Der Krieger hat nicht wirklich eine Story. Man sollte sich nur mit @Capybara bereden, da sie Wespenpfote, Düsterblitz Schüler, spielt. Zudem ist geplant das er mit Limettenhauch @Stein zusammenkommt. Er war vor ca 30 Monden schon einmal mit ihr zusammen und ist auch Vater von zwei Töchtern. Er soll sich auch etwas um Kieselfrost von Finsterkralle kümmern.

Wichte Bekanntschaften
Wespenpfote @Capybara – Schüler
Kieselfrost @Finsterkralle – siehe oben *scheitert am benennen der Beziehung*
Limettenhauch @Stein – ehe. Affäre ;; zukünftige Gefährtin
Eissturm @Möwenlied – Tochter
Frostblüte @Capybara – Tochter


Knospenpfote
schülerin ❆ kätzin ❆ wolkenclan ❆ 11 monde ❆ Steckbrief

Knospenpfote ist wie Taubenschatten eine ängstliche Kätzin. Sie ist ohne Zweifel humrovoll und liebt das Leben.

Story
Eine Story ist hier meines Wissen nach nicht vorhanden. Ihre Schwester ist Salzpfote von Claw, bei ihrern Eltern bin ich mir nicht sicher und mit Schattenwolke sollte man vielleicht auch schreiben, da sie ihre Mentorin played.

Wichte Bekanntschaften
Riffwasser @Schattenwolke - Mentorin
Salzpfote @Claw – Schwester
Winterschweif  @Ray – Mutter
Nebelherz @Schmetterlingspfote - Vater



Hurrikanpfote
auf Probe @Blitzen
schüler ❆ kater ❆ wolkenclan ❆ 9 monde ❆ Steckbrief

Hurrikanpfote ist ein aufmüpfiger Kater der weiß was er will. Er ist eher widerspenstig, lernt aber mit Begeisterung. Zudem ist er ein Player, der später wohl öfter Kätzinnen wechselt.

Story
Bei ihm ist wieder etwas mehr zu sagen. Zuerst einmal ist er der Schüler von Brombeerstern @Stein. Dann ist eine Affäre mit Dunstpfote @Finsterkralle geplant. Leider weiß ich gerade nichts genaueres. Jedenfalls wird er auch eine Affäre mit Ahornpfote von Noblesse haben. Hierbei wird sie als Brombeersterns Tochter ihn freundlich gesagt nicht wirklich mögen, er findet aber Gefallen an ihr. Jedenfalls kommen sie irgendwie zusammen, bis vermutlich sie die Beziehung abbricht, er dann beginnt Dunstpfote zu umschmeicheln. Jedenfalls sollte man sich mit @Noblesse verständigen.

Wichte Bekanntschaften
Brombeerstern @Stein - Mentor
Ahornpfote @Noblesse – Affäre
Dunsterpfote @Finsterkralle – Affäre



Vampiro
normaler ❆ kater ❆ blutclan ❆ 24 monde ❆ Steckbrief

Vampiro ist eiskalt. Er verbietet sich alle Gefühle. Bei einem sehr seltenen Gefühlsausbruch ist er wie ein Vulkan, weshalb er es vermeidet.

Story
Für ihn war eine Story mit Ruby geplant, deren Spielerin aber leider inaktiv wurde. Er hat aber eine kleine Story mit Irrlicht, welche er zu seine Gespielin machen soll und sie auch deckt. Er wurde von Slyder @Finsterkralle ausgebildet und achtet ihn.

Wichte Bekanntschaften
Irrlicht @Möwenlied – terrorisiert sie
Slyder @Claw – ehe. Ausbilder



Hellschweif
krieger ❆ kater ❆ streuner // windclan ❆ 68 monde ❆ Steckbrief

Bei meinem letzten Schützling würde ich mich auch über eine Probezeit freuen, ist aber nicht notwendig. Hellschweif ist ein egoistischer Besserwisser, der sich für den Besten hält, obwohl er nicht der Schlauste ist.

Story
Hellschweif ist der Bruder von Dunkelstern und hat so einiges an Familie (siehe im Steckbrief oder bei Dunkelstern). Zudem würde er vor etwa 30 Monde von Zweibeiner gefangen genommen und verschleppt. Nachdem ihm die Flucht gelungen ist sucht er nun seinen Clan und wird nach dem Kampf im Territorium von Silberpfote, Honigtau und Eulenjunges/pfote gefunden (Tut mir Leid, wenn ich jemanden vergessen habe). Zudem bitte @Bilzen bei einer Adoption verständigen.

Wichte Bekanntschaften
Dunkelstern @Blitzen – Schwester
Ich hoffe, dass meine Lieben in gute Hände geraten und wünsche euch gegebenenfalls viel Spaß mit ihnen. Sollte ich jemanden vergessen habe, könnte ihr mir das gerne bei PN sagen und ich werde es ändern.
Liebe Grüße,
Euer Kätzchen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 


Zuletzt von Schneekätzchen am So 09 Dez 2018, 21:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Chocolate
Admin
avatar

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventkätzchen auf Suche nach einem Zuhause   Sa 01 Dez 2018, 15:08

Ich möchte zwar niemanden adoptieren, einfach weil ich gerade zu viele Charas habe, aber ich möchte anmerken, dass ich mit dem möglichen Spieler für Hurrikanpfote schon reden wollen würde, falls ich noch mehr Storyeinfälle hätte, die ich durchaus habe. Wenn also jemand lustig ist und ihn adoptieren wollen würde, gerne einmal bei mir anklopfen. <3
[Btw hast du hinter Ahornpfote Claw geschrieben, die gehört aber mir :'D <33]

Hoffentlich findet sich auch jemand für Eulenjunges, würde ihn zwar zurücknehmen, aber ich habe einfach keinen Platz mehr für ihn. ono

Aber alles gute noch, du bleibst uns ja noch mit anderen Charas erhalten, finde ich gut. :3

Lg <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Avengers Endgame killed my Christmas Mood.


Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5400
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventkätzchen auf Suche nach einem Zuhause   Mo 03 Dez 2018, 14:11

Oh, ich darf ja eigentlich nicht o.o
Eulenjunges, an ihm hätte ich interesse. Würde gerne, um zusehen wie ich mit ihm posten kann, ihn mal bis Januar zur Probe nehmen.

Bei Hurrikanpfote gefällt mir das alles ja schon sehr, würde mich dort aber gerne mal mit Esmi kurzschließen.


Bei Hellschweif, wäre es nett wenn ich nur eine kleine Info bekommen würde, möchte schon gerne ein wenig sehen wer Dunkelsterns Bruder spielen wird :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinachten
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventkätzchen auf Suche nach einem Zuhause   Do 06 Dez 2018, 14:53

(nein, ich sollte nicht… ach man xD ich überleg jetzt schon seit drei Tagen...)

Hallo!
Ich hätte Interesse daran Taubenschatten zu adoptieren. Vom Charakter her wirkt sie wie jemand, mit dem ich gut umgehen kann und die Story ist interessant (:
Ein Probemonat wäre mir ganz recht, weil ich selber mal schauen will, wie ich mit ihr zurechtkommen würde und ob ich in die Story reinkomme.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adventkätzchen auf Suche nach einem Zuhause   Sa 08 Dez 2018, 14:27

Hallo.
Ich habe es umgeschrieben :D
@Blitzen da kannst Hurrikanpfote gerne auf Probe nehmen, ich reserviere ihn dir mal.
@Steinachten wir haben eh schon gesprochen, viel Spaß beim posten, gib einfach Bescheid, wenn du dich entschieden hast
lg Kat'z

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adventkätzchen auf Suche nach einem Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Adventkätzchen auf Suche nach einem Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Kontaktsperre nach einem Monat aufheben?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: