Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zuwachs ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondstreif
Junges
Mondstreif


Avatar von : Avatar aus der Galerie des Forums
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.18
Alter : 20

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptyDo 13 Dez 2018, 15:44

Hey ^.^

Ich bin nicht gerade geübt darin mich selbst vorzustellen und meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, also wird das hier wahrscheinlich ziemlich cringi. ^^'

Also, ich bin ein 14 jähriges Mädchen und bin über eine Freundin zu diesem Forum gekommen.
Bei den WarriorCats Bändern bin ich jetzt beim Anfang der dritten Staffel und meine Lieblings Katzen bis jetzt sind Brombeerkralle, Blattsee und Häherjunges. Abgesehen von WarriorCats lese ich generell gerne Fantasy Romane wie z.B. "Harry Potter" , "Die Chroniken der Unterwelt" und "die Macht der Seelen".
Meine Lieblingtiere sind Hunde. (Ich spüre jetzt schon dass es teilweise eine schlechte idee war das hier zu sagen und sehe schon die Streitfrage vor meinem geistigen Auge: "Was ist besser,Hunde oder Katzen" Belassen wir es einfach dabei das wir unterschiedliche Meinungen haben, okay? ^^')
Ich lese gerne Mangas und schaue Animes.
Mein Lieblings Disney-Film ist "Hüter des Lichts".
Ich schreibe gerne eigene Geschichten und bin auf Wattpad und FanFiktion.de mehr oder minder aktiv.
Ich lese sehr gerne (oh, welch ein wunder)
Ich zeichne gerne, habe aber dazu selten zeit und bin meiner Meinung nach auch nicht so gut darin.
Ich larpe. falls ihr nicht wisst was das ist, ist es nicht schlimm. Ist ziemlich unbekannnt. LARP steht für Live-Action-Role-Play. Wenn ihr mehr drüber wissen wollt einfach Googlen. ^^

Für jene die es interessiert, hier noch ein paar random Infos:
Mein Hogwartshaus ist Hufflepuff und mein Zweithaus Ravenclaw.
Mein Element ist Luft.
Erster Anime bzw. Manga, abgesehen von Heidi: Detektiv Conan und Inuyasha.


Ich weiß ja nicht ob das zu viele oder zu wenige Infos waren, oder ob das jetzt genau richtig war, aber naja, egal. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich nirgends meinen Namen geschrieben habe. Das mache ich nicht so gerne wenn ich noch völlig neu auf einem Forum oder einer Seite bin. Wenn ihr trotzdem einen Namen haben wollt nennt mich einfach Kaida oder Naemi. das sind zwei meiner Charaktere die ich in RPG's bzw. LARP's spiele.
Jua, das wars ^^' Schönen Abend, Nacht oder Tag noch, wann immer ihr das hier lest. Falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig ^^
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptyDo 13 Dez 2018, 16:03

Hallo und herzlich willkommen, Mondstreif! c:
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast (wer genau ist diese Freundin, wenn ich fragen darf?) und, keine Sorge, zumindest auf mich wirkt deine Vorstellung nicht cringy.

Hunde sind tolle Tiere, da gebe ich dir Recht, sollte hier aber auch kein großes Problem darstellen, immerhin haben wir hier durchaus einige Spieler mit eigenen Hunden. Und LARPen tust du auch noch! Also, ich persönlich hab zwar nicht mehr wirklich die Zeit dazu, finds aber natürlich trotzdem cool. Bist du denn eher bei größeren Events dabei oder playst du bei kleineren Veranstaltungen?
Nun ja, das wärs auch eigentlich schon von meiner Seite. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du mich, die anderen Teamer oder natürlich die anderen User gern fragen, bis jetzt habe ich noch keinen gefunden, bei dem sich die Fragen nicht irgendwie geklärt haben. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und bin mir sicher, dass wir uns früher oder später, sei es im Chat oder im Roleplay, noch einmal über den Weg laufen werden.

LG
~ Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zuwachs ^-^ Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondstreif
Junges
Mondstreif


Avatar von : Avatar aus der Galerie des Forums
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.18
Alter : 20

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptyDo 13 Dez 2018, 16:43

Hey Thunder :D,
Soweit ich weiß heißt besagt Freundin hier Lady Chocolate oder Noblesse.
Freut mich das meine Vorstellung nicht so cringy war wie ich dachte ^^'
Ja, ich LARPe seit zwei bis drei Jahren ^-^ Bis jetzt war ich nur auf kleineren Veranstaltung. Die Orga hat allerdings vor einem halben Monat einen Imagewechsel plus Preiserhöhung gemacht, weshalb ich dort nicht mehr hingehen werde. Dafür habe ich aber vor nächstes Jahr aufs Drachenfest, oder vielleicht sogar zu Conquest of Mythodea zu gehen, bin mir allerdings noch nicht sicher. Vor allem deshalb nicht weil keiner meiner Eltern mitgehen würde, aber naja, ich finde schon ein Lösung ^^
Wie steht es denn bei dir? Lieber kleinere oder größere Events?
Die einzigen Fragen die mir gerade einfallen sind:
Wie kann man sein Profil ändern?
Kann ich irgendwo einen Steckbrief schreiben auch ohne mich bei einem bestimmten Clan anzumelden? Und muss die Katze bzw. der Kater sehr detailliert beschrieben sein?
Soweit ich mitbekommen habe ist ja im Moment generell eine Sperre für neue Charaktere, wann würde sich das ändern?
Und generell bin ich gerade einfach dabei mich hier etwas umzuschauen, wenn noch Fragen aufkommen sag ich bescheid. ^^'

LG
Mondstreif
Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptyDo 13 Dez 2018, 16:45

Huhu! :)

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Forum, Mondstreif! Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht, und falls Fragen sind, kannst du dich immer, wie Thunder bereits sagte, an die Teamer wenden :)

Bestimmt "trifft" man sich nochmal im RPG oder anderswo hier :3

Viel Spaß wünsche ich dir.
Simdras
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptyFr 14 Dez 2018, 11:04

Hey und herzlich willkommen dann auch mal von meiner Seite im Forum.
Uh, ein weiteres Mitglied im Chroniken der Unterwelt und Harry Potter Fanclub, der eigentlich nicht mal existiert, aber egal. Schön dass du zu uns gekommen bist und ich hoffe dass du dich hier schnell ein lebst und Freunde findest. Ich hätte da noch ein paar klitzekleine Fragen:
Wer ist deine Lieblingsfigur in Chroniken der Unterwelt und magst du Alec und Magnus Zusammen? (ich=größer Malec shipper!!!)
Was zeichnest du denn so?

Zu deiner Frage, wie man sein Profil ändern kann, du siehst wenn du das Warrior Cats RPG öffnest oben die kleine Leiste, wo die Begriffe: Forum, FAQ, Clankatzen, Clans, Profil, Briefe, Einloggen/Ausloggen, stehen, du gehst auf Profil und dann kannst du da alles ändern. Um einen Steckbrief zu erstellen scrollst du runter und gehst auf Bewerbungen, in einem Thread findest du eine Vorlage für einen Steckbrief und kannst den Code kopieren. Dann wählst du den Clan aus in dem du eine Katze erstellen willst und machst ein neues Thema auf, dort postes du den den Code des Steckbriefs dann rein und musst wie im Steckbrief beschrieben, deine Katze sehr detailliert beschreiben.
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du es nicht verstanden hast, dann frag gerne nochmal, ich versuche es dann so genau wie möglich zu erklären.

LG
~Lionheart <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptyFr 14 Dez 2018, 12:43

Hey! ^^
Grundsätzlich war ich häufiger auf kleinen Events, tatsächlich war ich aber auch zweimal mit meinem Tyolan bei Mythodea und ich kanns nur empfehlen c: Ohne Eltern ist sowas natürlich schwer [kenn ich, ist bei mir nämlich genau so], ich persönlich war mit meinen beiden Cousins da, von daher gings. Die Community ist da echt großartig und ich hoffe, in den nächsten Jahren doch nochmal hinzukommen.

Du kannst dir, wenn dir Clans nicht so zusagen, auch einen Streuner oder eine Hauskatze erstellen, das musst du bei den Bewerbungen [*klick*] einfach auswählen. Du musst deinen Charakter nicht extrem detailliert beschreiben, du brauchst ein Minimum von 100 Wörtern für Aussehen und Charakter, das mag viel klingen, allerdings sind 100 Wörter in etwa die Hälfte deines zweiten Posts hier. Eine generelle Charaktersperre gilt momentan nur für den DonnerClan, diese wird nach dem Kampf momentan wahrscheinlich wieder entfernt. Sonst gibt es hauptsächlich Stopps für Schüler und Junge, die genauen Angaben findest du im Bewerbungsbereich des jeweiligen Clans.
Zum Profil wurde dir ja bereits eine Antwort gegeben.
Nun ja ich hoffe, das war irgendwie hilfreich, sonst frag hier nochmal nach oder schick mir eine PN

~ Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zuwachs ^-^ Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondstreif
Junges
Mondstreif


Avatar von : Avatar aus der Galerie des Forums
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.18
Alter : 20

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptySa 15 Dez 2018, 15:54

hallo nochmal ^^
Danke für die neuen Nachrichten Candycane, Löwenherz und Donner ^^

(Antwort an Löwenherz:) Ich kann mich selten für eine bestimmte Lieblings Person entscheiden, erst recht nicht bei Chroniken der Unterwelt. Ich shippe Malec auch *.* es ist mein Lieblings-Shipping bei Chroniken der Unterwelt.
Zeichnen tue ich ganz verschiedene Motive, in letzter zeit oft Embleme von Hogwarts. Wenn ich Menschen zeichne dann meistens im chibi- oder shojo-stil, also eher in Richtung Manga. Vor ein paar tagen habe ich mich mal an einer Katze versucht aber naja...

(allgemein:) Danke für die Antworten auf meine Fragen und die Tipps.

(Antwort an Donner:) Ist Tyolan dein Char bzw. einer deiner Chars? (Ich hoffe die Abkürzung ist okay, immer Charakter auszuschreiben ist etwas nervig)
Also man kann mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern auch ohne elterliche Begleitung hin? Das wusste ich gar nicht :D

~Mondstreif
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptySa 15 Dez 2018, 15:59

Ja, bei mir ist Malec auch mein Lieblingspaar in Chroniken der Unterwelt, auch wenn ich Clace und Sizzy auch voll cute finde!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ EmptySa 15 Dez 2018, 17:22

Hey! c:

Ja, Tyolan ist bzw. war mein [Haupt-]Char, die Abkürzung geht nebenbei vollkommen in Ordnung, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich ihn nochmal zum Leben erwecken würde, ist ja auch schon wieder 3 Jährchen her, seit ich ihn das letzte Mal geplayt hab.
Bei Mythodea kommst du auch als Minderjähriger ohne Eltern rein, wenn du eine Genehmigung dabei hast, du brauchst aber trotzdem eine volljährige Aufsichtsperson...naja, ist normalerweise aber doch einfacher zu finden, als die Eltern von einem mehrtägigen LARP zu überzeugen :‘D

~Thunder [Donner]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zuwachs ^-^ Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuwachs ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zuwachs ^-^   Zuwachs ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuwachs ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: