Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Ich suche wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Lemonboyy (DA)
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche wieder Empty
BeitragThema: Ich suche wieder   Ich suche wieder EmptyDo 03 Jan 2019, 15:53

Yas, it me... Ray! Again... But i'm back from the dead!
Und habe ein paar Charaktere für die ich mal wieder suche und das in verschiedenen Clans!
Ich hoffe ich habe einige von euch nicht durch meine Inaktivität verschreckt und das ein paar von euch noch Lust auf eine Story haben aber nun erst zu meinen Charakteren:

Abendjunges

Informationen:
Alter: Ungeboren (Wird nach dem Kampf geboren)
Clan: Donnerclan
Steckbrief: *klick*
Ideen von meiner Seite aus: Abendjunges wird nach dem Tod ihres Vaters, Donnerstern, geboren werden. Sie wird natürlich erfahren, dass ihr Vater Anführer und Gründer war und wird sofort versuchen, zu ihm aufzuleben. Sie wird als Junges schon damit beginnen, Anführerin zu spielen und als Schülerin alles richtig zu machen. Sie wird sehr viel Stress auf sich packen, versuchen Probleme alleine zu lösen, jeder Fehler muss ausgebessert werden und ihr größtes Zielt ist es, einmal Anführerin zu werden. Eventuell sollte sie eine beste Freundin haben, die sich um sie kümmert und versucht, sie aus ihren Gedanken zu reißen. Eventuell auch ein Kater, der ihr zeigt, dass sie so perfekt ist, wie sie ist und niemanden etwas beweisen muss. Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen!

Falkenfeder

Informationen:
Clan: Schattenclan
Rang: 2. Anführer
Ideen:
Falkenfeder wird im Kampf gegen den Donnerclan sehr schwer verletzt und sein Augenlicht verlieren. Auf Grund dieser Einschränkung wird er seines Posten entzogen und in den Ältestenbau geschickt. Er wird kalt werden und verbittert, da er sich als "unnütze" und als eine "Schande" für den Clan sehen wird. Hiebei bräuchte ich eventuell eine Kätzin, die ihm etwas Licht in sein Dunkel leben bringt und eventuell einen Freund, der für ihn da sein kann, trotz seiner eher ekelhaften Art.

Für's erste waren das meine Charaktere, aber falls ihr für eine Story noch eine Kätzin sucht, sagt ruhig bescheid, ich hätte nämlich noch eine kleine Katze im Hinterkopf x3
Ich hoffe es melden sich ein paar!

LG,
Ray~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




'Excuse me? Are you talking to me?'
@Pearfluer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5549
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich suche wieder   Ich suche wieder EmptyDo 03 Jan 2019, 18:39

Für Falkenfeder kann ich dir Horizontflug als besten Freund und Schilffeder als Freundin anbieten. Letztere hat nur ein Auge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«
Ich suche wieder 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stardust
Heiler
Stardust

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich suche wieder   Ich suche wieder EmptyDo 03 Jan 2019, 18:44

[Eintrag wurde zurück genommen, weil Bedenken wegen zu vielem Charakteren ewo]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich suche wieder 33032953tr
By Leto

Ich suche wieder Stardustsnight__com__by_spiritaelia-dcdspn6
By Spiritaelia


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333


Zuletzt von Zenitstürmer am So 06 Jan 2019, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich suche wieder   Ich suche wieder EmptyFr 04 Jan 2019, 11:49

Ich könnte dir meinen Kater Löwenjunges, der auch noch ungeboren ist, aber auf jeden Fall erst später als Abendjunges geboren werden soll, als Freund für Abendjunges anbieten. Oder vielleicht nicht direkt als Freund, aber so als Kumpel, da Löwenjunges mit ihrem Bruder Funkenjunges befreundet ist und sie vielleicht (wir wollten schauen wie es sich dann im Play entwickelt) beste Freunde werden. Von dem her könnte es sein, dass sie sich so ein wenig kennen, weil Löwenjunges halt manchmal bei Funkenjunges und Abendjunges ist.

Ansonsten wenn du noch einen Mentor suchst, wäre ich auch offen, dir entweder meinen Kater Muschelherz anzubieten oder jemand neuen zu erstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ich suche wieder Empty
BeitragThema: Re: Ich suche wieder   Ich suche wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche für alle meine Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: