Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Ich suche wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Frisk
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Sis (Akeyna DA) <3
Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ich suche wieder   Do 03 Jan 2019, 15:53

Yas, it me... Ray! Again... But i'm back from the dead!
Und habe ein paar Charaktere für die ich mal wieder suche und das in verschiedenen Clans!
Ich hoffe ich habe einige von euch nicht durch meine Inaktivität verschreckt und das ein paar von euch noch Lust auf eine Story haben aber nun erst zu meinen Charakteren:

Abendjunges

Informationen:
Alter: Ungeboren (Wird nach dem Kampf geboren)
Clan: Donnerclan
Steckbrief: *klick*
Ideen von meiner Seite aus: Abendjunges wird nach dem Tod ihres Vaters, Donnerstern, geboren werden. Sie wird natürlich erfahren, dass ihr Vater Anführer und Gründer war und wird sofort versuchen, zu ihm aufzuleben. Sie wird als Junges schon damit beginnen, Anführerin zu spielen und als Schülerin alles richtig zu machen. Sie wird sehr viel Stress auf sich packen, versuchen Probleme alleine zu lösen, jeder Fehler muss ausgebessert werden und ihr größtes Zielt ist es, einmal Anführerin zu werden. Eventuell sollte sie eine beste Freundin haben, die sich um sie kümmert und versucht, sie aus ihren Gedanken zu reißen. Eventuell auch ein Kater, der ihr zeigt, dass sie so perfekt ist, wie sie ist und niemanden etwas beweisen muss. Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen!

Falkenfeder

Informationen:
Clan: Schattenclan
Rang: 2. Anführer
Ideen:
Falkenfeder wird im Kampf gegen den Donnerclan sehr schwer verletzt und sein Augenlicht verlieren. Auf Grund dieser Einschränkung wird er seines Posten entzogen und in den Ältestenbau geschickt. Er wird kalt werden und verbittert, da er sich als "unnütze" und als eine "Schande" für den Clan sehen wird. Hiebei bräuchte ich eventuell eine Kätzin, die ihm etwas Licht in sein Dunkel leben bringt und eventuell einen Freund, der für ihn da sein kann, trotz seiner eher ekelhaften Art.

Für's erste waren das meine Charaktere, aber falls ihr für eine Story noch eine Kätzin sucht, sagt ruhig bescheid, ich hätte nämlich noch eine kleine Katze im Hinterkopf x3
Ich hoffe es melden sich ein paar!

LG,
Ray~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wollbauch
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5423
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich suche wieder   Do 03 Jan 2019, 18:39

Für Falkenfeder kann ich dir Horizontflug als besten Freund und Schilffeder als Freundin anbieten. Letztere hat nur ein Auge

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Heiler
avatar

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich suche wieder   Do 03 Jan 2019, 18:44

[Eintrag wurde zurück genommen, weil Bedenken wegen zu vielem Charakteren ewo]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


By Leto


By Spiritaelia


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333


Zuletzt von Zenitstürmer am So 06 Jan 2019, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo, wo nichts spannendes passiert

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich suche wieder   Fr 04 Jan 2019, 11:49

Ich könnte dir meinen Kater Löwenjunges, der auch noch ungeboren ist, aber auf jeden Fall erst später als Abendjunges geboren werden soll, als Freund für Abendjunges anbieten. Oder vielleicht nicht direkt als Freund, aber so als Kumpel, da Löwenjunges mit ihrem Bruder Funkenjunges befreundet ist und sie vielleicht (wir wollten schauen wie es sich dann im Play entwickelt) beste Freunde werden. Von dem her könnte es sein, dass sie sich so ein wenig kennen, weil Löwenjunges halt manchmal bei Funkenjunges und Abendjunges ist.

Ansonsten wenn du noch einen Mentor suchst, wäre ich auch offen, dir entweder meinen Kater Muschelherz anzubieten oder jemand neuen zu erstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich suche wieder   

Nach oben Nach unten
 
Ich suche wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» da bin ich schon wieder :-(
» Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)
» hört das je wieder auf...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: