Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Himmel ist von grauen Wolken bedeckt und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Die Beute hat sich endgültig in ihre Baue zurückgezogen und ist nur schwer zu fangen. Der Wind peitscht einem die Schneeflocken ins Gesicht und über den Wiesen und Wäldern bildet sich eine dünne Schneeschicht. Die Blattleere ist angekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind und es mangelt an Beute. Der Boden ist rutschig und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auch für erfahrene Krieger zusätzlich erschwert.


FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das schwimmen schwierig macht, aber verhindert, dass das Wasser vollständig gefriert. Dünne Eisschichten bilden sich hauptsächlich am Ufer und sind meistens nicht stark genug, um eine ausgewachsene Katze zu tragen. Die Landbeute hat sich in ihre Baue verkrochen, aber immerhin gibt es im Fluss noch einiges an Fisch.


WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die Kälte ist hier noch stärker zu spüren. Der Boden ist durch Schnee, Matsch und Eis rutschig und gefroren, was die Jagd auf Kaninchen zusätzlich erschwert. So manche Katze muss fluchen, nachdem sie ungeplant auf der Nase landet!


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist teilweise gefroren und die Beute hat sich zurückgezogen. Wenn überhaupt findet man sie im Schutz der Nadelbäume, wo sie vor Wind und Schnee ein klein wenig geschützt ist. Aber auch hier müssen die Jäger geduldig und fähig sein, um einen Fang zu machen.


WolkenClan Territorium:
Wenn überhaupt findet man Vögel im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe. Hier sind sie – anders als in den Wipfeln der Bäume – ein wenig vor Wind und Schnee geschützt. Vor allem in offenen Gebieten hat sich aber auch an vielen Stellen Eis gebildet, das die Jagd erschwert.


Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren und rutschig. Die Senke ist von einer Schneeschicht bedeckt, die mächtigen Eichen aber lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur ihre dünneren Äste bewegen sich im Wind.


BlutClan Territorium:
Hunde müssen auch bei diesem Wetter raus, die Zweibeiner machen aber eher kurze Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Jeder will so schnell wie möglich wieder nach drinnen. Es ist kalt, nass und teilweise liegt Salz auf den Straßen. In verlassenen Gebäuden und Kellern findet man aber Schutz vor der Kälte.


Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen und besonders in offenen Bereichen sind Wind und Kälte deutlich zu spüren. Der Boden ist mit Schnee bedeckt und teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich schon eher ein windgeschütztes und etwas wärmeres Plätzchen finden.


Zweibeinerort
Kaum ein Hauskätzchen ist bei diesem Wetter neugierig genug, um sein Zweibeinernest zu verlassen. Drinnen ist es angenehmer und wärmer und sie müssen nicht in die Kälte hinaus. Es ist besser sich drinnen bei den eigenen Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorübergeht, anstatt in der Kälte herumzustreunen.



Teilen
 

 das leben ...

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 21
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das leben ... Empty
BeitragThema: das leben ...   das leben ... EmptyMo 07 Jan 2019, 20:36

»Adopt«


hey hey und Willkommen Gast

ich muss mich leider aus privaten gründen von ein Paar meiner Charas trennen, da ich ihnen nicht gerecht werden kann. Es gab bei mir in der Familie seit Weihnachten einen Sterbefall, zudem ist meine Tante schwer an Krebs erkrankt, was beides momentan und auch in näherer Zukunft viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.
Zu allem übel - naja, so über ist sie nicht, kam aber nur ungelegen - ist meine beste Freundin kurzfristig nach einem Streit und folgender Trennung , kurzfristig bei mir eingezogen, da sich ihre Eltern ebenfalls seeehr zerstritten haben und sie momentan nicht bei denen unterkommen kann - heißt für mich aber auch viel Aufmerksamkeit meiner Freundin schenken und trösten.
Andere Charas gebe ich jedoch auch ab, weil ich mit ihnen im play nicht so wohl fühle, wie es sollte.

Nun, ich schreibe die wichtigsten fakten und Bekanntschaften, sowie bespielte Familie dazu, aber auch ob ich bei denen eine Probezeit haben möchte oder nicht. Auch die Geplanten Sachen - sofern da noch etwas geplantes ist, stehen dadrunter, also keine falsche Scheu :3 Zudem dürft ihr auch gerne in meine - nicht unbedingt suuuper aktuellen - Relations hineinschauen, auch da stehen eigentlich ein paar kleine fakten über meine Charas.

zu den HAC's: ich werde die Charas, die hier gelistet sind, nicht melden, sprich: sie fallen im HAC, wenn sie nicht Adoptiert wurden.

~Möwe

»DnnerClan«

Wolfsherz
♀ | DonnerClan | Kriegerin | Steckbrief | Probepost nicht unbedingt Nötig {nach meinem ermessen} | Auf Probe  bei Zenitstürmer


Die rund 30 Monde Alte - oder junge, DonnerClan Kriegerin Wolfsherz ist eine Ruhige und Geduldige Strategin, jedoch keine begeisterte Kämpferin. Unnötiges Töten oder Schlachten um ihrer Meinung nach sinnlose belange sind nicht ihr sinn und so hält sie sich wenn möglich von jenem auch fern. gerät sie dann doch in einen Kampf, so lässt sie ihrem Gegner die Möglichkeit zu Fliehen, steckt jedoch viem Mut in das verteidigen ihrer Liebsten. Im Clan zeigt sich Wolfsherz durchweg Freundlich und Hilfsbereit, gegenpber ihrer familie auch Fürsorglich und Sehr Liebevoll

derzeit ist sie noch mit Feuerfunke auf der Jagd, ich werde sie ggf. noch ins DC lager Zurückposten, danach kann sie spätestens übernommen werden.

~~~

azurblick | @Kaleesi | lebend {Halbbruder Väterlicherseits}

Astpelz | @Schattenwolke | lebend {Gefährte}

weitere Familie nicht bekannt

~~~

Es ist zur zeit keine Story geplant ... ggf sollte sie evtl noch Junge bekommen, doch dies sollte dann mit Schattenwolke und dem Anfi-Spieler Abegsprochen werden.
»WindClan«

Funkentanz
♀ | WindClan | Kriegerin | Steckbrief | probepost wäre schön - evtl in absprache mit Fuchs // nach HAC auf probe bei Noblesse auf Probe

Funkentanz ist eine äußerst Geduldige, ca. 22 Monde alte Kätzin, der man jedoch nicht alles anvertrauen sollte. gerät man mit ihr in Streit, weiß sie deine Geheimnisse gegen dich zu verwenden und auch im Kampf zeigt sich die langhaarige Mutig, selbstbewusst und Skrupellos - über Leichen gehen? keine Probleme. Gegenüber ihrer Familie, sowie jenen die ihr Nahe stehen, zeigt sich Funkentanz dann doch gerne einmal als hilfsbereite Kätzin, die Neigungen dazu hat, besitzergreifend zu werden.

~~~

Frostknospe | @frostknospe | lebend {Schwester}
Wachtelfeder | @me | lebend {Halbschwester, väterlicher seits}

Fuchsflamme | @fuchsflamme | lebend {Gefährte}

Hasenjunges [w] | @stein | ungeboren {nichte | Junges von Wachtelfeder}
Wieseljunges [w] | @tox | ungeboren {nichte | Junges von Wachtelfeder}

~~~

Derzeit steckt Funkentanz in einer glücklichen Gefährten Story mit Fuchsflamme, mit dem sie später am tag auch noch jagen gehen will.

»BlutClan«

Hegger
 ♀ | BlutClan | Töterin | Steckbrief | mit Probemonat

Die annähernd 40 Monde junge Töterin Hegger ist eine eher Ruhige Katze, die Ranghöheren gehorsam leistet, während Rangniedrigere auf Sturköpfigkeit Treffen. Zudem ist sie eine eigenbrödlerin, kann aber auch mit den anderen Zusammenarbeiten, wenn es sein muss.
Vagabund hat sie bereits erfolgreich ausgebildet und hat nun hat sie Ahriman als Auszubildenden an der backen, auf den sie gerade - immernoch - am Eingang wartet. Abgemacht war Sonnenaufgang, unterwegs war sie mit ihm noch nicht.

~~~
Slyder | @finsterkralle | lebend | junges von unbekannt {Cousin Mütterlicherseits| hass-freundschaft}
Patch | @dunkelfeder | lebend? | junges von unbekannt {Cousine Mütterlicherseits}

Ginger | @schmetterlingspfote | lebend {junges von slyder}

ahriman | @Schattenwolke | lebend {Auszubildender}

~~~

Sie soll die Ausbildung von Ahriman halbwegs beenden | hin und wieder nach greifs Junge "sehen" - Slyder ärgern |   später wird sie von Casjopaia am ende ihrer Ausbildung getötet, da sie sieht, wie Hegger nach einem kampf dem blutClan nicht mehr würdig ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die


Zuletzt von Todesengel am Fr 22 Feb 2019, 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stardust
Heiler
Stardust

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das leben ... Empty
BeitragThema: Re: das leben ...   das leben ... EmptyMo 04 Feb 2019, 19:54

Hey du!
Ich würde mich sehr für Wolfsherz interessieren und sie gerne Mal auf Probe übernehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das leben ... 33032953tr
By Leto

das leben ... Stardustsnight__com__by_spiritaelia-dcdspn6
By Spiritaelia


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 21
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das leben ... Empty
BeitragThema: Re: das leben ...   das leben ... EmptyMo 04 Feb 2019, 21:57

dass darfst du gerne tun, @Zenitstürmer
sie sitzt gerade iwo im Lager, ist gerade von der Jagd zurückgekommen und beobachtet die katzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das leben ... Empty
BeitragThema: Re: das leben ...   das leben ... Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: