Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Posting Partner gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1100

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Posting Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 16:51

Hallo, ihr Lieben!
Hier suche ich nun Posting Partner, wie sich unschwer erkennen lässt. xD
-
Zum einen wäre da Funkenfrost, ein sehr... spezieller Krieger aus dem SchattenClan
Für ihn suche ich hauptsächlich Katzen, die mit seiner Art klar kommen und sich mit ihm anfreunden, auch, wenn es etwas hapern sollte. Er braucht einfach jemanden, auch, wenn es nicht so scheint, der Zeit mit ihm verbringt. Sonst kann er aber auch gerne Katzen kennenlernen, die ihm nicht allzu wohlgesonnen sind und seine Feinde werden.
-
Als Zweites wäre da der süße Schauerpfote aus dem PonS. Zu ihm kann ich sagen, dass er ein etwas verschobener und durchgeknallter Kater ist, trotz seines gebrechlichen Aussehens. Er respektiert die Älteren zwar, aber er nimmt kein Blatt vor den Mund. Es wäre also schön, wenn sich Katzen für ihn finden lassen würden, die ihn "erziehen" und trainieren und eine Art Bezugsperson für ihn darstellen.
-
Zuletzt hätten wir Adlers Wut, der zusammen mit Thunders Beerenfrost dem BlutClan beitreten wird. Da er außer Beerenfrost noch niemanden hat, wäre es schön, wenn sich Katzen mit seiner extremen Selbstverliebtheit begnügen würden und ihm in schweren Zeiten zur Seite stehen, auch, wenn das im BlutClan eher nicht so der Fall ist. Da er Beerenfrost allerdings verlieren wird, wäre es toll, wenn sich jemand in dieser Zeit um ihn kümmert. Sonst sind Feinde auch immer gern gesehen!

~
Das war es auch schon, bitte meldet euch bei Interesse <3

Übersicht:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Posting Partner gesucht! Dramas11
Posting Partner gesucht! Unname10

Zuletzt von Dramasama am Mo 14 Jan 2019, 19:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aminoapps.com/invite/55499806O9
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11704

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 17:30

Hey,
also ich hätte Schattenstern. Die ist zwar noch im SternenClan, aber sie wird sobald Donnerstern tot ist von diesem in den Pons gejagt. ^^
Dort könnte sie Bezugsperson für Schauerpfote darstellen, auch wenn sie wohl eher eine sehr kühle Beziehung von Schatten her wäre. Also viel Geduld für nervige Jungen hat sie nicht und sonderlich nett ist sie auch nicht, wenn man ihr quer kommt. Aber wenn du ne eher harte Erziehung willst, könnten wir's versuchen. :'D
Aus welchem Grund ist Schauer denn im Pons gelandet?

Posting Partner gesucht! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Fussel
Krieger
Fussel

Avatar von : Mir (InProgress^^")
Anzahl der Beiträge : 148

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 17:32

Falls du Interesse hast könnte ich dir meine Dornenschweif als Freundin anbieten. Die beiden haben Charakterlich das ein oder andere gemein ^^ (Link zum Stecki in meiner Signatur)
Falls du ebenfalls Interesse hast teil einer kleinen Story zu werden, gerne über PN °3°

EAT. SLEEP. KPOP. REPEAT.

RelationsTeampfote
WantedTeampfote
Dornenschweif Teampfote
Hanna Teampfote

Posting Partner gesucht! 0d4c3aef0cd6a64ba6ddb42c5ea7f26697c51079
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dramasama
Legende
Dramasama

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 17:37

@Finsterkralle:
Das hört sich schon sehr gut an! Schauerpfote ist generell ein kleiner Quälgeist, daher wird ihm die harte Erziehung sicher gut tun, ich habe mir genau sowas für ihn vorgestellt! xD
Schauerpfote ist durch die Träume vom PonS in den Wahnsinn getrieben worden und hat angefangen, seine Familie umzubringen, indem er sie in hinterhältige Fallen gelockt hat. Bei seinem letzten Oper ist er jedoch selbst mit umgekommen. ^^"

@Fussel:
Uiii, gerne gerne! Sie werden sich bestimmt gut verstehen! x3
Ich werde dich dann natürlich auch gleich anschreiben! ^^

Nach oben Nach unten
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2945

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 18:10

Hallu :3

Suchst du bei Adlers Wut dann auch Katzen im BC? o3o

Für Schauerpfote kann ich dir jedoch eine Katze bieten, die schon lange im PONS ist und da vor sich hinvegetiert, ehemals aus dem FlussClan, er heißt Luchsohr. Er könnte (schon allein weil ein Postingpartner cool wäre) sich ebenfalls mit deinem Charakter auseinandersetzen.

Funkenfrost, vielleicht mein Polarherz? Er ist loyal, ein edler Kater der seiner Arbeit stets nachgeht, ich weiß nicht ob du ihn für etwas gebrauchen kannst. uwu
Btw, seine Schwester heißt nicht wirklich Morgenröte, das ist ein Fehler, oder irre ich mich da jetzt? :'D

Lg <3

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Posting Partner gesucht! Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Dramasama
Legende
Dramasama

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 18:20

Ja, für Adlers Wut suche ich auch welche im BC. :3

Luchsohr ist auch gerne bei Schauerpfote willkommen, er mag die Gesellschaft der Älteren sehr gerne! Dann kommt mal ein bisschen Leben mit ihm in den PonS xD

Da Funkenfrost auch sehr loyal ist (naja, fanatisch loyal trifft es wohl eher) würde er sich bestimmt gut mit Polarherz verstehen! :D
Ich weiß es nicht genau, Thunder meinte irgendwas von Ziehschwester, die von Natter gespielt wird, darum bin ich mir da jetzt nicht zu 100% sicher xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! Empty

Nach oben Nach unten

Posting Partner gesucht!
Seite 1 von 1