Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Es hat vollständig aufgehört zu regnen, aber der Himmel ist immer noch von einer dicken Schicht grauer Wolken bedeckt. Es ist eiskalt geworden und die Beute hat sich endgültig verkrochen. Der Wind peitscht über das Land und bringt zusätzliche Kälte mit sich, die sogar Katzen mit dichterem Fell zu spüren bekommen. Die Blattleere ist am Anbrechen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind. Der Boden ist jedoch immer noch matschig vom vergangenen Regen und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich erschwert.


FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das Schwimmen im Fluss an manchen Stellen auch für erfahrene Krieger schwierig gestaltet. Auch hier ist der Wind stark zu spüren und die Landbeute zieht sich zurück. Im Fluss gibt es aber noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Moment nicht immer einfach gestaltet.


WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die beißende Kälte ist hier stark zu spüren. Auch ist der Boden nach dem Regen an vielen Stellen rutschig und gefroren, was die Jagd auf die wenigen Kaninchen zusätzlich erschwert. Eine unvorsichtige Katze kann hier schnell einmal auf der Nase landen!


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist gefroren und Beute ist nur noch wenig zu finden. Wenn lässt sie sich eher im Schutz der Nadelbäume finden, wo sie und ihre Jäger etwas vor dem Wind geschützt sind. An der Kälte selbst ändert das aber nichts.


WolkenClan Territorium:
Vögel finden sich eher im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe wenn überhaupt. Hier ist man auch ein wenig vor dem kalten Wind geschützt ganz anders als in den Wipfeln der Bäume. Vor allem in den offenen Gebieten hat sich aber auch hier an vielen Stellen Eis gebildet und der Boden ist rutschig.


Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur einige kleine Äste bewegen sich im Wind.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner mit Hunden sind auch bei diesem Wetter unterwegs, machen aber kleinere Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Es ist kalt und teilweise liegt Salz auf den Straßen, aber in verlassenen Gebäuden und Kellern lässt sich etwas Schutz vor der Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen. Besonders in den offenen Bereichen ist der Wind deutlich zu spüren und der Boden teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich eher ein windgeschützter und wärmerer Platz finden, aber auch hier ist die Blattleere angekommen.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen verlassen bei diesem Wetter ihre Zweibeinernester. Drinnen ist es schließlich wärmer und angenehm, es gibt genügend Futter und Spielzeug. Es ist besser bei ihren Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorbeigeht, anstatt draußen einen Spaziergang zu wagen.



Teilen
 

 Ay? Ich bin neu?

Nach unten 
AutorNachricht
KiraSkyLuna
Junges
KiraSkyLuna

Avatar von : Fuchsschweif
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.19
Alter : 18
Ort : Hmmmmmm?

Ay? Ich bin neu? Empty
BeitragThema: Ay? Ich bin neu?   Ay? Ich bin neu? EmptyMo 28 Jan 2019, 20:37

Ay!
Ich bin Luna, was nicht mein echter Name ist, aber naja. Man kann mich auch Eveluff oder Silver nennen, aber bitte nennt mich Luna, damit komm ich am besten klar.
Ich kann meine Persönlichkeit nicht beschreiben, aber ich hoffe ich bin ein angenehmer Mensch, um den man gerne herum ist und mit dem man gerne redet.
Ich kann nur sagen, ich mag Füchse, weil die sind niedlich und schlau und so. Also das Gegenteil von mir... ,ähem, ich mag auch gerne Katzen und Hunde, habe auch eine Katze und einen Hund. Ich mag sie. Sie sind Familie.
Ich hoffe es wird mir hier gefallen und ich werde eine gute Zeit hier haben!

LG
Nach oben Nach unten
Fussel
Krieger
Fussel

Avatar von : Mir (InProgress^^")
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 19
Ort : DAAA!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ay? Ich bin neu? Empty
BeitragThema: Re: Ay? Ich bin neu?   Ay? Ich bin neu? EmptyMo 28 Jan 2019, 21:02

Hey Luna Pedomond  <3,
und Willkommen im Forum *0*

Ja, Füchse sind wirklich sehr sweet, but, what does the fox say? O.o
Na, jedenfalls hoffe ich, dass auch du dich hier gut einlebst und vielleicht hört man ja nochmal was von einander ^^

Lg ~ Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EAT. SLEEP. KPOP. REPEAT.

RelationsTeampfote
WantedTeampfote
Dornenschweif Teampfote
Hanna Teampfote

.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Jubel von Toxilini <33
Anzahl der Beiträge : 2933
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ay? Ich bin neu? Empty
BeitragThema: Re: Ay? Ich bin neu?   Ay? Ich bin neu? EmptyMo 28 Jan 2019, 22:25

Hallo Luna,
von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum. c:

Du hast dir ja einen sehr interessanten Usernamen ausgesucht, stammen "Kira" und "Sky" von deinen Tieren? :) Oder hat das andere Gründe?
Und ansonsten, hast du schonmal an einem Rollenspiel teilgenommen oder bist du zum ersten Mal bei sowas angemeldet?
Liest du noch aktiv WarriorCats? :)

Ich hoffe, die Fragen stören dich nicht. :D
Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein, solltest du Fragen rund um das Forum haben, kannst du dich gerne an mich oder eines der anderen Teammitglieder wenden, wir helfen gerne. Ansonsten bist du auch im Chat, den du ganz unten auf der Hauptseite findest, willkommen.

Liebe Grüße
-Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Be kind ♥️ Ay? Ich bin neu? 35oja9D«



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ay? Ich bin neu? Empty
BeitragThema: Re: Ay? Ich bin neu?   Ay? Ich bin neu? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ay? Ich bin neu?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: