Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Flammenpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : HINTER DIR, Nein, ein Stück weiter rechts, das war zuviel, bisschen nach links...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Flammenpelz   Sa 02 März 2019, 13:35

Flammenpelz

ALLGEMEINES

Username: Flammenpelz
Name: Flammenpelz
Clan: Donnerclan
Rang: Krieger
Gesinnung: Immer Loyal gegenüber seinem Clan.

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Flammenpelz ist Mittelgroß. Er hat starke Hinterbeine und helle, wachsame, leuchtend Grüne Augen. Er ist matt, Orange-Rot getigert, hat ein weißes Brustfell und eine Weiße Vorderpfote. Die Schwanzspitze von Flammenpelz ist ebenfalls weiß. Er hat ein eingerissenes Ohr und sehr Weiches, mittellanges Fell. Flammenpelz hat breite Schultern und einen kräftigen Kiefer. Sein Gesicht ist schmal und er hat lange, spitze Ohren. Er hat außerdem kleine, sehr scharfe Krallen und seine Vorderpfoten sind groß im vergleich zu seinem Körper, was ihn kindlich und verspielt wirken lässt, und sie sind abgehärted durch viel Klettern. Flammenpelz`s rechte Flanke hat eine Narbe, welche er im Kampf gegen einen Dachs bekommen hat und daran fast gestorben wäre.

CHARAKTER

Vorlieben: Klettern, Jagen, Springen und Trainieren
Abneigungen: Kämpfen, Versammlungen, Krank sein und andere Katzen töten
Stärken: Schnell und Wendig, ausdauernd im rennen, kann gut Klettern, im Kampf bekommt er manchmal einen "Kampfrausch", wobei ihn Schmerzen nicht mehr stören, da er dann seinen Körper wie aus weiter Entfernung bewegt und nichts mehr spürt.
Schwächen: Er bricht manchmal zusammen, wenn er Blut sieht, er kann sich nicht gut Tarnen und Anschleichen, da sein Orange-Rot leuchtender Pelz sehr auffällig ist, erfindet in peinlichen Situationen oft Notlügen, welche ihn ziemlich oft in Schwierigkeiten bringen und er hat manchmal Schwäche-Anfälle.
Charakter Eigenschaften
  Flammenpelz ist immer voller Energie und ist immer begeistert, wenn er etwas nützliches tun kann, auch wenn diese Aufgabe viel Kraft benötigt. Er ist lustig, doch er hinterfragt viele Entscheidungen, auch von wichtigen, höher gestellten Katzen. Flammenpelz ist immer im Stimmungswechsel und seine Laune ist vollkommen unberechenbar. Er sich vorgenommen, immer Stärker zu werden, damit er seine Familie und seine Freunde beschützen kann. Er bleibt eigentlich immer nett, doch wenn ihn jemand provoziert, kann er schnell überreagieren und verletzt sich dadurch auch manchmal selbst. Seine Sprüche sind fast nie ernst gemeint und wenn er mit jemand streit hat, verträgt er sich oft schnell wieder. Er ist wild und unkontrollierbar und hält sich im allgemeinen etwas zurück, bekommt aber trotzdem immer alles mit, auch wenn es aussehen könnte, als würde er etwas ganz anderes machen(was er auch oft macht).
Er behält nicht immer einen kühlen Kopf, kann aber, wenn es darauf ankommt, schnell überlegen und Entscheidungen treffen, auch wenn es nicht die besten sind.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Rindenfell / verstorben / Finsterkralle
Vater: unbekannt
Brüder: /
Schwestern:
Nordwind / lebt / Thunder
Meisensang / lebt / Dunkelfeder
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /

SONSTIGES

Regeln gelesen?: F6
Sonstiges:

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Flammenpelz am Do 14 März 2019, 16:11 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 991

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   Sa 02 März 2019, 15:11

Hallo Flammenpelz!
Es freut mich, deine erste Bewerbung hier zu sehen c:
Allerdings hätte ich noch ein paar Punkte, die du verbessern solltest, damit wir deinem Charakter auch annehmen können.

Allgemein
- Meinst du mit „will nur das Beste für den Clan“ etwas wie Loyalität? Wenn ja, dann schreibe das bitte auch so.

Aussehen
- Wenn Krallen ausgerissen werden, wachsen sie im Normalfall nach.
- Die Formulierung, dass er im Kampf häufig unterschätzt wird, ist ziemlich ungünstig, da du Charaktere anderer Spieler natürlich nicht beeinflussen und somit nicht sagen kannst, wie andere Charaktere auf den Deinen reagieren. Formuliere den Satz also bitte um.

Charakter
- Du hast nur drei Schwächen, zumal wir diese allesamt eher als Charaktereigenschaften denn als Schwächen zählen. Somit müsstest du die Vorhandenden ersetzen und noch eine hinzufügen. Vielleicht kann dir unser Guide (klick *hier*) dabei weiterhelfen.

- Du musst beim Charaktertext beachten, dass weder Vorlieben oder Abneigungen, also das, was dein Charakter eben mag oder nicht mag, noch Stärken und Schwächen (das, was dein Charakter [nicht] kann) im Charaktertext vorkommen dürfen. Stattdessen geht es darum, wie dein Charakter eben ist und wie er sich verhält. Hier könntest du zum Beispiel die momentanen Schwächen einbringen.

Bekanntschaften
- Es wäre schön, wenn du dir ein paar Namen ausdenken könntest und diese (dann als fiktiv gekennzeichnet) als (verstorbene) Bekanntschaften eintragen. Alternativ könntest du dich auch im Wanted auf die Suche nach bestehenden Charakteren machen, die dann eine Beziehung zu deinem Charakter haben. Das würde dir bestimmt auch den Einstieg ins RPG erleichtern.

Sonstiges
- Schreibe den Regelcode bitte zusammen.

Das wäre es aber auch schon, insgesamt ein sehr schöner Steckbrief. Melde dich bitte wieder hier, wenn du alles berichtigt hast, solltest du Fragen haben, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst c:
LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Ort : HINTER DIR, Nein, ein Stück weiter rechts, das war zuviel, bisschen nach links...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   Sa 02 März 2019, 21:18

Danke für die guten tipps, ich kann sie bestimmt gut gebrauchen, ich habe allerdings momentan nicht viel zeit für das schreiben, werde den Überarbeiteten Steckbrief also vieleicht erst in ein paar Tagen fertig haben. Nochmals danke für deine Unterstützung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   Di 05 März 2019, 14:45

Kann mir jemand schreiben, ob der Steckbrief (bis jetzt, Familie mache ich noch) so passt, denn ich mache hier gerade meinen ersten Charakter, und würde gerne wissen, ob er so OK ist.
LG:
Flammenpelz

LXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2556

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   Mi 06 März 2019, 14:19

Huhu Flammenpelz,
nur kurz zur Info, wir schauen uns die Steckis allgemein immer mal wieder an, sobald erkennbar ist, dass er korrigiert wurde. In deinem Fall wäre es sinnvoll gewesen, einfach deinen ersten Post zu editieren, sodass wir wissen das er erneut zur kontrolle bereit steht. Andernfalls kannst du auch einfach erst kommentieren, sobald du den Steckbrief überarbeitet hast. :)

Nun inhaltlich zu deinem Steckbrief:

Charakter:
- "im Kampf bekommt er manchmal einen "Kampfrausch", wobei ihn Schmerzen nicht mehr stören." und "Seine Schmerzgrenze ist sehr niedrig" Wiederspricht sich etwas. Eine niedrige Schmerzensgrenze bedeutet, dass er Charakter allgemein weniger Schmerzen aushält. Somit ergibt es aber keinen Sinn, wenn ihm im Kampfrausch keine Schmerzen mehr stören. Entscheide dich bitte für eines von beiden (entweder eine hohe Schmerzensgrenze, also eine niedrige Schmerzempfindlichkeit oder eine niedrige Schmerzensgrenze, also eine hohe Schmerzempfindlichkeit). Es kann nur Stärke oder Schwäche sein, nicht beides. :)
- Was meinst du mit "kampfstark"? Es steht allgemein im Wiederspruch wenn dein Charakter ungern kämpft, kein Blut sehen kann aber dann andererseits eine niedrige Schmerzempfindlichkeit hat und stark Kämpfen kann.

- " hasst es, untätig herumzustehen oder still zu sitzen" Dies ist so formuliert eine Abneigung, bitte formuliere es etwas um. (z.B. Er ist immer motiviert zu arbeiten und sich zu bewegen)
- "Er kämpft gerne im Training" So formuliert eine Vorliebe, bitte umfomulieren. :)
- "allerdings verabscheut er Schlachten, da einer seiner Freunde in einem großen Kampf durch eine Katze getötet wurde" Bitte umfomulieren, da es so eine Abneigung ist.

Dir fehlen allgemein noch einige Charaktereigenschaften, da dein Text bisher hauptsächlich aus Vorlieben/Abneigungen und Stärken/Schwächen besteht. Mit Charaktereigenschaften ist eher etwas wie mutig, freundlich, neugierig, frech, wild, still, ängstlich usw. gemeint. :)

Das wäre aber auch schon alles. :)
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich immer gerne an uns Teamer wenden. Wir helfen immer gerne weiter :)

Melde dich einfach wieder, sobald du deinen Steckbrief korrigiert hast.
Liebe Grüße
Smara

» Be kind ♡ «

Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   Sa 09 März 2019, 16:25

So.........,
jetzt habe ich den Steckbrief NOCH MAL überarbeitet und mir mühe gegeben, das ganze SINNVOLL klingen zu lassen, jetzt gefällt mir der Charakter sogar NOCH besser(Er trifft an vielen Stellen sogar auf mich[Also im ECHTEN Leben] zu.)

Ich hoffe der passt dann so, wenn er halt noch Familie hat, wenn nicht würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

LG
Flammenpelz

LXD

PS:
Und ja, die Farbe kann ich irgendwie in den Text nich reinmachen,
EGAL, DANN HALT NÄCHSTES MAL, und was sich reimt, das Stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   Sa 09 März 2019, 18:09

So,
ich bin jetzt auch noch mit der Familie fertig.
KANN MIR JEMAND EINE RÜCKMELDUNG GEBEN, also, wenns nicht's ausmacht.

LG
Flammenpelz

LXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   So 10 März 2019, 10:11

Guten Morgen o3o

Doppelposts sind in diesem Forum nicht gestattet, so kannst du deinen Beitrag editieren und darin dann schreiben, dass du die Überarbeitung vorgenommen hast. Noch sinnvoller ist es allerdings, erst zu Überarbeiten und dann unter dem Steckbrief zu posten und gegebenenfalls Fragen zu stellen, damit du auch keinen DP machen musst. c:

Bitte schreibe auch nichts in Caps, wenn du etwas betonen möchtest, dann kannst du es unterstreichen oder so, aber CAPS wirken manchmal sehr aggressiv. Da das Team auch ein Leben hat, möchte es nicht "angeschrien" werden, weil es erst am nächsten Tag antwortet und nicht sofort. Danke. :3

Wenn dir dein Steckbrief jetzt wirklich besser gefällt, freut mich das natürlich! Aber ich bin mir nicht sicher, wegen der CAPS, ob du es nicht sarkastisch gemeint hast. uwu

Korrektur
Aussehen
- Hat diese Lücke im Steckbrief einen besonderen Grund? Sieht ein wenig verwirrend aus, könntest du sie vielleicht wieder in die normale Formation bringen? Ansonsten können wir dabei auch helfen, solltest du den Fehler nicht finden. :3

Charakter
- "im Kampf bekommt er manchmal einen "Kampfrausch", wobei ihn Schmerzen nicht mehr stören" -> Das mit den Schmerzen ist eine Konsequenz des Kampfrausches, richtig? Kannst du diesen vllt noch genauer erklären, ich bin mir nicht sicher was gemeint ist, also ist er dann einfach sehr in die Sache hineingesteigert und konzentriert? Oder wird er sehr gewalttätig? Das wird nicht ganz klar, aber das mit den Schmerzen ist in Ordnung. c:
- "in peinlichen Situationen oft Notlügen, welche ihn ziemlich oft in Schwierigkeiten bringen" - Also ist lügen in diesem Fall die Schwäche, nicht weil er es nicht kann, sondern weil er es in den falschen Situationen anwendet, richtig? Damit könnte ich nämlich auch leben, also der Interpretation, denn normalerweise ist es so gemeint, dass er es nicht kann. Aber so ist es in Ordnung, benötige nur eine Bestätigung. :3
- "er hat manchmal Schwäche-Anfälle" - Woher kommen die, Atemnot o.ä.? Da es beim häufigen Auftreten an die Heiler geht, müsstest du noch Eichenblatts Spieler(in) Palmkätzchen oder Madoka (am besten beide) darüber informieren, aber nur, damit sie für das Play wissen, dass es dazu kommen kann. Also, damit sie reagieren können. :3

- "auch wenn es aussieht, als würde er etwas ganz anderes machen" - auch wenn es aussehen könnte. Also, das du das kursive Wort einfügst, da du nichts bestimmen kannst ob Katzen es als "etwas anderes tun" auffassen oder nicht. :3

Bekannte
Bitte füge bei den genannten Katzen die Spieler ein.
Bitte füge bei den Schwestern ein, dass sie beide noch leben. c:

Wieder ein bisschen mehr, aber ich hoffe, dass du die Punkte verstehst, bzw. meine Erklärungen dazu. Bitte melde dich, sobald du sie ausgebessert hast! :33

Liebe Grüße,
Noble

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   Mo 11 März 2019, 12:14

Hallo,
ich habe meinen Steckbrief nun Überarbeitet und;

-Das mit der Lücke im Steckbrief bei "Aussehen" hat mir Finsterkralle wieder geschlossen
-Beim "Kampfrausch" habe ich noch genauer beschrieben
-Das mit dem Lügen ist so gemeint, dass er es in den Falschen Situationen macht und es nicht wirklich kann
-Madoka und Palmkätzchen habe ich auch gerade Informiert
-Das könnte habe ich eingefügt
-Namen der Spieler sind eingetragen
-und sie Leben nun

Ich hoffe das wars dann, wenn nicht, gebt mir bitte eine Rückmeldung, damit ich weiß, was noch verbessert werden muss.

LG
Flammenpelz

LunteXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 991

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flammenpelz   Do 14 März 2019, 21:25

Dein Steckbrief ist nun angenommen, du darfst also ab jetzt mit ihm am RPG teilnehmen c:

WoB

Welcome on Board

Thunder

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flammenpelz   

Nach oben Nach unten

Flammenpelz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: