Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Suche nach Familie!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Avatar von : Was weis ich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.19
Alter : 13
Ort : HINTER DIR, Nein, ein Stück weiter rechts, das war zuviel, bisschen nach links...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptyMo 04 März 2019, 11:40

Hallo, ich suche eine Familie (Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Gefährtin( und dann auch Junge), und vieleicht auch einen Ehemaligen Mentor/in) für meinen Charakter Flammenpelz (Mein erster Charakter), will gerade eine Bewerbung für den DONNERCLAN schreiben, bräuchte aber eben noch eine Familie. Ihr könnt ja meinen noch nicht (aber hoffentlich bald) überarbeiteten Steckbrief lesen, wird sich nicht so viel ändern: (Klicke hier)

Bitte Meldet euch

LG
Flammenpelz

LXD


Zuletzt von Flammenpelz am Mo 11 März 2019, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptyMo 04 März 2019, 11:48

Hey! ^^
Ich habe zwar momentan leider keine Kapazitäten, was familiäre Bindungen angeht, aber ich könnte dir vielleicht meinen *Nesselbart* als guten Bekannten anbieten. Das kann sich dann auch gern zu einer (guten) Freundschaft entwickeln, da Nessel aber nicht der einfachste Charakter ist, würde ich das dann gern auf das Play ankommen lassen und erst einmal sehen, wie die beiden so harmonieren c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suche nach Familie!!! Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say



registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Avatar von : Was weis ich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.19
Alter : 13
Ort : HINTER DIR, Nein, ein Stück weiter rechts, das war zuviel, bisschen nach links...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptyMo 04 März 2019, 12:13

Ja, ich denke das ist eine gute Idee, gute Freunde sind immer gut.
Danke dass dafür.

LG
Flammenpelz
LXD

PS:
Wie Schnell antwortest du!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptyMo 04 März 2019, 12:29

Och, wenn man gerade eh on ist, dauert das nicht lang xD
Aber ich kann mich gern ein wenig zurückhalten c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suche nach Familie!!! Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say



registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptyMo 04 März 2019, 13:00

Hm ...
viel Kapazität für Verwandtschaften habe ich jetzt leider auch nicht, da alle meine Charaktere schon recht eingebunden sind und ich keinen Charakterplatz mehr frei habe und die Familien teilweise auch storytechnisch schon recht "geschlossen" sind.

Höchstens könnte ich ihn in einem Familie hinzufügen, deren Mutter gerade gestorben ist (dann hätte er zwei Schwestern und zwei und bald mehr Neffen), du könntest aber nicht so leicht noch mehr hinzufügen und ich müsste da erst die anderen Betroffenen fragen, weil ich das nicht einfach so über die Köpfe anderer hinweg entscheiden möchte.
Also wenn du nichts anderes findest, könnte ich schauen, ob das ginge. :)


Abgesehen davon kann ich dir meinen Eisenkralle als potenziellen Freund anbieten. Er hat in seinem Leben einige Fehler gemacht, ist aber bemüht dennoch ein guter Krieger zu sein und "besser zu werden". Gerade eben hat er wieder etwas nicht so Tolles gemacht, aber er bessert sich zunehmend und will im Grunde auch nur das beste für seine Freunde, Familie und den Clan.
Ich würde aber auch gerne im Rpg sehen, wie sie sich verstehen, wenn du möchtest, können wir aber ne Freundschaft anpeilen versuchen und schauen, ob es sich wirklich dazu entwickelt.


Falls mir sonst noch was mit meinen Charas einfällt, melde ich mich wieder.


Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche nach Familie!!! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Avatar von : Was weis ich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.19
Alter : 13
Ort : HINTER DIR, Nein, ein Stück weiter rechts, das war zuviel, bisschen nach links...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptyDi 05 März 2019, 07:51

Ja, Danke für das Angebot, könntest du dich nochmals (vieleicht per PN) melden, wenn das abgesprochen ist?
Schon mal Danke, es ist nicht schlimm wenn es nicht klappt, dann denke ich mir welche aus.

LG
Flammenpelz
LXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptyDi 05 März 2019, 16:33

Ich kann dir für Flammenpelz meinen Kater Muschelherz als Freund anbieten. Er ist 36 Monde alt, weshalb das Alter recht gut zusammen passen würde. Wir könnten ja auch ne kleine Story zusammen spielen, weil Muschelherz hat noch keine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11756
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptySa 09 März 2019, 17:18

Hallo,
ich melde mich wieder und sage Bescheid, dass alle Betroffenen einverstanden sind.
Die Mutter von Flammenpelz wäre damit Rindenfell [gespielt von mir], sie ist soeben gestorben, nach der langen Reise zurück ins Territorium des Clans (der DonnerClan war im Exil und hat eben sein Territorium zurückerobert, aber die Reise war einfach zu viel für die alte Kätzin] und Nordwind hat gerade mitbekommen, dass sie tot ist.
Nordwind wäre die erste Schwester [gespielt von Thunder]. Diese hat einen Gefährten und zwei Junge. Der Gefährte ist Taukralle [wird von mir gespielt] und deren Junge (also Neffen und Nichten von Flammenpelz) sind Lichterpfote [von mir gespielt] und Frostpfote [von B.T.].
Es gibt noch eine zweite Schwester Meisensang [von Dunkelfeder], die auch bald Junge bekommen wird, deren Name und Spieler ich jedoch nicht alle im Kopf habe. Der Vater dieser Jungen ist Donnerstern.
Der Vater von Nordwind, Meisensang und auch Flammenpelz (wenn du annimmst) ist unbekannt bzw. nur Rindenfell bekannt, die das Geheimnis jetzt zum SternenClan mitgenommen hat.

Soweit die verwandtschaftlichen und weiteren Beziehungen, vermutlich mehr als du wissen musst. Für weitere Informationen kannst du mich gerne anquatschen und wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich dir.
Sag mir Bescheid, ob du dieses Angebot annehmen möchtest.


Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche nach Familie!!! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Flammenpelz
Junges
Flammenpelz

Avatar von : Was weis ich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.03.19
Alter : 13
Ort : HINTER DIR, Nein, ein Stück weiter rechts, das war zuviel, bisschen nach links...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! EmptySa 09 März 2019, 17:56

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooo Finsterkrallen,
natürlich nehme ich dein Angebot suuuuper gerne an, ich trage das dann gleich in meinen Steckbrief von Flammenpelz ein.
Danke, dass du mich da reingebracht hast, ich freue mich echt, dass das so funktioniert hat, bisschen kompliziert, aber ich werde mich dran gewöhnen.

LG
Flammenpelz


LXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Suche nach Familie!!! Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Familie!!!   Suche nach Familie!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nach Familie!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex nicht mehr ganz so abweisend :)
» Altersvorsorge - Verwertungsausschluss erst nach Ablehnung vereinbart- erneute Antragstellung ALG 2
» Zum Einsetzen der Sozialhilfe nach § 18 Abs. 1 SGB XII und der Durchbrechung des Grundsatzes "Keine Hilfe für die Vergangenheit". Hier: Kenntnis der Betreuungsstelle als Kenntnis des Sozialhilfeträgers. Betreuungsbehörde verschafft Sozialhilfetr
» nach 5 Jahren Beziehung...
» Suche für alle meine Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: