Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

WolkenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 544

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 19 Jun 2019, 15:40

Minzduft

WolkenClan | weiblich | Kriegerin

Grasebene <---
Auf meinem Pelz ließen sich ein paar wenige Regentropfen finden, doch dies störte mich nicht weiter, da ist nicht bis zu meiner Haut durchgedrungen war. Zwar war es frisch geworden, durch den Nieselregen und die Tageszeit, aber mir war nicht kalt. Trotzdem war ich erfreut, als ich zum Lager kam. Ich legte meine und Jaguartatzes Beute zum Frichbeutehaufen, ich selbst hatte momentan keinen Appetit,  und bewegte mich flotten Schrittes in Richtung Kriegerbau.
Vor der Kinderstube blieb ich kurz stehen. Üblicherweise schaue ich noch vorbei, wenn ich Zeit habe, aber heute war etwas anders. Irgendetwas war anders. Ein stechendes Gefühl in meinem Herzen ließ mich für einen Moment erstarren, als ich ein kleines, hohes Kieksen hörte. Das Jammern eines Jungen... 'Was ist hier los? Warum ist da ein trauriges Junges?' Es fiel mir immer schwer, wenn ein Junges nicht einfach ein Junges, ein fröhliches Energiebündel, war. Schweren Herzens entschied ich mich dann, jedoch in meinen Bau zu gehen.
Ich legte mich hin und ließ meine Gedanken kreisen. Die Müdigkeit, welche mich vorhin geplagt hatte, schien verflogen. 'Kann ich heute Nacht überhaupt irgendwie ein Auge zutun?' Nach einiger verstrichener Zeit entschied ich mich, morgen meinen alten Mentor aufzusuchen,sollte er nicht zu beschäftigt sein, und ihn zu fragen was denn los sei. Er wusste immer alles. Er war ja immerhin der Anführer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

by Finsterkralle <3:

by Smaragdfeuer <3:

by Armadillo <3:

Zuletzt von Niyaha am Di 09 Jul 2019, 15:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2727

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2019, 21:36

Schneewolf

#018 | Krieger | WolkenClan  | Steckbrief

Noch immer wartete der helle Kater auf seine Schülerin Ahornpfote. Diese sollte eigentlich nur schnell Hurrikanpfote aus dem Schülerbau holen. Doch es schien, als würde dieser nicht aufwachen wollen. Ungedulidig schritt er vor dem Lagerausgang auf und ab und sah sich um.
Wenn Hurrikanpfote nicht in der nächsten Zeit auftauchte, würde Schneewolf nach jemand anderem Ausschau halten, der ihn und Ahornpfote begleiten würde.
Zwar könnte es dann passieren, dass Brombeerstern etwas dagegen hatte, doch ehrlich gesagt würde Schneewolf lieber seinen Schüler trainieren anstatt seine Zeit mit der Warterei auf den anderen Schüler zu verbringen.
Kurz dachte Schneewolf darüber nach, welchen Krieger er mitnehmen könnte. Er hatte einige gute Freunde hier im Clan. Unteranderem auch Mohnfrost. Mit ihr hatte er auch früher bereits gemeinsame Patroullien ins Territorium geführt und er wusste, dass auf die Kätzin verlass war.
Als wäre es bereits beschlossene Sache schritt Schneewolf hinüber zum Kriegerbau. "Mohnfrost? Hast du Lust Ahornpfote und mich auf eine Kleine Trainingseinheit zu begleiten?" Miauter er in den dunklen Bau hinein, in der Hoffnung, die anderen Krieger nicht all zu sehr zu stören.

Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Marvel

» Be kind ♡ «

WolkenClan-Lager - Seite 3 Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3

Zuletzt von Smaragdfeuer am Mo 24 Jun 2019, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1392
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyFr 21 Jun 2019, 10:45

Aspenpelz

Fast hätte ich Flammenjunges, die am Eingang zur Kinderstube stand nicht bemerkt, doch zum Glück kam ich noch zum Stehen bevor ich über das Junge, das viel kleiner war als ich stolpern konnte.
Ein wenig war ich besorgt, dass meine Statur ihr Angst machen würde, vor allem da sie sich eben in einer sehr verletzlichen Lage befand. Doch in ihren Augen sah ich nichts, es war unmöglich für mich abzulesen wie sie sich fühlte und was sie dachte.
Als sie ihren Blick auf mich richtete, glaubte ich, kein bisschen Trauer in ihren Augen ablesen zu können.
>>Wenn du möchtest, kann ich mich um Traumjunges kümmern<<, miaute Flammenjunges und ein Teil in mir hätte sie ihr auch sehr gerne mit großer Erleichterung zugeschoben. Doch ein anderer, winziger, noch nicht sehr alter Teil in mir fühlte sich persönlich verantwortlich für Traumjunges Gemüt und so senkte ich dankbar den Kopf und antwortete, Danke, Flammenjunges. Das ist sehr erwachsen und hilfreich von dir. Was hälst du davon, wenn wir sie zusammen ein bisschen ablenken?
Ein gemeinsames Spiel mit dem Baugefährten würde ihr bestimmt gut tun und schließlich mussten meine müden Knochen sich auch wieder daran gewöhnen aktiver zu werden.

Erwähnt: Traumjunges
Angesprochen: Fammenjunges
Standort: Vor der Kinderstube

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euphemia
Admin im Ruhestand
Euphemia

Anzahl der Beiträge : 3434

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyFr 21 Jun 2019, 21:32

Mohnfrost
Can I do something for you? I'd be glad to help you.

Es war noch dunkel, als eine Stimme sie aus dem Schlaf riss - nicht, dass er besonders tief war, denn in letzter Zeit hatte sie unerklärlicherweise Mühen, zur Ruhe zu kommen. Müde öffnete Mohnfrost ihre Augen und stieß ein herzhaftes Gähnen aus, ehe sie sich langsam aufsetzte, um rasch ihr Fell rasch zu glätten und zu säubern. Kein Schlafproblem dieser Welt war eine Entschuldigung dafür, wie der letzte Krähenfraß auszusehen - unter keinen Umständen wollte sie ungpeflegt vor den Jüngeren treten und ihnen ein schlechtes Vorbild sein. Zur selben Zeit wollte sie denjenigen, der nach ihren Namen gerufen hatte, nicht allzu lange warten lassen, weshalb sie ihre Fellpflege kürzer hielt als gewohnt.
Schnellen Schrittes trat Mohnfrost hinaus und zwang sich trotz ihres erschöpften Zustands zu einem freundlichen Lächeln, als sie Schneewolf erblickte. »Guten Morgen!«, miaute sie; sie war erhrlich erfreut darüber, dass man ihr angeboten hatte, sie zu begleiten. Insbesondere, da sie die Gesellschaft des Kriegers durchaus genoss, obgleich ihre Beziehung zueinander nicht besonders tief war.
»Vielen Dank für dein Angebot, ich würde gerne mitkommen, wenn es deinem Schüler nichts ausmacht«, antwortete Mohnfrost schließlich. »Was steht denn heute auf eurem Trainingsplan?«

Vor dem Kriegerbau  ღ  WolkenClan Kriegerin  ღ  First Post
Erwähnt » Ahornpfote
Angesprochen » Schneewolf
(C) EUPHlEXX

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «

AK-Team '18 by Iceheart

Art by Avada

Zuletzt von Mami am So 23 Jun 2019, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armadillo
2. Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 275

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptySa 22 Jun 2019, 09:53

>>Flammenjunges

Weiblich | Junges | WolkenClan

"Believe you can and you are half way there."

Kurz hatte Flammenjunges das Gefühl, dass Aspenpelz sie übersehen hatte und über sie stolpern würde, doch die junge Kätzin wich keinen Schritt zurück. Selbst wenn die Statur des Kriegers respekteinflößend war, schien er doch sehr nett zu sein und ihr Puls beruhigte sich wieder ein wenig.
Stolz schwoll ihre Brust, als der Krieger sie "erwachsten und hilfsbereit" nannte. Sie nickte und machte Aspenpelz Platz, damit er aus der Kinderstube hinaus gehen konnte.
Erneut warf sie einen Blick auf den kalten reglosen Körper von Gluttänzerin. Sie sah aus als würde sie schlafen, die Augen geschlossen...und doch fühlte es sich irreal an. Ein kurzer Stich machte sich in ihrer Brust bemerkbar. Die Königin hatte sie geboren und zur Welt gebracht, gesäugt und geputzt. Und ignoriert, nicht geliebt und aus dem Nest geschoben. Fügte sie in Gedanken hinzu. Die ganzen letzten Wochen hatte Flammenjunges ihr eigenes kleines Nest gehabt. Sie brauchte ihre Mutter nicht. Sie war beinahe sechs Monde alt und dann würde man sie zur Schülerin ernennen. Du brauchst sie nicht. Sie hat dich nur gezeugt. Redete sie in Gedanken auf sich selber ein, zuckte die Schultern und folgte Aspenpelz nach draußen.
"Guck mal, Traumjunges, Bald geht die Sonne wieder auf", miaute sie und wedelte mit ihrem flauschigen orangen Schweif in die Richtung, wo der Himmel eine lilane Farbe angenommen hatte.

Handeln | Denken | Sprechen | Katzen

Angesprochen: Traumjunges

Erwähnt: Aspenpelz, Gluttänzerin

Sonstiges: //

(C) Kristina Angerer

Vielen Dank (c) Iceheart::

WolkenClan-Lager - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2019, 17:50

Schneewolf

#019 | Krieger | WolkenClan  | Steckbrief

Inzwischen hatte sich Schneewolf wieder aus dem Bau zurück gezogen und seinen Blick nach Ahornpfote schweifen lassen. Seine Schülerin war schon recht lange weg und er würde sie gleich wieder einsammeln, hoffentlich war sie nicht eingeschlafen, wärent sie auf den anderen Schüler gewartet hatte. Der Mond würde bald vollkommen untergehen und der Sonnenaufgang stand bevor, Schneewolf lag also perfekt in der Zeit um mit seiner Schülerin zu trainieren, bevor die Sonne sie stören konnte.
Bevor der Kater seine Gedanken in Bezug auf Brombeersterns Tochter vertiefen konnte, hörte er eine freundliche Stimme aus dem Kriegerbau und drehte seinen hellen Kopf in diese Richtung. "Mohnfrost, ich hoffe ich habe dich nicht all zu grob geweckt?" Scherzte er freundlich und strahlte die Kriegerin an. Er hoffte, dass sie es ihm nicht böse nahm, dass er sie geweckt hatte. Er persönlich wäre vermutlich ebensowenig erfreut darüber gewesen und musste zugeben, dass auch die Kätzin einen etwas erschöpften Eindruck machte. Die meisten Patroullien begannen erst zu Sonnenaufgang und der Mond stand noch am Himmel, doch Schneewolf hatte es seiner Schülerin versprochen.
Als dann die Frage kam, wie er sich das Training vorgestellt hatte, stockte er kurz. Er hatte noch nicht wirklich viel trainieren können, doch wusste, dass seine Schülerin erst vor kurzem mit ihrem Vater außerhalb des Lagers war um dort an der Jagdkauer zu üben. Heute würde dieses Wissen gerne noch etwas vertiefen, bevor er bei der nächsten Einheit mit dem Kampftraining begann. "Ich wollte mich heute nochmal etwas mit der Jagdkauer beschäftigen. Brombeerstern hatte bereits mit Ahornpfote eine kleine Einheit und ich wollte mal sehen, wie fit sie inzwischen ist. Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen Tip für sie. " Miaute er freundlich und setzte sich langsam in Bewegung um noch im Schülerbau vorbei sehen zu können.

Code by Marvel

» Be kind ♡ «

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5549

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyDi 25 Jun 2019, 21:54

Hurrikanpfote
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Schüler | WoC

Er brachte sich in Brustlage und sah gerade noch den Schweif von Ahornpfote aus dem Bau verschwinden, er seufzte kurz und hievte sich dann auf seine Pfoten. Er schüttelte sein Fell und machte sich auf den Weg zu den anderen, gerne hätte Ahornpfote ihn ja zu Schneewolf begleiten können, doch scheinbar hatte es die Katze sehr eilig.

Hurrikanpfote ging als allein zu Schneewolf, eigentlich hatte er ja gehofft das Brombeerstern heute wieder etwas mit ihm machen würde, doch scheinbar hatte der Anführer keine Zeit. Es kribbelte dem Schüler unter dem Fell, am liebsten hätte er sich über den Boden rollen wollen, um dieses komische Gefühl loszuwerden. Doch riss er sich zusammen und schritt weiter auf Schneewolf zu, an dessen Seite Mohnfrost, er zuckte leicht die Ohren den davon hatte Ahornpfote nichts erzählt. "Hallo." seine Stimme war leise, doch würden die beiden ihn gut verstehen können.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«
WolkenClan-Lager - Seite 3 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euphemia
Admin im Ruhestand
Euphemia

Anzahl der Beiträge : 3434

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2019, 21:18

Mohnfrost
Can I do something for you? I'd be glad to help you.

Obgleich es noch früh am Morgen war, schien die Sonne bereits erbarmungslos auf die Katzen herab - etwas, was sie durchaus begrüßte. Sie liebte die Wärme und den Sonnenschein, der ihr rotes Fell gerade nur zur Geltung brachte. Nicht, dass es sich bei Mohnfrost um eine wirklich eitle Kätzin handelte, doch sie konnte nicht verleugnen, dass es ihr gefiel, wenn sie gut aussah.
Leise lachte sie in sich hinein, als Schneewolf ihr antwortete, und fröhlich winkte sie ab, »Ach, was, mach dir da keine Sorgen. Schlaf wird sowieso überbewertet.« Trotz der Müdigkeit war sie heiteren Gemüts, es tat gut, mit einer weiteren Person in den Tag starten und in irgendeiner Weise nützlich sein zu können.
»Ich schätze, dass du eher mir Tipps geben kannst als ich dir. Ich bin eine miserable Jägerin«, erwiderte die Kätzin mit einem Schmunzeln, fügte jedoch rasch hinzu, »Aber falls mir etwas Gutes einfällt, werde ich mich nützlich machen.« Sie wollte ihm nicht den Anschein geben, dass sie ihm nur ein Hindernis sein würde, nachdem Schneewolf bereits freundlich genug war, sie auf die Trainingseinheit einzuladen.
Überraschend blickte Mohnfrost zur Seite, als Hurrikanpfote ein leises "Hallo" von sich gab; sie hatte nicht wahrgenommen, dass er an die beiden herangetreten war, war aber keineswegs verstimmt darüber. »Guten Morgen, Hurrikanpfote«, grüßte sie ihn mit einem Lächeln. »Wie geht es dir?«

Vor dem Kriegerbau  ღ  WolkenClan Kriegerin  ღ  002
Erwähnt » xxx
Angesprochen » Schneewolf, Hurrikanpfote
(C) EUPHlEXX

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «

AK-Team '18 by Iceheart

Art by Avada

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 764

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyFr 28 Jun 2019, 18:56

Brombeerstern
WolkenClan | Anführer
Der Anführer hörte der Einschätzung Tränenherz' aufmerksam zu und nickte dann leicht. Die Heilerin bestätigte, was er sich zuvor schon gedacht hatte.
Es ist wahrscheinlich eine gute Idee, die Jungen zu ernennen, damit sie eine neue Perspektive bekommen...
Brombeerstern dachte an seine eigenen Jungen, die ohne Mutter aufwuchsen, aber auch Kohlenpfote hatte seine Mutter verloren. Und nun war wieder eine Königin verstorben… Der Anführer war tief besorgt.
"Wir sollten noch einmal in die Kinderstube, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Und Gluttänzerin muss auch auf die Lichtung gebracht werden...", beschloss der Kater. Er wollte auch Aspenpelz nach seiner Meinung fragen.
Brombeerstern verließ den Anführerbau und ging voran zur Kinderstube. Davor wartete er jedoch auf Tränenherz.

Angesprochen: Tränenherz
Erwähnt: Gluttänzerins Junge, Aspenpelz, Ahornpfote, Dornenpfote, Kohlenpfote
Standort: Lager | Anführerbau -> vor der Kinderstube
(out: Sie müssen noch feststellen, dass Scherbenjunges noch etwas länger braucht als seine Geschwister, deswegen)

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptySa 29 Jun 2019, 10:17

Schneewolf

#020 | Krieger | WolkenClan  | Steckbrief

Schneewolf grinste amüsiert und nickte, als Mohnfrost darauf anspielte, dass der Schlaf ja überbewertet wurde. Ja, gerade als Schneewolf noch ein Schüler gewesen war, hatte er sich öfters die Nacht um die Ohren geschlagen. Meist hatte er noch viel zu lange mit seinen Baugefährten über das Training des vergangenen Tages gequatscht und musste am nächsten Tag mit totalem Schlafmangel wieder ins Training. Ob Ahornpfote und Hurrikanpfote genauso drauf waren?
"Wir werden ja sehen wie die zwei sich anstellen." Miaute der helle Kater und zwinkerte der Kriegerin aufmerksam zu. Die Jagd war auch nicht umbedingt einer seiner Meisterdesziplinen aber als einen schlechten Jäger wollte er sich nicht umbedingt beschreiben.
Als schließlich der Schüler zu ihnen trat, verzog sich Schneewolfs Gesicht etwas verärgert. "Hurrikanpfote, wir warten schon ziemlich lange. Ahornpfote hat es wohl endlich geschafft dich aus dem Nest zu bekommen." Sagte er und wandte seinen Blick von dem Schüler ab. "Dann lasst uns schon einmal zum Lagerausgang gehen, dann warten wir dort noch auf Ahornpfote. Ich hoffe, sie lässt sich nicht so viel Zeit..." Kurz bedachte er Brombeersterns Schüler noch einmal mit einem gereizten Blick, bevor er sich abwandte und zu Lagerausgang schritt. Natürlich könnte es eine eigenartige Situation für Mohnfrost sein, wenn sie mitbekam wie Schneewolf mit dem Kater sprach. Andererseits warteten sie schon ziemlich lange und der Helle wollte seinen Tag nicht nur damit verplämpern auf die Schüler warten zu müssen.

Code by Marvel

» Be kind ♡ «

*Danke* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 544

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptySo 30 Jun 2019, 17:52

Minzduft

WolkenClan | weiblich | Kriegerin

Fröhliches Vogelgezwitscher drang an mein Ohr, einige Sonnenstrahlen wärmten meinen grauen Pelz und Wärme umgab mich, als ich aufwachte. Es war schwer abzuschätzen wie lange ich geschlafen hatte, aber ich ging von einer längeren Zeit aus. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, dass ich eingeschlafen wäre, aber das war ja nun klar. Ein schöner Tag! Schauen wir mal was er uns bringt!
Während ich mich putze versuchte ich meine Gedanken einzuordnen. Nach einem so erholsamen Schlaf, wie dieser einer gewesen war, musste ich mir immer ein wenig Zeit nehmen, um wieder ins Leben einzusteigen. Nachdem ich schließlich fast meinen gesamten Pelz gesäubert hatte, fiel es mir wieder ein - das Junge, ein Junges, welches nicht bester Laune ist. Das geht doch nicht. Ich muss sofort in die Kinderstube!
Ich erhob mich ohne den letzten Rest meines Fells zu reinigen, verließ den Bau und machte mich schnellen Schrittes auf den Weg zu meinem Lieblingsort im Lager. Ich trat in die Kinderstube ein, als mir plötzlich ein kleiner Fellball vor den Pfoten lag. "Nanu? Wer versteckt sich denn da hinter dem ganzen Fell?", miaute ich sanft und etwas gedämpft. Zwar hatte ich das Bällchen bereits als Hummeljunges identifiziert, aber ein kleines Gespräch schadet doch nie. Vorsichtig stupste ich ihn an und strich über seinen flauschigen Pelz. Der eigentliche Grund weshalb ich in die Kinderstube gekommen war rückte in meinen Gedanken immer weiter nach hinten.

by Finsterkralle <3:

by Smaragdfeuer <3:

by Armadillo <3:

Zuletzt von Niyaha am Di 09 Jul 2019, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyMo 01 Jul 2019, 17:28

Hummeljunges

#005 | Junges | WolkenClan  | Steckbrief

Verschlafen zuckten die Öhrchen des kleinen Katers als er langsam aus dem Schlaf erwachte. Er hatte gut und fest geschlafen und nun, als er seine Augen öffnete, war es bereits hell im Bau und die Wärme stieg an. Ausgeschlafen streckte Hummeljunges seine Glieder und drückte sie leicht in die Wand des Nests als er hörte, wie jemand den Bau betrat. Schon kurz darauf fand er sich an den Pfoten eben jener grauen Katze wieder. Sofort sprang der Kater auf "Minzduft! Endlich kommst du mich mal wieder besuchen, es war soo langweilig hier!" Rief er übertrieben, wärend er sich auf den Hintern fallen ließ um dann mit seinen Vorderpfoten gestikulieren zu können.
"Spielst du wieder etwas mit mir?" Miaute er und schielte dabei mit seinem hellen Blick an der Kriegerin vorbei. Das Wetter war wundervoll und Hummeljunges hatte eindeutig lang genug geschlafen, jetzt wollte er spielen gehen.
Langsam erhob er sich wieder auf alle vier Pfoten und schob sich langsam an der Kriegerin vorbei, ohne auf ihre Antwort zu warten. Er war sich sicher, dass sie ihm aus dem Bau folgen würde um dann im Lager weiter mit ihm zu spielen. Im Bau war es einfach viel zu warm und Hummeljunges wollte den Wind zwischen seinem Pelz spüren, statt dort in der Kinderstube zu sitzen und weiter die stickige Luft einzuatmen.

Code by Marvel

» Be kind ♡ «

*Danke* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 3067

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 03 Jul 2019, 12:39

Ahornpfote

WolkenClan SchülerinPost 044

Es dauerte nicht lang, bis die Heilerin an ihr vorbeistürzte ohne ein Wort mit ihr zu wechseln. Mit schnell schlagendem Herzen sah die rote Schülerin Tränenherz hinterher, ließ ihre Verwirrung jedoch schnell wieder fallen. Sie würde sich schon um die Königin kümmern.
Bevor sie zu ihrem Mentoren zurückkehrte, bemerkte sie allerdings, das Hurrikanpfote es zu diesem geschafft hatte, genau wie es auch Mohnfrost getan hatte. Würde die rote Kätzin mitkommen? Misstrauisch schob sich die Schülerin zu der Gruppe, den Blick auf die Kriegerin. Sie war durchaus hübsch, aber im Gegensatz zu dem kräftigem dunkelrotem Pelz der Schülerin, sah deren Fell doch sehr blass aus. Irgendwie ungesund.
"Hier bin ich. Ich habe noch kurz bei Tränenherz halten müssen, tut mir leid das ich so lange gebraucht habe."
Freundlich lächelte die Kätzin ihren Mentoren an, ihr Unbehagen wegen ihrer Begleitung verschwand mit jedem Herzschlag, der sich nach der Aufregung nun auch langsam beruhigte. Ihr Schweif stand hochgereckt, sie fühlte sich einfach nur gut.
"Brechen wir auf?"

Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

Kohlenpfote

WolkenClan SchülerWird ermittelt

Zeitsprung | Zurückübernommen

Das laute Zwitschern der Vögel und warme Sonnenstrahlen weckten den großen Schüler, der seine Augen gähnend öffnete. Sein Herz war noch schwer von den Ereignissen, doch der Angriff der Hunde verblasste langsam in seinen Erinnerungen, auch wenn er noch immer spürte wie es sich angefühlt hatte in der Nähe des großen Tieres zu sein. Auch sein kleiner Ausflug wurden mit jedem Tag nur Erinnerungen, die er als Hirngespinste bedachte. Was blieb war die Leere in seinem Herzen, die der Verlust seiner Mutter hinterlassen hatte, auch wenn er nicht einmal mehr wusste, wie ihre Stimme geklungen hatte.
Seufzend begann der schwarze Kater sich die rotbraunen Pfoten zu säubern, bis er sich seinem Bauch zuwandte und etwas Fell auf der Flanke glättete. Heute würde ein guter Tag sein, das nahm er sich zumindest vor. Kohlenpfotes Pfoten fanden den Untergrund, dann verließ er den Schülerbau.
Außerhalb des Baus herrschte Chaos und gerne wäre der Schüler wieder in diesem verschwunden. Was er so mitbekam war allerdings, dass etwas in der Kinderstube vorgefallen war. Verwirrt schaute er sich nach seiner Mentorin um, denn er wollte mehr erfahren, sicherlich konnte Holunderblüte ihm Auskunft geben. Vielleicht würde er helfen können...
Als er die gefleckte Kätzin am Lagerrand erkannte, lief er mit wenigen großen Schritten zu ihr hinüber. Da die Kätzin klein war, überragte er sie bereits, trotz das er noch nicht einmal ausgewachsen war. Vorsichtig lächelte er die Kriegerin an und setzte sich zu ihr.
"Sei gegrüßt, Holunderblüte", miaute er freundlich. "Was ist hier geschehen, wieso sind alle so aufgeregt?"

Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

Sonnenjunges
WolkenClan JungesPost 004

Als Sonnenjunges seine Augen öffnete, herrschte in der Kinderstube eine seltsame Atmosphäre. Seine Mutter reagierte nicht auf ihn, noch tat es irgendeine andere Königin, wobei eine sogar relativ leblos aussah. Diese Erkenntnis verging jedoch schnell, als er seinen Bruder Hummeljunges mit Minzduft entdeckte. Sogleich schlug sein Herz aufgeregt in seinem Hals, sein Fell sträubte sich aufgeregt und er lächelte breit. Sein Bruder würde bestimmt mit der Kriegerin spielen wollen, nur zu gerne würde er mitmachen!

Ohne lange zu zögern oder sich um seinen Pelz zu kümmern, noch Ausschau nach anderen Jungen zu halten, stürmte er hinter seinem etwas kleinerem Bruder hinterher. Außerhalb des Baus sprang er dann ab und bemühte sich darum, seine Vorderpfoten um den Hals des Jungen zu schlingen.
"Roaaar!", rief Sonnenjunges dabei, lachte jedoch schnell und ließ sich von dem Kater runterkullern.

"Wie konntest du mich nur zurücklassen? Ich möchte mit euch spielen!", schimpfte der gemusterte Kater aufgebracht und rollte durch den staubigen Boden, bis er sich aufrappelte und sein Fell etwas ausschüttelte. Die leuchtenden, sonnigen, feurigen Farben seines Pelzes wirkten dadurch matt und gedämpft, doch die goldwirkenden Augen strahlten heller als je zuvor.
"Sicherlich lässt Brombeerstern uns bald zu den Schülern einziehen! Die Kinderstube ist langsam langweilig."

Reden | Andere | Denken
Code by Marvel

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

WolkenClan-Lager - Seite 3 Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 966

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2019, 14:36

Jaguartatze
 WolkenClan | ♂ | Krieger  

Wir waren endlich im Lager angekommen und ich legte hinter Minzduft meine Beute auf den Haufen. Dann schüttelte ich mein Fell aus, damit das Wasser, das glücklicherweise nicht an meinen Körper durchgedrungen war, weg spritzte. Dann nahm ich einen der Vögel, den ich zusammen mit Minzduft erbeutet hatte, auf und legte mich an den Rand der Lichtung, wo es ein bisschen geschützter war. Mit ein paar schnellen sauberen Bissen verzerrte ich den Vogel und leckte mir danach die Lippen. Das war köstlich. Dann stand ich auf und ging in den Kriegerbau. Als ich in meinem Nest lag putzte ich noch kurz meine Flanke, war dann aber zu müde um diese Tätigkeit fortzusetzen und ließ mich in den Schlaf gleiten.
Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: //
Standort: Wolken Clan Lager, Kriegerbau
Sonstiges: kommt von der Jagd zurück, isst etwas, schläft im Kriegerbau

Buchensprung

♂ | WolkenClan | Post #

Zeitsprung:
Ich erwachte im Bau der Krieger und räkelte mich verschlafen. Ich wusste, dass die Pflicht bald rufen würde und so genoss ich den ruhigen, entspannten Moment. Ich setzte mich auf, blinzelte mir den Schlaf aus den Augen und begann die Moosstückchen aus meinem Pelz zu waschen. Nachdem mein Pelz wieder sauber war, stand ich auf und streckte mich. Drückte die Brust auf den Boden, machte einen Buckel und lockerte meine Muskeln. Als ich den Bau verließ, merkte ich sofort das etwas nicht stimmte: Brombeerstern saß vor der Kinderstube und sah bestürzt aus. Ich lief auf ihn zu und begrüßte ihn: „Hallo Brombeerstern! Ist alles okay, du siehst besorgt aus, ist etwas passiert?“ Ich schaute meinen Anführer neugierig an, war aber auch etwas unruhig.

Erwähnt: Brombeerstern
Angesprochen: Brombeerstern
Standort: Wolken Clan Lager, auf der Lichtung vor der Kinderstube
Reden ~ Denken ~ Handeln
@Niyaha&@Leto

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 303

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2019, 19:03

Regenpfote
-zeitsprung-
Ich hatte gar nicht so schnell handeln können, da war bereits alles vorbei und meine Mentorin verschwand zu Brombeerstern. Leise seufzend setzte ich mich an den Rand des Lagers und wartete darauf, dass Tränenherz wieder raus kam. Es war zwar erst der Beginn meiner Ausbildung, doch hätte ich schneller handeln müssen um ihr behilflich zu sein. Über mich selbst angefressen biss ich auf meine Unterlippe und dachte darüber nach, welche Kräuter man trächtigen Königinnen geben musste. Das hatte Tränenherz mir schließlich gesagt als Rußfink da gewesen war. Es war ein unbeschreibliches Gefühl gewesen, das erste mal meine Pfoten auf den Bauch einer werdenden Mutter zu legen.
(Tut mir lief das so lange nix mehr kam)

Rußfink
Angespannt wartete ich auf Bussardfang. Mein Gefährte war vor einer ganzen weile aufgebrochen und noch nicht wieder zurück. Unruhig schnippte ich mit dem Schweif und heftete meinen Blick wieder auf den Lagereingang. Ich hatte ihm noch nicht erzählen können, dass er Vater werden würde und umso aufgeregter war ich, auf die Rückkehr meines Liebsten. Was würde er wohl sagen, wenn ich ihm sagte, dass wir Nachwuchs erwarten würden und das ich bald nicht mehr bei ihm im Kriegerbau schlafen würde. Aufgeregt schnippte ich mit dem schweif und leckte mir über die Pfote, ehe ich mir damit über die grauen Ohren fuhr

WolkenClan-Lager - Seite 3 Klangf10
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: