Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Neues Wanted. c:

Nach unten 
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Neues Wanted. c:   Do 07 März 2019, 14:05



Mein Wanted


Herzlich willkommen in meinem Wanted! Folgend findet ihr einige meiner Charaktere, die gerade noch Postingpartner brauchen. :3

*Hier*findet ihr nochmal meine Relations, dort könnt ihr gerne auch nochmal nachschauen ob es vielleicht jemanden gibt, der euer Interesse als Postingpartner geweckt hat, schreibt mir dazu gerne eine PN.
Nun noch viel Spaß, ich freue mich auf eure Meldungen! <3


- DonnerClan -


Primeljunges
Saphirsee

Junges | ♀ | Steckbrieflink

Das kleine DonnerClan Kätzchen ist normalerweise ein aufgewecktes, lautes Junges. Doch diese Charakterzüge zeigen sich nicht immer. Teilweise wirkt sie schüchtern und leise, denn sie ist es gewohnt mit mehreren Schwestern in ihrer direkten Umgebung zu leben. Somit ist sie zwar, wenn es um Ärger machen geht immer weit vorne mit dabei, doch sollte sie einmal alleine gelassen werden, bekommt sie schnell Angst.
Diese Eigenschaften werden sich im Laufe ihres Lebens natürlich etwas reduzieren, jedoch wird sie immer etwas sensibel und Familienorientiert bleiben. Sie liebt ihre Schwestern und hat zu eben jenen auch ein sehr gutes Verhältnis.

» Gesuche: Freunde, die sie ebenso wie ihre Schwestern in ihr Herz schließen kann. Gerne auch welche, mit denen sie sich im Laufe ihrer Ausbildung richtig anfreundet.

» Gesuche: Feinde. Gerne würde ich etwas mehr Spannung in ihr Leben bringen. Vielleicht einen Kater, der sie öfters ärgert, aber in den sie sich mit der Zeit verliebt eben weil er ein solcher Macho ist?
» Gesuche: Storyideen sind gerne gewünscht! :3


Kriegerin | ♀| Steckbrieflink

Meine liebe Saphirsee. Sie ist eines meiner Juwelen und einer der ersten Charaktere die ich in diesem Forum erstellt habe. Sie ist durchaus eine Kätzin, die weiß was sie möchte. Schon früh bekam sie die Probleme innerhalb ihrer Familie mit, zu ihrer Schwester hat sie nicht mehr das beste Verhältnis und auch ihr Vater ist mehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt.
Die einzige Konstante, welche die Kriegerin bereits seit ihrer Zeit als Junges begleitet hat, war ihre beste Freundin Mistelherz. Diese ist allerdings ebenfalls im Kampf gestorben und somit bleibt ihr aktuell bloß ihr Halb-Gefährte Möwenherz, mit ihm ist es allerdings auch nicht so einfach.

» Gesuche: Um Saphirsee wieder auf einen Glücklichen Pfad zu lenken, brauche ich Freunde für sie, mit denen sie ihre Zeit verbringen kann.
» Gesuche: Gerne auch wieder eine beste Freundin/einen besten Freund




- FlussClan -


Goldfeder
Bärenjunges

Königin | ♀ | Steckbrieflink

Die momentane Königin hatte ich einige Zeit lang an eine andere Userin aus dem Forum vergeben, welche mir sie allerdings nach einigen Monaten wieder aus zeitlichen & privaten Gründen zurück gegeben hat. Daher versuche ich jetzt erneut ein Band zu der Kätzin zu bekommen.
Eigentlich steht Goldfeder mitten im Leben. Sie hat einige gesunde Junge und einen treuen Gefährten, doch ihr fehlt trotzdem eine Katze "ihres gleichen", mit der sie auch mal plauschen und jagen gehen kann. Etwas Abwechslung zum Familienleben.
Da bald ihre Junge ernannt werden, würde ich mir auch wieder eine abwechslungsreichere Story wünschen. Vielleicht einen Schüler?

» Gesuche: Freunde, Feinde, beste Freundin. Eben alles, was ein Leben interessant gestaltet.
» Gesuche: Eventuell einen Schüler


bald Schüler | ♂| Steckbrieflink

Mein kleiner Racker Bärenjunges. Man muss zugeben, er ist nicht der leichteste. Die einzige Katze, die er wirklich in sein Leben lässt, ist seine Schwester Ringeljunges [by Madoka]. Diese liebt er und möchte sie vor allem bösen beschützen. Zudem besitzt er einen Ziehvater [Echoherz by Noblesse], doch diesen mag und akzeptiert er nicht wirklich. Allgemein ist er jedoch ein Kater, der sich ungern etwas sagen lässt und immer alles so wendet, als wäre es nicht auf seinem Mist gewachsen.

» Gesuche: Einen besten Freund, der es ebenso mag, Ärger zu bauen und andere Katzen zu ärgern. Am besten wäre ein richtiger Bad Boy
» Gesuche: Eine Kätzin, die ungefähr in seinem Alter ist, die er als Schüler so etwas anschwärmen kann und versuchen kann, sie zu beeindrucken.




- SchattenClan -


Gezeitenwind
Wanderpfote

Kriegerin | ♀ | Steckbrieflink

Die süße Gezeitenwind. Wohl eher ein versuch eines komplett anderen Charakters als die, die ich normalerweise spiele. Sie ist beinahe ein Butterblümchen, leise und zart. Sie möchte niemanden verletzten und macht sich meist zu viele Gedanken, auch wenn es sie nicht betrifft.
Schon länger schwärmt sie dem Kater Polarherz nach, seine Stärke und sein Mut beeindruckt sie und versetzt sie teilweise in Schockstarren, da sie solche Aufmerksamkeit nicht gewohnt ist.
In ihrem inneren macht sie sich viele Gedanken zu den anderen Katzen, doch seltenst sind diese negativ.

» Gesuche: Ehrliche Freunde, mit denen sie sich offen zu unterhalten traut.


Schüler | ♂ | Steckbrieflink

Jaa. Wanderpfote ist schon etwas besonderes... :'D
Hingegen seines Charaktertextes entwickelt er sich mit der Zeit eher zu einem leicht dümlichen Charakters, der zwar hervorragend im Training mitarbeitet und eine gute Auffassungsgabe besitzt, jedoch privat eher der verplante Charakter ist.
Er verpeilt manchmal die ein oder andere Verabredung, denkt, er hätte etwas besonderes geschafft obwohl es bspw. die tägliche Aufgabe anderer Katzen ist. Er is einfach allgemein etwas besonderes.
Da er zurzeit nicht besonders viel Kontakt zu seinen Geschwistern hat, wünsche ich mir jedoch Katzen, bei denen er seine naive und freundliche Art ausleben kann.

» Gesuche: Freunde, die seinen Schwachsinn verstehen und sich mit ihm amüsieren können.
» Gesuche: Einen besten Freun, der ebenso verplant und lustig drauf ist und evtl. ebenfalls kindliche Charakterzüge vorweist.
» Gesuche: Eine Kätzin, die normalerweise viel zu gut für den verplanten Kater ist, die er jedoch anhimmeln kann. Vielleicht kann daraus später mehr entstehen.




- WindClan -


Dahlienjunges
Uferpfote

Junges | ♀ | Steckbrieflink

Dahlienjunges hat beinahe etwas maskulinie Verhaltensweisen, wobei sie dabei meist doch eher niedlich wirkt. Sie ist meist taff und aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben.

» Gesuche: Spielpartner, mit denen sie sich beschäftigen kann.
» Gesuche: Storyideen gerne gesehen.


Schüler | ♀ | Steckbrieflink

Uferpfote ist durchaus eine motivierte Kätzin, meist ein Sonnenschein. Jedoch kann auch sie einmal necken und ärgern, sie ist für jeden Spaß zu haben, so lange es keine überhand nimmt. Man könnte sie durchaus als fair und reif bezeichnen, da sie sich für ihr Alter sehr gut auszudrücken und zu verhalten weiß.

» Gesuche: Freunde, Feinde, einen Schwarm.




- WolkenClan -


Hummeljunges
Schneewolf

Junges | ♂ | Steckbrieflink

Der frisch geborene Kater hatte bisher noch nicht so viel Möglichkeiten mit im RPG zu spielen, daher wünsche ich mir schonmal für den verlauf seines aufwachsens Katzen, die sich mit ihm befassen. Des weiteren ist er ein mutiger und aufrichtiger Kater, er würde niemals einen Freund verraten oder beleidigen.

» Gesuche: Freunde, Spielgefährten


Schüler | ♂ | Steckbrieflink

Zu diesem Kater habe ich wohl von all meinen Charakteren her das schlechteste Verhältnis. Sehr viel habe ich noch nicht mit ihm gespielt, dabei ist er eigentlich ein interessanter Charakter.
Schneewolf besitzt einen großen Sinn für Gerechtigkeit und Fairness und selbst wenn er sich dabei teilweise gegen seine Freunde richten müsste, so steht er stehts für die Gesetze ein. Nur in aller größter Not würde er diese brechen.

» Gesuche: Katzen, mit denen er plauschen kann
» Gesuche: Evtl. eine Gefährtin
» Gesuche:
» Gesuche:



by Emerald 2019


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3


Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Anführer
Todesengel

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 20
Ort : wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Do 07 März 2019, 14:40

Hmm

Für Bärenjunges könnte ich dir Heideljunges als Schwarm anbieten, wenn du magst :3
Sie ist ja ca in seinem Alter und wird bald zur Schülerin ernannt werden

-Angel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Mi 13 März 2019, 01:10

Da muss ich doch direkt mal einschreiten. Für Wanderpfote suchst du jemanden, den er anschwärmen kann, steht die Sache mit ihm und Silberpfote nicht mehr? owo
Die wurde nämlich vor langer Zeit genehmigt, wir sind nur nie dazu gekommen es anzufangen. ono

Außerdem bin ich hier um mir Schneewolf zu krallen. Soweit ich weiß hat Nympha sich wieder aus dem rpg zurückgezogen, weshalb meine noch recht neue Finkentanz ohne Story verbleibt. Ich muss mir Schneewolf noch genauer ansehen, aber die beiden scheinen sich recht ähnlich zu sein. Hättest du denn Interesse so grundsätzlich? Eine Idee für ein „erstes Treffen“ der beiden hätte ich nämlich schon :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Mi 13 März 2019, 14:38

Hey, ich kann dir für Daliehenjunges Sandjunges anbieten, sie sind ja zusammen aufgewachsen, haben aber noch nie was gemacht. Für Saphirsee hätte ich meinen Kater Muschelherz. Man könnte ja zusammen ne kleine Story oder Freundschaft planen, weil er hat auch noch nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khaleesi
Heiler
Khaleesi

Avatar von : Danke Moony *-*
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Fr 15 März 2019, 10:59

Heyy :)

Ich kann dir für Gezeitenwind als gute Freundin meine Gewitterbrand anbieten ^^ sie hat zwar einen sehr starken und dominanten Charakter, ist aber super freundlich und lieb.

Für Wanderpfote kann ich dir als Freund Tannenpfote und/oder Adlerjunges anbieten. Nun...ich weiß nicht, ob Tannenpfote so gut passt; er ist mega arrogant und selbstverliebt, er denkt er ist in allem der Beste und alle müssen ihn lieben. Adlerjunges wird bald zum Schüler ernannt; er ist jetzt 5 Monde alt. Er passt denke ich sogar besser als Freund. Adlerjunges ist sehr neugierig, aber schüchtern. Vielleicht kann Wanderpfote ihn dann als Freund immer wieder zu irgendeinem Blödsinn überreden? Denn Adlerjunges lässt sich schnell überzeugen und ist nicht besonders intelligent...irgendwie. Ich finde das würde ganz gut passen ^^ was meinst du?


Für Uferpfote würde ich dir gerne Schwarzpfote als Freund und vielleicht auch Schwarm anbieten, da ich ihren Charakter sehr schön und interessant finde. Schwarzpfote ist eher ruhig und auch ein total lieber Kater. Er ist verantwortungsbewusst, vernünftig und allgemein ziemlich gefühlvoll; sprich er ist fürsorglich, mitfühlend ect. Durch Uferpfotes aufgeweckten Charakter kann sie Schwarzpfote vielleicht immer wieder motivieren und ihn mit ihrer Art ein wenig anstecken?
Vielleicht kann da eine gute Story draus werden?


Und dann zu guter Letzt würde ich dir für Hummeljunges sehr sehr gerne meine Flammenjunges anbieten. Sie ist eine aufgeweckte und liebevolle Kätzin, sie ist sehr klug und ehrgeizig. Sie wird zwar bald zur Schülerin ernannt, kann aber trotzdem bis dahin und auch noch danach ihre Freizeit sehr gerne mit dem kleinen Kater verbringen, mit ihm spielen und ihm das ein oder andere zeigen ^^

LG <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen Dank (c) Iceheart::
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Heiler
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 24
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Fr 15 März 2019, 21:38

Huhu ,

wenn du noch jemanden für Saphirsee suchst, könnte ich dir Morgenröte anbieten. Story Technisch würde es aktuell auch gut passen, da die beiden Mädels ja um Mistelherz trauern. So könnten die beiden sich langsam näher kommen. Ansonsten könnte ich dir noch ihren Bruder Sonnensturm anbieten. Er hat auch noch nicht so viele Freunde.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   So 17 März 2019, 09:49

Uhh, so viele Meldungen

@Todesengel: Bärenjunges ist nun Schüler, Heideljunges ja auch. Ich weiß aber nicht, ob die beiden charakterlich so gut zusammen passen. Bär ist doch eher etwas gröber und nicht so lieblich. c:

@Capybara: Ehrlich gesagt hatte ich die sache schon wieder vergessen :'D Weiß aber aktuell auch nicht wie wir es machen können das sich die beiden treffen ono
Das mit Finkentanz und Schneewolf können wir auch gerne in die Wege leiten :33

@Khaleesi: Gerne können wir das mit Gewitterbrand und Gezeitenwind mal ausprobieren. Bin gespannt wie das verläuft, Gezeit muss sowieso immer erstmal auftauen c:
Das mit Adlerjunges klingt toll, Wanderpfote ist manchmal auch nicht immer so intelligent :'D
Sobald Wander den Tod seiner Mutter verdaut hat, können die beiden mal was machen.
Auch das mit Schwarzpfote klingt gut. Habe mit Ufer aktuell leider sowieso nichts zu tun da Rehsprung (Spielerin der Mentorin) aktuell sehr eingespannt ist. Mit den beiden können wir also gern schon sofort starten. :3
Naaw das mit Flammenjunges klingt auch mega süß. Können wir gerne so machen x3 Hummel hat ja auch gerade nichts zu tun. c:

@B.T.: Das mit Saphirsee und Morgenröte können wir gerne weiter so spielen. Denke auch das es gut passt. Mit Sonnensturm kann sie ja auch langsam Kontakt entwickeln. Klingt gut :)


@all: Ich suche für meinen Hummeljunges im WoC schonmal vorsorglich einen Mentor. Dafür gerne melden. c:


Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3


Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   So 17 März 2019, 19:22

Ich kann dir für Hummeljunges Steinfell als Mentorin anbieten. Ich glaube es würde interssant werden das zu spielen, weil Steinfell eine ruhige Kätzin ist und so eine kleine Herausforderung hätte. Ich habe dir oben auch noch weitere Sachen angeboten, ich glaube du hast das nur übersehen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2556
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   So 17 März 2019, 20:08

@Löwenherz: Oh upsi, hab deine Sachen wirklich überlesen, sorry D:
Sandjunges nehm ich sehr gerne für Dahlienjunges an, gerne können die beiden mal zusammen spielen :3
Bei Saphirsee könnte ich mir vorstellen, dass sie und Muschelherz gerne mal zusammen was jagen gehen können, das würde charakterlich passen. c:
Ich denke Steinfall würde sich als Mentor eignen, aber das müssten wir dann mal ausprobieren. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3


Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Mo 18 März 2019, 16:25

Alles klar, dann könne wir ja einfach mal schauen wann die beiden jagen gehen. Und Dahlienjunges und Sandjunges könnten ja vielleicht mal zusammen trainieren, wenn sie Pfoten sind. Und wir können ja mal schauen wie Steinfell und Hummeljunges zusammen passen. Sie können vielleicht mal im Lager aufeinander treffen und dann schauen wir, wie sie zusammen passen.

~Lion <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   

Nach oben Nach unten
 
Neues Wanted. c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Neues Regelbuch ab 2015/16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: