Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Kristallherz

Nach unten 
AutorNachricht
Silvi
Junges
Silvi

Avatar von : Mir ._. (Soll eine Art Selfsona darstellen...?)
Anzahl der Beiträge : 11

Kristallherz Empty
BeitragThema: Kristallherz   Kristallherz EmptyDi 02 Apr 2019, 14:54

Kristallherz

ALLGEMEINES

Username: Silvi
Name: Kristallherz
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Sie ist loyal ihrem Clan gegenüber, würde ihre Familie jedoch über den Clan stellen, selbst wenn die Streuner wären.

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Kristallherz ist eine kleine, dünne Kätzin. Sie scheint zwar für einige schwächlich wirken, aber eigentlich ist sie ziemlich muskulös, was man ihr auf dem ersten Blick nicht ansieht. Sie hat schmale, aber starke Schultern.
Ihr Fell ist dünn, aber trotzdem sehr flauschig. Ihr Fell ist sehr gepflegt. Es ist hellgrau, fast silbern mit dunkelgrauen Streifen und weißen Ohrenspitzen.
Ihr Kopf ist rund und schmal, die Ohren groß, rund und nach innen gebogen. Ihre Schnauze ist kurz und leicht abgerundet, die Nase ist hellrose, und ein kleiner, kaum zu sehender Kratzer befindet sich auf ihr. Ihre Schnurrhaaren sind kurz und einige von ihnen sind so kurz, das man sie kaum sieht. Die Augen sind rund und groß und kaum herausstechend. Ihre Augenfarbe ist ein blasses hellgrün.
Ihre Krallen sind scharf, jedoch ziemlich kurz und kaum sichtbar. Ihre Zähne sind gräulich. Sie sind stumpf und kurz.
Eine Narbe befindet sich auf ihrem Rücken, diese hatte sie von einem Kampf gegen einen Streuner, den sie aber zum Glück gewonnen hat.

Bild:

CHARAKTER

Vorlieben: Sie mag es mit anderen zu spielen, auch wenn sie schon längst eine Kriegerin ist. Das klettern mag sie auch besonders und ist auch eines ihrer größten Vorlieben. Jagen mag sie auch gerne, vor allem wenn sie sich von oben auf einem Baum auf ihre Beute stürzen kann. Sie bleibt lieber auf der sicheren Seite, als das sie sich auf ein Risiko einlässt. Sie mag es faul rum zu liegen und es langweilt sie nicht, so lange sie über etwas nachdenken kann.
Abneigungen: Sie mag es nicht gelangweilt zu sein. Das Rennen mag sie auch überhaupt nicht. Sie hasst es, etwas zu machen, worauf sie gar keine Lust hat. Sie mag es nicht mit anderen Katzen zu reden, die sie gar nicht mag. Das Kämpfen mag sie auch nicht.
Stärken: Das klettern auf Bäumen. Das jagen von Mäusen und Vögeln, in dem sie sich von oben auf sie stürzt. Sie kann gut hören und riechen. Außerdem ist es eine Stärke von ihr, das sie gut die Ruhe bewahren kann.
Schwächen: Sie kann keine Massen an Blut sehen, mit wenigem Blut kommt sie klar. Sie ist nicht sehr gut im kämpfen. Sie ist sehr langsam und kann nicht so lange rennen. Im heilen ist sie auch nicht gut, immerhin ist sie eine Kriegerin. Sie ist sehr schlecht im schwimmen.
Charakter Eigenschaften
Sie ist eine ruhige Kätzin und selbst wenn sie gerade in einem Kampf ist, bewahrt sie immer noch Ruhe. Sie ist sehr ungeduldig. Kristallherz ist sehr ehrlich, doch scheut sie sich nicht davor, mal eine Notlüge zu benutzen. Sie ist sehr schlau, doch benutzt sie ihre Klugheit nicht immer. Sie ist meistens eher sarkastisch, doch kann sie in ernsten Situationen auch ernst sein. Auch ist sie ein wenig schüchtern und es fällt ihr schwer Freunde zu machen, doch ist sie schnell bereit, um etwas mit anderen zu unternehmen. Sie ist sehr risikoscheu. Sie gibt sich oftmals selbst die Schuld wenn etwas schief geht, was nur minimal mit ihr zu tun hat. Sie ist sehr tollpatschig und stolpert oft über zum Beispiel kleine Steine.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Verstorben
Vater: Verschollen
Brüder: Existieren nicht.
Schwestern: Existieren nicht.
Gefährte: Hat keinen.
Junge: Hat keine.
Mentor von ..: Ist kein Mentor.
Schüler von ...: Ist kein Schüler mehr.

SONSTIGES

Regeln gelesen?: K11
Sonstiges: /

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Silvi am Mi 15 Mai 2019, 17:43 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2645

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptyFr 05 Apr 2019, 18:24

Hey Silvi,
folgendes ist mir an deinem Steckbrief aufgefallen, was du zur Annahme verbessern solltest. :)
Solltest du Fragen haben, kannst du dich natürlich auch immer gerne bei mir per PN melden.

Aussehen:
- " Sie scheint zwar schwach" Du kannst nicht entscheiden, wie andere Katzen deinen Charakter sehen/einschätzen. Formuliere den Satz bitte um (z.B. "Sie könnte zwar schwächlich wirken...")

Charakter:
- "bleibt lieber auf der sicheren Seite" Dies wäre so formuliert eine Vorliebe, bitte ändere es etwas ab. c:

Das wäre schon alles, was mir aufgefallen ist.
Melde dich gerne, sobald du alles verbessert hast. :)

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Be kind ♡ «

Kristallherz Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvi
Junges
Silvi

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptyFr 05 Apr 2019, 19:49

Hey!

Also, ich glaub, ich hab es verbessert.

Also eh, tschüss? Bis später?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2282

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptySo 07 Apr 2019, 12:12

Hey Silvi!

Folgendes habe ich noch gefunden, was du verbessern solltest, damit wir deinen Steckbrief annehmen können:

Allgemeines:
>> Die Vorsilbe "Silber" ist im WoC schon vergeben, bitte suche dir eine neue. Hier kannst du nachsehen, welche Silben in deinem Clan und welche Namen allgemein schon vergeben sind: *klick*

Aussehen:
>> Du beschreibst sie als muskulös und trotzdem zierlich, das passt iwie nicht ganz zusammen, vor allem weil man unter dünnem Fell bestehende Muskelstränge sehr gut sieht. Bitte überdenke das nochmal.

>> Wie sehen denn Schnurrhaare aus, die fast ausgerissen sind? Bitte beschreibe dies genauer

Charakter:
>> Du hast ihre "Verspieltheit" schon in den Vorlieben, bitte streiche sie dann aus den Charaktereigenschaften, da wir diese Dinge hier klar trennen

>> "sie mag es [...] mit anderen was zu unternehmen" ist so formuliert auch eine Vorliebe und gehört nicht in den Charaktertext, bitte formuliere es entweder um oder such dir eine neue Eigenschaft (dann kannst du diese Vorliebe gern unter Vorlieben reintun c:)

Wenn du fertig bist, einfach wieder unter meinem Post melden c:

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvi
Junges
Silvi

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptySo 07 Apr 2019, 17:16

Hey Palmkätzchen!

Ich denke ich habe meinen Steckbrief so weit hin verbessert c:

LG
Silvi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1021

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptySo 07 Apr 2019, 18:18

Hey! ^^
Folgendes noch:
Allgemeines
- Passe den Titel dieses Steckbriefes und den Namen über „Allgemeines“ bitte noch an, dort steht noch immer „Silberherz“.

Charakter
- Ich verstehe die Vorliebe „bleibt gern auf der richtigen Seite“ nicht bzw. kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Könntest du das vielleicht genauer erklären?
- Ich persönlich sehe einen kleinen Widerspruch in der Vorliebe „faul rumliegen“ und der Abneigung „Langeweile“. Überschneidet sich das nicht ein wenig? Bitte überdenke das noch einmal.
- Die jetzige Beschreibung von Kristallherz‘ Sehschwäche lässt auf eine größere Beeinträchtigung schließen. Sprich dich da am besten mit der Spielerin Brombeersterns [Anführer des WolkenClans] ab. Dies wäre @Stein.
- Dein Charaktertext erreicht nicht die vorgeschriebene Länge von 100 Worten. Füge doch einfach noch ein oder zwei Sätze hinzu c:

Bekanntschaften
- Keine direkte Kritik, jedoch würde ich dir vorschlagen, dass du dir im Wanted-Bereich vielleicht einige Bekanntschaften suchst, damit dir der Einstieg ins Play etwas leichter fällt.

Das wärs dann aber, insgesamt auch ein sehr schöner Steckbrief!
Melde dich wieder, sobald alles berichtigt ist, wenn du Fragen hast, kannst du sie per PN stellen.

LG
~Thunder

Kristallherz Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvi
Junges
Silvi

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptyMo 08 Apr 2019, 18:31

Hey c:

Ich glaub ich hab jetzt alles verbessert^^

LG
Silvi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptyDi 09 Apr 2019, 20:36

Huhu,

mir sind auch nochmal einige Kleinigkeiten aufgefallen, welche zur Annahme verbessert/verändert werden sollten.

Charakter:
- Hattest du das mit der Langeweile (als Abneigung) und dem faul rumliegen (als Vorliebe) überarbeitet? Denn im Text steht es noch immer. :)
- " Ihre starke Ungeduld ist eines ihrer größten Schwächen, wegen ihr hat sie sich schon oft verletzt in einem Kampf. " Wie genau meinst du das? Wartet sie nicht lange genug und greift zu früh an? Eigentlich wäre das eher untypisch für einen Krieger und wenn dem so wäre, würde ich es eher allgemein so schreiben, dass sie nicht kämpfen kann. (Die Geduld bezieht sich meist eher auf andere Bereiche).
- "Sie lässt sich nur ungern auf das Sehen ein, aus unerklärlichen Gründen, weshalb sie viel lieber sich auf ihre anderen Sinne einlässt" Man kann sich nicht auf seine Sinne einlassen oder nicht einlassen. Wenn dein Charakter sehen kann, wird dies automatisch mit den anderen Sinnen verknüpft und gibt ein gesamtbild ans Gehirn, die Katze kann nicht entscheiden, mit welchen Sinnen sie etwas wahrnimmt (Außer, sie schließt die Augen immer wieder, was ohne Grund etwas komisch wäre).

Das war jetzt viel Text für wenig Inhalt. :'D Wenn du Fragen dazu haben solltest, kannst du dich gern bei mir melden.

Liebe Grüße
Smara

» Be kind ♡ «

Kristallherz Jubel_10

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvi
Junges
Silvi

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptyDi 09 Apr 2019, 21:17

Hey .~.

Ich denke ich hab es gefixt? Denk ich?

LG
Silvilein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2282

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptySo 14 Apr 2019, 11:23

So Silvi, gleich hast du es geschafft :D

Nur noch eine Unstimmigkeit:

Deine Ungeduld. Ich denke es wäre besser, wenn du sie einfach unter Charaktereigenschaften steckst, denn dass sie andere nervt, ist keine Schwäche. Generell finde ich, dass es sehr schwierig ist, Ungeduld zu einer richtigen Schwäche zu machen, da sie sie wirklich einschränken müsste.

Falls du die Ungeduld in den Charaktertext steckst, müsstest du dir noch eine Schwäche ausdenken, um auf den 4 zu bleiben. Wieso haust du da nicht das Sehen rein? Denn wenn sie schlecht sieht, lässt sich das mit den anderen Sinnen gut erklären. Nur müsstest du dann den Anfispieler des WoC um Erlaubnis fragen, da es eine leichte "Behinderung" ist [oder du suchst dir einfach eine andere Schwäche, wenn dir das zu viel Aufwand ist :'D].

Anfispieler des WoC: *klick*

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1021

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptyFr 26 Apr 2019, 22:55

Hey! ^^
Arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis zum 03.05., sonst kommt der Steckbrief ins Archiv.

LG

Kristallherz Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvi
Junges
Silvi

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptySa 27 Apr 2019, 12:53

Hey! Ja ich arbeite hier noch dran, hatte aber nur wenig Zeit, werde mich aber es bald verbessern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvi
Junges
Silvi

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptySa 04 Mai 2019, 15:26

Ich glaub ich hab das jetzt verbessert ^o^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz EmptyDi 07 Mai 2019, 14:15

EDIT: Hey, arbeitest du an diesem Steckbrief noch oder hast diese Kritik bereits bearbeitet? Dann gib doch bitte bis zum 26.05.19 bescheid, ansonsten landet der Stecki im Archiv.

Huhu Silvi,
es wäre super wenn du deinen Post das nächste mal editierst statt einen neuen zu schreiben, da wir hier ebenfalls die Doppelpost-Regel gilt. :)

Nun gibts nur noch eine Kleinigkeit, die du verbessern solltest.

Charakter:
- "Das Kämpfen mag sie auch nicht." Ist eine Abneigung, jedoch nennst du es bei den Vorlieben. c:
- " Sie ist sehr tollpatschig und stolpert oft über zum Beispiel kleine Steine." Tollpatschigkeit ist eine Charaktereigenschaft, bitte nenne es im Charaktertext statt bei den Schwächen. :)

Das wäre auch schon alles. Melde dich gerne wieder, wenn du den Teil verbessert hast.
Liebe Grüße
-Smara.

» Be kind ♡ «

Kristallherz Jubel_10

*Danke* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Kristallherz Empty
BeitragThema: Re: Kristallherz   Kristallherz Empty

Nach oben Nach unten

Kristallherz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: WolkenClan Katzen-
Gehe zu: