Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 - Smara's Kunstwerke -

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Smara's Kunstwerke - Empty
BeitragThema: - Smara's Kunstwerke -   - Smara's Kunstwerke - EmptySa 06 Apr 2019, 15:26



♡ ~ Hey und herzlich Willkommen ~ ♡

Ich habe mich nach langer Zeit auch mal dazu entschieden hier ein solches Thema zu eröffnen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich Verbesserungsvorschläge sammeln möchte um mich selbst noch etwas zu verbessern.

ie unten ausgestellten Bilder sind auch meist 1-2 Monate alt, aber ich habe seitdem nicht mehr wirklich gezeichnet. :3
Habe nur Links eingefügt, da die Bilder sonst zu groß wären und ich sie nicht extra anpassen wollte. :)

Und nun viel Spaß, über einen Kommentar oder Anregungen freue ich mich immer c:

↠ Spatzenflug [jetzt aber echt o3o]

↠ Silberjunges; für Marvel

↠ Suga; für eine Freundin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

- Smara's Kunstwerke - Federu10


Zuletzt von Smaragdfeuer am Mo 08 Apr 2019, 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Smara's Kunstwerke - Empty
BeitragThema: Re: - Smara's Kunstwerke -   - Smara's Kunstwerke - EmptyMo 08 Apr 2019, 12:20

Hi Smarali,

ich bin ja schon lange großer Fan deiner Zeichnungen und weiß, dass du immer viel Mühe und Arbeit reingesteckt hast, es sind auch schon so viele schöne Sachen rausgekommen!
Mir gefallen die Augen richtig gut, weil die so einen ausdrucksvollen Glanz haben und ich mag auch dein Shading.o3o

Als kleiner Tipp von mir: vielleicht kannst du die Schnauze ein wenig größer machen, die wirkt ein wenig klein (auf das erste Beispiel bezogen). Und trau dich ruhig, beim Shaden etwas mutiger zu sein und klare Umrisse zu zeichnen, um die Haarstrucktur richtig deutlich werden zu lassen. Im Nachhinein kannst du es immer noch blasser machen, wenn es dir nicht gefällt.c;

Aber mach weiter so, es sieht schon echt cool aus!
- Toxi.<3

PS: der erste und zweite Link ist der selbe.ono

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

- Smara's Kunstwerke - 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Smara's Kunstwerke - Empty
BeitragThema: Re: - Smara's Kunstwerke -   - Smara's Kunstwerke - EmptyMo 08 Apr 2019, 17:39

Hey,
vielen Dank dir für die ehrlichen Worte! <3
[Habe den Link mal ausgetauscht o3o]

Ja, die Schnauzen sind auch echt ein kleines Problemchen bei mir, die fallen mir immer schwer ono
Ich danke dir auf jedenfall auch für das positive Feedback und ebenso für die konstruktive Kritik! Ich werde mich bald wieder ran setzten und dann was üben. :3

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

- Smara's Kunstwerke - Federu10
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

- Smara's Kunstwerke - Empty
BeitragThema: Re: - Smara's Kunstwerke -   - Smara's Kunstwerke - EmptyFr 19 Jun 2020, 16:50

Heyho!

Ich habe mir mal Clipstuido Paint heruntergeladen und etwas damit rumgespielt c:
Da es aktuell reduziert ist (nur noch bis Ende des Monats meine ich) habe ich auch überlegt es mir zu kaufen und wollte euch mal mein erstes Testbild zeigen, falls ihr selbst vllt mit dem Gedanken spielt, euch dieses Programm zu kaufen.
Ich selbst habe zuvor nur mit SAI gezeichnet (hauptsächlich zumindest).

Dazu sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon länger nicht gezeichnet habe und auch keinen Wert auf Realismus (gibt es das Wort? :'D) gelegt habe, vorenthalten wollte ich euch das Bild trotzdem nicht. c:
Vielleicht wird in nächster Zeit noch mehr gemaltes kommen, was dann auch etwas qualitativ hochwertiger ist :D

Achtung, groß:

Ich finde das Programm echt gut, es ist einfach und irgendwie selbsterklärend - hab mir selbst kein Tutorial oder so angesehen -, hat aber trotzdem viele Funktionen und macht irgendwie Spaß.

Wenn ihr auch CSP benutzt, könnt ihr mir gerne mal eure Erfahrungen mit dem Programm da lassen, würde mich sehr freuen :3

Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

- Smara's Kunstwerke - Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Smara's Kunstwerke - Empty
BeitragThema: Re: - Smara's Kunstwerke -   - Smara's Kunstwerke - Empty

Nach oben Nach unten
 
- Smara's Kunstwerke -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: