Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen

Cheesecakes Zeichenshop

Nach unten 
AutorNachricht
Cheesecake
Junges
Cheesecake

Anzahl der Beiträge : 6

Cheesecakes Zeichenshop Empty
BeitragThema: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 15:58

Heyo,
Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe dachte ich mir, ich könnte hier auch mal einen kleinen Zeichenshop eröffnen. ^^

Was zeichne ich?

Da ich leider über die nächste Zeit schon mit ein paar Commissions eingespannt bin, werden sich die Bilder, die ich hier anbiete vorerst nur auf traditionelle Headshots beschränken. Hierbei zeichne ich sowohl Katzen als auch Menschen.

Womit zeichne ich?

Ich arbeite überwiegend mit Copic Markern und Buntstiften, hierbei könnt ihr euch aussuchen, womit ich das Bild colorieren soll.

Beispiele:

Katzen:

Menschen:

Angaben, die ich brauche:

- Aussehen des Charakters, den ich zeichnen soll
- Ausstrahlung, Charakter des Charakters (damit ich weiß, wie ich diesen möglichst gut darstellen kann)
- Colorierung (Copic, Buntstifte)

Slots:

Da ich, wie bereits erwähnt, auch noch andere Aufträge habe, kann ich hier leider nicht unbeschränkt viele annehmen, daher werde ich für's erste fünf Slots öffnen.

Slot 1: Flügelpfote
Slot 2: Stein
Slot 3: Open
Slot 4: Open
Slot 5: Open

~~~

Das war's so weit erst mal von mir, ich freu mich schon auf eure Aufträge. ^^
Lg Cheesecake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cheesecake

Cheesecakes Zeichenshop Dcxl7gm-f3d255fe-6852-48d3-9d34-cf7a23e53c91

~~~~

Zuletzt von Cheesecake am Fr 12 Apr 2019, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
Anführer
Flügelpfote

Anzahl der Beiträge : 444

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 16:07

Heeeey!

Und wow kannst du wirklich gut zeichnen! :D

Ich würde wirklich gern ein Bild von dir haben!
Also die Katze heißt Wildfeuer und sieht so aus : http://oi49.tinypic.com/2n9ml4m.jpg
Wenn es geht soll sie nicht arrogant aber schon ein wenig majestätisch aussehen, auch so ungefähr wie auf dem Bild :D

Ich hoffe du hast Spaß daran :P

Dürfte ich vielleicht sogar noch eins bestellen, von zwei Katzen?

Liebe Grüßeeee
Flügelchen

Cheesecakes Zeichenshop 26274_11

Cheesecakes Zeichenshop Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 16:28

Hallo ^-^
Ich würde auch gerne etwas bestellen~
Ein Bild von diesem Charakter: https://www.deviantart.com/chrissi99/art/Kobrabiss-584531798
Sein Gesicht ist aber schmaler und länglicher, das sieht man auf der Colo nicht so gut :D
Der Ausdruck soll am besten verschmitzt oder fröhlich sein, ein bisschen so wie bei deinem zweiten Beispiel.
Mir gefallen sowohl die Bilder mit Markern, als auch die mit Buntstiften gleichermaßen, also such dir aus, was du lieber machen willst ^^
Danke schonmal!
LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheesecake
Junges
Cheesecake

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 16:54

@Flügelpfote:
Okay, womit soll ich colorieren? Oder ist das egal?

Und zu deiner Frage: Momentan leider nicht, aber vielleicht ein anderen Mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe. ^^

Cheesecake

Cheesecakes Zeichenshop Dcxl7gm-f3d255fe-6852-48d3-9d34-cf7a23e53c91

~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
Anführer
Flügelpfote

Anzahl der Beiträge : 444

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop EmptyFr 12 Apr 2019, 20:07

OKay kein Problem :D

Am liebsten mit den Copic Stiften :)

Cheesecakes Zeichenshop 26274_11

Cheesecakes Zeichenshop Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cheesecakes Zeichenshop   Cheesecakes Zeichenshop Empty

Nach oben Nach unten

Cheesecakes Zeichenshop
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: