Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen

Rosenstrauch Neuüberarbeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Sommerwolke
Junges
Sommerwolke

Anzahl der Beiträge : 3

Rosenstrauch Neuüberarbeitung Empty
BeitragThema: Rosenstrauch Neuüberarbeitung   Rosenstrauch Neuüberarbeitung EmptyDi 16 Apr 2019, 21:36

Rosenstrauch

ALLGEMEINES

Username: Sommerwolke
Name: Rosenstrauch
Clan: Windclan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Rosenstrauch ist eine sehr zierliche Kätzin. Sie hat schlanke, lange, schneeweiße Beine und kleine zarte Pfoten. Der Rest ihres Körpers ist eher in ein helles beige getaucht. Ihre Schwanzspitze ist ebenso schneeweiß. Ihr Fell ist eher lang und weich, an manchen Stellen hat sie kleine braune Tupfer. Ihre Schnauze hat eine kleine längliche Narbe an der Seite von einem früheren Kampf. Genauso ist ihr Ohr gezeichnet mit einem kreisrunden Loch als Narbe. Ihr Gesicht hat eine elegante Form. Rosenstrauch hat grüne, mandelförmige Augen, die in bestimmtem Licht wunderschön funkeln. Ihre Krallen sind sehr spitz, genauso wie ihre Langen, eng am Kopf anliegenden Ohren.

Bild:

CHARAKTER

Vorlieben: Familie, Freunde, Die untergehende Sonne, ein klarer Sternenhimmel
Abneigungen: Hunde, untreue Clan – Mitglieder, Respektlosigkeit, Lügen
Stärken: Geruchssinn, Schnelligkeit, Trotz ihrer zärtlichen Figur ist sie eine starke Kämpferin (da sie ihren Verstand einsetzt), Hören
Schwächen: Lügen, Langes Schwimmen, Vertrauen fassen, fischen
Charakter Eigenschaften
Rosenstrauch ist eine treue Seele. Sie tut alles, um ihrem Clan zu helfen. Sie sorgte sich schon früh um den Clan und um Mitglieder. Sie ist sehr selbstlos und hilft wo sie nur kann, auch wenn sie dabei zu Schaden kommen könnte (sehr hilfsbereit). Rosenstrauch kümmert sich häufig um die Ältesten, was zeigt, wie hilfsbereit sie gegenüber anderen ist. Sie versucht, sowie es möglich ist einem Kampf auszuweichen und eher mit Worten zu klären. Wenn es aber um ihren Clan geht, wäre sie zu allem bereit. Sie bevorzugt es anderen zuzuhören. Dabei nimmt sie sich selbst oft zurück und vergisst, sich anderen anzuvertrauen, da sie sehr verschlossen ist.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Brüder: //
Schwestern: //
Gefährte: //
Junge: //
Mentor von ..: //
Schüler von ...: //

SONSTIGES

Regeln gelesen?: R18
Sonstiges:

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Sommerwolke am Fr 19 Apr 2019, 17:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1012

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rosenstrauch Neuüberarbeitung   Rosenstrauch Neuüberarbeitung EmptyDi 16 Apr 2019, 23:05

Hallo Sommerwolke! c:
Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden und nun auch eine erste Bewerbung erstellt hast.
Jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass Bewerbungen auf sogenannte "Wichtige Posten" (Anführer, Stellvertreter, Heiler und Heilerschüler) nicht für alle User offen sind. Da diese Charaktere essenziell für das gesamte Play sind, werden diese Posten lediglich durch das Team vergeben. Die Spieler dieser Posten zeichnen sich durch Aktivität und gutes Verhalten im RPG aus. Dies möchte ich dir keinesfalls absprechen, allerdings ist es so, dass wir dich als neuen User noch nicht kennen und dich natürlich erst kennen lernen und einschätzen müssen, bevor dir oder anderen Usern ein wichtiger Posten zugesprochen werden kann. Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, weshalb wir so handeln und bist nicht allzu enttäuscht.

Solltest du uns mit Aktivität und Schreibverhalten überzeugen können, so besteht natürlich durchaus die Möglichkeit, dass du einmal einen Heilerschüler (oder generell einen wichtigen Charakter) bespielen kannst.

Des weiteren müsstest du noch ein paar weitere Punkte in deiner Bewerbung berichtigen, um ihn regelkonform zu halten.

Allgemeines
Zunächst müsstest du unsere Codevorlage ausfüllen. Diese findest du *hier* unter der Vorschau. Du musst lediglich den grünen Text markieren. Vielleicht hilft dir auch unser Bewerbungshilfe-Video weiter, welches du *hier*.

- Das Präfix/ der Namensanfang "Sommer-" ist bei uns so leider nicht gültig, da die Clankatzen diesen Begriff nicht kennen. Somit müsstest du dies ändern.

- Da im WindClan gegenwärtig einen Aufnahmestopp für Junge und Schüler wirkt, müsstest du dich entweder auf eine Kriegerin oder eine Älteste bewerben. Alternativ kannst du auch die gegenwärtige Spielerin der WindClan-Anführerin [@Dunkelfeder] anschreiben und sie um eine Ausnahme bitten. Jedoch ist eine Solche meiner Ansicht nach recht unwahrscheinlich.

- Mit vier Monden gelten Clankatzen generell als Junge. Der Schüler-Rang wird mit 6 Monden erreicht, der Kriegerrang mit frühestens 12 Monden.

- Unter einer Gesinnung verstehen wir die genrelle Einstellung deines Charakters, also ob er grundsätzlich gut oder böse ist und loyal oder illoyal handelt. Immerhin kann auch ein guter Charakter unfreundlich wirken und umgekehrt.

Aussehen
- Dein Aussehenstext umfasst nur 53 Wörter, das Minimum liegt jedoch bei 100 Wörtern. Ich denke, unsere Hilfe für Aussehensbeschreibungen [*hier*] kann dir da einige Anregungen geben.
- Die Anmerkungen zu Sommerpfotes Kraft oder Geschwindigkeit solltest du besser herausstreichen, diese beschreiben mehr ihre Stärken als ihr reines Aussehen.

Charakter
- Ich persönlich würde "heilen" und "Kräuterkunde" als eine Stärke zusammenfassen. Somit solltest du dir eine weitere Stärke aussuchen. Außerdem verstehe ich nicht ganz, was du mit der Stärke "Beratung" meinst, also wäre es gut, wenn du diese entweder genauer erklären würdest oder sie ebenfalls austauschen könntest. *Hier* findest du unsere Liste zu Stärken und Schwächen, daran kannst du dich gern orientieren.
- Auch dein Charaktertext ist mit 66 Wörtern etwas zu kurz. Außerdem kann ich aus diesem Text nicht die erforderlichen 7 Eigenschaften herauslesen [ich habe treu, hilfsbereit, selbstlos]. Bitte überlege dir noch ein paar weitere Eigenschaften [z.B. freundlich, ehrlich, friedfertig, naiv,...] und füge sie an.
- In den Charaktertext gehören lediglich die Charaktereigenschaften, aber keine Vorlieben, Abneigungen, Stärken oder Schwächen. Ändere also bitte Sätze wie "Sie möchte ihrem Clan helfen" oder "Sie liebt, etwas mit ihren Freunden zu unternehmen und andere zu beraten" oder ersetze sie. Du könntest "Sie möchte dem Clan helfen" zum Beispiel durch "Sie tut alles, um ihrem Clan zu helfen" ersetzen.

Bekanntschaften
- Streiche Milanschrei als Mentor bitte heraus. Solltest du die Erlaubnis für einen Schüler bekommen, müsstest du einen Spieler finden, der dir einen Mentor für deine Katze bereitstellt, als Junges bräuchte dein Charakter eine lebende Mutter. Wenn du möchtest, kannst du dir auch Namen für fiktive Familienmitglieder ausdenken, diese müssten allerdings verstorben oder verschollen sein.

Sonstiges
- Bitte lies dir unsere Regeln [*hier*] noch einmal sorgfältig durch, du musst nämlich bei "Regeln gelesen?" noch einen kleinen Code eintragen.

Ich weiß, das klingt erst einmal, als hätten wir hier verdammt strenge Richtlinien und würden an allem herummäkeln, allerdings versuchen wir so, einen guten Standart für das RPG gewährleisten zu können. Ich kann dir versichern, dass du nicht allein damit bist, am Anfang relativ viel Verbesserungsbedarf bei den Steckbriefen zu haben, jedoch bin ich mir sicher, dass du dich schnell bei uns einfinden kannst und du in Zukunft auch weniger zu berichtigen hast.
Solltest du Fragen, Anmerkungen oder Kritik haben, kannst du mir gern eine PN schreiben und wir können dann gern schauen, dass wir diese gemeinsam bearbeiten.
Melde dich bitte wieder hier, wenn du alle Punkte berichtigt hast, damit wir erneut über deine Bewerbung schauen können c:

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rosenstrauch Neuüberarbeitung Tenor
I'm a jerk. Before the island, I was a jerk, and now I'm just... I'm a damaged jerk.

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Sommerwolke
Junges
Sommerwolke

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Rosenstrauch Neuüberarbeitung   Rosenstrauch Neuüberarbeitung EmptyMi 17 Apr 2019, 13:14

Danke für die ganzen Tipps Thunder, ich habe jetzt nochmal alles neu überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2910

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rosenstrauch Neuüberarbeitung   Rosenstrauch Neuüberarbeitung EmptyMi 17 Apr 2019, 23:39

Hallu :3

Wir freuen uns natürlich, dass dir die Tipps genützt haben und ich bin immer froh, wenn wir die neuen User dadurch nicht abschrecken, doch es wäre schön, wenn du den Kommentar über dem Steckbrief entfernst, da in dem Beitrag nur der Steckbrief sein soll.

Außerdem ist der Name deines Charakters Rosenstrauch, da die Bewerbungen Alphabetisch sortiert werden, sollte dies auch so im Titel stehen, nicht erst nach zwei anderen Begriffen. Bitte ändere dies. c:

Aussehen
Die Klammern von schneeweiße Beine ist nicht nötig. Du kannst sie entfernen, oder einfach das gesamte Wort, da du ja im späteren Verlauf noch auf die Farben eingehst, doch es kann auch so stehen bleiben (nur die Klammern sollten weg).

Beim "Bild:" kannst du den TEXT darunter einfach löschen, das sieht dann schöner aus.

Charakter
Ich würde bei den Stärken den Teil mit dem strategischen Kämpfen vielleicht zusammenfassen, da die vielen Kommas verwirrend sind, besonders da es sich um eine Aufzählung handelt. Oder du setzt das in Klammern zum besseren Verständnis. :3

"Weit Springen" ist eine schwierige Schwäche, da schnelles Laufen durch weite Sätze veranlagt ist, durch die Sprunggelenke also. Es hängt zusammen, deshalb müsstest du eine andere Schwäche finden, ansonsten ist Schnelligkeit als Stärke nicht logisch.

"Sie liebt es, jagen zu gehen" - Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen gehören bei uns im Forum nicht in den Charaktertext, bitte entferne also den Satz, da er eine Vorliebe ist.
-> In dem Kontext solltest du also den Satz "Aber auch mal bei den Ältesten oder den Königinnen vorbeizuschauen und sich um sie zu kümmern." umformulieren, damit er nicht als Vorliebe gilt. ZB.: Rosenstrauch kümmert sich häufig um die ..., schaut oft vorbei, was ihre hilfsbereite Art verdeutlicht.

"Sie ist eine gute Zuhörerin, nimmt sich selbst oft zurück und sollte sich manchmal vielleicht auch anderen anvertrauen (was sie aber ungern tut)." - An sich ein guter Ansatz, doch der erste Teil und der in Klammern müsste umformuliert werden, oder ggf. gestrichen. So kann es also sein, dass sie es bevorzugt zuzuhören, sich deshalb zurücknimmt und vergisst, sich anderen anzuvertrauen, da sie auch sehr verschlossen ist. :3

Sonstiges
Bitte lese dir erneut aufmerksam das Regelwerk durch.

Das war alles von mir, danach sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Liebe Grüße!
Marvel c: <3
(Und <3lich Willkommen im Forum)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Mood

Rosenstrauch Neuüberarbeitung Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rosenstrauch Neuüberarbeitung   Rosenstrauch Neuüberarbeitung Empty

Nach oben Nach unten

Rosenstrauch Neuüberarbeitung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: WindClan Katzen-
Gehe zu: