Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 First Generation ♔

Nach unten 
+5
Stein
Athenodora
Darki
Aquamarine
Capitano
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6869
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyFr 19 Apr 2019, 15:01



♔ First Generation ♔


♔ Zackensturz ♔ | DC

Zackensturz ist ein 68 Monde alter Krieger, der in der Ausbildung seines Schülers Mähnenpfote steckt. In Zukunft soll er einmal Junge mit seiner ehemaligen Schülerin Ozeanwelle haben (aus Versehen) und sterben, doch bis dahin will ich ihn noch voll ausspielen. Bietet also alles an, was euch einfällt!
*klick für Steckbrief*

Gefunden:
- Muschelherz Vorbild von


♔ Farnsee ♔ | DC

Farnsee ist eine 42 Monde alte Kätzin mit vier Töchtern, die in Zukunft weitere Beziehungen zu Katern aufbauen wird, sowie weitere Junge geplant hat. Allerdings kann dies nicht ihr gesamtes Leben sein! Bietet alles für drumherum.
Neuerdings ist sie auch die Zweite Anführerin des DonnerClans.
*klick für Steckbrief*

Gefunden:
- Pirolfeder Freund
- Muschelherz Späterer Freund


♔ Feuerfunke ♔ | DC

Feuerfunke ist ein 40 Monde alter Krieger und Mentor. In Zukunft soll er mit Orchideenmond zusammenkommen, doch dieser Kater hat einiges hinter sich bringen müssen und sucht einen Freundeskreis, der ihn unterstützt! Solltet ihr weitere Ideen haben, immer raus damit.
*klick für Steckbrief*

Gefunden:
- Marderfang Freund
- Taubenschatten Vertrauensperson von
- Muschelherz Freund
- Traubenlicht Freundin




♔ Echoherz ♔ | FC

Echoherz ist ein 52 Monde alter Krieger und Mentor, der für eine Kätzin gelogen hat, sowie endlich seine Familie zusammengeführt hat, nur um einen weiteren Teil zu verlieren. In der Zukunft soll er aus Verzweiflung eine Dummheit begehen, doch vielleicht habt ihr weitere Ideen für ihn?
*klick für Steckbrief*

Gefunden:


♔ Nebelfängerin ♔ | FC

Nebelfängerin ist eine 45 Monde alte Kätzin, die sich bald um die Erziehung einiger Junge kümmern wird. Sie hat zwar einen zukünftigen Gefährten, doch bis das passiert, wird noch eine ganze Weile vergehen. Sie benötigt Freunde, Unterstützung und vielleicht noch mehr, bietet an was euch einfällt!
*klick für Steckbrief*

Gefunden:




♔ Gepardenfell ♔ | WiC

Gepardenfell ist ein 83 Monde alter Krieger und Mentor, der nach der Ausbildung seines Schülers in den Ältestenbau ziehen soll. Um noch einige Bekanntschaften zu haben, wie ehemalige Schüler etc. steht er hier. Wenn euch noch etwas für ihn einfällt, immer raus damit! :3
*klick für Steckbrief*

Gefunden:
- Sperlingsfeder ehemalige Schülerin
- Tornadojunges Vorbildsfunktion
- Opalschwinge ehemaliger Schüler
- Wirbelwind Freundin
- Sandpfote Vorbildsfunktion?
- Blitzpfote Vorbildsfunktion?


♔ Funkentanz ♔ | WiC

Funkentanz ist 29 Monde alt, Kriegerin und zukünftig die Mentorin von Nerzpfote. Sie ist dem SternenClan sehr hingegeben und hilft, wo sie nur kann. Ich habe sie noch nicht ganz übernommen, habe dies aber baldig vor. Wenn euch etwas für sie einfällt, immer raus damit - Gefährtenstory lasse ich erstmal offen, kommt auf das Angebot an.
*klick für Steckbrief*

Gefunden:
- Hasenjunges Spätere Schülerin




♔ Tigerblüte ♔ | SC

Tigerblüte ist eine 43 Monde alte Kriegerin und Mentorin, die in einer glücklichen Beziehung mit Kometensturm steckt. Solltet ihr Freunde oder anderes für sie haben, immer raus damit, achtet aber auf ihren Charakter!
*klick für Steckbrief*

Gefunden:


♔ Polarherz ♔ | SC

Polarherz ist ein 38 Monde alter Krieger und Mentor, der bereits eine Gefährtenstory geplant hat. Allerdings bin ich bei ihm offen für eine Familie und natürlich Freunde, etc., da er der Kater für Familie ist, sie zu schätzen wüsste.
*klick für Steckbrief*

Gefunden:
- Dunkelschweif Freund
- Fichtenwald Freundin




♔ Maislicht ♔ | WoC

Maislicht ist 58 Monde alt, Kriegerin und Mentorin, sowie zukünftige Gefährtin von Fuchsjäger, sowie später Mutter eines Wurfes. Für sie suche ich Anschluss im Clan, den sie über das RPG aufbauen soll. Solltet ihr freie Katzen haben, immer raus damit, die Freundschaft / Feindschaft wäre aber nicht von heut auf morgen!
*klick für Steckbrief*

Gefunden:
- Mohnfrost Spätere Freundin
- Steinfell Freundin
- Buchensprung Offen
- Jaguartatze Offen


Ich freue mich bereits auf jede Meldung von euch, hoffe einiges zusammen zu sammeln! :3
Zudem wird bald ein neuer Charakter eingefügt, aber vielleicht auch erst in dem Thema zur 2. Generation... überlege ich noch. x3 <3

Dankeschön und liebe Grüße!

Code by Marvel



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Kedavra am Do 11 Jul 2019, 21:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyFr 19 Apr 2019, 17:55

Hi Lu. ♡
Ich könnt dir meine Sperlingsfeder als Gepardenfells ehemalige Schülerin anbieten. c: Sie könnte sich, sobald er sich zu den Ältesten begeben hat, regelmäßig um ihn kümmern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyFr 19 Apr 2019, 23:40

Ich kann dir für Feuerfunke im DC meinen Marderfang als guten Freund anbieten.

Für Gepardenfell im WiC kann ich dir Tornadojunges als bekannter ansehen, dein Kater könnte eine Vorbild Funktion bei diesem haben :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6869
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyFr 19 Apr 2019, 23:49

Eure drei Vorschläge wurden angenommen und zum Charakter dazugeschrieben. Dankeschön, freu mich <3 (Besonders auf die Pflege von Gepard :p)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptySa 20 Apr 2019, 10:49

Hallö Kodabär e.e
Für die meisten deiner Kätzchen habe ich nicht viel anzubieten. Ich könnte dir jedoch für Farnsee meinen Pirolfeder als Freund anbieten, wenn du glaubst es passt zu ihrem Charakter sich mit einem Kater abzugeben der nicht (nur) eine Mutter zukünftiger Junge in ihr sieht, sondern die Kriegerin, die er respektiert und gern hat. So...Freunde eben :D

Und für Gepardenfell würde ich dir auch noch einen Krieger andrehen wollen e.e
Mein Kater Regentänzer (Anmeldung tbc.) wäre mit 30 Monden vermutlich der Schüler vor Sperlingsfeder :3
Natürlich nur, wenn das okay für dich ist. Wenn du Lust hast können die beiden ja noch immer freundschaftlich verbunden sein :3

Nyuh...i guess...thats it ö.ö
Liebe Grüße
Der Hase aus kakaohaltiger Fettmasse o.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

First Generation ♔ Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2853
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptySa 20 Apr 2019, 11:01

Hey, ich suche für Taubenschatten aus dem DonnerClan eine neue Vertrauensperson, nachdem Rindenfell leider gestorben ist xD Vielleicht Farnsee? Oder Feuerfunke?
Sie wird ja eine Affäre mit Krallensturm aus dem FlussClan haben, mit Jungen, also wäre es schön wenn sie sich jemandem anvertrauen könnte.

Zu Funkentanz; Todesengel wollte sie ja eigentlich durch den HAC fallen lassen, also hatten wir ausgemacht, dass ihr Schlammstürmer Nerzpfotes Mentor wird, was ich auch schon bei den Zeremonien so gemeldet habe. Hast du was anderes mit ihr abgesprochen? ^^' bin etwas verwirrt.
Ansonsten könnte ich auch Hasenjunges als Schülerin für sie anbieten, da diese sowieso noch einen Mentor sucht.
LG


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptySa 20 Apr 2019, 11:56

Ich kann dir noch für Gepardenfell meinen Opalschwinge als ehemaligen Schüler anbieten. Er wäre dann vor Sperlingsfeder und vor Regentanz sein Schüler gewesen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptySa 20 Apr 2019, 12:46

@Reh, tut mir leid, dass ich reingrätsch, aber Sperlingsfeder ist auch ca. 30 Monde alt. o:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptySa 20 Apr 2019, 13:38

Nagut^^ dann streich das. Noch älter wollte ich Regen nicht machen (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

First Generation ♔ Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6869
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptySa 20 Apr 2019, 17:11

Habe Pirolfeder als Freund eingetragen, sowie Opalschwinge als ehemaligen Schüler und Taubenschatten für Feuerfunke. :3

Regentänzer hätte ich ebenfalls so angesprochen und über Nerzpfote hatte mir niemand was gesagt, hatte die Relations genommen und dort die Daten rausgenommen, damit ich über Funkentanz Bescheid weiß. Hasenjunges wird wann ernannt? c:

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2853
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyDi 23 Apr 2019, 16:43

Hey,
ganz genau weiß ich es noch nicht, aber Hasenjunges sollte jetzt so ungefähr 5 Monde alt sein, also lange nicht mehr :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Liamkit
Junges
Liamkit


Avatar von : tumblr
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.04.19
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyDi 23 Apr 2019, 20:05

Hey, ich könnte dir für Polarherz meinen Krieger Kiefernnase als Freund anbieten, hier ist sein Steckbrief: *klick*
-Liam

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Liam Pedomond

Our Brains Are Sick
BUT THAT'S OKAY

uwu:
.:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyDo 27 Jun 2019, 21:08

Jetzt, da ich endlich mal einen WoC Charakter habe, könnte ich dir anbieten, dass Maislicht sich mit meiner Mohnfrost anfreunden könnte. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyDo 27 Jun 2019, 22:55

Huhu, ich hab im Flussclan meinen Funkenflug, wenn Nebelfängerin noch einen netten und gesprächigen Freund will, der aber auch mal anstrengend werden kann, bin ich dazu bereit. Sein Stecki: Funkenflug

LG Maddin
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ EmptyFr 05 Jul 2019, 13:37

Hey, also ich hätte auch ein paar Katzen anzubieten, wir können ja schauen was passt und uns dann Storys und so überlegen:

Zackensturz: Hier habe ich meinen Kater Muschelherz. Er ist jünger, deshalb könnte Zackensturz für ihn eine Art Vorbild sein. Sie könnten ja mal was zusammen machen und sich anfreunden.
Farnsee: Hier habe ich auch Muschelherz als Freund und vielleicht könnten sie mal was unternehmen. Vielleicht kommt er ja gut mit ihr klar, er ist ein sehr ruhiger und respektvoller Kater.
Feuerfunke: Und auch hier habe ich Muschelherz anzubieten xD
Gepardenfell: Hier hätte ich Wirbelwind als Freundin anzubieten, sie könnten sich auch treffen, wenn Wirbelwind ihre Mutter im Ältestenbau besucht. Ansonsten habe ich hier noch Sandjunges und Blitzpfote, die vielleicht mal da sein werden um die Nester zu säubern und mit ihm reden könnten.
Polarherz: Hier hätte ich Dunkelschweif als Freund. Sie könnten mal was unternehmen, sich anfreunden und ich glaube er ist bei der Familie auch noch frei, weil seine beiden Schwestern durch den HAC gefallen sind, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ich muss nochmal schauen.
Maislicht: Hier hätte ich meine Kätzin Steinfell, meinen Kater Buchensprung und meinen Kater Jaguartatze. Gerne als Freunde oder sonst was dir passt.
Du kannst natürlich bei allen deine persönlichen Vorschläge hinschreiben, Storyideen und sonst irgendwas^^
Ich hoffe das was davon klappt!
~Löwenherz<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





First Generation ♔ Empty
BeitragThema: Re: First Generation ♔   First Generation ♔ Empty

Nach oben Nach unten
 
First Generation ♔
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: