Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Vertretung gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyDi 07 Mai 2019, 15:04

Vertretung gesucht
DC
Hallu! c:

Dies ist nur ein kleines Gesuche, ich suche nämlich eine Vertretung für das Junge Lavendeljunges von meiner Farnsee. Diese soll bald die Schülerin von Bernsteinkralle werden und gehört ursprünglich Storm, die sie von Leopardenfeder übernommen hat. Das letzte Mal wurde sie im Oktober gepostet und die Junge von meiner Farnsee sind mir sehr wichtig, weshalb ich gerne fürs erste eine Vertretung hätte. uwu
Solltet ihr sie gut behandeln und es am Ende der Vertretung keine Einwände geben, könntet ihr sie vmtl auch übernehmen. Also mindestens 2 Monate vertreten, nur dass die Vertretung in meinem Kopf eine ungewisse Länge hat.

Facts
Ihr Steckbrief
Sie ist jetzt ca. 6 Monde alt, wird an diesem RPG Tag mit Primeljunges und Veilchenjunges ernannt (Kamillenjunges folgt später, hat aber eine andere Entwicklung als diese drei).
Späterer Mentor Bernsteinkralle.
Allerdings Storylos, da halt seit Oktober nicht geplayt.
An diesem Tag soll sie natürlich noch Zeit mit der Familie verbringen, aber die Familie ist an sich etwas engagierter, ich kann mir vorstellen dass sie eine gute Lernerin ist [besonders da ihr Mentor später einen weiteren festgelegten Schüler hat].
Gesetze der Krieger lernen sie heute noch von Farnsee. c:
Sie kennen ihren Vater nicht.

Ich hoffe, jemand hat Lust darauf, da ich große Lust hab noch einmal mit der gesamten Familie, also alle Junge aktiv, plus ihre Mama zu playen. :3
Solltet ihr im Laufe der Vertretung oder auch schon bei Interesse weitere Fragen haben, immer raus damit!

Liebe Grüße <3

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Vertretung gesucht Giphy

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5525

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretung gesucht   Vertretung gesucht EmptyDi 07 Mai 2019, 20:01

Die Vertretung könnte ich übernehmen :)
Auf Farnsee hab ich Bock xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«
Vertretung gesucht 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vertretung gesucht
Seite 1 von 1