Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.


DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.


FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.


WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.


Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.


Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.



Teilen
 

 GlassDome - Die Gefängnisinsel

Nach unten 
AutorNachricht
Rosenblüte
Legende
Rosenblüte

Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 19
Ort : Anwesen der Malfoys

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

GlassDome - Die Gefängnisinsel Empty
BeitragThema: GlassDome - Die Gefängnisinsel   GlassDome - Die Gefängnisinsel EmptyMi 05 Jun 2019, 20:51



GlassDome
Einmal drinnen, so sagt man, ist es fast unmöglich wieder zu entkommen.
Das Erwachen
»PLOT 0 - Der Anfang

BEEEEEEEEEEEEP

Ein lautes Geräusch zerreißt deine Welt. Wo eben noch eine satte, grüne Wiese den Horizont ausfüllte starrst du auf ein kahle, graue Betonwand die nur dämmrig beleuchtet wird. Du hörst gleichmäßiges Atmen unter dir und das Rascheln von Kleidung und einer dünnen Decke, als du dich bewegst. Dein Kopf schmerzt. Du versuchst, ihn zur Seite zu neigen und deine Wirbelsäule knackt, während sie sich entsteift. Wie lange hast du hier gelegen?
In deinem Kopf herrscht eine gähnende Leere. Du weißt wer du bist, gehst alle wichtigen Daten durch. Du weißt, dass du auf eine Insel gebracht werden solltest... aber wo bist du jetzt? Bist du schon da? Verwirrung macht sich in deinen Gedanken breit denn du hast keine Erinnerungen an die letzten Stunden... Tage?

BEEEEEEEEEEEEP

Plötzlich öffnet sich eine mechanische Tür und grelles Licht flutet in den kleinen quadratischen Raum. Du begibst dich von deinem Bett. Die Person im anderen Bett hat den Rücken zu dir gewandt, aber auch wenn das nicht der Fall wäre wüsstest du wahrscheinlich nicht, wer der andere ist. Denn du weißt überhaupt nicht mehr wo du genau bist. Wobei sich langsam aber sicher eine Erkenntnis in dein Gehirn bohrt, die du nicht ignorieren kannst: Du bist auf Glass Dome...
Anime-Fantasy RPG
16+ Jhr
Min. 150 Wörter ; 100+ Orte + Szenen
Admins: Liam & Meteora
Code By:Niza

Glass Dome
»Staatsgefangener Nr. 75644; Sie werden vom Bundesstaat Maine zu Lebenslänglicher Haft Verurteilt. Die nächsten zehn Jahre sitzen sie diese im Gefängnis für Jugendstraftäter ab.«
~ Amerika

»Staatsgefangener Nr. 34562; mit dem mir vom Staat gegebenen Amt verurteile ich sie hiermit im Namen Deutschlands zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter.«
~ Deutschland

»Hiermit wird der Staatsgefangene Nr. 44297 durch die Kraft des mir von Frankreich gegebenen Amtes wegen Mord zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter verurteilt…
Wo das liegt?
Nun, Monsieur, das werden sie noch herausfinden«
~ Frankreich


Eine Insel für Strafgefangene Jugendliche, abgetrennt von der Welt, irgendwo im Meer. Eine Kuppel aus Glas, die sie vollständig einhüllt. Kein Entkommen. Ihr Name: Glass Dome.
Die Menschen außerhalb wissen, was auf der Insel läuft. Dort sind Jugendliche und junge Erwachsene, ab 12 Jahren Jahren, die schwere Straftaten begangen haben. Sie gehen dort zur Schule, lernen, arbeiten, um sich Essen und Kleidung zu verdienen. Wohnen in Gemeinschaften und sitzen ihre Strafe ab, abgekapselt von der Außenwelt. Sie werden in eine neue Infrastruktur geworfen um den Umgang in der Gesellschaft richtig zu lernen und nicht neu intregriert werden zu müssen, sobald sie freikommen. Gleichzeitig werden sie aber auch behandelt und sollen von ihren Problemen geheilt werden.
Doch was wirklich dort vorgeht, davon haben sie keine Ahnung.
Denn jeder dieser Jugendlichen hat besondere, übermenschliche Kräfte. Und jeder von ihnen muss versuchen zu überleben. Ob untereinander oder gegenüber den Wissenschaftlern, die versuchen an die Kräfte dieser Jungen und Mädchen ranzukommen, sie zu stehlen und für sich zu benutzen. Denn Glass Dome ist kein Gefängnis, welches der integration und Heilund dient sondern ein riesiger Forschungscampus auf dem niemand die Regierungen von ihren Experimenten abhalten kann.
Und mitten drin bist du… doch für welche Seite du kämpfst solltest du dir genau überlegen…

~ by Glassdome

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018, Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

GlassDome - Die Gefängnisinsel Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
GlassDome - Die Gefängnisinsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» über Gefühle klar werden...
» Werwolf - Gefährliches Spielzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: