Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyDi 25 Jun 2019, 17:24




Thun's Wanted!
Thunder auf der Suche nach... eigentlich allem möglichen


Hey, Gast!
Herzlich willkommen in meinem bescheidenen Wanted-Thread. Wie du dir schon denken kannst, immerhin sind wir hier im Wanted-Bereich, suche ich hier für meine Charaktere, und zwar von Freund-, Feind-, Bekannt-, und Verwandtschaften bis hin zu Stories. Ich hoffe einfach mal, dass ein Grundinteresse deinerseits für eben so etwas besteht, sonst bringt dir der Besuch dieses Threads wohl relativ wenig.

Ein paar meiner Charaktere werde ich hier explizit vorstellen, wenn du aber diesem Link folgst, gelangst du zu meinen Relations. Dort sind alle meine Charaktere zu finden, solltest du also Interesse an einer Beziehung egal welcher Art mit einem dieser Chars interessant finden, einfach melden, auch für diese suche ich natürlich, allerdings sind diese Belange nicht ganz so dringend. Außerdem müssten sämtliche bereits bestehende Beziehungen meiner Charaktere eingetragen sein, somit kannst du dir gern einen Überblick verschaffen. Falls wir schon einmal eine Relation abgesprochen haben und diese nun fehlt, zögere nicht, dich zu melden, höchst wahrscheinlich ist diese Vereinbarung lediglich ein Opfer meines Siebhirns geworden.

Vermutlich werde ich bei den einzelnen Vorstellungen meiner Charaktere gezielte Suchen aufgeben. Sollte dir jedoch etwas anderes, sei es Story oder "einfach nur" Relation, vorschweben, kannst du sie natürlich ebenfalls gern äußern c:

Nun denn, ich will dich gar nicht weiter zutexten, deshalb schon einmal viel Spaß beim Stöbern. Ich freue mich schon auf deine Meldung, solltest du eine schreiben.

LG
~ Thunder




DonnerClan



Nesselbart
Krieger | ~30  Monde | männlich | Steckbrief

Nesselbart ist wohl am besten als Einzelgänger zu beschreiben. Grundsätzlich ist der Kater intelligent und ein Realist, ist auch freundlich und humorvoll, nur zeigt er dies nicht direkt jedem. Eine Freundschaft zu dem Kater aufzubauen benötigt seine Zeit, solte jedoch erst einmal ein Band geknüpft sein, so ist man um einen treuen Freund reicher.

Bis jetzt ist für den Kater lediglich eine nach relativ kurzer Zeit scheiternde Beziehung geplant, zudem darf Nesselbart sich einen Mentor nennen.

Lieb wären mir ein oder zwei gute Freunde, mit denen Nesselbart seine Zeit verbringen und auch tiefergründige Unterhaltungen führen kann. Wenn es sich ergibt, wäre ich auch einer weiteren romantischen Beziehung nicht abgeneigt, da Nesselbart jedoch eher speziell ist, kann ich hier nichts versprechen und würde es dann auf das Playverhalten ankommen lassen. Auch würde ich mir ein paar Katzen wünschen, die mit Nesselbart an sich oder seiner Art nicht klarkommen und ihm deshalb eher feindlich gesinnt sind. Auch familiäre Anbindungen oder Kombinationen wären durchaus möglich!
Found: xXx

Funkenjunges
Junges | gerade geboren | männlich | Steckbrief

Funkenjunges - klein, aber oho. Schon sehr früh zeigt der Kater sich sehr ambitioniert. Immerhin ist er der Sohn Donnersterns, des großen Gründers! Für Funkenjunges ist klar, dass er eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters treten wird, wofür er auch hart trainiert. Immerhin ist er voll bei der Sache und lernt schnell - sofern ihn denn etwas interessiert. Die uninteressanten Themen sind eher das Problem. Warum mit ihnen beschäftigen, wo man auch andere Dinge tun kann?
In erster Linie suche ich ein paar Krieger, zu denen Funkenjunges aufsehen und sie als seine Vorbilder sehen könnte. Sonst wäre ich auch einfachen Freund-, Feind und Bekanntschaften nicht abgeneigt, wobei diese auch ruhig vom Alter abweichen können [bei gleichaltrigen Katzen gibt es ja auch momentan eher wenig Auswahl :'D]




FlussClan


Heidebrand
Kriegerin | ~33  Monde | weiblich | Steckbrief

Heidebrand ist eine disziplinierte und ambitionierte Katze, die ihre doch recht hohen Ziele durchsetzen will. Streng ist sie dabei definitiv, hauptsächlich mit sich selbst, aber auch mit anderen. Die Kriegerin lebt für ihren Clan, auch wenn sie die undisziplinierteren Mitglieder, besonders die Jungen und Schüler, eher als nervig erachtet. Momentan hadert sie ein wenig mit sich, da Sturmfeder, ihre ehemalige Schülerin... naja, nicht ganz so geraten ist, wie Heidebrand es sich gewünscht hätte.

Wünschen würde ich mir für Heidebrand noch ein oder zwei gute Freunde, die im besten Falle charakterlich ähnlich gepolt sind wie sie. Auch feindlich gesinnte Charaktere wären mir lieb. Eine verwandtschaftliche Beziehung wäre ebenfalls möglich.
Found: xXx

Gewitterjunges
Junges | ~4  Monde | männlich | Steckbrief

In Gewitterjunges jungem Leben geht es momentan drunter und drüber. Gerade hat er eine Ziehmutter bekommen, die sich - im Gegensatz zu seiner leiblichen Mutter - auch um seine geschwister und ihn kümmert, sein Bruder ist stumm, die einzige andere ihm bekannte Katze ist in den Schülerbau umgezogen und dann gab es auch noch seine erste Konfrontation mit der Außenwelt. Das kann selbst ein so quirliges Junges ein wenig überfordern.

In erster Linie sind jetzt Bekanntschaften aller Art gesucht, also Katzen, denen der kleine Kater über den Weg tapsen (und gehörig auf den Geist gehen) kann. Hier bin ich eigentlich für alle möglichen Ideen offen!
Found: xXx




SchattenClan


Molchpfote
Schüler | ~8 Monde | männlich | Steckbrief

Molchpfote - ein junger Kater mit sehr hohen Zielen und einer geringfügigen Selbstüberschätzung. Immerhin ist er doch der beste Krieger im ganzen Wald - oder wenigstens auf dem Weg dahin! Seine Schwester unterstützt ihn exessiv bei diesem Denken und allen, die ihn belächeln, werden eines Tages die Rache zu spüren bekommen - so plant der junge Kater zumindest. Teilweise tritt der Schüler recht arrogant und bestimmerisch auf und Katzen, denen das nicht unbedingt passt, erklärt er eben zu Feinden. Natürlich sind auch generell Bekannte gesucht, vielleicht lässt sich ja sogar jemand für eine Art Freundschaft finden?

Auch wäre eine Schwärmerei oder gar Affäre denkbar, wenn auch - gerade letzteres - eher für die Zukunft.
Found: xXx




BlutClan


Djinn
Anführer | ~ 62  Monde | männlich | Steckbrief

Djinn - stolzer Anführer des BlutClans und wohl eine der Katzen, die man bei der Frage "Wer ist der angenehmste Zeitgenosse?" als Letztes nennen würde - es sei denn, Djinn ist der Fragende. Nur wenige Auserwählte sind in der glücklichen Position, von Djinn geschätzt zu werden, während sich der Rest wohl freuen kann, wenn sie nicht mit Djinn zu tun haben.

Mit einer vernünftigen Idee verbunden ist durchaus Platz für "Freundschaften" bzw. Beziehungen, in denen von beiden Seiten mehr oder etwas weniger Respekt herrscht, jedoch wären mir auch einige Opfer recht, die Djinn zumindest ab und an mal auf dem Kieker haben kann.Für Bekanntschaften aller Art bin ich ebenfalls offen, selbiges gilt für Playideen, sofern diese nicht zu umfangreich sind.
Found: xXx

Feron
Töter | ~20 Monde | männlich | Steckbrief

Feron - der stahlharte Kater mit dem doch ziemlich weichen Kern. Der gefühlskalte, egoistische Töter ohne Gewissen nach außen, der besitzergreifende, aber doch unerbitterlich loyale Kater gegenüber denen, die ihm wirklich etwas bedeuten. Das er diese freundlichere Seite überhaupt hat, zeigt er im Clan natürlich überhaupt nicht gern, man könnte ihn gar als paranoid bezeichnen, wenn es auch nur die leiseste Chance besteht, dass irgendeine Katze ein solches Verhalten mitbekommt - immerhin könnte das ja gegen ihn verwendet werden. Im Prinzip steht Feron ständig in einem inneren Konflikt, ob er der treue BlutClaner sein kann, obwohl er sich durchaus um einige Katzen kümmert.

Offen wären bei Feron viele Punkte, gut vorstellen könnte ich mir lockere Freundschaften, aber auch Bekannte und Feinde wären mir mehr als recht.
Found: xXx

Splitter
Auszubildender | ~ 8  Monde | männlich | Steckbrief

Splitter ist eine Stufe freundlicher und aufgeschlossener als meine übrigen BlutClaner, aber vor allem unschuldiger. Aufgewachsen irgendwo im Hintergrund des BlutClans, ohne, dass irgendeine Katze wirklich Notiz von ihm genommen hätte. Auch von seinem Ausbilder wurde er als unwürdig angesehen und weitestgehend ignoriert. Nun jedoch hat der junge Kater in der Katze, die am ehesten eine Mutterfigur in seinem Leben einnimmt, eine neue Ausbilderin gefunden. Deren Jungen sieht der Kater als eine Art kleine Geschwister an und er würde wohl alles tun, um seine Ausbilderin stolz zu machen oder seine Brüder und Schwestern zu schützen.

Ein oder zwei Freunde / Verbündete wären mir für den Kleinen ganz lieb, vielleicht schafft es ein falscher Freund, sich sein Vertrauen zu erschleichen, um ihn anschließend auszunutzen, zumindest vorstellbar wäre das nämlich. Auch für sonstige Ideen wäre ich offen!
Found: xXx


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyMi 26 Jun 2019, 11:03

Hi Harzer.c:

Für Nesselbart könnte ich dir meinen Toxinstern als Freund anbieten und für Funkenjunges ebenfalls Toxinstern als Vorbild.
Ansonsten habe ich noch Singvogel, wüsste sie aber nicht so recht einzuordnen. Ich fürchte sie würde nicht unbedingt zu Nesselbart passen.ono

- Toxi.x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6870
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptySa 06 Jul 2019, 23:34

Ich hätte für Molchpfote vielleicht Feldpfote als spätere Schwärmerei oder Affäre? Sie steht bissl auf die arroganten, gefährlichen Kater, findet sie aufregend. Am liebsten, wenn sie diese nicht als gebrechliches Ding auffassen, weil Feldpfote ist nicht das zierliche Kätzin das Königin werden will. Sie will Kämpfen, Jagen etc, aber auf keinen Fall iwie auf extreme Weise, lies am besten den Stecki :'D Aber ja.

Ansonsten für ihn vllt noch Dämmerpfote, weiß aber nicht wie er zu stummen Katzen steht, ob er sie eher rumschubsen würde, ob er sie ausnutzen würde, besonders wenn Moorpfote sich bissl von ihr entfernt später u.ä..

Zu den anderen Katzen ist mir aber spontan nicht wirklich was eingefallen, ändert sich ja vllt noch. :33 <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyDo 11 Jul 2019, 10:22

@Assi
Toxin nehme ich gerne für die Beiden an, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, gerade bei Funke. Wegen Singvogel könnte man vielleicht mal im Play schauen, wie die beiden so harmonieren?

@Wampa
Feldpfote als Affäre nehme ich gern an, ich denke, Molch hätte Interesse an ihr und was in die Richtung könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen c:
Mit Dämmer würds wahrscheinlich etwas schwieriger werden, da würd ichs gern aufs Play ankommen lassen, wenns dir Recht ist, wirklich einschätzen könnte ich ihn da nämlich noch nicht :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyDo 11 Jul 2019, 16:20

Super, sehr gern können wir im Play gucken wie es mit Sing aussieht.
Freue mich!o3o

- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6870
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyDo 11 Jul 2019, 16:26

So, jetzt mal bissl detaillierter. c:

DonnerClan
Nesselbart - Hier könnte ich dir vielleicht Zackensturz als Onkel anbieten? C: Bei Not und Sorge eine familiäre Ansprechperson haben, ist doch nichts schlechtes und sein übriges Leben würde Zacke ihm zur Verfügung stehen, noch ein bisschen andere Story bieten. Wäre halt von dem anderen Elternteil, das sich nicht mit Tulpenfluss überschneidet, ansonsten können wir natürlich auch mit Finster Rücksprache halten. x3
Funkenjunges - Farnsee später als Ansprechpartnerin und Vorbild? Stellvertreter darf man schließlich nicht außer acht lassen und sie liebt Junge schließlich weiterhin. x3

FlussClan
Heidebrand - Vielleicht kann Ostwind irgendetwas sein? Zwar sieht sie das mit den Jungen anders, ist aber definitiv ebenfalls ambitioniert und natürlich nicht zu unterschätzen. Am Ende würde Heide sie vmtl hassen, aber bis dahin. c:

Mehr ist mir aber auch nicht eingefallen. x3

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyDo 11 Jul 2019, 17:46

Uhh, da gibts ja direkt noch mehr :‘D

Also, Zacke als Onkel würd ich direkt mal kaufen, wenn er nicht auf Tulpes Seite stehen soll, wäre das übeigens die Väterliche Seite, das können wir dann ja mal mit Fin bequatschen ^^
Farn als Vorbild ist ebenso gebongt, passt gut rein und macht Sinn, also x3

Ostwind... hm. Man könnte die beiden vielleicht mal aufeinandertreffen lassen und das Ganze dann im Play klären, grundsätzlich könnte ich mir da aber gut was vorstellen c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptySo 28 Jul 2019, 21:13

Hallo!
Ich würde denke ich gerne wieder am Play teilnehmen, würde auch gerne eine Katze im BlutClan erstellen. Eventuell einen „guten Freund“ von Djinn? Jemanden, der von Anfang an an seiner Seite stand und den Djinn schon ewig kennt?
Mein Kater wäre eher der Zuschauer, ein Stratege der aber auch seine Meinung sagen kann und davor auch nicht scheut.
Lg, Goldfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptySo 28 Jul 2019, 23:10

@Goldfeder
Freut mich erstmal, dass du nun zurückkehren willst c:
Grundsätzlich mag ich die Idee hinter deinem Charakterkonzept, da müssten wir allerdings ein wenig quatschen, da Djinn nunmal recht viel zu tun hat und hatte und das sollte sich natürlich mit den restlichen Stories und Plays ausgehen, richtig? c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyMo 29 Jul 2019, 17:03

Danke!
Du kannst mir ja eine PN schreiben, auf was ich/wir da achten müssten was Djinns Vergangenheit betrifft und die Storys und Plays.
Ansonsten hätte ich nebenbei noch die Idee, meinen Kater als Djinns Bruder. Oder ähnliches Familienmitglied.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyMo 29 Jul 2019, 22:24

Wir schauen mal, ja, @Goldfeder?
Familiäre Anbindungen hätte ich tbh eher ungern, da gab es in der Vergangenheit bereits recht viel und würde vermutlich auch etwas zu sehr in die aktuellen Stories eingreifen. Also, zumindest einen Bruder für Djinn hätte ich wirklich ungern, beim Rest müsstest du mir zumindest einen sehr guten Story-Hook anbieten :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? EmptyDi 30 Jul 2019, 11:31

Ist in Ordnung, es war nur eine kleine Idee.
Wenn ich eine passende Idee habe wie das mit dem besten Freund abgelaufen sein könnte, schicke ich dir die Idee per PN und du kannst dann schauen ob das in Djinns Geschichte beziehungsweise seine Storys passt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty
BeitragThema: Re: Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???   Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Thuns Wanted ➳ Neuauflage Nr. ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: