Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Ein neues Mitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Nyy
Junges
Nyy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.19

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptyFr 28 Jun 2019, 23:11

Huhu ^^

Heute hab ich mich dann mal angemeldet, nachdem ich eurer Forum schon ein wenig länger stalke... Ich komme von eurem Partner Forum Lost Dreams und würde entsprechend auch die Kommunikation hierfür übernehmen - wenn es mir mir aber gefällt bleib ich vielleicht auch "privat" ;D

Zu mir selbst: Ich bin weiblich, frische 17 Jahre alt und gehe zur Schule. Hobby mäßig reite ich und lese viel, sehr viel. Außerdem probiere ich mich ab und an am zeichnen oder selber Geschichten schreiben ^^

Bei weiteren Fragen einfach melden und sonst freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften!

~Nyy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 00:56

Hallo Nyy und erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns!

Gut, die Frage, wie du zu uns gefunden hast, entfällt schon einmal, dennoch würde es mich und sicher auch ein paar andere interessieren, wer du denn im „Lost Dreams“ bist, immerhin sind einige unserer User auch bei euch vertreten c;
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich hauptsächlich aufgrund der vereinfachten Kommunikation auch bei uns einen Account angelegt hast?
Nun ja, solltest du dich dazu entschließen, auch „privat“ hierbleiben zu wollen, so hoffe ich, dass du dich schnell hier einlebst und wünsche schon einmal viel Spaß. Sollten deinerseits Fragen aufkommen, melde dich gerne bei mir, meinen Teamkolleginnen oder im Schülerbau! c:

Hab eine schöne Zeit bei uns!
LG
~ Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ein neues Mitglied  Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say



registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumos
2. Anführer
Lumos

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 17
Ort : Ilmenau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 06:29

Heey du xD

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin mir schon fast sicher, dass es dir hier gefallen wird ^^
Würde mich und wahrscheinlich auch alle anderen hier freuen, wenn du bleibst und es dir gemütlich machst

Sou, was liest du denn so? Und vor allem, was mich viel mehr intressiert, was zeichnest du denn? (Mit welchem Mittel und was für Motive etc. xD)

Und joa, das wars dann auch schon von mir
Maddin left the room ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2787
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 09:39

Willkommen Nyy! :3

Schön das du deinen Weg her gefunden hast, vielleicht findest du ja Gefallen an unserer gemütlichen Bude hier.
Mich freuts immer zu lesen das sich hier noch andere Reiter aufhalten. c:
Hast du ein eigenes Pferd? Reitest du im Schulbetrieb? Oder machst du was ganz anderes?

Liebe Grüße
-Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Ein neues Mitglied  Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyy
Junges
Nyy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.19

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 10:20

Guten Morgen ^^ Vorab, kann mir einer sagen, ob ihr sowas wie eine "Toolbar" habt, wo ihr benachrichtigt werdet, wenn in einem von euch beobachteten Thema etwas geschrieben wird?

@Thunder - ja ich denke die erste Frage hat sich erledigt ^^' Ich bin dir als Onyxstern unterwegs, man wird sich doch wohl nicht schon etwas kennen?
Exakt - der Acc wird auch wenn ich privat bleibe für die Kommunikation dienen, aber mir ist es tatsächlich schon einmal zweimal passiert, dass ich das Forum dann so möchte, dass ich blieb ^^' Vielen Dank!

@Lumos - na das werden wir dann sehen, aber vielen Dank ;D Also lesen tu ich so ziemlich alles was ich irgendwie in die Finger bekomme, da geht über Die Nebel von Avalon, Die Falkenherrin, Skulduggery Pleasant, Die Lied von Eis und Feuer, Nevernight bis hin zu Ostwind. Es muss mich nur interessieren xD
Aktuell hab ich das zeichnen leider ein wenig vernachlässigt, wegen der Schule, aber davor waren es hauptsächlich Tiermodelle in traditioneller Weise. Zudem hab ich ein wenig mit Pastellkreide geübt, aber bevor ich, sagen wir mal pausiert ^^' habe, war ich nur gut genug um die Augen bunt zu bekommen. Vielleicht zeige ich bei Interesse ja mal eines meiner alten Bilder ;D

@Smaragdfeuer - Dankeschön ^^ Oho jetzt hast was du was los getreten, du reitest auch? Tatsächlich bin ich bis letztes Jahr nach den Sommerferien mit im Schulbetrieb geritten, jedoch gab's da recht viele Wechsel bezüglich der Reitlehrerin udn da die, die blieb dann solche Späße gemacht hat wie mit geschlossenen Augen und Kopfhöreren während der Reitstunde in der Ecke sitzend gedöst hat... Nun, nun bin ich nicht mehr im Reitunterricht. Stattdessen hatte ich eines der Schuld Ponys als Pflegepferd, den hatte ich vor zwei Jahren schonmal als Pflegepony, nur wurde er leider vor ein paar Wochen verkauft :/ Am Anfang der Sommerferien darf ich mir allerdings ein neues Pflegepferd aussuchen, die Stall Chefin freut sich schon mich mal auf alle verfügbaren Pferde zu setzen und zu schauen was passiert xD Also... Es war ein wenig turbulent die letzten Wochen und eigentlich ritt ich immer 2mal pro Woche - aktuell aber gar nicht xD

Ich entschuldige mich vielmals für alle Rechtschreibfehler, aber ich poste grade am Handy ^^'
~Nyy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumos
2. Anführer
Lumos

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 17
Ort : Ilmenau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 22:25

Ich hab davon leider noch nichts gelesen, sind die zu empfehlen, wenn man ein fanatischer Fantasy und Science-Fiction Fan ist? Ich hab bisher nur so die Klassiker und einige sehr zu empfehlende Bücher, wie zum Beispiel Das Lied der Dunkelheit bzw. die Dämonensaga oder Bartimäus gelesen.
Was das zeichnen angeht, kann ich mit Tiermotiven meistens nicht so viel anfangen, ist mir oft zu viel Dynamik drin und mit Kreide hab ich auch noch nie versucht zu zeichnen. Ich zeichne meistens recht schlicht mit Kuli oder Bleistift und bin jetzt auch nicht soo aktiv xD Ich hätte schon Interesse eine Zeichnung von dir zu sehen, wenn sich das einrichten lässt ^^

LG Maddin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nox
Krieger
Nox

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySo 30 Jun 2019, 14:32

Hey Nyy,

herzlich Willkommen hier ^^
Neue Gesichter zu sehen ist immer schön und das sage ich, obwohl ich selbst noch nichtmal einen Monat hier dabei bin xD
Ein Punkt, der noch nicht angesprochen wurde, wenn ich es nicht überlesen habe: Du schreibst?
Was denn für Texte? Geschichten oder eher etwas in Richtung Gedichte usw.?

LG
-Flieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: