Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Gedichte aus dem Herzen

Nach unten 
AutorNachricht
Lumos
2. Anführer
Lumos

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 17
Ort : Ilmenau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptySo 30 Jun 2019, 00:33


Liebe

Wie ein Stern,
warst du mir doch so fern,
dann hab ich dich gesehen,
doch dachte mir gleich,
sie wird es nicht verstehen,
unsre Liebe würde vergehen.

Doch ich hab mich geirrt,
man könnte fast sagen,
unsre Liebe wird niemals verzagen,
sie ist so groß, ja unendlich,
aber das ist ja verständlich,
so schön, wie du bist,
so groß auch unsre Liebe ist.

Würdest du mich nicht lieben,
wär ich allein geblieben,
hätt kein Glück mehr empfunden,
ja, es wäre verschwunden.
Hab den Schlaf gesucht,
doch nur dich gefunden,
in so manchen nächtlichen Stunden.

Jedoch mit Glück im Herzen,
verblassen alle Schmerzen.
Dich lass ich mir nicht nehmen,
du bist mein Schatz, fürs Leben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!








Zuletzt von Lumos am Fr 12 Jul 2019, 13:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
geile Sau
Niyaha

Avatar von : Natter <3
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptyFr 05 Jul 2019, 23:09

Hiii :3
Hab' das hier gerade entdeckt und ich finde es wirklich sehr schön. Um ehrlich zu sein, ich habe geweint. Zwar hat mich auch ein Film sowie Hintergrundmusik beeinflusst, aber es ist wirklich berührend. Ich finde du hast echt Talent^^ Schreibst du öfter Gedichte bzw hast du mal?

LG~Niy<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sleep 'til you're hungry, eat 'til you're sleepy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumos
2. Anführer
Lumos

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 17
Ort : Ilmenau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptyFr 12 Jul 2019, 13:55


Groll

Man hegt ihn, man pflegt ihn,
für sich zu behalten
und im inneren zu erkalten.
bis man sich am Ende findet auf Knien,
vor ihr im Staube zu flehen,
um immer mehr Zweifel zu sähen.

Sie will es nicht verstehn,
egal wie lang man ihr erklärt,
dass man ohne sie Schmerzen erfährt.
Jedoch danach will man gehen,
man akzeptiert ohne sie zu leben,
ohne das nehmen gäbe es kein geben.

Um den Zweifeln zu entkommen,
muss man es vergessen,
auch wenn man war noch so besessen.
Du fühltest dich verkommen,
du sahst keinen Ausweg mehr,
du fandest es einfach nicht fair.

So viele Fragen kamen auf,
warum passierte es mir,
und warum zum Teufel nicht dir?
Du hättest es verdient – zuhauf,
für dich war es so leicht,
wo doch der Zweifel in mir schleicht.

Nach dem allerletzten Zweifeln,
da kam die stärkste Wut,
ich fand einfach keinen Mut.
Ich war besessen von Teufeln,
sie wollten mich verzehren,
ich konnte mich ihrer erwehren.

Heute finde ich mich wieder,
ich konnte so viel klarer denken,
lies mich nicht mehr von Gefühlen lenken.
Mir waren die Teufel lieber,
als der unendliche Schmerz,
in meinem gebrochenen Herz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Junges
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 11
Ort : Donner Clan Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptyFr 12 Jul 2019, 14:34

Hi,
die Gedichte sind beide sehr schon finde ich. Ich habe es auch schon einmal versucht, bei mir ist es aber nicht so gut geworden wie bei dir. Sie sind bei gleich und doch verschieden. Das finde ich besonders schön. Ich werde immer mal schauen, um nichts zu verpassen, wenn du wieder so tolle Gedichte rausstellst.
Kriegergrüße von
Silberstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



 Rubinherz Meine Katzen Rubinherz


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
#Boss=hotter than hell
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptyFr 12 Jul 2019, 16:57

Die Gedichte sind sehr schön, du hast wirklich Talent! Respekt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedichte aus dem Herzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Sonstiges-
Gehe zu: