Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.


FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!


WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.


SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.


Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.


Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.


Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?



Teilen
 

 Gedichte aus dem Herzen

Nach unten 
AutorNachricht
Weihnachtsbärchen
Anführer
Weihnachtsbärchen

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 17
Ort : Ilmenau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptySo 30 Jun 2019, 00:33


Liebe

Wie ein Stern,
warst du mir doch so fern,
dann hab ich dich gesehen,
doch dachte mir gleich,
sie wird es nicht verstehen,
unsre Liebe würde vergehen.

Doch ich hab mich geirrt,
man könnte fast sagen,
unsre Liebe wird niemals verzagen,
sie ist so groß, ja unendlich,
aber das ist ja verständlich,
so schön, wie du bist,
so groß auch unsre Liebe ist.

Würdest du mich nicht lieben,
wär ich allein geblieben,
hätt kein Glück mehr empfunden,
ja, es wäre verschwunden.
Hab den Schlaf gesucht,
doch nur dich gefunden,
in so manchen nächtlichen Stunden.

Jedoch mit Glück im Herzen,
verblassen alle Schmerzen.
Dich lass ich mir nicht nehmen,
du bist mein Schatz, fürs Leben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!








Zuletzt von Lumos am Fr 12 Jul 2019, 13:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mulled Wine
SternenClan Krieger
Mulled Wine

Avatar von : mir (it's Louis, my king) <3
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptyFr 05 Jul 2019, 23:09

Hiii :3
Hab' das hier gerade entdeckt und ich finde es wirklich sehr schön. Um ehrlich zu sein, ich habe geweint. Zwar hat mich auch ein Film sowie Hintergrundmusik beeinflusst, aber es ist wirklich berührend. Ich finde du hast echt Talent^^ Schreibst du öfter Gedichte bzw hast du mal?

LG~Niy<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gedichte aus dem Herzen Tanke-die-Finster
Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
just how fast the night changes?
Nach oben Nach unten
Weihnachtsbärchen
Anführer
Weihnachtsbärchen

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 17
Ort : Ilmenau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptyFr 12 Jul 2019, 13:55


Groll

Man hegt ihn, man pflegt ihn,
für sich zu behalten
und im inneren zu erkalten.
bis man sich am Ende findet auf Knien,
vor ihr im Staube zu flehen,
um immer mehr Zweifel zu sähen.

Sie will es nicht verstehn,
egal wie lang man ihr erklärt,
dass man ohne sie Schmerzen erfährt.
Jedoch danach will man gehen,
man akzeptiert ohne sie zu leben,
ohne das nehmen gäbe es kein geben.

Um den Zweifeln zu entkommen,
muss man es vergessen,
auch wenn man war noch so besessen.
Du fühltest dich verkommen,
du sahst keinen Ausweg mehr,
du fandest es einfach nicht fair.

So viele Fragen kamen auf,
warum passierte es mir,
und warum zum Teufel nicht dir?
Du hättest es verdient – zuhauf,
für dich war es so leicht,
wo doch der Zweifel in mir schleicht.

Nach dem allerletzten Zweifeln,
da kam die stärkste Wut,
ich fand einfach keinen Mut.
Ich war besessen von Teufeln,
sie wollten mich verzehren,
ich konnte mich ihrer erwehren.

Heute finde ich mich wieder,
ich konnte so viel klarer denken,
lies mich nicht mehr von Gefühlen lenken.
Mir waren die Teufel lieber,
als der unendliche Schmerz,
in meinem gebrochenen Herz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!






Nach oben Nach unten
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern

Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 12
Ort : Donner Clan Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptyFr 12 Jul 2019, 14:34

Hi,
die Gedichte sind beide sehr schon finde ich. Ich habe es auch schon einmal versucht, bei mir ist es aber nicht so gut geworden wie bei dir. Sie sind bei gleich und doch verschieden. Das finde ich besonders schön. Ich werde immer mal schauen, um nichts zu verpassen, wenn du wieder so tolle Gedichte rausstellst.
Kriegergrüße von
Silberstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1066
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen EmptyFr 12 Jul 2019, 16:57

Die Gedichte sind sehr schön, du hast wirklich Talent! Respekt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gedichte aus dem Herzen Empty
BeitragThema: Re: Gedichte aus dem Herzen   Gedichte aus dem Herzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedichte aus dem Herzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Sonstiges-
Gehe zu: