Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Himmel ist von grauen Wolken bedeckt und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Die Beute hat sich endgültig in ihre Baue zurückgezogen und ist nur schwer zu fangen. Der Wind peitscht einem die Schneeflocken ins Gesicht und über den Wiesen und Wäldern bildet sich eine dünne Schneeschicht. Die Blattleere ist angekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind und es mangelt an Beute. Der Boden ist rutschig und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auch für erfahrene Krieger zusätzlich erschwert.


FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das schwimmen schwierig macht, aber verhindert, dass das Wasser vollständig gefriert. Dünne Eisschichten bilden sich hauptsächlich am Ufer und sind meistens nicht stark genug, um eine ausgewachsene Katze zu tragen. Die Landbeute hat sich in ihre Baue verkrochen, aber immerhin gibt es im Fluss noch einiges an Fisch.


WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die Kälte ist hier noch stärker zu spüren. Der Boden ist durch Schnee, Matsch und Eis rutschig und gefroren, was die Jagd auf Kaninchen zusätzlich erschwert. So manche Katze muss fluchen, nachdem sie ungeplant auf der Nase landet!


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist teilweise gefroren und die Beute hat sich zurückgezogen. Wenn überhaupt findet man sie im Schutz der Nadelbäume, wo sie vor Wind und Schnee ein klein wenig geschützt ist. Aber auch hier müssen die Jäger geduldig und fähig sein, um einen Fang zu machen.


WolkenClan Territorium:
Wenn überhaupt findet man Vögel im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe. Hier sind sie – anders als in den Wipfeln der Bäume – ein wenig vor Wind und Schnee geschützt. Vor allem in offenen Gebieten hat sich aber auch an vielen Stellen Eis gebildet, das die Jagd erschwert.


Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren und rutschig. Die Senke ist von einer Schneeschicht bedeckt, die mächtigen Eichen aber lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur ihre dünneren Äste bewegen sich im Wind.


BlutClan Territorium:
Hunde müssen auch bei diesem Wetter raus, die Zweibeiner machen aber eher kurze Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Jeder will so schnell wie möglich wieder nach drinnen. Es ist kalt, nass und teilweise liegt Salz auf den Straßen. In verlassenen Gebäuden und Kellern findet man aber Schutz vor der Kälte.


Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen und besonders in offenen Bereichen sind Wind und Kälte deutlich zu spüren. Der Boden ist mit Schnee bedeckt und teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich schon eher ein windgeschütztes und etwas wärmeres Plätzchen finden.


Zweibeinerort
Kaum ein Hauskätzchen ist bei diesem Wetter neugierig genug, um sein Zweibeinernest zu verlassen. Drinnen ist es angenehmer und wärmer und sie müssen nicht in die Kälte hinaus. Es ist besser sich drinnen bei den eigenen Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorübergeht, anstatt in der Kälte herumzustreunen.



 

 Ich & Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern

Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.19
Alter : 12
Ort : Donner Clan Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 17:31

Hi,
seid ich ganz klein bin(seit ich mich erinnern kann), liebe ich Katzen über alles. Ich konnte auch Hunde und Hasen leiden, aber Katzen, waren für mich etwas ganz besonderes. Ich durfte nie selber Katzen haben, aber die Oma meiner Freundin hat welche. Sie sind zwei ganz liebe, die ganz niedlich sind. Man kann mit ihnen spielen und sie liegen nicht nur faul in der Ecke wie mach andere Hauskatze. Alles in allem sind sie freundlich und offen. Diamantenherz
Dann sind wir in den Ferien auf ein Schloss gefahren, und dort gab es auch Katzen. Sie durften auch dem Gelände(das riesig war) frei herum laufen. Dieser Urlaub, war ganz toll. Diamantenherz
Ich hätte zwar auch gerne eine Katze, weiß aber das wir ihr nicht gerecht werden können. Sie würde sich langweilen wenn niemand zu Hause ist(was unter der Woche fast immer der Fall ist). Deshalb besuche ich sie bei Leuten, die sich um sie kümmern können und mehr Zeit haben. Diamantenherz
Krieger Grüße von
Silberstern
PS: Ich freue mich sehr diese Website gefunden zu haben, da sie mir vielleicht einen kleinen Teil davon vermitteln kann, was eine Katze macht, wenn sie glücklich ist. Wink
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Avatar von : Farnsee von Sarabi <33
Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 17:39

Hallu again :33

Ich sehe, du hast ein Thema geöffnet, das ist schön. Auch noch so ein schönes Thema! o3o

Ich liebe Katzen auch, dennoch bin ich mehr der Hundemensch. Zum Beispiel bewundere ich Katzen und streichel sie gerne, aber ich habe richtig Angst vor ihren Krallen, da mich der Hauskater meiner Kindheit immer zerkratzt hat. Spielen geht also gar nicht mit Katzen, was bei Hunden aber ganz anders ist. Ich hab deswegen auch einen Hund. x3
Jedenfalls ist es schön, dass du hier her gefunden hast. Welches Buch der Warrior Cats ist denn dein liebstes? Und welchen Clan magst du am liebsten? Welche ist deine liebste WaCa Katze?
Magst du auch noch andere Bücher und was machst du sonst noch in deiner Freizeit? :3

Sollte es noch etwas geben, dass du wissen möchtest, kannst du dem Team (siehe rechts) oder einfach irgendeinen User fragen, hier hilft dir bestimmt jeder. :3

Liebe Grüße <3
Keda

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich & Katzen Comm-ked-png


Achtung! Vom 16.03 bis zum 06.04.20 existiert eine Wahrheit: Meine Laune könnte so sehr schwanken, dass einer meiner Charas spontan verstirbt. Es gibt allerdings 16 Charaktere, die davon nicht betroffen sind.
Mögen die Spiele beginnen!


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Lumos
Anführer
Lumos

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18
Ort : Ilmenau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:15

Heyho,

Auch ein herzliches Willkommen von mir, mich freut es immer wieder hier neue Mitglieder zu sehen :3

Ich bin auch ein kleiner Katzenmensch, ehrlich gesagt hab ich auch Angst vor Hunden oder jedenfalls sehr großen Respekt. Also im Gegensatz zur lieben Kedavra find ich auch, dass Hunde wesentlich gefährlicher sind ^^
Aber das soll hier nicht hingehören xD
Ich hab leider Gottes eine Katzenhaarallergie, weswegen wir auch keine Katze haben können, was ich ziemlich schade finde. Wo du von Urlaub sprichst, wir hatten im Urlaub auch schon oft Ferienwohnungen, wo öfters Katzen vorbei geschaut haben, die sich auch ganz gern mal streicheln haben lassen.
Um noch ein paar Fragen gestellt zu haben und nicht nur rumgelabert zu haben: Was ist denn dein Lieblingsessen? Hast du irgend einen Ort wo du schon immer mal hin wolltest und allgemein, magst du es zu reisen? Was hältst du von wandern?

gezeichnet Maddin
Nach oben Nach unten
Simba
2. Anführer
Simba

Avatar von : Laub von Avada <3
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:30

Hey Silberstern,

die anderen haben es schon gesagt, aber auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen in diesem wundervollen Forum^^

Ich für meinen Teil hab nie wirklich Kontakt mit Katzen gehabt, was unter anderem auch daran liegt, dass mein Vater eine Katzenhaarallergie hat. Aber ich kann mir vorstellen, was dich so an ihnen fasziniert, die kleinen Tierchen sind schon faszinierend. Aber zu dir: Welchen Clan magst du am meisten, welchen am wenigsten? Hast du eine "Hass"Katze in WaCa?

Hoffentlich wirst du noch viel Spaß hier haben und dich mit den wundervollen Usern hier gut verstehen :3

-Flieder
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Wanderpfote von Stein
Anzahl der Beiträge : 3058
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:34

Hallo & Herzlich Willkommen Silberstern!

Wie auch schon meine Vorredner zuvor gebe auch ich mal meinen Senf zu der Hunde-Katzen Sache. Denn ich bin mehr oder weniger "die Mitte". :'D
Ich habe einen Hund und einen Kater, wobei der Kater eindeutig eher der Hausherr ist und der Hund der Diener xD
Unser Kater hat bereits stolze 18 Jahre auf dem Buckel und gehört somit schon zum älteren Semester, ist jedoch ab und an trotz des Freigangs noch eher crazy und randaliert. :'D

Nun habe ich auch noch eine kurze Frage an dich:
- Hast du eine Lieblings-Katzenrasse? Oder magst du einfach allgemein alle Katzen gerne? c:

Liebe Grüße
Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich & Katzen Wellenklang-png
Küstenglut by Frostblüte - vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyFr 12 Jul 2019, 16:07

Willkommen auch von mir!
Ich bin auch ein Katzenmensch! ich habe glücklicherweise auch eine Katze, die ich über alles liebe! Des weiteren wünsche ich dir eine schöne Zeit im Forum, dass du hier nette Leute kennen lernst und Spaß hast und heraus findest wie Katzen denn so leben ^^ Man sieht sich bestimmt mal in nächster Zeit!
LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich & Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: