Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Es hat vollständig aufgehört zu regnen, aber der Himmel ist immer noch von einer dicken Schicht grauer Wolken bedeckt. Es ist eiskalt geworden und die Beute hat sich endgültig verkrochen. Der Wind peitscht über das Land und bringt zusätzliche Kälte mit sich, die sogar Katzen mit dichterem Fell zu spüren bekommen. Die Blattleere ist am Anbrechen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind. Der Boden ist jedoch immer noch matschig vom vergangenen Regen und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich erschwert.

FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das Schwimmen im Fluss an manchen Stellen auch für erfahrene Krieger schwierig gestaltet. Auch hier ist der Wind stark zu spüren und die Landbeute zieht sich zurück. Im Fluss gibt es aber noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Moment nicht immer einfach gestaltet.

WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die beißende Kälte ist hier stark zu spüren. Auch ist der Boden nach dem Regen an vielen Stellen rutschig und gefroren, was die Jagd auf die wenigen Kaninchen zusätzlich erschwert. Eine unvorsichtige Katze kann hier schnell einmal auf der Nase landen!

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist gefroren und Beute ist nur noch wenig zu finden. Wenn lässt sie sich eher im Schutz der Nadelbäume finden, wo sie und ihre Jäger etwas vor dem Wind geschützt sind. An der Kälte selbst ändert das aber nichts.

WolkenClan Territorium:
Vögel finden sich eher im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe wenn überhaupt. Hier ist man auch ein wenig vor dem kalten Wind geschützt ganz anders als in den Wipfeln der Bäume. Vor allem in den offenen Gebieten hat sich aber auch hier an vielen Stellen Eis gebildet und der Boden ist rutschig.

Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur einige kleine Äste bewegen sich im Wind.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner mit Hunden sind auch bei diesem Wetter unterwegs, machen aber kleinere Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Es ist kalt und teilweise liegt Salz auf den Straßen, aber in verlassenen Gebäuden und Kellern lässt sich etwas Schutz vor der Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen. Besonders in den offenen Bereichen ist der Wind deutlich zu spüren und der Boden teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich eher ein windgeschützter und wärmerer Platz finden, aber auch hier ist die Blattleere angekommen.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen verlassen bei diesem Wetter ihre Zweibeinernester. Drinnen ist es schließlich wärmer und angenehm, es gibt genügend Futter und Spielzeug. Es ist besser bei ihren Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorbeigeht, anstatt draußen einen Spaziergang zu wagen.

Teilen

Ich & Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern

Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 17:31

Hi,
seid ich ganz klein bin(seit ich mich erinnern kann), liebe ich Katzen über alles. Ich konnte auch Hunde und Hasen leiden, aber Katzen, waren für mich etwas ganz besonderes. Ich durfte nie selber Katzen haben, aber die Oma meiner Freundin hat welche. Sie sind zwei ganz liebe, die ganz niedlich sind. Man kann mit ihnen spielen und sie liegen nicht nur faul in der Ecke wie mach andere Hauskatze. Alles in allem sind sie freundlich und offen. Diamantenherz
Dann sind wir in den Ferien auf ein Schloss gefahren, und dort gab es auch Katzen. Sie durften auch dem Gelände(das riesig war) frei herum laufen. Dieser Urlaub, war ganz toll. Diamantenherz
Ich hätte zwar auch gerne eine Katze, weiß aber das wir ihr nicht gerecht werden können. Sie würde sich langweilen wenn niemand zu Hause ist(was unter der Woche fast immer der Fall ist). Deshalb besuche ich sie bei Leuten, die sich um sie kümmern können und mehr Zeit haben. Diamantenherz
Krieger Grüße von
Silberstern
PS: Ich freue mich sehr diese Website gefunden zu haben, da sie mir vielleicht einen kleinen Teil davon vermitteln kann, was eine Katze macht, wenn sie glücklich ist. Wink
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3375

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 17:39

Hallu again :33

Ich sehe, du hast ein Thema geöffnet, das ist schön. Auch noch so ein schönes Thema! o3o

Ich liebe Katzen auch, dennoch bin ich mehr der Hundemensch. Zum Beispiel bewundere ich Katzen und streichel sie gerne, aber ich habe richtig Angst vor ihren Krallen, da mich der Hauskater meiner Kindheit immer zerkratzt hat. Spielen geht also gar nicht mit Katzen, was bei Hunden aber ganz anders ist. Ich hab deswegen auch einen Hund. x3
Jedenfalls ist es schön, dass du hier her gefunden hast. Welches Buch der Warrior Cats ist denn dein liebstes? Und welchen Clan magst du am liebsten? Welche ist deine liebste WaCa Katze?
Magst du auch noch andere Bücher und was machst du sonst noch in deiner Freizeit? :3

Sollte es noch etwas geben, dass du wissen möchtest, kannst du dem Team (siehe rechts) oder einfach irgendeinen User fragen, hier hilft dir bestimmt jeder. :3

Liebe Grüße <3
Keda

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich & Katzen Giphy

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Lumos
Anführer
Lumos

Anzahl der Beiträge : 366

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:15

Heyho,

Auch ein herzliches Willkommen von mir, mich freut es immer wieder hier neue Mitglieder zu sehen :3

Ich bin auch ein kleiner Katzenmensch, ehrlich gesagt hab ich auch Angst vor Hunden oder jedenfalls sehr großen Respekt. Also im Gegensatz zur lieben Kedavra find ich auch, dass Hunde wesentlich gefährlicher sind ^^
Aber das soll hier nicht hingehören xD
Ich hab leider Gottes eine Katzenhaarallergie, weswegen wir auch keine Katze haben können, was ich ziemlich schade finde. Wo du von Urlaub sprichst, wir hatten im Urlaub auch schon oft Ferienwohnungen, wo öfters Katzen vorbei geschaut haben, die sich auch ganz gern mal streicheln haben lassen.
Um noch ein paar Fragen gestellt zu haben und nicht nur rumgelabert zu haben: Was ist denn dein Lieblingsessen? Hast du irgend einen Ort wo du schon immer mal hin wolltest und allgemein, magst du es zu reisen? Was hältst du von wandern?

gezeichnet Maddin

Meine PV's haben alle Bilder auf denen die Steckis der geplayten Katzen verlinkt sind!

Nach oben Nach unten
Nox
User des Monats
Nox

Anzahl der Beiträge : 247

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:30

Hey Silberstern,

die anderen haben es schon gesagt, aber auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen in diesem wundervollen Forum^^

Ich für meinen Teil hab nie wirklich Kontakt mit Katzen gehabt, was unter anderem auch daran liegt, dass mein Vater eine Katzenhaarallergie hat. Aber ich kann mir vorstellen, was dich so an ihnen fasziniert, die kleinen Tierchen sind schon faszinierend. Aber zu dir: Welchen Clan magst du am meisten, welchen am wenigsten? Hast du eine "Hass"Katze in WaCa?

Hoffentlich wirst du noch viel Spaß hier haben und dich mit den wundervollen Usern hier gut verstehen :3

-Flieder
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Jubel von Toxilini <33
Anzahl der Beiträge : 2933

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyMi 10 Jul 2019, 18:34

Hallo & Herzlich Willkommen Silberstern!

Wie auch schon meine Vorredner zuvor gebe auch ich mal meinen Senf zu der Hunde-Katzen Sache. Denn ich bin mehr oder weniger "die Mitte". :'D
Ich habe einen Hund und einen Kater, wobei der Kater eindeutig eher der Hausherr ist und der Hund der Diener xD
Unser Kater hat bereits stolze 18 Jahre auf dem Buckel und gehört somit schon zum älteren Semester, ist jedoch ab und an trotz des Freigangs noch eher crazy und randaliert. :'D

Nun habe ich auch noch eine kurze Frage an dich:
- Hast du eine Lieblings-Katzenrasse? Oder magst du einfach allgemein alle Katzen gerne? c:

Liebe Grüße
Smara.

» Be kind ♥️ Ich & Katzen 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen EmptyFr 12 Jul 2019, 16:07

Willkommen auch von mir!
Ich bin auch ein Katzenmensch! ich habe glücklicherweise auch eine Katze, die ich über alles liebe! Des weiteren wünsche ich dir eine schöne Zeit im Forum, dass du hier nette Leute kennen lernst und Spaß hast und heraus findest wie Katzen denn so leben ^^ Man sieht sich bestimmt mal in nächster Zeit!
LG
~Lion

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ich & Katzen Empty
BeitragThema: Re: Ich & Katzen   Ich & Katzen Empty

Nach oben Nach unten

Ich & Katzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: