Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.


FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!


WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.


SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.


Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.


Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.


Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?



Teilen
 

 Suche im WolkenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Cinnamoon
Moderator im Ruhestand
Cinnamoon

Avatar von : pinterest
Anzahl der Beiträge : 5273
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 19
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyFr 12 Jul 2019, 19:52

Hallo!

In diesem kleinen Wanted suche ich Bekanntschaften für meinen neu erstellten Kater Erlenherz im WolkenClan.
Ich bin für so gut wie alles offen; Freunde, Feinde oder kleine Storyideen. Eine Familie suche ich nicht.

Außerdem würde ich mich über einen Postingpartner für ihn freuen. Er gammelt gerade einfach nur im Lager herum und darf sehr gerne angesprochen werde.


Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan Cinnam11
- riesen dank an gracie <3
Nach oben Nach unten
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen

Avatar von : einer guten Freundin :)
Anzahl der Beiträge : 2862
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyFr 12 Jul 2019, 20:16

Huhu,

ich hätte nur eine kleine Idee. c:
Mein Hummeljunges (Bruder von Sonnenjunges von Esme) freut sich immer über Spielgefährten und vllt hätte Erlenherz ja Spaß daran.
Minzduft spielt zurzeit mit den zwei Jungs im Lager aber ich denke sie werden bald schlafen gehen. Vielleicht können die 3 (oder 4 zusammen mit Minzduft) ja am nächsten Tag etwas zusammen spielen. :3

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Be kind ♥️ Suche im WolkenClan 35oja9D«



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Cinnamoon
Moderator im Ruhestand
Cinnamoon

Avatar von : pinterest
Anzahl der Beiträge : 5273
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 19
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptySa 13 Jul 2019, 12:43

Hi Smara.

Danke für deine Antwort. Das klingt nach einer guten Idee, können wir gerne machen. c: Er freut sich sicher, mit ihnen spielen zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan Cinnam11
- riesen dank an gracie <3
Nach oben Nach unten
Nußknacker
Admin
Nußknacker

Avatar von : Silberjunges von Natter zu Weihnachten, thx <3
Anzahl der Beiträge : 3257
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptySa 13 Jul 2019, 13:20

Ich kann dir auch was bieten o3o [Denke ich *hüstel*] <3

Als Feind definitiv Staubpfote, aber das können wir einfach im Hinterkopf behalten, vielleicht treffen sie ja auch einmal aufeinander aber bis dahin ist das eher offen.
Blasspfote könnte versuchen sich mit ihm anzufreunden, da er ja noch ein junger Krieger ist und sie um Rat und Tat bitten kann. .3 So auch Ahornpfote, aber die ist ja noch eine ganze Stufe unsensibler, da musst also du gucken, ob du sie für etwas gebrauchen kannst.

Die anderen sind zu jung, zu verschlossen oder zu alt. x3
[Oder halt was Smara zu Sonne sagte. o3o]

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...
Suche im WolkenClan Treat-1-2
...Still I don't have any manners.


Stuff:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Dancer
Legende
Dancer

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyMo 15 Jul 2019, 18:16

Im WolkenClan hab ich nur meine Finkentanz, eine sehr pflichtbewusste, brave, vielleicht etwas verklemmte und streberhafte Kätzin und ich suche noch Freundschaften für sie... wenn du willst? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan Pf_15610
Danke Finsta <3


»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Santa Claws
Legende
Santa Claws

Avatar von : Luchsy (<3)
Anzahl der Beiträge : 3220
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyMo 15 Jul 2019, 18:26

Erle klingt nach jemandem mit dem meine Salzpfote total gut klarkommen würde! Da sollten wir unbedingt mal ein kleines Play starten, die könnten bestimmt gute Freunde werden. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



~"we do what we have to do to survive."~
Suche im WolkenClan TinyUncommonHalcyon-small

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Gelbe Schneeflocke
Admin im Ruhestand
Gelbe Schneeflocke

Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 3493
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyMi 17 Jul 2019, 21:28

Gott, Erlenherz ist so süß. Ich hätte meine Mohnfrost als gute Freundin für ihn. ♡ Die beiden könnten nach der GV am folgenden Tag ja etwas zusammen unternehmen. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

→ Relations ←

» Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr einen meiner Charaktere anpostet! «



AK-Team '18 by Iceheart


Art by Avada


Nach oben Nach unten
Cinnamoon
Moderator im Ruhestand
Cinnamoon

Avatar von : pinterest
Anzahl der Beiträge : 5273
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 19
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyMi 17 Jul 2019, 22:06

@Gracie: Den Vorschlag mit Blasspfote nehm ich so an, aber ich glaube Ahornpfotes Charakter würde ihm nicht so gefallen. uwu Und mit Staubpfote können wir ja auch mal schauen, wie sich das entwickelt. Eine kleine Feindschaft könnte sicher gut passen.

@Lichter: Ich nehme Finkentanz gerne als Gute Bekanntschaft/Freundin. Da sie schon eine etwas ältere Kriegerin ist und sehr pflichtbewusst, kann er ja etwas zu ihr aufsehen. :3

@May: Salzpfote klingt super. Freu mich schon aufs Posten. c:

@Hanni: Ich sag mal ja zu beiden (und hoffe aus dem Squad wird noch was maybe ;-;). Sie könnten am nächsten Tag vielleicht ein bisschen später gemeinsam jagen gehen oder so, wenn du möchtest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan Cinnam11
- riesen dank an gracie <3
Nach oben Nach unten
Silbermond0
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.19
Alter : 14
Ort : iergendwo im niergendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyFr 02 Aug 2019, 16:09

Also ich hätte im WolkenClan meine neu erstellte Eisherz und dachte, die beiden könnten vielleicht Freunde werden oder einfach mal zusammen etwas unternehmen. Ich glaube die beiden würden sich gut verstehen c:
Nach oben Nach unten
Cinnamoon
Moderator im Ruhestand
Cinnamoon

Avatar von : pinterest
Anzahl der Beiträge : 5273
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 19
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyFr 02 Aug 2019, 23:08

Ja, das hört sich gut an. Ich mag Eisherz' Stecki, ich denke die beiden könnten sicher auch gute Freunde werden. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan Cinnam11
- riesen dank an gracie <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: