Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Vereinzelt wird der Himmel von weißen Flocken bedeckt, doch ansonsten erstrahlt er klar in seinem Blau. Der Wind hat sich gelichtet, doch trotz des einsetzenden Tauwetters ist es in der Sonne noch nicht unglaublich warm, wenn eine Böe weht, dann verströmt sie eine typische Kühle für die Blattfrische. Der Schnee ist fast vollständig getaut, der Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als zuvor, dafür kehrt die Beute zunehmend in die Territorien zurück.


DonnerClan Territorium:
Die Bäche im DonnerClan Territorium sind gefüllter, der Schnee ist beinahe vollständig geschmolzen. Das Tauwetter hat den Boden aufgewühlt, die Krieger sind hier allerdings vor den seltenen kalten Böen geschützt. Im Unterholz sprießt das Grün wieder üppiger, Beute bleibt allerdings weiterhin aus.


FlussClan Territorium:
Der Fluss führt weiterhin mehr Wasser, sodass Teile des Ufers nun ebenfalls von dünnen Pfützen bedeckt sind. Der Boden ist aufgewühlt. Das Lager des FlussClans ist allerdings sicher und nicht betroffen, auch wenn Königinnen ihre Junge nicht im Schilf spielen lassen sollten. Beute gibt es reichlich, unerfahrene Katzen sollten jedoch nicht alleine fischen.


WindClan Territorium
Der WindClan spürt die kalten Böen am häufigsten, dafür ist der Boden hier bereits trockener als in den Wäldern, wo das Wasser nicht abfließt. Die Rutschgefahr ist vorüber und Kaninchen gibt es auch in Mengen. Moor und Wiesen leuchten im üppigen Grün.


SchattenClan Territorium:
Die Beute im SchattenClan Territorium kehrt immer mehr zurück. Auch hier ist das Gelände dank des Tauwetters noch matschiger als zuvor, die Bäche führen mehr Wasser als zuvor. Die kalten Böen dringen problemlos durch die wenigen Bäume, doch im Lager sind die Katzen vor den Bedingungen geschützt.


WolkenClan Territorium:
Bäche führen mehr Wasser, dafür ist nun auch der Boden wieder frei für die Jagd. In das spärliche Unterholz kehren die Beutetiere zurück und die Jagd in den Bäumen ist ungefährlicher. Der Wind ist hier allerdings deutlich zu spüren, allerdings bricht die Sonne ab und zu auch auf das geschützte Lager.


Baumgeviert:
Der Schnee aus der Senke ist aufgetaut und gibt die vier Eichen wieder frei. Der Boden ist dank der Sonne fast vollständig fest, allerdings gibt es unter den Bäumen und am Großfelsen noch Pfützen, die den Boden aufwühlen.


BlutClan Territorium:
Mit dem Tauwetter kehren auch Hunde und Zweibeiner zurück. Sie ziehen größere Runden und lassen die Tiere frei laufen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt und lediglich der Strom macht Probleme, da er durch das Tauwetter höher ist und gelegentlich über das Ufer treten könnte. Die Donnerwege sind frei, dafür verkehren wieder mehr Monster. Vorsicht ist geboten!


Streuner Territorien
In den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist man vor Wind geschützt, der Boden ist allerdings dank des übermäßigen Wassers aufgewühlt. Beute kehrt zurück und ist leichter Fang für Streuner und abenteuerliche Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings sind die meisten noch zu scheu, um sich aus diesen zu wagen, da der Boden matschig ist. Auch auf den Donnerwegen gibt es Pfützen, Salz wurde allerdings weggeräumt. Hunde sind man gehäufter in ihren Gärten.



 

 Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyMo 29 Jul 2019, 23:39

Hallo ihr Lieben,
nach meiner etwas längeren Pause bin ich endlich wieder da und suche den einen oder anderen Gesprächspartner oder Jagdpartner für meine Kätzchen. Würde mich freuen wenn meine Kätzchen zahlreiche neue Pfoten kennen lernen können :)


Donner Clan



Morgenröte | Kriegerin | Steckbrief


Morgenröte ist eine ruhige Kätzin die weiß was sie will, aber dabei ist Sie keines falls schüchtern und sagt häufig ihre Meinung, auch gegenüber älteren Katzen. Ihre liebsten stehen bei ihr an erster Stelle und da lässt sie von anderen Katzen auch kein Nein gelten, sie würde für diese durchs Feuer gehen.

Gesucht:

Schüler
kleinere Storys z.B Jagd Ausflug oder ein Kampf Training
eine große Gefährten Story

Gefunden:

-> Jagdausflug mit Muschelpfote




Sonnensturm | Krieger | Steckbrief


Sonnensturm ist ein sehr enthusiastischer junger Kater der sich gegenüber dem Clan beweisen will. Er möchte ein wichtiger Bestandteil des Clans werden und ist immer mitten im Clan geschehen. Er möchte jedem und allen im Clan helfen und bietet somit auch immer viel zu häufig seine Hilfe an. Im Grunde ist er ein junger Kater der noch sehr viel in seinem Leben lernen muss und sicherlich noch das eine oder andere mal auf die Nase fallen wird, da er etwas zu impulsiv ist.

Gesucht:

kleinere Storys evtl eine kleine Rauferei?
ein bester Freund oder eine kleine Kater Clique in der er seine wilde Seite zeigen kann


Gefunden:

-> Patroullie am morgen
->


Schwarzwolke | Kriegerin | Steckbrief


Sie ist eine sehr freundliche und Hilfbereite Kätzin, für die ihre Familie an erster Stelle steht. Leider ist diese Beziehung in letzter Zeit in jeglicher Hinsicht zu kurz gekommen, da sie endlich mit Bernsteinkralle zusammen gekommen ist. Die Gefährtenschaft von den beiden ist noch relativ Frisch, aber sie kann sich nichts besseres als ihn, an ihrer Seite, vorstellen. Generell ist sie eher eine friedlebende Kätzin, aber wenn der Clan angegriffen wird würde sie sich in das Kampfgetümmel stürzen.

Gesucht:
Freunde
kleinere Storys evtl Jagen

Gefunden:
-> Geheimnissbewahrerin für Efeupfote


Frostpfote | Schüler | Steckbrief


Er war bis jetzt immer ein sehr behüteter Kater, der von seiner Familie als ein treuer und loyaler Kater erzogen worden ist. Bis zu seiner Mentorin hat er die Wertvorstellungen seiner Familie nie in Frage gestellt, aber durch die internen Familiären Probleme liegt die Aufmerksamkeit nicht mehr auf den Schüler sodass er sich zukünftig unter der Obhut seiner Mentorin entfalten kann. Durch seine neugierige und aufmerksame Ader lernt er sehr schnell und bemerkt es auch wenn jemand ihn anlügt. Er hasst Lügner und so kann es sehr lange dauern das er einer anderen Katze verzeiht.

Da es um den Kater herum in der Zukunft sehr turbulent wird, wäre ein sehr guter Freund wichtig und die ein oder andere Katze die ihm ihre Einstellung gegenüber des Clans zeigt, sodass er sich eine eigene Meinung bilden kann.

Gefunden:
-> bester Freund Splitterpfote


Wind Clan


Honigtau | Kriegerin | Steckbrief

Die athlethische honigfarbende Kätzin besitzt zwei Seiten. Auf der einen Seite steht die verantwortungsbewusste und loyale Kriegerin die aufpasst, dass im Clan alles so abläuft wie ihre Tante Dunkelstern es sich wünscht. Somit kann sie schon zu einem kleinen und sehr strengen Tyrann werden, die die Katzen die ihre Aufgaben nicht gewissenhaft genug erledigen durch das Territorium jagt. Auf der anderen Seite jedoch ist sie eine sehr liebevolle und sensible Kätzin, der ihre Familie und Freunde am herzen liegen. Nur Katzen die ihr wirklich nahe stehen können sie verletzen und dann ist sie sehr beleidigt und ignoriert diese meistens.

Gesucht:

- neuer Schüler, Eulenpfote ist wohl bei einem früheren HAC gefallen
- kleinere Storys
- eine Gefährtenstory?

Gefunden:
-> Jagdausflug mit Wirbelwind

Wüstenregen | Kriegerin | Steckbrief

Die mehrfabige Kätzin sollte man lieber nicht unterschätzen, da sie sehr Temperamentvoll und Stur sein kann. Sie will immer ihren Dickkopf durchsetzen und selbst wenn sie weiß, dass sie falsch liegt, steht ihr ihre Sturheit im Weg. Nur im seltensten Fall gibt sie klein bei. Gegenüber Ranghöheren ist sie sehr respektvoll und freundlich und schluckt auch mal ihre Meinung herunter. Eine romantische Ader besitzt die kleine auch, aber in diesen Genuss kommt nur ihr Gefährte. Nicht nur ihre Sturheit steht ihr oft im Weg, sondern auch ihre Eitelkeit. Sie verbringt tagtäglich sehr viel Zeit mit ihrer Fell pflege und hat manchmal nicht genug Zeit für ihre Clan Aufgaben oder zum Jagen gehen.

Gesucht:
Freund/Freundin
Gefährtenstory



Gefunden:
-> Gefährte Steinfall


Fluss Clan

Schmetterlingsherz | Kriegerin | Steckbrief

Die graue Kätzin ist eine kleine und naive Träumerin die immer umringt von ihren Schwestern ist. Ihre beiden Schwestern haben sie in der Vergangenheit etwas ist Watte gepackt, weswegen sie nie richtig Erwachsen werden konnte. Manchmal hat man noch das Gefühl das sie ein Junges sein könnte, denn ihr fallen zig Ideen dazu ein sich und ihre Geschwister zu bespaßen oder sie will allem und jedem im Clan helfen.

Gesucht:
Ein paar Storys und Herausforderungen an denen die kleine wachsen könnte wären schön, denn in Zukunft wird sich das Verhältnis zu ihren Schwestern sehr stark verschlechtern und es wäre schön, dass sie bis dahin etwas mehr auf eigenen Beinen stehen könnte und evtl noch einen Freund hätte der für sie da ist.

Gefunden
-> Freunde Bienenwolke & Graustrom

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl



Zuletzt von B.T am Mi 01 Jan 2020, 15:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptySo 04 Aug 2019, 11:17

Sooo also für Frostpfote kann ich dir Splitterpfote als den gesuchten guten Freund anbieten. Splitter ist zwar ein extrem schüchterner und zögerlicher Char, aber ich suche sowieso nach einer engen Bezugsperson für ihn, da er keine family mehr hat. :3

Und im FlussClan habe ich Graustrom für Schmetterling, als was auch immer du ihn möchtest. Er kommt eigentlich mit jedem aus, lockerer Typ, auch wie sie noch verspielt wenn man ihn denn kindisch sein lässt. Ließe sich also was machen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Nachtr10
Nachtflüstern by Avada*-*
Danke Finsta <3:
 
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptySo 04 Aug 2019, 13:27

Oh Splitterpfote hört sich perfekt für Frostpfote an. Splitter kann dann sozusagend der gute Engel sein der immer dafür sorgt das Frost nicht zuviel Mist anstellt und anders herum kann Frost dafür sorgen das Splitter etwas mehr aus seiner Komfortzone heraus kommt :)
Aktuell ist Frost noch auf einem Jagtraining mit seiner Mentorin aber er müsste bald zurück ins Lager kommen. Dann können die beiden gerne etwas zusammen machen.

Graustrom hört sich wie gemacht für Schmetterling an * _ * evtl. könnten die beiden ja eine Gefährtenstory haben? Zuerst würde er ihr bester Freund werden und dann immer mehr den Platz die ihre beiden Schwestern aktuell haben, einnehmen. Bis die beiden dann fest zusammen kommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : Dunkelfeder
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptySo 04 Aug 2019, 14:02

Ich kann dir für Wüstenschatten meinen Steinfall als Gefährten anbieten :3 Er ist momentan noch in seine Freundin Sperlingsfeder verguckt, doch daraus wird letzendlich nichts. Er ist ein humorvoller und romantischer Geselle, der mit so gut wie jedem klar kommt.
Ich fände es zum Beispiel witzig wenn wir einen von beiden in eine peinliche Situation stecken und der andere ertappt ihn dabei (idk, einer verheddert sich in nem Gebüsch und kommt nicht mehr los xD) und so werden sie aufeinander aufmerksam.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptySo 04 Aug 2019, 14:50

Für Morgenröte könnte ich meinen Kater Muschelherz anbieten, damit sie mal zusammen Jagen gehen oder auf Patrouille. Für Honigtau kann ich dir meine Kätzin Wirbelwind für einen gemeinsamen Jagdausflug, Patrouillengang oder ein Gespräch anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptySo 04 Aug 2019, 22:37

@Stein das hört sich super an. Ich nehme dein Angebot sehr gerne an und würde vorschlagen das Wüstenregen sich irgendwo drin verhederrt, sie ist ja sehr eitel und ihr wäre es supeeer peinlich weswegen er erstmal ignoriert werden würde. Wäre aufjedenfall Lustig :D

@Löwenherz Ich nehme auch sehr gerne deine beiden Angebote für kleinere Ausflüge an!
Gerne würde ich mich bei beidem für einen Jagd Ausflug entscheiden, das könnten wir dann auch sofort beginnen, denn die Katzen die von der großen Versammlung kommen haben sicherlich Hunger!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Aerith
Admin im Ruhestand
Aerith

Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3576
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptySo 04 Aug 2019, 22:42

Ich hätte für Schmetterlingsherz meine Bienenwolke als eventuell zukünftige beste Freundin. :3 Da sie ein kleiner abenteuerlustiger Wirbelwind ist, wird sie Schmetterlingsherz bestimmt zu wagemutigen Dingen ermutigen wollen. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

→ Relations ←

Reihenfolge Eichenblatt
1. Behandlung Algenfell
2. Behandlung Wisperwind
3. Gespräch Krähenpfote
4. Behandlung Staubwirbel


Art by Avada


Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyMo 05 Aug 2019, 14:54

Alles klar. Ich muss nur Wirbelwind wieder ins Lager posten und dann kann sie direkt noch mal los. Poste du schon mal, ich reagier dann wenn ich Zeit habe, also in den nächsten Tagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyDi 06 Aug 2019, 00:59

Mein neuer Charakter im Wind Clan Panthersprung *Klick* sucht noch eine Familie und einen ehemaligen Mentor. Der Kater ist Spielsüchtig. Er wettet auf sehr viele Situationen im Alltag der Wind Clan Katzen. So können Katzen die sich auf die Wetten einlassen z.B mal einen freien Tag gewinnen wenn der Kater verliert. Ansonsten wird er ein Kater von der Sorte harte Schale weicher Kern, seine Familie ist für ihn mit das wichtigste im Leben, da sie ihn kennen wie er ist. Der Herr ist noch sehr verspielt und hat gerne seinen Spaß, mit der einen oder anderen Aktion die Herr verzapft bringt er gerne andere Katzen zum lachen. Im großen und ganzen soll der Kater für ein bisschen mehr Spaß im Clan Leben sorgen und jeder Katze die Möglichkeit geben ungewollte Tätigkeiten zu verwetten ;)

Ich freue mich über Meldungen für den Herrn :)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Avatar von : Farnsee von Sarabi <33
Anzahl der Beiträge : 3593
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyDi 06 Aug 2019, 01:03

Kann ich dir auch eine Freundin anbieten? Er klingt nach viel Spaß und meine frisch adoptierte Streifenpfote braucht solche Katzen in ihrer Nähe. Sie wird auch bald ernannt daher hätte sie auch Zeit mit ihm abzuhängen und seine 'dämmlichen' mitanzuhören x3

Aber auf alle Fälle hätte sie daran Spaß und würde ihn sicherlich ein bisschen aufziehen uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Comm-ked-png


Me again e.e

Habt ihr mich angepostet oder nh kleine Frage? Schreibt es einfach hier hin, damit ich nicht vergesse, zu Antworten! <3
Auch Codes und Bilder können darüber bestellt werden! Nähere Infos, drücke auf:

Klick


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Birkenblatt
Heiler
Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyDi 06 Aug 2019, 15:42

Ich könnte dir für Morgenröte meinen Kater Luchskralle für die Gefährtenstory anbieten. Hier ist sein Steckbrief:
-klick-

LG Birke

PS. Wenn du Interesse hättest, können wir uns gerne über PN austauschen was die Ideen wie für die beiden hätten.
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Natter by Avada :3 bearbeitet bei Dunkelchen
Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyDi 06 Aug 2019, 16:38

Soo *lässt knöchel knacken*
Für Sonnensturm kann ich dir Traubenlicht als gute bzw auch beste Freundin anbieten. Ich brauch für sie langsam mal nen vernünftigen einstieg ins RPG mit ihr xD

Für Honigtau kann ich dir Flockenwirbel als Freund anbieten. Er wird irgendwann mit Dunkelstern zusammen kommen und könnte für sie ein bisschen die starke Schulter sein, wenn sie mal traurig ist oder einfach ruhe will. Flocke ist ein sehr ruhiger, brummiger Kater, der aber auch sehr liebevoll sein kann. Und da er nach der Ausbildung von Käferpfote in den Ältestenbau gehen wird wegen seiner Taubheit auf einem Ohr, wird er danach viel zeit haben xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] F827d610
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:
 
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 25
Ort : Verloren im Nirgendwo <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyFr 16 Aug 2019, 22:38

@kedavra Sehr gerne nehme ich dein Angebot mit einer Freundin für Panthersprung an. Sein Bester Freund soll später Nachtfuß werden, er wird soetwas wie der Buchhalter von Panther werden :D wenn Streife also verrückt genug ist sich da rein zu hängen kann sie das gerne machen ^^

@Birkenblatt Das mit Luchskralle hört sich super an, lass uns doch mal zusammen posten. Evtl. lernen sie sich ja mal auf einem Jagdausflug oder einer Patroullie näher kenen? Dann sehen wir ob die beiden Charaktere zusammen passen.

@Natter
hmm stimmt Sonnensturm könnte abgesehen von Schwester und zuk. Lebensgefährtin echt noch eine Freundin gebrauchen.  :)
Auch Honigtau könnte echt einen Fels in der Brandung benötigen und die zuk. Gefährten Story von Flocke mit Dunkel ist auch ganz interessant, da Honig ja mit ihr Verwandt ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Heiler
Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyMi 20 Nov 2019, 15:18

Sollen wir das mit Luchs und Morgen noch machen? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



"I'll show them…

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Giphy
…the power of the darkness."

 
--------------------------------------------------------------------
Stuff:
 
Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Avatar von : Danke Kedavra*-*
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] EmptyDo 21 Nov 2019, 13:47

Hey ^^
Für Frostpfote kann ich dir gerne Lavendelpfote als Freundin anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen Dank (c) Iceheart::
 
Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]   Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche viele kleine Storys & ein paar Gefährten! [vorerst geschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: