Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schmutzpfote sucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzpfote sucht Empty
BeitragThema: Schmutzpfote sucht   Schmutzpfote sucht EmptySo 04 Aug 2019, 15:00

Hallu o3o

Mein schwarzes Schaf der Familie Falkensturz ist ein alter Charmeur und grundsätzlich ein unangenehmer Zeitgenosse, doch um seine Story richtig ausleben zu können, brauche ich noch weitere passende Gegenstücke.
Zum Beispiel wird er eine ewige Feindschaft mit Äschenpfote führen, dem er gerade vorgaukelt, das Lichtpfote und er eine Beziehung führen. Die beiden sind jedoch Geschwister und wollen gucken, ob der Kater der passende Gefährte für Lichtpfote wäre. Grundsätzlich wird Äschenpfote Schmutzpfote am Ende hassen und von der Familie, die er mit Lichtpfote aufbaut, fernhalten wollen blah blah.
Zum anderen führt er eine Affäre mit Dawn, bekommt mit ihr Junge. Auch zeugt er welche mit Weißmond, nimmt so oder so keine von beiden als Gefährtin und lässt sie zurück mit den Jungen. Vmtl wird er eines von Weißmonds Jungen ausbilden, vllt Dawn später besuchen und verprügelt werden.


Doch da kann man doch nicht aufhören! Ich möchte, dass die WindClan Katzen ihn hassen. Zuerst die Kätzinnen, dann deren Gefährten und am Ende soll er isoliert sein. Er soll noch ein paar Würfe haben, sicher, aber Kätzin + er heißt nicht gleich Wurf. Am Ende soll er richtig kaputt und einsam sein, dann beginnt die Aufbauphase aber da sind wir ja lange nicht.


Wer also helfen möchte, Schmutzpfote am Ende kaputt zu machen, ihm vllt eine kurzz. Gefährtin schenken möchte, vllt auch eine die irgendwann (wenn Platz für Junge frei wird) Junge mit ihm hat, immer her damit. Am Ende heißt es ja eh von allen Seiten Hass auf ihn.
Am Anfang soll das auch nicht richtig auffallen, das Weißmond die Junge von ihm hat wird ja auch nicht klar. Das soll auch erstmal so gut gehen, sein verdecktes Spiel, bis dann alles für ihn kippt. Also ja, ich hoffe, dass sich einige Kätzinnen, jünger, älter, whatever. o3o Er ist ja an sich kein schlechter Krieger, er macht ja seine Clanarbeiten, aber halt nur um nicht aufzufallen oder rauszufliegen. :'D

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Schmutzpfote sucht   Schmutzpfote sucht EmptySo 04 Aug 2019, 21:13

Wunderbar!

Wie soll seine eigene Familie denn dazu stehen?

Ich spiele ja Gewitterjunges, der recht starke Moralvorstellungen ausprägt und leicht zu provozieren werden soll. Was seine Geschwister oder die betrifft, die ihm sehr nahe stehen, kriegt er einen sehr starken Beschützerinstinkt.
Wenn bei seinem eigenen Bruder also ein Verhalten sieht, dass er als "Fehlverhalten" einstuft, würde er sicher sehr zerrissen damit umgehen, Schmutz aber vermutlich letztendlich abweisen.
Passt dir das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Schmutzpfote sucht RjYHGSchmutzpfote sucht KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Schmutzpfote sucht   Schmutzpfote sucht EmptySo 04 Aug 2019, 21:18

Sicher :3 Ich gehe eh davon aus, das Lichtpfote am Ende die einzige ist, die noch zu ihm hält, abgesehen vllt von seiner Mutter, aber da weiß ich nichts genaueres. x3 Also wenn Gewitterjunges ihn später ebenfalls abweist, ist das genau in meinem Bilde und vollkommen in Ordnung o3o <3 Auch wenn für Schmutz Familie sehr hoch steht, ist das ja der Sinn des ganzen Kaputtmachens.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Schmutzpfote sucht   Schmutzpfote sucht EmptyDi 06 Aug 2019, 14:44

Hay!
Ich glaube, wir haben irgendwann schonmal geschrieben, aber jetzt nochmal. Ich biete dir gerne Ginsterfluch als kurze Affäre an. Sie hat noch eine Affäre mit einem anderen Kater, nachdem oder nach der Geburt ihres Jungens könnte Schmutz sie 'aufgabeln'.
lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Schmutzpfote sucht   Schmutzpfote sucht EmptyDi 06 Aug 2019, 16:26

Ich könnte dir Trugpfote anbieten. Sie ist ja die Schwester von Äschenpfote und es wäre doch lustig, wenn er immer wieder versucht sie anzugraben oder ihn halt mit ihr provozieren will, indem er vielleicht, nachdem sie ihn abweist extrem gemein ihr gegenüber ist und immer wieder kleine Kämpfe provoziert, wodurch der hass von äsche auf ihn noch größer werden könnte^^ ich könnte mir aber auxh ene kurze Beziehung vorstellen, in der er sie aber gefühlstechnisch so sehr verletzt, dass sie es beendet und sie ihn dadurch ebenfalls zu hassen lernt. Das wären jetzt zwei Vorschläge die ich dir machen könnte, junge soll sie aber noch keine kriegen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schmutzpfote sucht Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmutzpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Schmutzpfote sucht   Schmutzpfote sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmutzpfote sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: