Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Schmutzkralle ist neu!

Nach unten 
AutorNachricht
Schmutzkralle
Junges
Schmutzkralle

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.08.19

Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  EmptyDo 08 Aug 2019, 14:19

Halli Hallo!

Ich bin Schmutzkralle und neu auf dem Forum. Hierher gefunden habe ich über eine Einladung, und weiß mich noch nicht ganz genau zu koordinieren, da es mein erstes Mal auf einer solchen Plattform ist.

Ich kenne mich sehr gut mit den Warriors Büchern aus und bin auf dem aktuellsten stand. Ansonsten verrate ich lieber noch nicht zu viel über mich und lasse mich überraschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Natter (Dargestellt: Farnsee)
Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Re: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  EmptyDo 08 Aug 2019, 14:23

Hallu Schmutzkralle. c:

Schade, das du nicht mehr über dich reden möchtest, aber vielleicht über Warrior Cats? Denn dann würde ich dich fragen, welche deine liebsten Charaktere sind, oder dein liebster Clan, dein liebstes Buch. .3
Ich persönlich hab nach der 5 Staffel vor 2 Jahren oder so aufgehört zu lesen, aber jetzt hab ich die sechste Staffel soweit aufgeholt, bin noch in Band 4 und beginne bald den 5. hoffentlich. Also nicht spoilern :p x3

Wenn du irgendwas brauchst, Hilfe beim erstellen eines Charakteres oder du etwas im Forum nicht verstehst, dann schreib einfach mir oder einem anderen Teamer, doch auch die anderen User beantworten gerne deine Fragen! :3 Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auch in den Chat kommen und mit uns quatschen, uns etwas kennenlernen und deine Fragen stellen.

Aber auf alle Fälle freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast und wünsche dich herzlich willkommen <3

Liebe Grüße :3
Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Schmutzkralle ist neu!  Giphy

AK 2018:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Schmutzkralle
Junges
Schmutzkralle

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.08.19

Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Re: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  EmptyDo 08 Aug 2019, 20:05

Hey, schön dich kennen zu lernen!

Oh, ich habe im Grunde genommen an die vier Lieblingscharas. Und obwohl ich alle Bücher die bisher auf Englisch oder Deutsch erhältlich sind gelesen habe, kommen davon drei aus der ersten Staffel.

Dunkelstreif, Weißpelz und Rotschweif.
Alle drei wurden zu meinem bedauern zu selten beleuchtet, insbesondere Rotschweif.

Der vierte im Bunde ist Drosselpelz, der bei mir einen sehr guten Eindruck geleistet hat.

Die einzige Katze, die ich in den Buchreihen wirklich gar nicht ausstehen kann, ist und bleibt Ahornschatten. Aber dafür habe ich meine Gründe und will niemandem ausreden sie nicht zu mögen :)

Lieblingsbuch habe ich nicht, liegt einfach daran, dass ich da immer meine heiß geliebte erste Staffel angebe. Die Geburtsstunde der Reihe und ein ganz eigener Höhepunkt für sich. Eine Staffel die es WIRKLICH geschafft hat zum weiterlesen anzuregen.

Hilfe bräuchte ich tatsächlich. Ich bin völlig überrumpelt von den ganzen Themenposts und weiß gar nicht wohin ich alles soll. Steckbrief ist geschrieben, und auch die Regeln sind gelesen. Aber wo soll ich hin wenn ich nirgends angenommen bin. Die Admins des FlussClans brauchen ja auch ihre Zeit zum kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Natter (Dargestellt: Farnsee)
Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Re: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  EmptyDo 08 Aug 2019, 20:19

Also erstens gibt es keine Admins des FlussClans x3 Es gibt das Team, die Admins und Mods übernehmen die Steckbriefe, die Moderatoren allerdings überwiegend. Ich habe mich auch bereits um deinen Steckbrief gekümmert. Selbst wenn dem nicht so wäre, wäre er in den nächsten Tagen sicherlich kontrolliert worden, das ist deine geringste Sorge. c: Und ich bin beeindruckt, da ich einen anderen Eindruck von dir bekommen habe als du schriebst, dies wäre das erste Mal auf so einer Plattform. Ich freue mich jedoch jetzt nur noch umso mehr auf das Play mit dir!

Uff, ich mag Ahornschatten tatsächlich weil ich ihren Hintergrund nachvollziehen kann. Ich habe einen ähnlichen Charakter namens Ostwind, sie ist noch in der Entwicklung aber nachdem ich Ahornschattens Vergeltung gelesen habe, sind mir die Parallelen aufgefallen. x3 Aber ist ja nicht schlimm, dass du sie nicht magst. Ich zum Beispiel finde Brombeerkralle anstrengend, Brombeerstern ist mittelmäßig, eine kleine Besserung vom alten Charakter weg, eine kleine Entwicklung, dennoch nie mein liebster und wird es auch nicht werden :'D

Lies am besten erstmal die Informationen, wie ich es unter deinem Steckbrief sagte, vllt auch die Hierarchien und definitiv die jetzige und dann die alte Storyline. Die jetzige Storyline hat auch noch nicht begonnen, also kannst du dich in Ruhe einspielen, nur die alte Storyline gibt dir einen guten Überblick über das bereits geschehene.

Wenn noch mehr ist, sag einfach Bescheid! :3

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Schmutzkralle ist neu!  Giphy

AK 2018:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Schmutzkralle
Junges
Schmutzkralle

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.08.19

Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Re: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  EmptyDo 08 Aug 2019, 20:36

Ich versuche sie zumindest zu finden! /^^ Ich bin ja schon ganz überfordert, wenn ich eure tollen Avatare sehe. Wer zeichnet die denn so?

Phew, Ich hab auf jeden Fall schon mal alle Posts im FlussClan Forum durchgearbeitet.
Aber es ist mein erstes Mal - überhaupt - auf einem Forum.
Die Antworten im FAQ helfen mir nicht weiter. Ich wüsste erstmal gern was eine Signatur ist, bevor ich eine erstelle.
Und auch die Posts in den Chats sind ungewöhnlich selten, zumindest kenne ich das anders.
Manche haben auch so schöne Rahmen um ihre Posts, andere nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Re: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  EmptyDo 08 Aug 2019, 21:08

Hey Schmutzkralle und auch herzlich willkommen auch nochmal von mir! :D

Wenn ich das richtig gesehen habe, bist du tatsächlich ein männliches Mitglied der menschlichen Spezies? Das freut mich sehr, denn zugegeben, wir sind hier im Forum eher in der Minderheit :'D
Tatsächlich ist Weißpelz in den Büchern ebenfalls einer meiner Lieblingscharaktere, allerdings bin ich bei den Büchern in der 5. Staffel ausgestiegen. Mich würde noch interessieren, inwiefern du über eine Einladung zu uns gefunden hast? Also, kennst du bereits User von hier, die dich eben eingeladen haben oder was kann ich mir darunter vorstellen? :'D

Eine Signatur ist der Bereich im Post unter der "~_~_~_~"-Linie, den du bei mir oder Kedavra zum Beispiel sehen kannst c:
Manche der Avatare, die du hier siehst, wurden von Leuten innerhalb dieses Forums gezeichnet, andere von externen Zeichnern, das ist ganz verschieden. Wer einen Avatar im einzelnen gezeichnet hat, kannst du normalerweise im Profil des jeweiligen Users einsehen. In unserem Kreativbereich [klick] findest du den "Ich biete!"-Bereich, in denen du sowohl die Leute findest, die hier im Forum ihre Zeichenkünste anbieten, als auch die Leute, die die "Rahmen" bzw. Postingvorlangen oder kurz PVs erstellen (natürlich gibt es auch andere Vorlagen, aber das kannst du dort sicherlich sehen). Dort kannst du dich dann bei einem Ersteller, dessen Stil dir zusagt, melden und so dann einen Avatar oder eine Vorlage erhalten. Im "Ich suche!"-Bereich hingegen ist es möglich, selbst eine Anfrage zu eröffnen, auf die sich dann alle interessierten Zeichner oder Coder melden können c:

Außerdem posten wir nicht wirklich in einem Chat-System, momentan genießen aber bestimmt auch einige User einfach das schöne Wetter, weshalb die Postfrequenz wohl ein wenig abnimmt. Grundsätzlich ist dein Posttempo aber deine Sache, also kannst du im Prinzip auch mehrfach pro Tag posten oder auch nur einmal die Woche, das ist soweit egal. Wichtig ist nur, dass die Leute, mit denen du dich dann im Play befindest, mitziehen, aber da findest du sicherlich Leute, die ganz ähnliche Vorlieben haben, was die Posthäufigkeit angeht c:

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! Wenn du weitere Fragen hast, sind wir im Team (wie Kedavra schon erwähnte) auch über PN zu erreichen und können dir dann so helfen c:
Ich bin sicher, dass du dich schnell hier einleben wirst und freue mich schon, dir vielleicht das ein oder andere Mal hier über den Weg zu laufen c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Schmutzkralle ist neu!  Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say



registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmutzkralle
Junges
Schmutzkralle

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.08.19

Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Re: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  EmptyFr 09 Aug 2019, 01:51

Ich wünschte wirklich, ich könnte bleiben und eure Hilfe weiterhin genießen!
Aber ich komme wohl mit solchen Foren nicht gut aus. Es ist viel zu viel, das schaffe ich nicht. Vor allem weil auch das Studium auf mich zugerast kommt. :) Ich hatte gedacht ich finde mich mit eurer Hilfe schneller ein, aber ich bin einfach etwas überfordert mit der Masse dieses Forums, auch wenn es mir sehr gefällt. Ich werde mich abmelden, mein Steckbrief wurde ja glücklicherweise wegen ein paar Fehlern noch nicht aufgenommen.

Aber ich wünsche euch anderen ein paar schöne RPG Zeiten

( Gefunden habe ich die Seite über Einladungen auf Teste.dich ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya
Admin im Ruhestand
Arya

Avatar von : Chara.<3
Anzahl der Beiträge : 3192
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 19
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Re: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  EmptyFr 09 Aug 2019, 11:59

Hey Schmutzkralle!

Wie schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest.. Bitte denk daran, dass du keinen Druck hast! Jeder von uns hat mal angefangen zu forumieren und glaub mir, jeder von uns war ebenso verwirrt wie du. Ich selber brauchte auch zwei Anläufe.^^

Ich kann dir nur ans Herz legen, dem ganzen noch eine Chance zu geben. Es bringt wirklich sehr viel Freude, auch wenn es am Anfang abstrus erscheinen mag. Aber du kannst dir ja alle Zeit nehmen, die du brauchst, um dich einzuleben. Wir würden uns sehr freuen!
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.c:

- Toxi.x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schmutzkralle ist neu!  Anigif_original-grid-image-12457-1424196646-18

❥ ❥ ❥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Schmutzkralle ist neu!  Empty
BeitragThema: Re: Schmutzkralle ist neu!    Schmutzkralle ist neu!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmutzkralle ist neu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: